Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pressemitteilung

Alister ist bei seiner Schwester angekommen. Gemeinsam fahren sie ins Restaurant . "Endlich sind wir mal wieder alle beisammen" sagt Kisara freudestrahlend. Yami freut sich ebenso. "Na haste endlich mal den arroganten Pinkel allein gelassen" sagt Joey zu Alister. "Wie war dein Date?" ignoriert er die Frage. "Sehr sehr gut. Es war richtig entspannt und wir treffen uns erneut" grinst Joey. "Na da ist aber einer verliebt was" sagt Tristan. "Quatsch, ich bin nicht verschossen" entgegnet Joey. "Schön das es für dich gut lief." sagt Alister. /Joey hat keine Ahnung, wer dieser Mann in Wirklichkeit ist. Vielleicht sollte ich auch die Wanze entfernen. Falls sie an sein sollte würde Bakura und Kaiba alles mitbekommen. Aber wie zum Teufel soll ich das anstellen ? / fragt er sich. " Was denkst du so nach Alister? Alles in Ordnung?" fragt Tea besorgt. "Klar alles gut." sagt er darauf. "Mokuba und Duke gehen ins Kino" sagt Tristan. "Was omg.. Die beiden? Läuft da was?!" fragt Joey. "Nein, du Dummerchen die sind beste Freunde!" zischt Kisara. "Kaiba würde doch ausrasten, wenn Mokuba nen Typen mit Nachhause bringt.. Bei ihm kommen doch nur Pussys ins Haus" entgegnet Tristan. Joey lacht "Bei dem Fatzke kommt am besten nix mehr ins Haus. Der wäre auch nur eifersüchtig auf Mokuba, weil ihn niemand will". Alister schaut ihn nachdenklich an. Kisara schaut zu Alister. /Mensch mein Bruder...so wie du... Habe ich mich die letzten drei Jahre gefühlt. Seto wurde nie wirklich akzeptiert und immer wurden Späße gemacht. Niemand würde ahnen das mein Bruder in meinen Ex verliebt ist. / denkt sie sich. "Was möchtest du Essen?" reißt Kisara ihren Bruder aus den Gedanken. "Ich. Ich weiß es noch nicht genau" sagt er. Nun wählen die anderen ihr Essen aus. Auch Alister hat eine Entscheidung getroffen.
 

Kaiba ist bei Bakura angekommen. Zusammen gehen sie die Möglichkeiten von Zifgried durch. "Der Kerl ist so krank. Der kann alles in die Welt setzen" lacht Bakura. "Da hast du Recht. Egal was er macht. Er wird keine Chance haben" entgegnet Kaiba. "Wir können das Band beinah so zuschneiden, dass man denken könnte, Joey hat ein unfreiwilliges Date." lacht Bakura. Kaiba grinst /Ich unterschätzte Bakura oft.. Muss ich leider gestehen /. "Lust auf nen Drink?" fragt Bakura. "Ich nehme einen Kaffee" sagt Kaiba. Der Weißhaarige schaut ihn verdutzt an. "Nen Kaffee, dein Ernst? Am Abend wird Alkohol getrunken und kein Kaffee." lacht er. "Ich möchte aber Kaffee." unterbricht Kaiba ihn. "Wie sie möchten" sagt er und geht in die Küche. Nun betritt er das Wohnzimmer und geht auf Kaiba zu. Dieser sitzt auf der Couch. "Hier dein Kaffee" zwinkert er ihn zu. Er stellt sein eigenes Getränk ab und lässt sich provokant neben ihn nieder. "Darf ich dir verraten, was ich möchte?" fragt er Kaiba. Er schaut ebenso provokant in dessen Augen und flüstert "Ich weiß es". Bakura grinst "Du bist unglaublich. Du spürst es doch sicherlich auch." haucht er Kaiba ins Ohr. Er kann definitiv nicht leugnen, dass es ihm gefällt. Er zieht den Weißhaarigen zu sich. Beide schauen sich tief in die Augen und lassen den Abstand zu ihren Lippen immer kleiner werden." Lass mich dich nochmal schmecken. Los küss mich"flüstert Bakura. Kaiba sieht dies als Herausforderung und entfernt sich leicht von ihm. Bakura senkt sein Blick leicht." Ich gebe das Kommando an. " zischt Kaiba und grinst. /Seine dominante Arder macht ihn unglaublich attraktiv. / denkt er sich. "Ich bin selbst dominant aber du machst mich neugierig" sagt der Weißhaarige. Kaiba zieht ihn näher zu sich. Beide halten ihren Kopf leicht schräg und schauen sich tiefer in die Augen. Der Weißhaarige greift in Kaibas Haar und kommt immer näher. Kaiba umfasst sein Kinn und versiegelt ihre Lippen miteinander.
 

"Ich nehme Hähnchenfleisch mit Reis und Gemüse" sagt Joey. "Wir auch" sagen Tea und Tristan. Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, blickt Yami auf sein Handy und hält inne. "Was hast du Schatz?" fragt Kisara. "Die Nachrichten.." sagt er zögernd. -!!! Multimilliadär Seto Kaiba, wurde betrogen!!! - steht auf fast jeder Webseite. Kisara zückt ihr Handy und schaut ebenfalls drauf. "Ach du meine Güte. Das gibt's nicht, wie sollte so etwas in die Presse kommen" sagt sie fassungslos. Alister schaut ebenso auf sein Handy. /Zigfried sein Werk. Diese verdammte Ratte/ denkt er sich. Er steht auf und verlässt das Esstisch. Yami schaut sich den Beitrag genauer an. - Hatte Herr Seto Kaiba wohl keine Zeit, für die schöne blauhaarige Frau? Warum ist sie mit dem König der Spiele fremdgegangen? Wir haben die Informationen. Seto Kaiba war knapp drei Jahre mit Kisara zusammen. Jetzt hat sie den König der Spiele an ihrer Seite und wir wissen warum! Es ging ihr scheinbar nicht nur um die Geldscheine! Sondern um die Zeit! Kaiba hatte keine Zeit für seine Liebste, nach der Verlobung ging es wohl bergab? Oder hat es was mit seiner Vergangenheit zutun?! - Yami sagt "Keine Ahnung, wie die Presse auf so einen Schwachsinn kommt. Vielleicht ist es besser, wenn wir die Wahrheit erzählen" "Naja.. Seto müsste zustimmen. Aber die Frage ist, wer ist zur Presse gegangen??" fragt sie. "Niemand" sagen die anderen. /Nur ich kenne die Geschehnisse aus der Vergangenheit oder nicht? / denkt sie sich. Alister ist draußen und raucht eine. Er zückt sein Handy und ruft Kaiba an.
 

Bakura und Kaiba tauschen intensive Küsse aus. Immer wieder tanzen ihre Zungen miteinander und andauernd unterliegt Bakura. Plötzlich klingelt Kaibas Handy." Lass klingeln, du bist ist wichtiger" sagt Bakura während sie sich weiter küssen. "Mhm.. Lass mich rangehen" erwidert der Brünette und beendet den Kuss. /Alister?! / "Was gibt's" fragt er und steht auf. Alister berichtet über die Pressemitteilung die gerade rausging. Kaiba wirkt wenig überrascht. "War klar. Das war Zigfried. Schick mir mal den Link". "Habe ich bereits." erwidert Alister. Kaiba liest sich die Nachricht durch. /Vergangenheit?? Gozaburo, Kisara und Alister sind die einzigen die wirklich alles wissen. Zigfried behauptet was zu wissen aber ich glaube es kaum. Ich habe noch paar Tage Zeit um mich zu entscheiden. / schießt ihn gleich in den Kopf. Bakura blickt genervt zu dem Ceo und sagt "War doch klar, dass es sein nächster Schachzug wird". Alister hört ihm in Hintergrund. "Du hast wohl Besuch, ich wollte nicht stören." sagt er. "Du störst nicht, Alister. Ich habe sowieso vor, jetzt zu euch zu stoßen. Ich denke, dass Kisara und ich uns auf einen Presse Termin einigen müssen." sagt Kaiba. "Klar, ich gebe den anderen Bescheid." sagt Alister und beendet das Telefonat. /Man schon wieder stört uns dieser Rothaarige / rollt Bakura mit den Augen. "Ich muss dann mal los" sagt Kaiba. "War ja klar. Schnipst der Typ, springst du. Hast du was mit dem oder was?" lacht Bakura. "Hier geht es um meinen Ruf, nicht um Alister" zischt der Brünette. "Wir hätten das mit bisschen Spaß auch zu zweit Regeln können" grinst der Weißhaarige. "Vergiss es" sagt Kaiba. Bakura steht in der Tür. "Lass mich vorbei" sagt er genervt. "Ich komme morgen ins Büro, dann tüfteln wir an einen neuen Plan, wie wir gegen diese Ratte vorgehen" lacht Bakura. "Abgemacht. Darf ich bitten" sagt er und geht an ihm vorbei. "Machs gut, mein Lieber" zwinkert er ihm zu. /Warum habe ich die Wanze nicht behalten. So könnte ich manchmal mitbekommen was die anderen so schwatzen. Ich habe das ungute Gefühl, dass dieser Rothaarige schwule Typ vermutlich mehr von Kaiba will, außer sein Gehalt. / denkt der Weißhaarige. Kaiba rollt die Augen und verlässt das Loft. /Keine Ahnung, warum ich mich auf diesen Mann immer wieder einlasse. Doch sobald ich an Alister denke, habe ich keinerlei Interesse an ihn. / denkt der Brünette und steigt in sein Auto.
 

"Seto kommt gleich zu uns. Er möchte wegen der Presse mit dir sprechen, Kisara." sagt Alister. "Haha der reiche Fatzke. Da müsste noch viel mehr stehen! Seto hier, Seto da, ich kann es nicht mehr hören. " sagt Tristan wütend. "Hast du irgendein Problem damit?" fragt Alister. "Ja habe ich, ein Gewaltiges . Wir haben mit dem Typen nix am Hut. Und immer geht's irgendwie um den. Meine Fresse!" zischt Tristan wütend. "Komm runter Tristan. Das steht eben in der Presse, deshalb geht es um ihn" sagt Yami und versucht die Diskussion zu beenden. "Achja? Selbst Joey hat kein Bock mehr, ständig den Namen zu hören! Ebenso ist Joey wieder alleine und das wegen den scheiß Kaiba man! Manchmal hab ich das Gefühl, du Alister! Du stehst auf diesem dämlichen Fatzke!" schreit er in den Raum. "Mensch wir sind am Essen und machen hier so ein Theater über einen Mann, der dann zu uns trifft. Jetzt mach mal halblang Tristan. Alister und Joey haben die Beziehung geführt und nicht du. Sie sind beide selbst schuld, dass sie sich trennten, dass geht niemanden etwas an" sagt Kisara. "Jo Alter, hört auf Mensch! Alister und ich trennten uns einfach aus dem Grund, dass Alister" weiter kommt Joey nicht als Kaiba den Raum betrat. "Der Kindergartenverein. Ich möchte mich nur mit Kisara unterhalten" sagt er. "Du kannst froh sein, dass wir dir für deine arrogante Arder keine reinhauen!" sagt Tristan. " Was hast du für ein Problem, du Versager?" grinst Kaiba. "Schluss jetzt! Tris jetzt is gut. Ich mag den arroganten Pinkel auch nicht! Aber er hat uns gerade nichts getan!" beruhigt ihn, Joey. "Wheeler..." zischt Kaiba. /Er hat es Zigfried schließlich gesagt. / "Kaiba nicht.." sagt Alister. Kisara und Yami schauen verwundert zu den Beiden. /Was meint er? Was wissen beide, was wir nicht wissen / denkt sich Yami. Kaiba geht zu Kisara und sie verlassen den Raum. "Wie kannst du zulassen, dass der Typ deine Freundin mitnimmt" fragt Tristan "Ich vertraue Kisara und weiß auch das sich Kaiba niemals an ihr ranmachen würde" sagt Yami entspannt. "Kisara. Stell der Presse klar, was zwischen uns passierte. Es ist zwar die Wahrheit, dass du mich betrogen hast. Schließlich habe ich euch beide gesehen. Aber ich schlage vor, dass wir uns getrennt haben, weil wir uns nicht mehr lieben und auseinander lebten " stellt er klar. "Seto aber.." will Kisara sagen aber er fällt ihr ins Wort. "Kein Aber es ist so. Ich habe keine Lust, dass mich die Presse nervt. Ich habe wichtigere Dinge zu erledigen ." sagt er. "Was ist, wenn sie Fragen aufgrund deiner Vergangenheit haben? Was wirst du sagen?" fragt Kisara. "Es ist Privat. Es geht ihnen nichts an. Egal was kommen mag, sie bekommen es niemals raus. Ich weiß warum wir schließlich in der Presse stehen." sagt er. "Warum? Ich habe nichts..." wollte Kisara sagen, doch Kaiba fällt ihr ins Wort. "Zigfried. Irgendwas weiß dieser Typ. Er erpresst mich zur Zeit. Mehr musst du nicht wissen" erzählt Kaiba. "Was?! Aber woher?" fragt sie. "Keine Ahnung, was dieser Mann so richtig vor hat. Ich schätze er möchte mich bloß stellen, weil er keine Chance auf den Firmenmarkt hat. Ich Seto Kaiba, lasse mich niemals von irgendjemand erpressen oder erniedrigen." ballt der Brünette die Faust. "Seto ich weiß. Deshalb helfen wir dir ja in der Firma. Ich hoffe bloß, dass niemand anderes mit hineingezogen wird" sagt sie betrübt. "Keine Sorge... Das wird nicht passieren" versichert er ihr. "Aber Alister arbeitet direkt an deiner Seite!" sagt sie. "Ich weiß. Ihm wird nichts passieren, dass lasse ich nicht zu" erwidert er. "Du magst ihn etwas oder? Wenn ich euch beide sehe, dann wirkst du recht entspannt und grinst." lächelt sie. "Wir Arbeiten zusammen, also sollten wir uns auch verstehen" zischt er entgegen. "Aus dir bekommt man nichts raus, Seto. Aber ich kenne dich. Ich merke das du dich gut mit ihm verstehst und das finde ich sehr toll. Ich will euch nichts unterstellen. Ich weiß, dass du nicht auf Männer stehst. Ich kenne aber auch mein Bruder und merke das ihm fiel an dir liegt. " sagt sie." Das hat nichts zu bedeuten. Wir führen ein gutes Arbeitsverhältnis. Mehr auch nicht. Ich möchte, dass du den Termin selbst erledigst. Ich werde morgen viel zutun haben und komme nicht mit zur Presse "sagt er." Meinet wegen. Schön das wir darüber gesprochen haben" sagt sie. Nun gehen sie wieder zu den anderen. "Na habt ihr alles geklärt?" fragt Yami. "Ja haben wir." sagt sie und küsst ihn. Kaiba sieht weg. "Kann der reiche Pinkel nicht mal hinsehen, wie seine Ex ihren neuen küsst?" stichelt Joey. "Hab vorhin erst gegessen, Köter" zischt er ihm entgegen. Alister lacht. "Ach Kaiba, du wirst im Gegensatz zu Kisara eh niemals jemanden mehr küssen" sagt Tristan. "Im Gegensatz zu dir Taylor, liegt mir jede Frau zu Füßen" grinst er. "Achja?! Du hast doch gar keine Alte!" zischt er. "Was weißt du schon" entgegnet er und verlässt das Restaurant. "Wie ich diesen Saftsack hasse" sagt Joey und Tristan gleichzeitig. "Schluss jetzt Jungs. Wir können froh sein, dass Kaiba uns nichts unterstellt. Er hätte auch Kisara dafür verantwortlich machen können. " sagt Tea. "Tea hat recht. Er war entspannt drauf" sagt Yami. "Ich geh jetzt Nachhause" sagt Alister. Joey stimmt diesen ebenfalls zu. Beide verabschieden sich und Alister und Joey verlassen das Restaurant. "Sag mal, läuft da noch was zwischen dir und Kaiba?" fragt er Alister. "Nein" log er. "Verstehe. Also hat er dich abserviert" sagt Joey. Alister sagt nichts darauf. "Kopf hoch man. Ich sagte doch der Typ ist nicht schwul. Der steht auf Weiber." grinst er. "Lass uns nicht darüber reden." sagt er. "Mhm.. Gute Nacht später Alister" sagt der Blonde und verabschiedet sich von ihm. Alister blickt auf sein Handy. - Kino? - steht in der Nachricht. Alister grinst. Er bejaht die Frage und fährt zu Kaiba.
 

"Ob bei Alister und Kaiba noch was läuft?" fragt Yami, Kisara, als sie bei Yami auf der Couch liegen. "Ich weiß es nicht. Ich habe letztens mit Alister geredet und heute mit Seto. Seto beharrt darauf, dass sie ein gutes Arbeitsverhältnis haben. Er weiß nicht, dass ich es weiß." sagt sie. " Verstehe. Wenn ich die beiden so sehe, kann ich es mir kaum vorstellen, Schatz. Kaiba zeigt kein Hauch von Interesse" entgegnet er. "Ich weiß, aber Alister würde ihn nicht mögen, wenn er andere Seiten von Seto kennt. Seto ist ein herzensguter Mann, glaub mir." grinst Kisara. Yami sagt nichts dazu. "Das sollte nicht heißen, dass du es nicht bist Schatz, du hast noch schönere Seiten an dir. Deshalb liebe ich dich." grinst sie. Yami verwickelt sie in einen intensiven Kuss. "Ich kann mir nicht mal im Traum vorstellen, dass die beiden rumgeknutscht haben." lacht Yami. "Du wieder. Lass sie doch. Konzentrier dich auf mich" sagt sie. Sie küssen sich weiter und kommen sich immer näher. Gemeinsam genießen sie ihre Zweisamkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück