Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Okay... die ersten Fotos sind einfach nur ein paar Momentaufnahmen der Veranstaltung. Die meiste Zeit haben wir am "Weissen Kreuz Platz" verbracht, wo dann auch das Projekt "Fotolovestory" entstand. Ich habe die Bilder so gut editiert wie es geht, sowie mit Anfang und Ende versehen... ich denke es ist okay... aber ich bin kein Profi... so do not sue me ^^

Greetz, Draco

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

1 Mitglied
Foto
Batman & Robin - allgemeine Faszination
Foto
Harry ^.~
1 Kommentar
Foto
Draco ^.~
Foto
Kirschi *umflausch*
Foto
Foto
*einfach mal die Gedanken ausknips* ^.~ Just kiddin`
1 Mitglied
Foto
Ach wie süß...
2 Mitglieder
Foto
Gruppenfoto der Leute, die sich das Fotostory-Shooting bis z...
Foto
Was auch immer das werden sollte...
1 Mitglied
Foto
Man ist auch nirgends allein...
2 Mitglieder
Foto
Und kaum kommt einer, sind sie alle da *lol*
Foto
In der klassischen Denkerpose...
1 Mitglied
Foto
Ja... Nishi... ^^
Foto
Flauschen ^^
1 Mitglied
Foto
Die zwei Süßen...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miffy
2005-12-30T14:13:35+00:00 30.12.2005 15:13
WTF!!! x'D~
Wie seit ihr denn auf so eine krank-geile Idee gekommen!
Ist aber echt ziemlich cool und lustig geworden, muss ich sagen ^_^
Knuffel-Grüße an Fuchsi und Imke! Ihr seit sooo kewl!

Zurück