Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier ist man echt nie allein

"Ich muss nochmal zu Seto" sagt Kisara. "Warum?" fragt Yami. "Ich.. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten und ich hätte es gern noch geklärt. Er hat mich einfach so stehen lassen." sagt sie betrübt. "Schatz, du weißt doch wie er ist." entgegnet Yami. "Ja aber ich weiß, dass es ihn auch beschäftigt" antwortet sie. "Dann komm ich aber mit" besteht Yami darauf. "Klar, warum auch nicht" lächelt sie. /Denkt er wohl zwischen ihn und mir läuft noch etwas? / fragt sie sich. Nun gehen sie in Kaibaszimmer jedoch finden sie dort nur Angestellte vor, die das Zimmer aufräumen. "Wo ist Seto?" fragt die Blauhaarige sichtlich besorgt. "Herr Kaiba, wollte ins Büro." sagt eine Angestellte. "Was?! Er ist doch gestern frisch operiert worden" sagt Kisara entsetzt. Yami steht hilflos daneben. "Dann gehen wir dahin, Schatz" sagt sie und nimmt Yami an die Hand. "Spinnt der? Er wurde gestern operiert und jetzt arbeitet er schon wieder?!" wirft sie die Frage fassungslos in den Raum. "Schatz, Kaiba halt oder?" grinst Yami. "Kaiba?! Der ist einfach nur blöd!" sagt sie etwas energischer. "Na warte doch erstmal ab. Vielleicht geht es ihm gut. " will er seine Freundin beruhigen. "Hätte er doch noch Kontakt zu Alister. Er hätte ihn bestimmt davon abhalten können" erwidert sie. "Hat er ihn gekündigt?" fragt Yami überrascht. "Alister hat ihn eine deftige Ansage gemacht. Ich habe auch nochmal versucht mit Seto zu sprechen. Vergebens. Alister soll ja die Finger von ihm lassen" sagt Kisara etwas aufgeregt. "Achso. Ich verstehe Kaiba nicht, er sagt er steht nicht auf Männer aber küsst welche. Ich verstehe generell nicht, wieso Kaiba, Alister küsst? Alister verliebt sich in ihn und er nutzt es völlig aus. Das klingt nach einer ganz toxischen Verbindung." stellt Yami fest." Frag mich mal was anderes. Ich bin noch immer geschockt, dass Seto was mit meinem Bruder hatte. Generell, dass er plötzlich an das andere Geschlecht interessiert ist. Klar ich weiß, dass Seto sich in den Menschen verliebt aber doch nicht gleich so" entgegnet sie. "Vielleicht ist es auch nur eine Phase und er kommt wie Joey sagte nicht an Frauen heran, weil er die Trennung nicht hinter sich gelassen hat?" fragt er. "Ach Schatz, das hast du aber nur von Joey... Ich weiß es nicht" gibt sie zu. Sie machen sich auf den Weg ins Büro. Dort angekommen stellen sie fest, dass nur die Tür offen steht. "Vielleicht ist etwas passiert?!" fragt Kisara geschockt. "Oder er ist in seinem Loft?" fragt Yami. "Gehen wir zu ihm nach oben." beschließt die Blauhaarige und drückt den Fahrstuhlknopf. Oben angekommen, steht die Türe etwas offen. Kisara und Yami schauen sich an. Sie ist völlig panisch aber Yami hält sie fest und flüstert "Schatz, jetzt komm runter. Wir sehen nach und gut" sagt er.
 

Seto und Alister tauschen innige Küsse miteinander aus. Beide genießen ihre Zweisamkeit. In jedem Kuss den sie austauschen steckt ein Lächeln. Seto fasst Alister an seinen Anzug um ihn näher zu sich zu ziehen. Alister hält seinen Kopf sanft fest. Beide können nicht voneinander lassen. Nur zögernd lösen sie sich voneinander um kurz aufzuatmen. Sofort beginnen sie einen neuen Kuss. Als Yami und Kisara das Wohnzimmer betreten, wollen sie gar nicht wahrhaben, was sie da gerade sehen. "Set..eh.. Hey ihr Zwei . Da hat deine Ansage wohl doch etwas gebracht Alister ." kichert Kisara. Yami steht kreidebleich daneben. /Ach du Scheiße . Der Firmenchef. Seto Kaiba knutscht mit einem Mann. Alister, der Bruder meiner Geliebten. Der Bruder seiner Ex Freundin. Ich bin sprachlos. Ich habe diesen Mann noch nie knutschen gesehen. Ich habe diesen Mann generell noch nie liebevoll gesehen. / denkt er sich. Beide unterbrechen zögernd den Kuss und schauen zur Türe. Sofort wendet Seto seinen Blick ab und lässt Alister los. Alister fasst Seto an seinen Anzug und sagt "Hier ist man echt nie allein". Seto rollt mit den Augen. "Wir sind auch schon wieder weg" stottert Yami, nimmt Kisara an die Hand, dreht sich sofort um und schließt die Tür. Alister und Seto schauen sich an. Beide müssen grinsen und küssen sich erneut. "Sie haben uns gesehen" sagt Seto während er sich an Alisters Schultern festhält. "Ich weiß. Findest du es schlimm? " fragt der Rothaarige. "Schon ein bisschen. Wir sind offiziell kein Paar." erwidert Seto. "Und inoffiziell?"fragt Alister. Seto sieht sichtlich Nachdenklich aus. /Liebe ich diesen Mann wirklich? / fragt er sich." Ich weiß es nicht. Wie wäre es, wenn wir uns Daten, es einfach langsam angehen und schauen was daraus wird? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass wir zusammen sind. "fragt Seto."Gute Idee. Irgendwann kommt sowieso alles raus. Da könnten wir uns noch so gut verstecken. Ich glaube nicht das meine Schwester und Yami das überall erzählen. Mokuba hat uns richtig rummachen sehen" grinst Alister. "Erinnere mich noch daran" rollt Seto mit den Augen. Alister grinst. "Du bist wahnsinnig süß, wenn du dir etwas nicht eingestehen willst". Seto zieht Alister an sich und verwickelt ihn in einen intensiven Zungenkuss. Langsam beginnt er über Alisters Körper zu streicheln. Alister schließt die Augen und genießt jede Berührung, dabei unterbrechen sie ihren Kuss nicht."Wie geht es eigentlich dein Arm?" fragt Seto. "Mit Medikamenten geht es schon, hast du ja gesehen. Ich konnte dich schweren Mann auf Händen tragen" lacht Alister. "Ich bin ja auch ein Fliegengewicht." sagt Seto. "Vielleicht ergibt sich die Chance irgendwann in tausend Jahren nochmal" grinst Alister. "Vergiss es." zischt Seto. "Ich muss mir dann den Stick anschauen und habe später ein Meeting. " grinst Alister. "Mhm.." sagt Seto. "Du solltest dich dann etwas ausruhen" sagt der Rothaarige. "Ich muss auch noch einige Meetings fertig machen. Yami und Kisara können dies ab morgen übernehmen." erwidert Seto. "Ich freue mich dich später zu sehen. " grinst Alister. "Vielleicht" grinst Seto zurück. "Bekomme ich noch ein Abschiedskuss?" fragt Alister. "Werde mal nicht kitschig" entgegnet Seto. Alister atmet tief aus, küsst Seto auf die Wange und verlässt das Loft. Seto sitzt auf der Couch und schließt die Augen . /Kisara und Yami haben uns gesehen. Ausgerechnet die Beiden. Ich muss mir sicherlich etwas einfallen lassen. Abstreiten kann ich diese Szene leider nicht. / denkt sich Seto.
 

Kisara und Yami laufen schweigend zum Fahrstuhl. Als sie drin sind sagt Yami "Ich bin perplex, Schatz. Ich bin sprachlos." "Ich freue mich für beide. Endlich haben wir sie mal knutschen gesehen. So kann Seto nicht abstreiten, dass bei denen nichts läuft" freut sich Kisara. "Die Beiden.. Das ist doch eine übelste toxische Beziehung" entgegnet Yami. "Ich glaube einfach, dass Seto sich seiner Gefühle nicht in Klaren ist."erwidert Kisara." Wer weiß was das noch wird. " glaubt Yami." Yami, sei optimistisch. Seto steht noch nicht dazu" grinst sie. "Findest du es nicht bisschen komisch? Erst ist er mit dir zusammen und dann mit deinem Bruder?" fragt Yami. "Ich weiß. Es ist echt komisch und ich frage mich wieso er aufeinmal etwas mit Alister hat. Ich vermute zwischen Beiden gab es schon immer eine Art Spannung. Schließlich haben sie sich damals geküsst bevor ich mit Seto zusammen gekommen bin" gesteht sie ihm. "Was? Das wusste ich noch nicht.." flüstert Yami.
 

Seto verlässt das Loft und geht mühevoll in die andere Etage. /Ich muss den Kindergartenverein sagen, dass sie ab morgen wieder zu sich ziehen können. Schließlich ist die größte Gefahr vorüber. Wobei Bakura andere Informationen hat. Ich werde sie ja nicht mit reinziehen. / denkt sich der Brünette. Nun ist er in der anderen Etage angekommen. Dort trifft er auf Joey.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück