Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konfrontation

Alister weint im Auto. Soll er Kaiba sagen, dass er in ihn verliebt ist? Oder wird es Joey übernehmen? Er weis nicht recht was er machen sollte. Er vertraut Joey schließlich. Er versucht Joey zu erreichen aber vergebens.
 

Joey legt sein Handy weg. Ihm laufen die Tränen über das Gesicht. "Er liebt Kaiba? Den Typen dem alles egal ist? Der mit Kisara zusammen war, seiner Schwester ? Schon so lange? Jetzt arbeitet er bei ihm...Ich bin fassungslos. Ist er deshalb damals gegangen? Weil er es nicht ausgehalten hat, sie zusammen zu sehen? Wieso ist er dann wieder her gekommen?" er spricht mit sich selbst. /Der arrogante reiche Pinkel hat es nicht verdient, dass so ein toller Mann auf ihn steht. Weis Kaiba, dass Alister ihn liebt? Ich muss etwas unternehmen. Das darf nicht so weiter gehen / denkt sich Joey und überlegt sich einen Plan.
 

Der nächste Morgen. Kaiba ist schon in der Firma. Alister zieht zu Kisara. Yami und seine Freunde helfen ihn, auch Joey ist dabei. Sie wirken sehr distanziert zu einander. Kisara fällt es auf und fragt nach. "Hey, habt ihr euch gestern wohl gestritten als Alister bei dir war?" Alisters Augen weiten sich, er hofft das Joey dicht hält und schaut ihn an. Er sagte Kisara, er wäre bei Joey gewesen. Joey schaut zu Alister und kann förmlich seine Gedanken lesen. "Nein, es ist alles in Ordnung. Komm mal mit Alister" sagt er zu ihm. Kisara steht wie angewurzelt da und sie verlassen das Zimmer. Auf dem Balkon hakt Joey nach "Was hast du denn gestern gemacht?" "Ich war unterwegs und habe Kisara gesagt, dass ich bei dir bin" sagt er. Joey tritt näher zu ihm. " Weißt du ich habe nachgedacht. Ich bin fassungslos, dass du Kaiba liebst. Ich dachte nur was stimmt mit dir nicht. Bist du deshalb damals gegangen?" Alister bejaht seine Frage. "Alter das ist der Ex deiner Schwester. Dieser Typ ist es nicht mal Wert das man den liebt. Der steht doch eh nicht auf Kerle" sagt er. Alister sagt nichts dazu. "Sag doch auch mal was?! Du sagst du brauchst Abstand, unsere Beziehung wirfst du für den Pinkel weg, obwohl du weißt, dass du niemals mit ihm zusammen kommen wirst? Wieso arbeitest du dann für den? Wir liebten uns vor kurzer Zeit, kaum bist du wieder hier, ist dir alles egal oder was? " fragt er. "Wir haben uns geküsst Joey." sagt er mit Tränen in den Augen. "Ihr habt was?! War der Typ unter Drogen oder was? Niemals" zischt er nach. "Er war klar bei Verstand und das nicht nur einmal" sagt er hinterher. "Du warst gestern wohl bei ihm. Klar verstehe, deshalb hast du Kisara angelogen. Du willst nicht, dass sie es weiß. Was würde sie auch darüber denken, wenn du plötzlich mit dem Typen zusammen bist, mit dem sie jahrelang geschlafen hat. Alister du wirst keine Chance haben, er benutzt dich doch eh nur. Kisara hat er durch seine Art auch verloren. Laut Mokuba ist Kaiba noch immer traurig, dass Kisara nun mit Yami durchbrennt. Der Typ benutzt dich doch nur. Du bist seine Ablenkung, dafür da das er mal Druck abbauen kann. " sagt er. Eh Alister was sagen kann " Alles gut bei euch? " platzt Yami auf dem Balkon." Ja man, wir sind fertig " sagt Joey und lässt Alister mit Tränen in den Augen stehen." Ehrlich Alister? Habt ihr euch gestritten? " fragt er ihn." Ja das bekommen wir wieder hin" sagt er und verlässt den Balkon ebenfalls. Yami wirkt misstrauisch. /Irgendwie ist das Komisch. Joey würde niemals so streiten/ denkt sich Yami. Ob er sich geirrt hat?
 

In der Firma erwartet Kaiba, Bakura. Er ist wie immer pünktlich und setzt sich auf den Schreibtisch. "Hast du keine Manieren?" fragt er den Weißhaarigen. Er grinst "Du kannst sie mir gern beibringen" "Mhm.. Vergiss es. So einen Typen wie dich, kann man nicht ändern" sagt er darauf. "Ach Kaiba..dich doch auch nicht. Wo waren wir stehen geblieben? Zigfried. Ich glaube er möchte das Meeting auf den Malediven sabotieren. Er kennt deinen neuen Streuner, der hier arbeitet und an deinen Beinen rumschleicht. Er ist ihm quasi ein Dorn im Auge." zwinkert er ihm zu." Alister ist kein Hund, woher hast du die Informationen? " zischt er. Bakura schlägt seine Beine übereinander" Ich habe Kontakte, mein Freund. Soweit ich weiß, muss er mit Alister was gehabt haben. Ob sexuell oder geschäftlich. Vielleicht auch Beides? Keine Ahnung. Aufjedenfall muss Alister was herausgefunden haben...was der Schröder Corporation geschadet hat. Jedenfalls denke ich, wenn du deinen kleinen Streuner mitnimmst... Wird es ein heiden Spaß werden. " lacht er. /Was hat Alister mit Zigfried zutun. / denkt Kaiba sich. Er steht auf und geht zum Fenster." Ich werde nicht zu lassen, dass jemand meine Firma ruiniert. Vorallem nicht diese Tunte. " sagt er wütend. Bakura steht aufeinmal hinter ihm und flüstert "Du schaffst das, Seto Kaiba.." Kaiba erschrak förmlich, als er bemerkte, dass der Weißhaarige hinter ihm steht. Er dreht sich um und beide schauen sich in die Augen. Bakura grinst. "Du machst mich wahnsinnig Kaiba.." sagt er. Kaiba sieht Alister vor sich. /Warum kommt mir gerade der Gedanke an Alister hoch/ denkt er sich. Sie stehen wie angewurzelt da und Bakura kommt ihm immer näher. Kaiba wehrt sich nicht und schaut mit aufgerissenen Augen ihn an. Bakura kommt immer näher und fast berühren sich ihre Lippen, doch dann klopft es an der Firmentür. "Meine Güte, muss denn immer was dazwischen Funken" sagt Bakura wütend. Kaiba steht erstarrt da und sagt gar nichts. "Ich geh jetzt mein Lieber, wir sehen uns später" wirft Bakura hinterher und springt gekonnt aus dem Fenster. Es klopft erneut. /Was war das gerade? Ich hätte mich fast auf einen Kuss mit Bakura eingelassen. Dabei habe ich Alister in meinen Augen gesehen / denkt er sich. Er forderte den Jenigen an der Türe auf, herein zu kommen. "Herr Kaiba, dass Meeting auf den Malediven fällt flach. Tut mir Leid ihnen das mitteilen zu müssen. Zigfried von Schröder kommt nach Domino. Dafaufhin haben die anderen Teilnehmer beschlossen ebenso hier her zu kommen." gibt Roland von sich. Kaiba ist geschockt. /Was will der hier? Bakura hat mich eben gewarnt und er känzelt alles?! Was soll das Ganze/ denkt er sich." Warum legt er das Meeting nach Domino " fragt er kalt." Ich weis es nicht, Herr Kaiba...ich würde vorschlagen, dass wir Kaiba Land für den Tag dicht machen. So kann der Mann uns nichts." schlägt Roland vor. "Du hast Recht. Das wird eine Angelegenheit zwischen mir und ihn." zischt er hinterher. /Du wirst schon sehen Zigfried. Ich sitze am längeren Hebel/ denkt er sich. "Danke Roland. Ich gebe alle Informationen weiter." sagt Kaiba und lehnt sich zurück.
 

Zigfried ist auf dem Weg nach Domino. /Tja Kaiba... Bald bin ich der weltberühmte Firmenbesitzer. Dich mache ich fertig. Alister.. pah er kann gar nichts anstellen, wenn ich dich aus dem Verkehr gezogen habe. Heute ist dein Glückstag. Dein Tot wird einigen Personen eine Freude bereiten. / denkt er sich und trinkt ein Schluck Champagner.
 

Alister und Kisara sind soweit fertig mit dem einräumen der Zimmer. Joey und er halten sich ziemlich auf Distanz und reden kein Wort miteinander. Kisara ist dadurch ziemlich aufgewühlt. Sie würde zu gern wissen was los ist. Mokuba kam ebenso vorbei um beiden zu helfen. Nun sitzen alle auf der großen Couch im Wohnzimmer. Beide Geschwister bedanken sich bei ihren Freunden für die Hilfe. "Wir können gern eine Einzugsfeier steigen lassen" schlägt Kisara vor. Alle sind einverstanden. "Darf Seto auch kommen" fragt Mokuba. "Was sollte der arrogante Pinkel hier? Hat doch eh nichts dazu beigetragen" zischt Joey und sieht Alister dabei an. "Seto hat die Wohnung für Kisara besorgt und ihr den Keller und die Terrasse ausbauen lassen" fällt er ihm ins Wort. "Liegt auch nur daran, dass er sie noch Liebt" sagt Tristan. Dieser Satz verpasste Alister einen kleinen Stich ins Herz. /Stimmt es wirklich, dass er auf Kisara steht? Hat Joey etwa Recht? / denkt er sich. "Keine Ahnung Jungs..aber Mokuba hat Recht." sagt Kisara. "Ich frag Seto mal" gibt er von sich. "Ich freu mich schon" sagt Yami und küsst Kisara. Alle schauen verdutzt die Beiden an. "Ihr seid jetzt?!" fragen gefühlt alle. "Ja wir sind ein Paar" lächelt Kisara. "Wow.. Das ging schnell" platzt es aus Mokuba heraus. "Weist du Mokuba, dein arroganter Geldsack von Bruder, wird auch noch seine richtige Flamme finden" gibt Tristan lächelnd von sich. "oder er bleibt for ever alone. Würde mich bei dem echt nicht wundern" sagt Joey. "Hört auf ihn zu Ärgern. Seto braucht eben lange, bis er jemanden vertraut. Wir haben damals viel erleben müssen, seid froh, dass es euch nie so ergehen musste wie meinen Bruder" sagt Mokuba wütend. "Der hats doch verdient, Alter" zischt Joey hinterher. Kisara steht auf. "Mokuba hat Recht. Seto musste Dinge durchmachen, die wir uns im Leben niemals vorstellen wollen." alle schauen geschockt zu ihr. "Wieso wars zu anstrengend Geldscheine zu zählen?" fragt Joey und merkt, dass er damit auch Alister etwas angreift. Kisara bekommt Tränen in den Augen. Sie ist die einzige Person, die das Trauma von Kaiba kennt. "Hört auf damit. Seto hat es verdient glücklich zu sein und ich möchte das er es wird. Mag er sein wie er ist aber im inneren ist er ein wahnsinnig toller Mensch" sagt sie. /Was hat Seto durchgemacht, was sie so aus der Fassung bringt/ denkt sich Alister. "Auch wenn es mir nicht wirklich gefällt, was Kisara davon erzählt aber sie hat Recht" sagt Yami. Mokuba steht geschockt da. Er kennt die Vergangenheit seines Bruders. Er war ja immer dabei oder doch nicht? "Das stimmt. Ich liebe meinen Bruder" sagt Mokuba. "Alles gut. Er wird mit dabei sein, dafür werde ich Sorgen" sagt letztendlich Alister. Joey steht auf und verabschiedet sich von seinen Freunden. Ihm liegt das Gespräch von vorhin noch sehr auf dem Herzen. "Ich mach gleich in die Firma. Muss noch Dinge für morgen erledigen."sagt Alister und geht.
 

Er ist auf den Weg in die Firma. Dort wird er von einem schwarzen Auto ausgebremst. Neben ihm bleibt Alister stehen." Man was soll das?! " fragt Alister. Nun fährt die Autoscheibe runter. Ein komplett schwarzgekleideter Mann blickt ihn an und bedroht ihn mit ner Waffe. "Hör mal Alister. Es wäre klug, wenn du dich aus der Firma zurückziehst. Seto Kaiba soll ja schließlich als Einziger sterben." sagt er und fährt davon. Alister steht unter Schock. Erst die Waffe, der Mann und jetzt das was er sagte. /Kaiba, scheiße/ denkt er sich. Er nimmt sein Handy und versucht Seto anzurufen." Was gibts? " fragt er. Alister stottert.. Er bekommt kaum ein Wort raus. "Seto.. Verschwinde sofort aus der Firma. Sofort, bitte sonst bist du tot!." "Waa.." sagt Seto bevor das Telefonat abbricht. "Scheiße man! Kaiba!" schreit er laut im Auto, schlägt mit der Faust auf das Lenkrad und fährt mit Höchstgeschwindigkeit in die Firma.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück