Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde

Bakura schafft es dank den Millenniumsring heraus. Er hat eine Hülle von seinem Körper erschaffen. Damit gelang es ihm ohne Probleme hinaus. /Ich dachte, dass hat hier alles ein Ende, als wir Gozaburo erledigt haben. Er war bloß ein armseliger Drahtzieher. Zum Glück habe ich meinen Ring, ohne ihn wäre ich wirklich gestorben. / denkt er sich. Nun hat er es aus der Villa geschafft. Er setzt sich ins Auto. /Ich ruf am besten Kaiba an. Nein.. Alister sollte mir eigentlich Bescheid geben, ob er es überstanden hat

Der Trottel hat es bestimmt vergessen. / denkt er.
 

Alister hat sich frisch gemacht und geht zu seinen Freunden. "Mensch du siehst ja gut aus" grinst der Blonde./Ich finde ihn echt noch scharf / denkt sich Joey. "Du auch, danke" gibt Alister das Kompliment zurück. "Lasst uns was Essen. Ich habe Hunger." grinst Kisara und Yami schließt sich ihr an. Nun sitzen sie zu Tisch. Ihnen wird das Essen von einer Kellnerin der Firma serviert. Plötzlich erscheint Roland und geht zu Alister. "Herr Kimono, Herr Kaiba möchte sie sehen." sagt er. Die Freunde und seine Schwester schauen den Rothaarigen an. Dabei sieht er wie Joey mit den Augen rollt. /Seto möchte mich sehen. / denkt er sich. Er überlegt. Am liebsten würde er zu Seto gehen, doch er hat seinen Freunden zu gesagt." Richte Seto bitte aus, dass ich gerade nicht kann. Ich werde morgen nach ihm sehen" sagt Alister betrübt. Kisara merkt, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fiel. "Alles klar, Herr Kimono. Ich werde es Herrn Kaiba ausrichten. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend." sagt er und verlässt den Speiseraum. /Seto...es tut mir Leid aber ich bin heute echt verplant/denkt er sich. "Mach dir nix draus, Alter. Du bist kein Hund und musst nicht springen wenn der Pinkel pfeift" sagt Joey. "Joey hat recht. Wir haben heute einen lustigen Abend zusammen" grinst Yami. Kisara schaut Alister nur bedrückt an. "Ich weiß. Ihr habt Recht" sagt er letztendlich. "Klar. Außerdem was will der jetzt von dir?" fragt Joey. "Joey, lass Alister. Uns geht das nichts an" ermahnt sie ihn. "Was ist denn da vorgefallen? Geht's darum, dass er angeschossen wurde oder darum, dass du den arroganten Fatzke deine Meinung gesagt hast und er es nicht verkraften konnte?" fragt Joey. "Schon gut Joey." entgegnet Alister. "Wir essen noch entspannt und danach gehen wir Bowling spielen. Lassen wir uns von Kaiba nicht die Stimmung negativ gestalten" grinst Yami.
 

Roland geht zu Kaiba. Er klopft an der Tür und Kaiba bittet ihn herein. Kaiba hat erwartungsvoll geschaut, jedoch wurde seine Miene etwas betrübt, als er Roland sah. "Was gibt's Roland?" fragt er. "Nun Herr Kaiba, Herr Kimono hat gerade keine Zeit. Ich lasse ausrichten, dass er sie morgen aufsuchen wird." sagt er. /Alister hat keine Zeit? Was macht er denn? Wieso will er mich nicht sehen? Warum bist du nicht hier Alister? / stellt der Brünette sich die Fragen." Was macht er denn? " fragt Kaiba." Nun er ist mit seinen Freunden essen und geht danach Bowling spielen" antwortet Roland. "Verstehe." gibt Kaiba von sich. "Haben sie noch einen Wunsch?" fragt Roland. "Nein, Danke." erwidert Kaiba. "Alles klar. Möchten sie das ich ihnen Gesellschaft leiste?" grinst er. "Nein, nicht nötig. Sie können mir mein Handy geben." sagt er. Roland reicht ihm das Handy und verlässt das Zimmer. Kaiba ist etwas angespannt. Alister hat keine Zeit und das stört ihn sichtlich. /Warum hat er keine Zeit? Seit wann geht der Kindergarten vor. / denkt er sich. Er wählt die Nummer von Bakura und erreicht ihn. "Oh, als ich deine Nummer las, habe ich mich echt gefreut. Wie geht's dir?" fragt Bakura. "Den Umständen entsprechend." gibt Kaiba von sich. "Ach du wieder. Ich bin froh, dass du noch lebst. Sah ja irgendwie im Auto dann nicht mehr danach aus" grinst Bakura. Kaiba sagt nichts darauf. "Liegst du Bettlägerig rum? Brauchst du meine Pflege?" grinst der Weißhaarige. "Vergiss es" zischt Kaiba. "Ich weiß, mein Lieber. Was brauchst du?" grinst er. "Hast du Lust vorbei zu kommen?" fragt er Bakura. "Klar. Ich hab noch gute Informationen für dich" lacht Bakura. "Kann nichts gutes sein" schließt Kaiba draus. "Bis gleich" sagt Bakura und beendet das Telefonat. Kaiba schaut auf sein Handy. /Mokuba. / Er wählt die Nummer seines Bruders. "Seto?!! Ich habe mir totale Sorgen gemacht. Ist irgendetwas passiert? Warum bist du nicht ans Handy?" fragt der Schwarzhaarige, als er das Telefonat annahm. "Ich hatte zutun Mokuba. Es ist nicht wirklich was passiert. Mir geht es gut. Ich möchte das du etwas länger mit Serenety Urlaub machst." sagt der Brünette. "Seto ich dachte dir wäre etwas passiert. Aber zum Glück nicht. Ich soll länger?" fragt Mokuba. "Wie ist es zwischen dir und Serenety?" fragt der Brünette neugierig. "Ähm... Naja also was soll ich sagen. Naja wir.. Also.. Ja.. Wir.. Wir haben uns geküsst" stottert Mokuba. Kaiba grinst. "Ein Kuss ist doch mal ein Anfang" sagt er drauf. "Naja das ist alles neu und ich muss es selbst sehen." lacht Mokuba beschämt. Kaiba antwortet nichts. "Sag mal Seto, wie ist es bei dir und Alister?" fragt der Schwarzhaarige. Kaiba denkt nach. / Ich habe ihn letztendlich einen Korb verpasst /. "Nichts. Da war nie etwas und wird auch nie etwas entstehen Mokuba." sagt er angespannt. "Seto.." flüstert er vor sich hin. "Nun Mokuba. Ich würde noch etwas schreiben. Habe viele Dinge zu erledigen. Bis später. Mach dir schöne Tage mein Bruder" sagt Kaiba. Mokuba antwortet ähnliche Dinge und beendet das Gespräch. Kaiba ist sichtlich angespannt.
 

Joey und die anderen amüsieren sich beim Essen. Auch Alister findet Ablenkung. Ebenso fließt der ein oder andere Drink. "Komm wir können Bowling spielen. Wir bilden Teams. Yami und ich. Alister und Joey." lächelt Kisara. Nun machen sie sich auf den Weg in die Bowlinghalle. "Kaiba hat echt alles hier in der Firma" sagt Yami. "Da hast du seine Villa noch nicht gesehen" lacht Alister. "Wenn man ne soziale Phobie hat, braucht der Typ das ja auch" entgegnet der Blonde. Kisara muss daraufhin lachen. "Was denn ist doch so. Er kann sich doch nicht auf das Niveau von uns runterlassen " entgegnet Joey. Sie sind im Keller angekommen und betreten den Raum. "Wow..der Mann weiß mit seinem Geld nicht wohin" sagt Joey. "Manchmal glaub ich das auch. " sagt Yami. Nun teilen sie sich in zweier Teams und beginnen. Joey und Alister fungieren sehr gut als Team und liegen vorn. Beide merken das gewisse Stimmung zwischen beiden herrscht. "Guck mal Yami, Alister lässt sich ganz schön auf Joey ein" lächelt Kisara. "Ja aber er steht auf Kaiba. Das ist keine gute Idee" entgegnet Yami. " Es ist aber toll, dass er nicht nur Seto im Kopf hat." sagt sie darauf. Joey und Alister verlassen kurz den Themenraum und unterhalten draußen . "Sag mal, hat der Pinkel sich wirklich für dich geopfert?" fragt der Blonde. "Das tut jetzt nichts zur Sache" weicht Alister aus. "Komm schon.. Ich dachte du willst was von ihm?" neckt Joey weiter. "Ja na und aber er nicht von mir" bekommt er als Antwort. Joey steht entsetzt da. "Was? Hast du ihm deine Gefühle gestanden?" fragt er. "Ja.. Bevor das mit Gozaburo passiert ist. Er wollte mich nicht dabei haben und er erklärte mir auch nicht wirklich warum. Letztendlich sagte er mir, dass ich für ihn keine Bedeutung habe und es nur Sex gewesen ist" antwortet der Rothaarige traurig. "Ihr hattet Sex?" fragt Joey. "Ja.." gibt Alister Preis. "Alter..der hat dich doch wirklich nur ins Bett kriegen wollen!" erwidert Joey. "Seto ist aber vom Typ nicht so.." versucht Alister die Situation schön zu reden. "Sieht man ja. Er hat dir nen totalen Korb verpasst.. Alister ich sagte dir doch, lass die Finger von dem Typen. Du bist so ein toller Mann, der hat dich einfach nicht verdient." entgegnet der Blonde. "Joey... Ich.." flüstert Alister vor sich hin. Joey tritt näher zu ihm. "Du bist wirklich ein toller Mensch! Du hast es genauso verdient geliebt zu werden." flüstert der Blonde zu ihm. Alister steht dicht sprachlos neben ihm. Beide sind leicht angetrunken und die Situation ist bei beiden ziemlich angespannt. Nach kurzer Zeit sagt Alister" Ich habe mich nun mal in ihn verliebt. "" Das hast du aber nicht verdient. Du bist toll, hübsch, intelligent und einfach Wahnsinn. Jeder hat seine Macken aber das sollte man auch akzeptieren. Alister du kannst nichts dafür, wenn er es nicht sieht. Glaub mir. Ich kenn dich und weiß wie viel du Wert bist und sehe, dass dieser Mann dich wie ein haufen Dreck behandelt. " entgegnet der Blonde. Alister schaut ihn tief in die Augen. Es liegt Lust , Verzweiflung und Trauer in der Luft. /Was bin ich denn Seto Wert? Was bin ich mir Wert? / fragt sich Alister währenddessen. Vermutlich bemerken beide diese Anspannung und kommen sich immer näher." Das sollten wir nicht machen" sagt Alister bevor er die Augen schließt und seine Lippen mit den des Blonden versiegelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück