Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 30: Du machst mich wahnsinnig ------------------------------------- "Mal sehen wie du Reagieren wirst Kaiba." sagt Zigfried. "Der Anfang ist gemacht" sagt eine fremde Stimme im Computer. "Entzückend. Ich bin so Gespannt wie das hier alles ausgeht. Er wird bestimmt total verwundert sein. " lacht er. Die Stimme im Computer lacht ebenso. Alister ist bei Kaiba angekommen. Er öffnet die Tür und bitte ihn herein. "Jetzt schauen wir nen Film?" fragt Alister. "Klar. Irgendeine Komödie wolltest du doch?" fragt Kaiba. "Naja wir können auch was anderes schauen" lenkt Alister ein. "Alles gut." grinst Kaiba. Sie gehen in das Heimkino und schauen eine Komödie. Während des Films dreht sich Alister zu Kaiba. Er grinst als er den Ceo schlafen sieht. /Unglaublich friedlich. Er arbeitet ziemlich hart in letzter Zeit, muss sich mit meinen Gefühlen ab und zu auseinander setzen und wird von Zigfried erpresst... Zudem trägt er täglich eine Last mit sich rum / denkt er sich. "Seto.. der Film ist zu Ende.. Wir sollten schlafen" flüstert Alister ihn ins Ohr. Kaiba schreckt auf. "Was? Schon vorbei?" fragt er. "Du hast die ganze Zeit geschlafen" grinst der Rothaarige. Verdutzt schaut Kaiba ihn an. "Dann war der Film echt ermüdent" lacht Kaiba. /Wow das ich diesen Mann mal lachen sehe/. Alister überkommen in diesem Moment seine Gefühle. Er zieht Seto an sich und versiegelt ihre Lippen miteinander. Seto weiß nicht wie ihm geschieht aber er lässt diesen Kuss zu. Nach einen intensiven langen Kuss, bricht Alister ab und sagt "der Film ist vorbei. Vielleicht sollte ich gehen. Du bist müde" "Du kannst auch hier...schlafen, wenn du möchtest" gibt ihm Seto das Angebot. Alister hat mit den Worten nicht gerechnet. "Und Mokuba?" fragt er nach. " Er denkt sich eh seinen Teil, von Daher" zuckt der Brünette mit seinen Schultern. "Versteh. Dann nehme ich das Angebot gern an" lächelt Alister. Beide gehen jeweils einzeln duschen und bemerken, dass Mokuba wieder kommt. Seto ist im Handtuch und begrüßt Mokuba im Wohnzimmer. "Wow du bist ja mal Zuhause" sagt Mokuba. "Das Gleiche könnte ich von dir behaupten" grinst Seto. Beide grinsen sich an. Alister kommt aus dem Bad. Im Schlafanzug gekleidet. Mokuba schaut abwechselnd zu Seto und zu Alister. "Ihr hattet aber nicht gerade das was ich denke?!" fragt er und läuft dabei rot an. "Nein, ich werde bei Seto schlafen. Wir haben gerade eine Komödie angesehen und dein Bruder ist dabei eingeschlafen" grinst Alister. Mokuba atmet tief durch. "Seto hasst Komödien, da wundert es mich nicht. Aber ich liebe sie. Demnächst schauen wir das zu zweit an Alister." freut sich der Jüngere. Seto wünscht Mokuba eine angenehme Nachtruhe und geht in seinen Raum. "Sag mal, ist da was zwischen euch? Seid ihr ein Paar?" fragt der Schwarhaarige. "Nein, ich übernachte nur bei ihm und schlafe auch nicht mit ihm in einen Bett." sagt Alister. "Verstehe. Seto mag dich bestimmt, sonst würdest du nicht hier schlafen" zwinkert Mokuba. "Ja vermutlich" nickt Alister. "Ich hab euch ja auch beim knutschen erwischt" lacht er und springt durch den Raum. Alister greift sich an den Kopf. /Das lässt ihn nicht los. / denkt er. "Sag mal bist du verliebt?" fragt er den Kleinen. "Ähm.. Nein..ich finde Serenty toll aber keine Ahnung ob sie mit mir ausgehen möchte. Duke, mein Bester steht auf sie" sagt er betrübt. "Frag sie doch." lächelt Alister. Mokuba läuft rot an. "Nee das geht nicht! Ich kann doch meinen Besten nicht den Schwarm wegnehmen" sagt er. "Noch sind sie nicht zusammen und wenn ihr beste Freunde seid, dann versteht er das." sagt Alister. Mokuba denkt nach. "Vielleicht hast du Recht. Du datest mein Bruder und der ist ja mehr als schwierig, von daher wird Serenty bestimmt nicht so schwer sein wie er" lacht Mokuba. Alister grinst. "Nenne es nicht Daten. Ich gehe jetzt ins Bett." sagt er und wünscht Mokuba eine gute Nacht. Nun geht er zu Seto. Er war inzwischen duschen und hat einen Pyjama an. "Dich habe ich ja noch nie in so etwas gesehen" grinst Alister. Seto hat eine schwarze lange Hose und ein schwarzes Shirt an. "Tja. Ich kann ja schlecht im Anzug oder Mantel schlafen" sagt er. "Wo soll ich schlafen?" fragt der Rothaarige. "Wo möchtest du denn?" grinst Seto. "Da wo du mich schlafen lässt" erwidert er. "Wir können uns das Bett teilen." sagt er und legt sich hin. Alister geht duschen und legt sich danach zu Seto. Er ist noch wach und dreht sich zu ihn. "Ich teile selten das Bett mit einem Mann" grinst er. Alister grinst eben so und weiß nicht was er darauf sagen soll. "Du im Gegensatz schon." sagt Seto. "Ich stehe ja auch nicht auf Frauen." flüstert er. "Ich frag mich noch immer, wieso du mit Wheeler zusammen warst." sagt er. "Was hast du gegen ihn ?" fragt der Rothaarige. "Er ist einfach ein Versager. Ich mochte ihn noch nie" sagt er und dreht sich auf den Rücken. "Dennoch beschäftigt er dich" sagt Alister. "Was willst du mir damit sagen?" verfinstert sich sein Blick. "Ähm nichts, ich mein ja nur" fügt Alister hinzu. "Tzz..angenehme Nachtruhe" sagt Seto und schließt die Augen. Alister ist verwundert. "Schlaf schön" erwidert er. Seto nimmt Alisters Hand und sagt "Du auch ." Nun schlafen beide ein. Joey erhält auf dem Heimweg eine Nachricht von Zigfried - Hey Honey, vielleicht hast du morgen Abend Zeit?-. Joey freut sich. /Wow er nannte mich Honey. Ich freue mich auf ihn. Na klar hab ich Zeit/ grinst er. Er schreibt ihn, dass er sich freut ihn morgen zu sehen. Zigfried ist klar, dass er einwilligt. /Ach Joseph, du dienst mir als Sprungbrett. / denkt er sich. Er schlägt vor, morgen Abend eine Therme zu besuchen. Joey kann es kaum erwarten sich schlafen zu legen. /Der morgige Abend kann kommen/ denkt sich der Blonde. "Hör auf, ich will das nicht. Lass mich in Ruhe." flüstert Seto im Schlaf. Alister schreckt auf und schaut zur Seite. "Ich kann nicht mehr. Ich will das einfach nicht" erneut flüstert Seto ähnliche Worte. "Seto... Ich bin da" flüstert Alister ihn ins Ohr. Seto reißt die Augen auf. Schweißtropfen bilden sich auf seine Stirn und er atmet wahnsinnig panisch. "Alles gut" sagt Alister und greift an seine Schulter. "Hände weg! Fass mich nicht an" noch immer panisch, weicht er sofort zur Seite. Alister weiß nicht was er machen soll. "Seto.. Ich wollte nur.." sagt er. Seto sagt nichts. Sein Atem wird regelmäßiger und er schaut entsetzt zu Alister. "Das ist, das tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so von mir stoßen" sagt er. "Alles gut.." flüstert er. Seto steht auf und geht kalt duschen. /Man was war das für ein Alptraum. Schon wieder Gozaburo. / denkt er sich. Alister liegt noch im Bett. /Ich würde ihn ja gern helfen aber wie? / denkt er sich. " Ich geh eine Rauchen, magst du auch? " fragt Seto. "Wir haben es 3 Uhr morgens..ich geh jedenfalls mit." sagt Alister. Seto zündet sich eine an. Alister steht mit Decke auf der Terrasse. "Nicht bisschen kalt?" fragt er den Brünetten. "Mhm.. Nachts ist meistens frischer" grinst er. Seto steht nur im Bademantel draußen. Nachdem er fertig ist, gehen beide wieder rein. "Legst du dich nochmal mit hin?" fragt Alister. "Ich wollte eigentlich in die Firma" antwortet der Brünette. "Was?! Um die Uhrzeit." fragt er. Seto zuckt mit den Schultern. Alister stellt sich vor ihm und beide schauen sich an. Immer wieder folgt ihr Blick auf Lippen und Augen. Bis sie die Lippen miteinander verbinden. Sie stöhnen in einen leidenschaftlichen Kuss hinein. Sofort wandern Alisters Hände über seinen Rücken. Seto ist nicht untätig und zieht das Shirt von Alister aus. "Nimm mich" flüstert er Seto ins Ohr. Sofort lässt er von Alisters Lippen und schaut ihn verdutzt an "Ich soll dich nehmen?! Heißt das ich soll mit dir Geschlechtsverkehr haben?" fragt er. Alister muss lachen bei dieser Frage. "Tut mir Leid. Wie du das gerade fragst. Das klingt unfassbar lustig." "Tut mir leid, dass mein Schagong nicht so wie bei Wheeler aus der Gosse stammt." sagt er kühl. "Nein Nein, ich habe ja auch nicht - Fick mich - gesagt" verteidigt sich Alister. "Da hätte ich dich sofort rausgeschmissen" grinst Seto. "Wow okay. Naja jetzt ist die Stimmung eh im Keller" entgegnet er Seto. "Aber im Ernst? Du willst, dass ich mit dir Schlafe?" fragt er. "Wenn du möchtest, ich habe nichts einzuwenden" sagt er. "Ich habe noch nie..." wollt der Brünette von sich geben, da fällt ihn Alister ins Wort. "Du musst auch nicht, es ist völlig in Ordnung. Ich war gerade so in Fahrt, dass es mir rausgerutscht ist." gibt er zu. Seto sagt nichts und starrt ihn an. /Ich habe gar keine Ahnung, was ich jetzt darauf sagen soll. Dieser Mann. Er möchte, dass ich mit ihm schlafe. Irgendwie nein.. Das ist unmöglich.. / denkt er sich. Seto merkt, wie nah er Alister an sich heran lässt und ist davon selbst überrascht. "Ich leg mich jetzt nochmal hin. Vielleicht ist es besser, dass wir noch etwas schlafen." sagt er. Alister stimmt ihm zu und fragt als sie im Bett liegen "Habe ich dich damit jetzt überrumpelt?" "Nein, alles in Ordnung. Schlaf jetzt." erwidert der Brünette. Seto schließt die Augen. /Ich kann mich nicht in ihn verlieben. Er ist ein Mann. Ich bin ein Mann und er ist der Bruder meiner Ex Verlobten. Wir arbeiten gemeinsam. Nein... Ich muss dieses Gefühl abhaken. / denkt er sich bevor er in den Schlaf findet. Am nächsten Morgen ist Seto wie immer zeitiger wach als Alister. Er trifft in der Küche auf Mokuba. "Guten Morgen Seto! Gut geschlafen?" zwinkert er ihm zu. "War oft wach du?" stellt er die Gegenfrage. "Ich hab geschlafen wie ein Stein." lacht Mokuba. "Was machst du heute Seto?" fragt der Kleine. "Kurz in die Firma. Am Montag findet ein wichtiges Meeting statt." sagt er. "Versteh. Wie wäre es wenn wir heute Abend essen gehen?" fragt der Kleine. Wen meinst du mit Wir? erwidert Seto. "Du, ich, Alister und Serenety? Und vielleicht Yami und Kisara?" antwortet der Schwarzhaarige. Seto rollt mit den Augen. "Was willst du von Wheelers Schwester?" fragt er. "Ähm.. Ja ich wollt dir das mal erzählen..." stottert er. "Du stehst auf sie?" fragt er. "Vielleicht..." grinst Mokuba. "Es gibt zig Millionen Frauen auf dieser Welt und du setzt dir die Schwester von Wheeler in den Kopf" sagt er. "Seto..den Spieß kann ich umdrehen." grinst Mokuba. In dem Moment wo er anfangen wollte, sagt Alister "Guten Morgen". Mokuba richtet sofort seinen Blick zu ihn und sagt "Bist du auch einverstanden? Wir gehen zusammen essen heute Abend." Alister stimmt dem zu und schaut zu Seto "Meinet wegen" stimmt er zu. Mokuba freut sich und schickt eine Rundnachricht raus. Er hofft sehr das Serenety Zeit hat. "Ich geh jetzt duschen bis heute Abend mein Bruder und Alister" ruft er, während er aus der Küche geht. /Ich schaffe es nicht den Abstand zu wahren/ denkt sich Seto und geht auf Alister zu. Er umfasst dessen Hüfte und zieht ihn näher zu sich. "Ich habe Lust auf ein interessantes Frühstück." grinst er. Alister schaut ihn in die Augen und grinst. Ebenso nimmt er seine Hand, greift in sein Haar und will ihn küssen. Seto lehnt den Kuss ab und sagt "Denk an Mokuba. Komm mit" sofort zieht er ihn mit sich. In seinem Raum angekommen, schließt er die Tür zu und sie wechseln in das Wohnzimmer . Dort angekommen ziehen sie gegenseitig ihr Shirt aus und ziehen sich zueinander. Seto verwickelt ihn in einen intensiven Zungenkuss, während seine Hände über den Rücken des Rothaarigen fahren. Alister umschlingt Seto ebenso und hält sich in den Haaren fest. Nachdem sie kaum noch Luft zu atmen hatten, steuert Alister auf die Couch zu und schubst Seto sanft darauf. Seto schaut ihn verwundert an und Alister flüstert "Lass mich mal machen" ins Ohr. Seto zog scharf Luft ein und seine Erregung sah man deutlicher durch die Hose. Alister gesellt sich zu ihm und küsst ihn am Hals abwärts entlang. Seto stöhnt leicht auf und schaut ihn ganz genau zu. Nun ist er an der störenden Hose angekommen und zieht diese aus. Alister stöhnt auf, als er Setos pralle Erregung sieht und streicht mit einem Finger leicht darüber. Beide schauen sich kurz in die Augen, bevor Alister seinen Kopf sinkt und anfängt auf der Innenseite der Oberschenkel küsse zu verteilen. Mit seiner rechten Hand streicht er üben die Hoden und massiert diese leicht. Seto schaut genau zu und sein Atem wird schneller. Er unterdrückt das ein oder andere stöhnen. Nun ist Alister an seiner prallen Körpermitte angekommen und küsst sich quasi bis zur Spitze. Diese ist schon ziemlich feucht und einige Lusttropfen laufen der Länge entlang. Alister leckt über die Spitze, ganz sanft und behutsam. Für Seto ist es ein wahnsinniger Anblick und er kann sein stöhnen nicht länger unterdrücken. Alister gefällt es sehr, wenn er hört wie es ihm gefällt. Nun nimmt er die volle Länge in den Mund und bewegt sich leicht auf und ab. "Schneller" keucht der Brünette. Alister grinst und erhöht leicht das Tempo. Währenddessen massiert er mit einer Hand die Hoden. Setos stöhnen wird unkontrollierter und Alister merkt, dass er seinen Höhepunkt immer näher rückt. Er erhöht das Tempo und merkt wie praller Setos Erregung wird. Inzwischen klingelt sein Handy. Niemand der Beiden bekommt irgendetwas mit. Seto fängt an sein Becken im Rhythmus mit Alisters auf und ab Bewegungen zu stoßen. Nach einem längeren stöhnen kommt er in seiner warmen Mundhöhle und Alister schluckt die weiße Flüssigkeit die aus seiner Länge herauspumpt. Nachdem er fertig ist, zieht Seto, Alister zu sich und verwickelt ihn in einen Zungenkuss. "Du machst mich wahnsinnig" sagt er kurz darauf. Alister grinst "Ist das gut oder schlecht?" "Furchtbar" grinst Seto. Alister sitzt auf ihn drauf und schaut ihn tief in die Augen. "Furchtbar also?" Seto schaut auf ihn herab und sieht Alisters Erregung. "Du siehst ziemlich unbefriedigt aus." sagt er als er seine Erregung am Bauch spürt. "Ach schon okay. Du bist eben heiß" grinst er. Seto grinst "Ich hätte auch noch Lust auf Runde zwei." Beide versiegeln ihre Lippen miteinander, jetzt wo sie so eng aufeinander setzen könnte Seto doch? Oder nicht? Der Brünette denkt darüber nach. /Ob ich mit ihm richtigen Sex haben sollte? Ich hatte noch nie.. / denkt er sich. Alister dringt mit seiner Zunge zu Setos und sie liefern sich einen heißen Zungenkampf. Währenddessen wandern Setos Hände zu Alisters Hintern und massieren diesen. Alister stöhnt leicht auf und knabbert an Setos Hals. "Keine Spuren" keucht er. Alister grinst "Natürlich nicht" Setos Hände wandern zwischen seinen Hintern und streichen zaghaft über den Eingang des Rothaarigen. Alister stöhnt auf und schaut Seto tief ihn die Augen. "Los nimm mich" haucht er ihn entgegen. Seto erwidert den Blick, fährt mit seiner Hand hoch zu Alister und steckt ihm den Finger leicht in den Mund. Danach gleitet er mit seinen Finger zwischen Alisters Hintern und dringt langsam ein. Alister stöhnt ziemlich auf und selbst Seto entlockt die neue Situation ein stöhnen. "Mach weiter" bittet der Rothaarige. Doch plötzlich klopft es an der Tür. Beide merken dieses Geräusch nicht und küssen sich weiter, bis das klopfen lauter wird. Seto schreckt auf und drückt Alister etwas von sich. "Herr Kaiba." hört er und fängt an mit den Augen zu Rollen /Roland/ denkt er sich. "Was gibt es Roland?" fragt er. "Nun.. Wie es scheint wurde ein Nebenrechner von der Firma mit einem Virus infiziert. Haben sie keine Informationen erhalten?" fragt Roland. "Verdammt. Ich kümmere mich sofort darum" ruft er laut, springt auf und zieht sich sofort an. Alister ist ebenso dabei, sich anzuziehen und geht ins Bad. Seto legt seine Haare zurecht und öffnet die Tür. "Ich fahre sofort los. Das kann nur diese Ratte sein. Was haben sie herausfinden können?" fragt er Roland. "Der Hauptrechner ist nicht betroffen. Nur der Nebenrechner zerfrisst irgendetwas. Ich schätze Herr Kimono wäre dafür gut geeignet, Herr Kaiba" sagt er. "Ich gebe ihm Bescheid, halt mich auf den Laufenden" sagt er. Er greift nach seinen Laptop und verlässt mit Alister das Zimmer. "Du fährst den Laptop nach oben und schaust was du jetzt machen kannst, den Rest erledigen wir, sobald wir in der Firma sind" sagt Seto ernst. "Klar" sagt Alister und tippt auf den Laptop, während sie die Villa verlassen. Seto steigt in das Auto und fährt wahnsinnig schnell in die Firma. Währenddessen denkt er /Ich habe nichts mitbekommen, rein gar nichts. War ich so abgelenkt , dass ich nicht mal mehr die Warntöne vernahm? / sich." Du fährst ziemlich schnell " sagt Alister. " Ich weiß. Hier geht's um die Firma" sagt er kühl und dreht nochmal richtig auf. /Wow wie ausgewechselt/ denkt der Rothaarige sich. "Ich habe den Hauptteil des Virus gefunden. Also mit dem Hauptrechner kann ich aufjedenfall rein." sagt er. Seto sagt nichts, sondern fährt in hoher Geschwindigkeit in die Firma. Dort angekommen stecken sie den Laptop an den Hauptrechner und versuchen das Problem zu lösen." Irgendetwas blockiert hier " sagt Alister und plötzlich tritt eine Stimme aus dem Monitor. " Na mein Sohn, lange nicht mehr gehört" sagt diese Stimme und Seto versteht plötzlich gar nichts mehr. Alister schaut unsicher zu ihn und sieht ihm förmlich die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)