Veränderung von Steph3y257 ================================================================================ Kapitel 75: Was mache ich gerade? --------------------------------- "Was willst du damit sagen?" fragt der Brünette und wendet seinen Blick nicht ab. "Im Haus, da gab es einen Moment..diesen hast du doch auch gefühlt oder? Bzw generell. " grinst er. "Ich weiß nicht was du meinst" entgegnet Kaiba. Bakura kommt ihm immer näher, kurz vor seinen Lippen hält er an. "Vielleicht sollte ich dir etwas auf die Sprünge helfen" haucht er ihm entgegen. Beiden sind wenige Centimeter voneinander entfernt und schauen sich tief in die Augen. /Warum um alles in der Welt, bin ich keineswegs abgeneigt / fragt sich Kaiba. "Nicht in meinem Büro" entgegnet er und schafft Distanz. Bakura lacht und richtet sich auf. "Na dann, gehen wir woanders hin" grinst er provokant. /Das ist völlig falsch, doch ich habe es genauso wie du gespürt. Liegt es daran, dass ich generell Lust auf Sex habe? / denkt der Brünette . Wie automatisch zieht er Bakura zu sich hinunter und küsst ihn mit voller Begierde. Bakura grinst in den Kuss hinein und gibt sich dieser Lust. "Ich dachte... Nicht in deinem Büro" grinst er. Kaiba zieht ihn wortlos an sich und verwickelt ihn in einen intensiven Kuss. Bakura stöhnt sanft auf und lässt sich zu Kaiba hinreißen. Der Brünette beißt leicht auf dessen Lippe. "Mhm..fuck, du machst mich richtig neugierig " haucht ihm Bakura entgegen, setzt sich auf sein Schoß und erwidert diese Küsse. Kaibas Zunge bittet um Einlass. Bakura genießt diese Nähe, reibt sich langsam an ihm und lässt sich völlig auf diesen Zungenkuss ein. Er dauert nicht lang und sie unterbrechen ihren Kuss. Kaiba schaut ihn unglaubwürdig an. "Nach meinen Feierabend in der oberen Etage des Lofts" sagt Kaiba. "Erst anheizen und danach fallen lassen? Kaiba das steht dir nicht" grinst der Weißhaarige und küsst seinen Hals abwärts. Kaiba schließt die Augen und lehnt seinen Kopf leicht nachhinten. Mit den Händen knöpft er das Hemd auf, um auf diesen Stellen ebenso Küsse zu verteilen. /Der Mann ist wahnsinnig geil. Ich merke wie sehr er mich erregt. Unfassbar. / denkt Bakura und stöhnt leicht auf. Dem Brünette wäre beinah ein stöhnen herausgeruscht. Sofort unterbricht er Bakura und schiebt ihn von sich weg. "Ich sagte, nicht in meinem Büro." zischt er plötzlich und knöpft sein Hemd zu . "Fuck, du machst mich richtig heiß. Wegen dir Entdecke ich mich ganz neu." grinst Bakura und richtet sein Kragen. "Dabei stehen wir Beide nicht auf Männer. Du bist bloß Zeitvertreib " erwidert Kaiba. "Vorallem nicht auf Schwuchteln" grinst Bakura. Kaiba setzt sein Lächeln auf. "Ich muss jetzt arbeiten. Ich werde die nächsten Tage nochmal zu der Villa fahren. Mich beschäftigt diese Situation einfach." sagt er. "Ich bin dabei. Mich beschäftigt eher was anderes." grinst der Weißhaarige und beißt sich auf die Lippen. "Vielleicht habe ich heute Zeit nach deinem Feierabend, Firmenchef. fügt er hinzu. "Ich würde mich nochmal melden." sagt Kaiba kühl. "Lass dich nicht egal so Feiern, Kaiba. Du hast auch nur ein Schwanz." lacht Bakura und verlässt das Büro. Der Brünette schaut ihn hinter her. /Schwuchtel... Damit hat er definitiv dich gemeint. Was mache ich gerade? Bin ich so scharf auf Sex, dass ich mit Bakura? Ich habe tatsächlich heute ein Sexdate mit ihm ausgemacht und es war mein Vorschlag. Nur um mich abzulenken, wegen dir? Warum muss ich mich immer nur an dich denken? Hab ich vielleicht wirklich Gefühle für dich? Stehe ich wirklich auf dich? Alister? / fragt sich Kaiba und schaut auf sein Handy. Nichts. Er versucht Alister anzurufen. Permanent vergebens. /Scheiße. Vielleicht muss ich wirklich zu dir? / überlegt er. Alister und Kisara trinken zusammen Kaffee. "Du lächelst immerhin schon mal" grinst seine Schwester. "Reden kann wirklich Wunder bewirken" erwidert der Rothaarige und nippt an seinem Kaffee . "Klar. Vergiss Seto. Wie du siehst ist er es nicht Wert. Er weiß nicht was er will. Lass ihn. Vielleicht muss er sich nach seinem Traumata auch erst einmal ausleben. Männer, Frauen... Was wissen wir schon, was ihn zur Zeit geritten hat." entgegnet Kisara. "Vielleicht hast du Recht. Ich Trottel dachte, es könnte sich etwas entwickeln. Musst du nicht heute noch arbeiten? Ich habe offiziell Urlaub" sagt Alister und schaut auf sein Handy. 3 verpasste Anrufe in Abwesenheit Seto. "Seto hat versucht mich anzurufen." fügt der Rothaarige hinzu. "Versucht. Richtig du bist aber nicht heran gehst. Du hast Urlaub. Ich muss gleich gehen. Yami hat für mich etwas Zeit verschafft. grinst sie." Mit ihm bist du glücklicher oder? "fragt Alister." Ja ehrlich gesagt schon. Seto ist toll keine Frage, aber es fehlte immer irgendwie was. Einfach die Zuneigung und das Da sein fehlte. " entgegnet sie. Kisara trinkt ihren Kaffee aus und verabschiedet sich von Alister." Ignoriere Seto, er wird sich niemals ändern, dass hast du jetzt schon zu oft mitbekommen . Bis später. Ich habe dich Lieb, Bruderherz " gibt sie Alister einen Wangenkuss. Alister erwidert diesen und macht sich auf den Weg Nachhause. Als er dort ankam geht er ins Loft. Plötzlich klingelt es. /Hat Kisara was vergessen?/ fragt er sich. Er öffnet die Türe und erstarrt in dem Moment. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)