Zum Inhalt der Seite

Trauer - Foto 4 / 5



Vollbildmodus
Fotograf:  Rhiv
Hochgeladen von: Kiwi-_- Fotogalerien
Fotogalerie: Trauer
Fotografiert: 16.01.2018, 18:54 Uhr
Veröffentlicht: 17.01.2018, 19:25 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kiwi-_- als Trauer (Alles steht Kopf)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2018-11-04T08:33:24+00:00 04.11.2018 09:33
Diese Pose passt einfach richtig gut zu ihr! Ich liebe auch die Lichtflecken, nur der weiße Rahmen stört mich total, ich denke er nimmt dem Bild die Tiefe die durch die Positionierung der Beine entsteht.
Antwort von:  Kiwi-_-
04.11.2018 20:34
Vielen Dank auch für die Kritik :)
Seit dem Instagram update muss ich immer diese Rahmen hinzufügen und hatte dann für hier nur diese Version zum hochladen.
Ich merke mir das aber fürs nächste Mal.