Zum Inhalt der Seite

Big trouble in Italy

Letzte Kapitel on! ^o^ nach wunsch ein bonus-kapi ^.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Meet

Hallu!^^ hier eine kurze Zeichenbeschreibung:

>...< jemand denkt etwas!

"..." jemand spricht! (das hatte ich im ersten Kapi vergessen! XDD)
 


 


 

Kapitel 2: First Meet
 

Gott sei dank hatte sie einen Platz am Fenster. Neben ihr nahm grade eine ältere Frau und ihr Mann platz. Yuna mußte ihre kleine Tasche von dem Platz nehmen und verstaute sie in den Fächern über ihren Köpfen. Sie hatte die Tasche letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Kojiro hatte sie aus Italien mitgebracht. Sie war nichts besonderes, aber ohne sie ging Yuna nicht mehr aus dem Haus.

"Verzeihung, Fräulein?!"

Yuna war so in Gedanken versunken gewesen, daß sie gar nicht mitbekommen hatte, daß sie bereits gestartet waren. "Würden sie bitte ihren Sicherheitsgurt anlegen. Wir werden gleich abheben!"

Eine Stewardeß war durch die Gänge gegangen und kontrollierte, ob die Fluggäste sich angeschnallt haben.

"Oh ja! Mach ich sofort!" Yuna zog ihren Gurt stramm und lehnte sich zurück.

Es ist ein komisches Gefühl, wenn das Flugzeug abhebt. Yuna hatte den Eindruck, als ob ihr Herz und die anderen Organe eine Etage tiefer sinken. Als sie dann endlich in der Luft waren und sich abschnallen konnten, holte sie ihre Tasche hervor und nahm ihren MP3-Player raus.

Den Rest des Fluges schlief sie, denn sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Ein letzter Blick aus dem Fenster und sie war eingeschlafen.
 

"Oh man, ist das heiß hier!"

Yuna war grade in Turin angekommen und auf der Suche nach einem freien Taxi.

Sie hatte sich zwar einen Mietwagen leihen wollen, aber da sie sich ja noch nicht auskannte, wollte sie es nicht riskieren sich zu verfahren.

>Ich danke in 3 Tagen kann ich mir dann ein Auto besorgen!< Sie stieg ins nächst beste Taxi ein und sagte dem Fahrer wo es hin gehen sollte.

Sie wohnte bei einer Familie, die schon öfters ausländische Studenten aufnahm.

>Der Kurs in italienisch hat sich wirklich gelohnt!< Sie war extra 1 Woche bevor das 1 Semester begann angereist. Yuna wollte sich unbedingt noch alles zeigen lassen und die Stadt Turin mit ihren Einwohnern besser kennen lernen.

"Wir sind da, Señorita!"

Das Taxi hatte vor einem großen Haus angehalten. Es war riesig. Eine kleine Auffahrt führte zum Eingang hoch. Der Fahrer stieg aus und hupte zweimal. Yuna folgte seinem bespiel und half beim Koffer ausräumen. Sie hatten grade den großen Koffer abgesetzt, als sie freudige rufe von der Auffahrt aus her hörten. Eine kleine pummelige Frau kam auf sie zu gelaufen. Hinter ihr kam ein recht gut aussehender Mann her. >Der sieht ja gar nicht so schlecht aus< , dachte Yuna.

"Señorita! Willkommen in Italien!"

Die kleine Frau begrüßte Yuna herzig und küßte sie sogleich auf die Wange.

"Kommen sie, kommen sie. Es ist schon alles vorbereitet. Lassen sie die Koffer stehen! Romualdo wird sich um ihr Gepäck kümmern."

Sie packt Yunas Hand und zerrte sie hinter sich her. Die Eingangshalle war wunderschön. Eine lange, große Treppe führte in den 1. Stock. Die pummelige Frau jedoch führte Yuna an der Treppe vorbei in die große Küche.

"Iß erst mal was!" Sie wuselte zum Herd, wo ein kleiner Topf vor sich hin köchelte. "Ich hab dir eine leichte Gemüsesuppe gekocht. Die Familie hat bereits gegessen. Wir essen immer pünktlich um 13.00 Uhr, wenn die große Turmuhr schlägt." Sie stellte einen tiefen Teller vor Yuna auf den Tisch und gab ihr noch eine Scheibe Brot.

"Danke!", sagte Yuna und fing an zu essen.

>Wow, schmeckt ja richtig gut!<

"Schmeckt es ihnen Señorita?", fragte die Haushälterin. Sie hatte angefangen den riesigen Berg an Geschirr abzuwaschen. "Oh ja! Endlich mal wieder war anständiges zu Essen. Das Essen im Flugzeug war nicht so mein Ding!"

Yuna war fertig und brachte den Teller zur Spüle.

"Ich werde Romualdo rufen. Er wird dir alles zeigen!" Schon stürmte die kleine Haushälterin aus der Küche, ohne daß Yuna etwas sagen konnte. Sie rückte ihren Stuhl wieder richtig an den Tisch und schaute sich in der Küche um.

>So eine große Küche hab ich noch nie gesehen. Wie viele hier wohl wohnen? < Just in diesem Moment kamen die beiden zurück.

"Er wird dir hier alles zeigen. Ich muß los in die Stadt. Wir sehen uns nachher!" Wie ein Sturm verschwand die Haushälterin. >Das würde man ihr gar nicht zu trauen, diese Power! < Yuna schaute ihr kurz nach.

"Ich glaube man hat uns noch nicht vorgestellt." Romualdo war zu ihr getreten und reichte ihr die Hand. Sein lächeln war warm und freundlich. Er hatte perfekte Zähne und seine Augenwaren ein Traum.

"Sehr erfreut! Yuna Ashimo!", sagte sie und nahm seine Hand. Sie war weich, aber auch kräftig. Seine Finger waren lang und dünn, aber nicht abgemagert. Eben perfekt! Und wieder verfiel sie dem Lächeln des großen, gutaussehenden Italieners.

"Romualdo Stuart! Jüngster der Familie Stuart in Turin. Ich fühle mich geehrt eine so gutaussehende junge Frau willkommen zuheißen." Er nahm ihre Hand und küßte sie. Yuna hatte das so überrascht, daß sie sofort rot anlief.

"Oh... danke!", stammelte sie und entzog ihm ihre Hand. >So benehme ich mich doch sonst nie! Was ist denn in mich gefahren!?<, überlegte sie.

"Eine kleine Rundführung gefällig?"
 

Yuna kam es unendlichlange vor. Das Grundstück war so groß und das Haupthaus hatte so viele Zimmer. Sie selber wohnte aber in einem Gästehaus im Garten. Dorthin gelangte man auf einem Weg der mit Rosen überdacht war. Sehr romantisch!

Es war nicht sehr groß. Unten war ein großes Wohn- und Eßzimmer. Weiter hinten war dann die Küche. Über eine Wendeltreppe kam man in den oberen Stock, wo sich das Schlafzimmer befand. Ebenfalls oben war auch das Bad.

"Es ist so schön hier. Besonders der Garten. In Japan sehen die Gärten alle anders aus." Man hatte ihre Koffer bereits in ihr Schlafzimmer gebracht. Sie standen ordentlich vor ihrem Bett.

"Das Bett ist wirklich groß. Und bequem noch dazu!" >Yuna hatte sich auf dem Bett niedergelassen und ausgestreckt. Romualdo lehnte am Geländer der Treppe und betrachtete sie.

"Unten in der Küche findest du ein Telefon. Du kannst jeder Zeit zu Hause anrufen. Wenn du nur die 1 wählst, erreichst du das Haupthaus. Also falls du keine weitern Fragen hast, gehe ich runter in den Garten und kümmere mich um die Rosen." Er wartete noch einen kurzen Moment, doch Yuna fiel nichts mehr ein, was sie hätte fragen können.

"Ich wüßte jetzt auf anhieb nichts.", sagte sie schulterzuckend.

"Okay! Dann pack doch erst mal aus. Wir sehen uns nachher!"

Er hob die Hand zum Abschied und verschwand nach unten. Yuna stand auf und hievte den fetten Koffer aufs Bett. >Hoffentlich ist der Schrank groß genug! <

Als oberstes lag die neue Unterwäsche, die sie noch schnell am Vortag besorgt hatte. Da fiel ihr ein, daß sie noch gar nicht zu Hause angerufen hatte.

>Okay, vielleicht sollte ich das als erstes tun. < Sie lies alles stehen und liegen und stürmte in die Küche.
 

Sie hatte all ihre Sachen ausgepackt und es war bereits halb fünf. Durch die Zeitverschiebung war sie schon ein bißchen müde. Yuna ging hinaus in den Garten um Romualdo zu suchen. Sie wollte ihn um etwas bitten. Sie fand ihn schließlich auch. Er war gerade damit beschäftigt die Rosen am Teich zu gießen.

"Romualdo!" Yuna rief ihn vom Weg aus zu. Er blickte auf und als er Yuna auf sich zulaufen sah. Lächelte er.

>Dieses lächeln haut mich noch mal um! <, dachte Yuna als sie bei ihm ankam.

"Ich möchte dich etwas fragen." Sie schaute ihn mit ihren wunderschönen, grünen Augen an.

"Schieß los, was willst du wissen?"

Er stellte die Gießkanne bei Seite und rieb seine Hände an seiner Hose ab, um den Dreck etwas abzukriegen.

"Ich würde gern wissen wo der Verein FC Piemont trainiert?!"

Verwundert sah er sie an.

"Wieso willst du das wissen?", fragte er Yuna.

"Das ist ein Geheimnis!" Sie zwinkerte ihm zu. Sie war einfach zu süß. Romualdo wurde etwas rot um die Nase herum.

"Ich kann dich von mir aus hin fahren. Da du dich hier noch nicht auskennst, werde wir mit meine Motorrad fahren!"

"Das ist wirklich lieb von dir!" Yuna streckte sich und küßte ihn auf die Wange.

"Ich geh noch schnell meine Tasche holen.", sagte sie noch und rannte zum Gästehaus zurück. Ihr Rock flatterte im Wind. Romualdo stand immer noch da und hatte seine Hand auf seine Wange gelegt. >Was für eine Frau!< , dachte er.

>Komm wieder zu dir! Sie ist ein Gast in deinem Hause, also benimm dich!<
 

Halt dich gut fest. Der Verkehr hier in Italien ist sehr rasant." Romualdo hatte seine schwarze Honda aus der Garage geholt und zur Straße geschoben.

Er saß bereits und Yuna nahm grad hinter ihm platz. Sie umfaßte seine Hüfte und hielt sich an seinem Shirt fest.

"So?", fragte sie.

"Ja. So ist Oke!"

Gott sei dank konnte sie sein Gesicht nicht sehen. Er spürte Yunas pralle Brüste im Rücken. Es war ein tolles Gefühl.

"Okay! Es geht los!", sagte er und fuhr auf die Straße. Sie drückte sich noch mehr an ihn. Romualdo viel es immer schwerer sich aufs fahren zu konzentrieren.

Er hatte glück. Es war nicht so weit bis zum Trainingslager. Sie parkten auf einem nahegelegenen Parkplatz und gingen das Stück zu Fuß. Das Gelände war zu Yunas bedauern umzäunt.

"Mist! Und wie kommen wir jetzt darein?", fragte Yuna und rüttelte an dem Eisentor.

"Komm mit, wir gehen Vorne rein. Mein Vater ist ein Sponsor des Vereins! Die kennen mich und werden uns rein lassen." Sie gingen um die nächste Ecke. Dort an der Eingangstür des Verwaltungsgebäudes stand eine Gruppe von Journalisten. Als sie Romualdo und Yuna kommen sahen, stürmten sie auf die Beiden zu.

"Herr Stuart, ein paar Fragen bitte!!"

"Können sie uns sagen, ob ihr Vater weiterhin den Verein unterstützt?"

"Wer ist diese bezaubernde junge Dame an ihrer Seite?!"

Yuna und er versuchten sich durch zuquetschen. Sie beachteten die fragenden Journalisten gar nicht. Der Pförtner erkannte Romualdo und lies ihn und Yuna ein.

"Und ich dachte schon, daß nur die japanischen Reporter aufdringlich seien.", schnaubte sie. Die Reporter quetschten sich an die Scheiben der Türen. Yuna drehte sich um und streckte ihnen die Zunge raus.

Romualdo rief sie und beide gingen weiter. "Wohin willst du eigentlich genau?"

"Na zu den Spielern. Wohin sonst!?"

Sie lächelte ihn an.

"Sie trainieren bestimmt noch draußen.", sagte er und ging Voraus.

Romualdo führte sie auf die Zuschauertribüne. Unten auf dem Platz trainierten sie gerade. Sie spielten 5 gegen 5. Yuna hielt nach jemandem Ausschau. Sie wußte er hat die Nummer 18 und gleich darauf erblickte sieh ihn. Ihr Herz begann zu rasen.

Sie glaubte es würde gleich aus ihrer Brust heraus springen. Die Nummer 18 war in Ballbesitz. Sie stürmte auf das Tor zu. Die Abwehrspielerstürmten auf ihn zu, doch er trickste sie geschickt aus. Er war jetzt kurz vor dem Tor und setzte zum Schuß an. Und... TOR! Was auch sonst.

>Er hat gewaltige Fortschritte gemacht. < Yuna ging die Treppe der Tribüne herunter und blieb 1-2 Stufen vor dem Absatz stehen.

Der Trainer pfiff grad zur Pause.

"10 Minuten Pause für alle"

Romualdo stand etwas oberhalb von Yuna entfernt und betrachtete die Spieler.

Yuna konnte sich nicht mehr halten und schrie laut: "Kojiro!"

Die Nummer 18, die sich gerade eine Trinkflasche zum Mund geführt hatte, hielt abrupt inne. Alle schauten zur Tribüne rüber. Kojiro senkte die Flasche und drehte sich um.

Dort vorne stand seine Yuna auf dem untern Treppenabsatz. Die Hände am Mund zum Trichter geformt. Er lies die Flasche fallen und rannte auf sie zu.

Auch Yuna nahm die letzten Stufen mit Hast und sprang ihrem Liebsten in die Arme. Er empfing sie mit offenen Armen und hob sie hoch.

Yuna hatte angefangen zu weinen. Di Freude war einfach zu groß. Kojiro setzte sie ab und blickte in ihr hübsches Gesicht.

"Ich hab dich so vermißt!"

Das war das einzigste was er noch sagen konnte. Und...
 

Ende des 2 Kapitels! XDDD

Bitte schlagt mich nicht! Ich schreibe auch ganz schnell weita ;o;

Ich freu mich schon auf eure Kommis! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: helyanwe
2007-11-28T16:39:07+00:00 28.11.2007 17:39
na holla was geht den da ab?:))
auch ein schönes Kappi!!!!!
echt supi*daumen hoch*

Von:  Sherry-Yumi
2006-04-30T10:56:45+00:00 30.04.2006 12:56
Hiho!
so eine geile Story hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Schreib doch bitt bitte ganz schnelle weiter,ja?!!!
mfg Kazuha
Von:  RegenbogenMonster
2006-04-30T09:05:24+00:00 30.04.2006 11:05
hallihallo^^
die story gefällt mir wirklich sehr gut!!!
aber ich find das gemein:Und...,und dann gehts einfach nicht weiter>.<
mach bitte gaaaaaaanz schnell weiter

bis denne darkelfe
Von:  -Anna
2006-02-28T19:41:24+00:00 28.02.2006 20:41
Ich schreibe erst weiter wenn ich noch mehr Kommis krieg! ^^
muahahaha
O.,O
Von: abgemeldet
2006-02-24T15:34:08+00:00 24.02.2006 16:34
Uiii war das niedlich!!! schreib ganz schnell weiter JAAAA??????
bid denn!!
Von: abgemeldet
2006-02-23T16:58:55+00:00 23.02.2006 17:58
Hi^^
Gefällt mir echt gut!Schreib schnell weiter!
Daisukifan^^


Zurück