Zum Inhalt der Seite

Veränderung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Year

"Happy New Year" grinst Alister völlig vernebelt. "Das erste Mal, dass ich mit jemand anderem Neujahr feiere außer allein oder mit Mokuba." grinst Seto. "Wir haben einige erste Male zusammen erlebt." erwidert der Rothaarige. "Mhm.." flüstert Seto und küsst ihn. "Was machen wir jetzt?" fragt Alister. Seto lacht. /Dieser Mann ist unfassbar schön, wenn er lacht/ denkt sich Alister und fragt "Was lachst du da?" "Ich habe daran gedacht, wie vulgär ich etwas mitteilen könnte. Diese Aussage. Ich würde dir gern deinen noch übrig gebliebenen Verstand herausficken klingt etwas komisch, wenn ich es sage" grinst der Brünette. Alister schaut ihn überrascht an. "Das klingt echt merkwürdig. So etwas passt nicht zu dir. Aber irgendwie ist es auch etwas heiß" lacht er. "Was ist daran heiß?" fragt Seto. "Ich weiß nicht. So etwas nennt man Dirty talk." lacht Alister. "Aha." erwidert Seto. "Kennst du wohl nicht?" fragt der Rothaarige ihn. "Woher denn?" stellt er die Gegenfrage. /Kisara, das Mauerblümchen / denkt Alister. "Vielleicht erwähnte Kisara so etwas mal" grinst Alister. "Mir fällt keine Situation ein, sowas ist doch auch nicht wirklich erregend, wenn man so ausfällig wird" entgegnet der Brünette. "Du fragst ja eher nach Geschlechtsverkehr" lacht Alister. "Kann ja nicht jeder, wie aus der Gosse sprechen" grinst er überheblich. "Wie arrogant du manchmal wirkst" erwidert Alister. " Ach komm du stehst doch darauf" grinst der Brünette. "Ich steh auf so viele Dinge. " erwidert er. "Ich auch. Wollen wir zu mir fahren?" fragt Seto. "Was hast du denn vor?" haucht Alister ihm entgegen. "Was Essen und entspannen" sagt Seto. "Mit dir kann man wirklich kein Dirty Talk machen" lacht Alister. "Was hast du denn erwartet?" zieht er die Augenbraue hoch. "Vergiss es. Essen wir was bei dir" grinst Alister. Seto zuckt mit den Schultern und fährt los. Auf der Fahrt gleitet der Brünette mit seiner Hand zwischen Alisters Oberschenkel. Alister grinst ihn unsicher an. "

Magst du nicht?" fragt Seto. "Doch, alles gut" versichtert der Rothaarige und legt seine Hand auf Setos. "Ich habe eine bessere Idee. Wir identifizieren jetzt den Stick. So geht mir dieses Thema aus dem Kopf. Danach wenden wir uns leidenschaftlicheren Dingen zu" erzählt Seto während des Fahrens. "Um die Uhrzeit? Willst du nicht erst einmal schlafen? Außerdem habe ich schon einiges getrunken" entgegnet Alister. "Dann fällt das hier" - Seto streift zögerlich mit seiner Hand über Alisters Länger in der Hose - "definitiv aus" erwidert Seto. Alister ist überrascht /Seit wann, ist er so. Wow.. / denkt er sich. "Zu schade. Du hättest auch was davon" versichert Alister."Ich habe es nicht so nötig" grinst der Brünette. "Was für Unterstellungen. Du hast angefangen" sagt Alister. "Und dich erregt es" grinst Seto zurück. Alister blickt auf seine Hose. Währenddessen streicht Seto mit seiner Hand auf und ab. "Du machst ja auch weiter." grinst Alister. "Jetzt nicht mehr. Erst wenn der Stick ausgewertet ist" sagt Seto, während er seine Hand auf sein Lenkrad legt. "Dann werde ich es mir später selbst machen und den Stick auswerten" lacht Alister. "Aha" zieht Seto die Augenbraue nach oben und achtet auf den Verkehr. /Er versteht so einen Spaß irgendwie nicht/ denkt er sich und grinst. Nun sind sie in der Firma angekommen. Sie steigen aus und betreten das Loft. Seto läuft Richtung Büro. Alister hält ihm am Arm fest. "Was?" fragt der Brünette erschrocken und dreht sich zu ihm. Alister zieht ihn näher zu sich. "Was willst du jetzt im Büro?" fragt der Rothaarige, während er über seinen Oberkörper streicht. "Alister, ich muss.." sagt er und versucht sich aus der Bewegung zu befreien. Er bleibt standhaft und fällt ihm ins Wort. "Du musst heute gar nichts. Es ist spät. Wir gehen jetzt zusammen ins Bett und heute früh Frühstücken wir, gehen duschen und dann setzen wir uns an den Stick. Was hältst du davon?" fragt er den Brünetten. Seto schaut Alister verwundert an. "Das klingt fast so, als wären wir ein Paar" sagt er. "Sind wir nicht. Ich möchte es uns nur etwas angenehm machen" erwidert er. /Am liebsten hätte ich etwas anderers gesagt, aber... Ich kenne dich ja/ denkt er sich. Seto grinst und küsst ihn. "Na dann. Gehen wir ins Bett" flüstert er ihm ins Ohr. Er entfernt sich von Alister und begibt sich ins Bad. "Ach Seto... Mit dir" flüstert er. /Irgendwie fühlt es sich so wahnsinnig vertraut mit dir an. Du bist komisch, Alister. / denkt sich Seto und grinst.
 

"Der Tag danach" entgegnet Joey. "Ja der ist beschissen oder?" grinst Kisara. "Alter. Mein Kopf. Ich glaube ich muss dann erstmal auf die Toilette" grinst der Blonde. "Wie spät ist es" wirft er die Frage in den Raum. Er blickt auf sein Handy. /Nachricht von Itsu... Ich mein Zigfried. Was will der denn? / - Guten Morgen Joey, ich wünsche dir ein wahnsinnig und schönes gesundes neues Jahr. Ich hoffe du hattest viel Spaß. Vielleicht können wir uns bald mal wieder treffen. Gruß Zigfried - Während Joey die Nachricht liest wird er ganz rot dabei. "Was hast du Joey?" fragt Kisara. "Ähm nichts. Nichts. Mir ist nur schlecht" antwortet der Blonde. "Aha" sagt Kisara. /Was will der Typ von mir? Ich find ihn ja auch etwas gut aber er hat mich verarscht / denkt sich der Blonde. "Oder hast du eine komische Nachricht erhalten? Alister?" grinst Kisara. "Nein, Nein.." flüstert Joey. Er steht auf und geht erst einmal auf die Toilette. /Ich bin so durch. Das war wirklich etwas viel/ denkt er sich. "Weißt du Schatz? Das wird unser erstes gemeinsames Jahr zusammen" grinst Yami und küsst Kisara. "Ich freu mich auf die Zeit mit dir" erwidert sie.
 

Bakura liegt im Bett. /Was war das Gestern bitte. Zuerst küsst er Alister und danach mich? Ob er Interesse an nen 3 er hat? Oder war das nur Show? / fragt er sich. Er steht auf und geht Richtung Bad. Auf dem Tisch im Flur liegt sein Handy. - Ich melde mich später bei dir. Der Stick wird nun ausgewertet - Seto Kaiba. /Na endlich geht es vorwärts. Ich wollte eigentlich auch nochmal ins Haus./ denkt sich der Weißhaarige.
 

Am nächsten Morgen sitzt Seto schon im Büro. Alister liegt im Bett und wacht gerade erst auf. /Mhm? Es ist doch erst 06:00 Uhr. Wo ist er denn schon wieder / fragt sich der Rothaarige. Alister steht auf und sieht sich um. Noch ganz verschlafen, sieht er den Ceo im Büro sitzen. /Der Mann.. / verdreht er die Augen. Er klopft an der Tür und betritt den Raum. "Guten Morgen, Alister" grinst ihn der Brünette an. "Morgen, was zur Hölle machst du so zeitig am Laptop?" fragt er. "Arbeiten" grinst Seto. "Wann sind wir ins Bett? Du hast vielleicht 2-3 Stunden geschlafen" erwidert Alister. "Arbeit kennt keinen Schlaf" sagt Seto. "Aber dein Körper" entgegnet der Rothaarige. Seto lächelt. "Was gibt's da zu grinsen?" fragt Alister. "Der Stick wartet." grinst er ihm entgegen. "Seto..ich weiß. Lass mich erstmal munter werden. Nicht jeder ist wie du" reibt sich Alister die Augen. "Mag sein." entgegnet er und widmet sich seinem Bildschirm zu. "Ich ziehe mich an, hole uns Frühstück und dann geht es los" entschließt der Rothaarige und verlässt das Büro. "Wie fürsorglich" erwidert Seto. "Hast du theoretisch nicht verdient" murmelt Alister leise hinterher. "Das habe ich gehört" grinst Seto. "Solltest du auch" erwidert Alister und winkt das Gespräch ab. /Der Mann... Was ich für ihn alles mache. Er kann froh sein, dass ich ihn Liebe. Würde er jemals noch so einen tollen Mann bzw Menschen finden? Ich will ja nicht überheblich werden aber ich würde meinen, dass er mich manchmal nicht verdient hat / denkt sich Alister.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück