Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 47: Eile geboten ------------------------ Bakuras Millenniumsring fängt an zu leuchten, Gozaburo feuert die Waffe ab und Kaiba stellt sich wie automatisch vor Alister. Ein lauter Schuss und Totenstille durchdringt den Raum. Nach kurzer Zeit schreit Alister auf"Seto Nein!". Er steht vor Alister und hält die Betroffene Stelle. /Tja meine Schüsse treffen immer. Du wirst die andere Kugel gar nicht merken/ denkt er und grinst. Nun greift Kaiba und Bakura fast gleichzeitig in ihre Tasche und ziehen eine Waffe hervor. Beide Waffen auf Gozaburo gerichtet, drücken sie gleichzeitig ab. Alle Schrecken total auf und wissen in dem Moment nicht was passiert. Beide Kugeln treffen den alten Mann und er fällt zu Boden. "Ihr Idioten. Es ist noch nicht vorbei!" stottert Gozaburo. "Halt die Schnauze! Du stirbst jetzt sowieso" erwidert Bakura. Plötzlich richtet sich Bakuras Blick auf die beiden Angestellten. Die liegen bereits leblos auf dem Boden /Wie kann das sein, dass sie schon tot sind? Es hat niemand geschossen. Kann es sein das/ fragt er sich. Er bemerkt wie sein Millenniumsgegenstand noch leuchtet. /Hab ich sie mit dem Ring umgebracht? Ich habe eine Waffe in der Hand. Ich habe eigentlich an nichts gedacht. Nur an Rache. Wieso habe ich sie in der Hand? Ich habe diesen perversen Typen erschossen, gleichzeitig mit Kaiba. Ich habe aber nichts mitbekommen / denkt er sich und ist über sich selbst erschrocken. Zigfried, Leon und auch Alister stehen völlig unter Schock. Kaiba sackt langsam zusammen und geht auf die Knie. "Verdammt!" schreit er nachdem ihm die Waffe aus der Hand glitt. "Seto!" sagt Alister und hält ihn fest. "Du blutest, wir müssen sofort die Blutung stoppen" sagt er panisch. /Ich merke, dass ich so langsam das Bewusstsein verlieren werde. Ich fühle mich schwach und total erschöpft. Da hat er nen ganz schönen Treffer gelandet / denkt er sich. Seine andere Hand hält die Wunde fest, wo das Blut nur auf dem Boden tropft. "Was machen wir jetzt?" fragt Zigfried. "Wir müssen hier raus. Die Schüsse waren ziemlich laut. Nicht das irgendwas nach draußen gelangt" sagt Bakura. "In meinem Koffer.. Ist eine.." flüstert Seto. "Sprich nicht, das strengt zu sehr an. " sagt er sanft. "Ihr bringt erst einmal Kaiba raus! Den Rest erledige ich. " grinst Bakura. "Kannst du aufstehen? Du hast mich gerettet, Danke " fragt ihn Leon. Kaiba versucht sich aufzurichten. /Den Weg bis zum Auto, werde ich wohl schaffen/ denkt er sich. "Na dann. In 5 Minuten müsst ihr es rausgeschafft haben, sonst seid ihr tot" lacht Bakura. "Komm her, ich helfe dir laufen" sagt Zigfried. "Vergiss es, fass mich nicht an!" zischt Kaiba. "Ich.. Ich kann alleine laufen" sagt er. "Seto.." erwidert Alister. Er schubst ihn etwas von sich weg. /Man ist dieser Typ stur. Kann sich nicht mal eingestehen, dass er verletzt ist und Hilfe benötigt /denkt er sich. Kaiba versucht zu gehen, ihm fällt es total schwer. /Ich merke, dass ich schlapp mache aber ich will nicht das mir irgendeiner hilft. Alister... Dir habe ich weh getan und dennoch willst du mir helfen? / denkt er sich. Leon und Zigfried rennen aus der Villa. Alister steht Seto bei. " Wir haben nicht mehr viel Zeit, ich helfe dir jetzt, egal was du dagegen machen möchtest" entschließt er und dient als Stütze. "Lass mich los Alister!" zischt Kaiba. "Halt die Klappe! Jetzt lass dir einfach mal von mir helfen. Ich will das du lebend heraus kommst. Wir haben noch etwas zu klären." sagt er. Kaiba ist sprachlos. Bakura kommt von hinten angerannt. "Los jetzt, Leute ihr seid ja immernoch hier" grinst er. "Bakura.." rollt Alister mit den Augen. "Ich helfe dir" grinst der Weißhaarige und greift Kaiba ebenso unter den Arm. Kaiba stöhnt genervt auf. Alister und Bakura tragen ihn aus der Villa. Nun steigen sie ins Auto und fahren los. Auf der Fahrt verschlechtert sich Kaibas Zustand gewaltig. "Bakura fahr schneller! Seto verliert allmählich das Bewusstsein!" entgegnet er ernst. "Ich mach was ich kann!" schreit Bakura nach hinten. "Halt die Augen auf, bitte bleib da!" sagt er zu Kaiba und fasst seine Hand. Kaiba blinzelt nur. "Seto bitte.." flüstert er. "Alister.. Ich.. Ich.." sagt er abgehakt und verliert das Bewusstsein. "Scheiße, Seto! Bakura! Wir müssen sofort Roland informieren und in die Firma." schreit er nach vorn. /Seto... Seto... Das kann nicht sein, bitte bleib am Leben / denkt er sich. Bakura fährt total schnell. Die Villa im Hintergrund steht völlig in Flammen. /Zum Glück haben wir es rechtzeitig herausgeschafft. Das es Kaiba nicht gut geht..wieso hat er sich vor Alister geschmissen, den hätte ich drauf gehen lassen. / denkt sich Bakura. Von einer Seitenstraße aus, hört man Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei fahren. "Wir schaffen es rechtzeitig, keine Sorge" sagt Bakura. Nun sind sie in der Firma angekommen. Roland wartet draußen und wirkt Panisch. Alister trägt Kaiba heraus und übergibt ihn Roland. "Er verliert eine menge Blut. Wieso habt ihr ihn so schlecht verbunden?" fragt Roland ernst. "Wir sind keine Ärzte" sagen alle. "Ihr Idioten! Sowas einfaches kann doch jeder! Wenn mein Chef hier drauf geht, ist das allein eure Schuld!" schreit Roland und nimmt ihn sofort ins Krankenzimmer. /Seto.. Aber wir haben doch deine Wunde etwas versorgt? /fragt er sich. Zigfried und Leon stehen im Flur." Zigfried ich möchte Nachhause " sagt Leon und zieht an seinen Anzug." Wir gehen schon. " erwidert er. "Ich bring euch Heim." grinst Bakura. "Ich ruf dich später an, Alister.." sagt er und verschwindet mit den Anderen. "Was ist denn hier los?! Was macht ihr für ein...." fragt Kisara. Sofort fährt sie zusammen. "Was ist hier passiert. Was hast du gemacht..?!" fragt sie fassungslos. Sie sieht, dass Alisters Kleidung viele Blutflecken besudeln und hat Tränen in den Augen. Sie rennt zu ihm und bleibt vor ihm stehen. "Du bist verletzt! Alister!" weint sie. "Ach ja, das ist schon ok" sagt er. "Wir brauchen hier ein Arzt! Du weißt doch wo Setos Ärzte sind oder?" fragt sie panisch. "Sie behandeln ihn gerade" sagt er. "Was?! Seto ist verletzt??" fragt sie schockiert. "Was habt ihr gemacht und was ist passiert?" fragt sie daraufhin erneut. "Das werde ich dir gleich erzählen" gibt Alister von sich, bevor er bewusstlos in die Arme von Kisara fällt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)