Zum Inhalt der Seite

Fastnacht bei den Bladebreakers

was passiert wenn fast alle Teams der BBA Fastnacht feiern? Findets heraus^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kp^^

so, da habt ihr ma wieda ne ff von mir^^ hoffe sie gefällt euch denn westerngirl und ich finden die echt super.. ach ja... Yukiko is ein erfundenes Mädel von ner Freundin^^ Kommt auch noch oin der Chara beschreibung
 

Es war Anfang Februar. Die den Bladebreakers ein ganz normaler Trainingstag. Wirklich ganz normal? Nicht wirklich, denn beim Training fehlten Dionne, Yukiko und Reíka, was nun wirklich nicht normal war. "Sag mal, wo bleiben die drei eigentlich?! Wir müssen uns hier abrackern und die drücken sich!", beschwerte sich Tyson. "Das haben wir jetzt überhört!", ertönte die Stimme Dionnes. "Da seit ihr ja endlich! Was fällt euch ein euch vor dem Training zu drücken!", funkelte Kai. "Wir haben uns nicht gedrückt. Wir haben Vorbereitungen getroffen und Einladungen verschickt.", antwortete Yukiko empört. "Was für Vorbereitungen? Und was für Einladungen?", fragte Ray verwirrt. "Hey Jungs, es ist bald Fastnacht! Dionne, Yukiko und ich haben eine Fastnachtsparty arrangiert. Wir haben F- Dynasty, die PPB All Starz, die White Tigers, die Blitzkrieg Boys und Barthez Battalion eingeladen.", erklärte Reíka. "Juhu, wir feiern Fastnacht!", jubelte Max. "Das Training ist hiermit beendet, wir müssen Kostüme kaufen gehen.", verkündete die blonde. "Das nenne ich trainieren, wenn das Training abgebrochen wird.", freute sich Daichi.

"Moment mal. Niemand anderes als ich bestimme wann das Training endet!", meckerte Kai. "Du vergisst wohl, wer hier die Trainerinnen sind!", zischte Reíka. "Na und!" "Ach Kai, komm schon. Fastnacht ist doch so toll.", wandte Tyson ein. "Sei still!", fuhr er ihn an. "Kai, du willst mich doch nicht verärgern, oder?", lächelte Dionne freundlich. "Das ist mir so was von scheißegal!" "Kai Alexander Hiwatari, ich hab dich sehr gern, aber deine emotionalen Probleme gehen mir auf den Geist!", lächelte sie immer noch. "Welche Probleme?", wollte Tyson wissen. "Halten dich da besser raus.", warnte ihn Max. "Ich und Probleme?! Du hast welche!" "Ja, allerdings. Und wenn du mich noch weiter reizt, hast du bald noch ein paar mehr!" "Soll das eine Drohung sein?" Es herrschte kurz stille, in der sich die beiden einfach nur Todesblicke zuwarfen. Sie Stimmung schien jeden Moment zu explodieren. "Ähm Leute, ich...", wollte Reíka sie beruhigen. "Sei ruhig, das ist eine Sache zwischen mir und Kai." Dionne ging zu ihm. "Komm mit!" Sie schnappte seinen Arm und zog ihn ins Nebenzimmer, wo man sofort Geschrei und Gekrache hörte.

"Sag mal schmeißen die da Gegenstände nacheinander?", wollte Yukiko verwirrt wissen. "Scheint so.", seufzte Ray. Nach 5 min kamen die beiden wieder. Völlig außer Atem. Kai verschränkte die Arme vor der Brust und sah zutiefst beleidigt in die Runde. "Ähm, es geht mich ja nichts an, aber was genau habt ihr da drin gemacht?", wollte Daichi leise wissen. "Glaub mir, das willst du gar nicht wissen.", grinste Dionne, "Aber ich hab ihn dazu bekommen mitzugehen." Kai funkelte sie an. "Worauf warten wir dann noch?", rief Tyson und stürmte aus dem Haus. Reíka schüttelte kurz den Kopf und machte sich dann mit den anderen auf den Weg.

Im Geschäft angekommen trennten sich Jungs und Mädels. Tyson und Daichi wussten natürlich als was sie sich verkleiden würden. Als Clowns. "Passt ja.", grinste Max. Er hatte vor sich als Katze zu verkleiden. Ray hatte auch schon so eine gewisse Vorstellung. Kai jedoch stand gelangweilt an einer Wand gelehnt. "Willst du dich nicht umschauen?", fragte der Chinese. "Hn." "Was ist eigentlich so schlimm an Fastnacht? Es ist so toll sich zu verkleiden." "Ich seh darin keinen Sinn." "Wie wäre es mit dem Sinn mal Spaß zu haben?", lächelte Ray. Kai schwieg. Voll ins schwarze getroffen. "Und außerdem, wenn dus nicht machst, macht's Di für dich." Stimmte auch wieder. "Ich zieh mir was anderes an, aber nicht eines dieser bescheuerten Kostüme!" An der Kasse trafen sich dann alle. Die Mädels kicherten wie verrückt. "Was ihr denn?", fragte Tyson. "Schon gut.", grinste Yukiko.
 

ja, das wars fürs erste^^ hoffe ihr hinterlasst mir kommies^^ bis denne eure Reika2 heagsmdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T18:53:37+00:00 03.02.2006 19:53
Goil! Kai und Fastnacht! Wie kommt man denn bitte auf die Idee?
Ich wüsst ja schon gern was Kai und Di da gemacht haben...vielleicht sollten sich die anderen mal die Inneneinrichtung des Zimmers anschauen...^-^ Schreib schnell weiter, ja? Und ne ENS wär auch gaaanz dolle lieb wenns weitergeht!^^


Zurück