Zum Inhalt der Seite

Logik vs. Mary Sue

MSTing zu '(Un)Erfreutes Wiedersehen'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von frechen Schülern und merkwürdigen Lehrern

Logik vs. Mary Sue

MSTing zu '(Un)Erfreutes Wiedersehen'
 

Kapitel 1: Von frechen Schülern und merkwürdigen Lehrern
 

Kitty: *gerade heimkomm* Jungs, herkommen, wir müssen arbeiten !

Max: *aus dem Bad* Das geht jetzt nicht, ich bin noch am frisieren !

Kai & Yuriy & Rei & Takao: *aus der Küche* Und wir sind gerade beim Frühstück !

Kitty: *aus allen Wolken fall* Was ?! *sich wieder fass* Ich glaube, euch geht es zu gut ?! Ihr habt jetzt herzukommen, sonst könnt ihr euch euren Jahresvorrat an Haarspray und Haargel abschmieren !

Andere: *kommen schnell angerannt* Was müssen wir machen ?

Kitty: Ich hab in der Stadt jemanden getroffen und der bat mich, dieses 'Ding' hier zur MSTing zu machen.

Alle anderen: Nein, tu uns das nicht an !

Kitty: Doch, weil alleine machen will ich das nicht, wäre dann doch auch nur noch halb so lustig. *sich auf den Boden im Wohnzimmer setz* Jetzt auf, wir müssen damit schnell fertig werden.

Alle anderen: *setzten sich widerwillig*

Max: Und warum diese Hektik ?

Kitty: Weil ich mich vor meinem Praktikum noch ein bisschen ausruhen muss.

Yuriy: Ach, deswegen der neue Haarschnitt und die neue Haarfarbe ? Siehst ein bisschen aus wie wenn Yugi unter einen Rasenmäher gekommen wäre !

Kitty: *hüstel* Deine Meinung interessiert nicht. -__- Ich fang dann mal an zu lesen.
 

Ich lass dich nie wieder gehen
 

Rei: Weshalb nur habe ich so ein mulmiges Gefühl ?

Takao: Weil wir diese Geschichte MSTingen sollen. -__-
 

Legende:

"..." = Reden

*...* = Denken
 

Takao: Hä ? Legende ?

Kai: *mit den Augen roll* So nennt man die Zeichenerklärung.

Takao: Ach so.

Rei: Aber 'Legende' benutze ich eigentlich nur bei einem Atlas. Also das Wort.

Kitty: That's life.
 

*Manno Man, können die nicht mal leise sein, ich muss mich konzentrieren, aber wenn die die ganze zeit von Kai Hiwatari, Tala Ivanov und Ray Kon labern, klappt das nicht so... aber Kai Hiwatari, der Name sagt mir etwas, nur was?? Ich kann mich nicht erinnern...*
 

Kai: Oh Taka, mach, dass es aufhört !

Takao: Aber ich bin schlecht in Rechtschreibung und Grammatik.

Kitty: Ich mach ja schon. *räusper* 'Manno Man' sagt man zwar gerne, doch wenn man es schon schreiben muss, dann sollte man 'Man' mit zwei 'n' schreiben. Nach dem 'sein' sollte man ein Fragezeichen setzen, womit das 'ich' großgeschrieben werden muss. Dann haben wir noch das hüsche Substantiv 'zeit', welches großgeschrieben wird und vor dem 'aber' steht/stehen ein Punkt/Punkte, weswegen man es ebenfalls großschreiben muss.

Rei: Und wen wundert es, dass die Mary Sue die Hauptcharas kennt ?

Alle: *schweigen*
 

Verzweifelt schaute Liane auf Ihre Mathehausaufgaben, die sie schon gestern hätte machen müssen, da sie aber kein plan von Mathe hat, macht sie die Hausis immer in der Schule.
 

Kitty: *seufz* Besser wäre 'sah' anstatt 'schaute' und nach dem 'müssen' könnte man auch einen Punkt setzen, des Weiteren heißt es 'keinen Plan' und Hausis...Erstens sagt dieses Wort heute keiner mehr und in einem normalen Text würde ich es nicht verwenden. Ich schreibe ja auch keinen Text und verwende das Wort 'Ratzefummel'.

Kai: Was soll denn das sein ? oO

Max: Radiergummi.

Kai: Ach so.
 

Stöhnend legt sie ihren Kopf auf den Tisch und schaut aus dem Fenster.
 

Takao: Herzlichen willkommen an Bord des Flugs 3PO56. Die Kapitäne Zeit und Sprung wünschen ihnen einen angenehmen Flug.

Rei: Auch eine nette Art auf die wechselnde Zeit aufmerksam zu machen.
 

Dicke schwarze Wolken sind am Himmel zu sehen. *Es wird wohl bald Regnen*
 

Yuriy: Ja, da schau her. In Gedanken ist es wohl egal, wenn wir Verben groß schreiben und keine Punkte setzen.

Max: Du hast es erfasst.
 

Da Liane, auch genannt Lia, aus dem Fenster schaut und ihre Stimmung immer tiefer sinkt, bekommt sie auch nicht mit, wie ihre Beste Freundin, Yumi, die Matheaufgaben problemfrei löst.
 

Kai: Oh Gott. Da haben wir es. Das Unheil, es rast unaufhaltsam auf uns zu und es trägt den ach so tollen Namen Liane.

Yuriy: Ich weiß nicht recht, aber bei 'Liane' muss ich immer an Tarzan denken.

Max: Stimmt, diese Teile, an denen er durch die Gegend schwingt, die heißen auch 'Lianen', beziehungsweise 'Liane' im Singular.

Takao: Im was ?

Kitty: Einzahl.

Takao: Ach so. Mann, sagt das doch gleich und müllt mich hier nicht mit lateinischen Ausdrücken zu.

Rei: Falls es euch entgangen sein sollte, die Mary Sue gibt es gleich im Doppelpack.

Alle anderen: Nein ! oO

Rei: *trocken* Doch. uû
 

"Hör auf Trübsal zu blasen.
 

Yuriy: Genau, es gibt andere Dinge, die du blasen kannst.

Alle anderen: *starren mit offenem Mund zu Yuriy* °0°

Yuriy: *blush* Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Takao: Du bist widerlich. Das ist eine Mary Sue.
 

Hier, die Aufgaben sind fertig!" Die braunhaarige schaut auf. "Danke, vielen vielen dank. Du bist immer meine Rettung! Was würde ich bloß ohne dich machen?!" - "Gar nichts, du würdest elend zu Grunde gehen." - "Ja ja schon klar!" winkte Liane ab.
 

Kitty: Die 'braunhaarige' schreibt man groß, ebenso den 'vielen Dank'.

Rei: 'Du würdest elend zu Grunde gehen' sagt man eigentlich nicht, sondern 'elendig'. Außerdem kommt nach dem 'Ja ja' ein Komma und-

Kai: Sie ist schon wieder durch die Zeit gesprungen und betrachtet dieses Geschehen nun aus der Zukunft, weshalb sie hier die Präteritumformen benutzt.

Takao: WAS für Formen ?!

Kai: Vergangenheit.

Takao: Ich sagte doch, dass ihr aufhören sollt, mit lateinischen Ausdrücken zu arbeiten ! *mecker*
 

"Hast du auch schon von den neuen, stinkreichen, eingebildeten, arroganten und Sexsüchtigen gehört, die in unsere Klasse kommen sollen!?"
 

Max: Wen meint sie denn damit ?

Kitty: *g* Wahrscheinlich Kai, Rei und Yuriy.

Kai: Das halte ich für ein Gerücht.

Takao: Was ? Dass du ein sexsüchtiges Monster bist ? Ich weiß nicht, ich kann das irgendwie bestätigen.

Kai: *Takao hau* Halt die Backen, Taka !

Rei: Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Yuriy: Schlimmer kommt's immer.

Max: Wie optimistisch !
 

- "Ja, das hab ich, und bin nicht sehr erfreut darüber, am ende dieses Jahren, haben die bestimmt die ganzen Tussen da hinten Flachgelegt und probieren uns auch noch ins Bett zu bekommen, aber so läuft das nicht, nicht mit mir!"
 

Kitty: OMG, ich glaub, mir wird gleich schlecht. Wie kann man nur so eingebildet sein und schon von Anfang an davon ausgehen, dass die Neuen die zwei Trullas ins Bett kriegen wollen ? Selbst Sexsüchtige haben ihre Hemmungsgrenzen.

Rei: Kitty, du verstehst das nicht. Den Mary Sues kann niemand widerstehen, denn Mary Sues sind wunderschön.

Max: Aber von Grammatik und Rechtschreibung haben sie nicht sehr viel Ahnung. -__-

Rei: Wer braucht schon Hirn, wenn er Körbchengröße E hat ?

Kitty: *nichts mehr zu sag*
 

Lia war schon fast auf 180.
 

Yuriy: Huhu, ist sie nicht toll, unsere Sue ?

Kai: Warum werden diese Dinger eigentlich immer als so total stark und total temperamentvoll dargestellt ??! -___- *genervt davon ist*

Rei: Weil's Sues sind.
 

*Oh oh, das ist nicht gut, ich muss sie runter bringen* Yumi wusste, das wenn Liane auf 180 war, nichts und niemand sie aufhalten konnte.
 

Alle: *seufzen*

Yuriy: Die große, starke und total selbstbewusste Mary Sue.

Max: Machen wir weiter, sonst gebe ich mir noch die Kugel.

Kai: *an der Decke baumel*

Takao: Guckt mal, der hat sich schon aus dem Staub gemacht. So eine Frecheit, uns hier alleine leiden lassen. -____-
 

"Beruhig dich, hast schon recht, aber an uns werden die sich die Zähne ausbeißen!"
 

Rei: Ja klar !
 

Langsam beruhigte Lia sich und seufzte einmal laut. "Was hat eigentlich dein Bruder und Ozuma zu der Überraschung gesagt?"
 

Takao: *den Kopf gegen die Wand hau* ...Nein, der Schmerz ist nicht groß genug.

Rei: Es heißt 'Was haben eigentlich", immerhin sind der Bruder und Ozuma ja zwei Personen.

Kai: Mich würde interessieren ob die unseren Ou-chan meinen, oder einfach nur dessen Namen missbrauchen.

Max: Ich kann mir gut vorstellen, dass es unser Ou-chan ist.
 

- "Die waren nicht sehr erfreut Yumi, das kann ich dir sagen, das wir ihre Boxershorts gegen Tangas eingetauscht haben, war gar nicht so schlimm, aber als sie gesehen haben, das wir ihre ganzen Pornos und die anderen Filme gegen Barbie und Zeichentrickfilme eingetauscht haben, sind die mir durchs ganze Haus hinterhergerannt und haben mir die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf geworfen!" lachte die 16 jährige los.
 

Alle außer Kitty: °0°

Kitty: Was habt ihr denn ? Was ist denn an Tangas so schlimm ? *kurz nachdenk* Oh, ja, klar, verstehe. *fg*

Yuriy: Ey, wenn sich jemand an meinen Pornos vergreifen würde, dann-

Rei: *knurr* Was für Pornos ? ò__Ó

Yuriy: Äh...

Takao: Zu schade nur, dass Beschimpfungen keine Feststoffe sind, die beim an den Kopf Werfen Wirkung hätten.

Max: Ja, wirklich schade.
 

Bald darauf lang Lia auf dem Boden und kringelte sich vor lachen.
 

Kai: Da ist ein Tippfehler ! ^__________________________^

Takao: ¬.¬ Sei ruhig, Kai.

Max: Und warum kringelt die sich auf dem Boden ? -.- Was war daran denn sooo witzig ?
 

"Alle auf die Plätze und Ruhe!" schrie Frau Idoji, die Lehrerin.
 

Takao: Haben die das etwa alles gemacht, während die Lehrerein anwesend war ? oO

Yuriy: Keine Ahnung.
 

Langsam kam Liane wieder hoch und setzte sich auf ihren Platz. "Wie ihr bereits wisst, bekommen wir heute 3 neue Schüler, zum 1. Tala Ivanov, dann Kai Hiwatari und zu guter letzt Ray Kon. Ich hoffe, ihr werdet sie gut aufnehmen, aber da bin ich ziemlich zuversichtlich."
 

Kai: *sich an der Cola verschluck* *hust*

Max: Das klingt wie bei auf einer Versteigerung. 'Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten ! Verkauft an den Herren mit den abstehenden, roten Haaren !"

Yuriy: *nur unverständlich den Kopf schüttel*
 

- "Ja, und vor allem die Weiber da hinten!!" meinte Lia lauter als sie es eigentlich wollte.
 

Max: Und wen wundert es, dass es lauter als geplant war ?

Alle anderen: *schweigen*

Max: Wusst ich's doch.

Rei: Außerdem sind da zwei Ausrufezeichen, von dem her kann es gar nicht leise gemeint gewesen sein.
 

"Liane Sakura Myami, behalte deine unwichtigen Bemerkungen in Zukunft für dich, ansonsten muss ich die bitten, die restliche Stunde vor der Klasse zu verbringen!"
 

Kitty: *Lachanfall bekomm* Gahahahahaha !! XD

Max: *ungläubig Kitty anseh*

Kitty: Ganz ehrlich, kein/keine Lehrer/Lehrerin würde sagen 'Ich bitte dich, die restliche Stunde vor der Tür zu warten'. Ey komm, was ist das denn für eine ? XD
 

- "Bitte was? Sie wissen ganz genau, das diese 3 Steinreichen, eingebildeten, arroganten Sexsüchtigen jedes Mädchen aus der Klasse flachlegen wird, und vor allem, die, die dort hinten jetzt schon Herzchen in den Augen haben, obwohl Sie die 3 Arroganten Großkotze noch nicht mal gesehen haben, und da wollen sie mir sagen, ich soll leise sein? Ich fass es nicht!!"
 

Max: Ich weigere mich, mich zur Grammatik und Rechtschreibung zu äußern ! -_-

Kitty: Also, die Lehrer an meiner Schule hätten die längst am Kragen gepackt und zum Direktor gebracht. Was glaubt die Autorin eigentlich, wie man mit Lehrern reden kann ?

Yuriy: So jedenfalls nicht und falls das ganze auch noch in Japan spielen soll, dann erst recht nicht.
 

Die Lehrerin war geschockt, wie konnte Lia mit ihr nur so reden? "Setz dich bitte hin!" das war das einzigste was die Lehrerin im Moment zu stande brachte.
 

Kai: Also, das hier ist die bis jetzt unlogischste FF, die ich bisher gelesen habe.

Rei: Du sprichst ein wahres Wort.
 

"Also gut, ich werde dann mal die 3 reinholen!" Frau Idoji ging zu Tür und bat die 3 hinein. Sofort ging leises genuschelt durch die Klasse und die Mädchen schwärmten vor sich hin.
 

Yuriy: Und es wird immer schlimmer.

Rei: Zumal man Zahlen bis Zwölf ausschreiben muss. Des Weiteren heißt es "Getuschel" und nicht "genuschelt".
 

Sakura schaute in dem Wolken behangene Himmel, während Yumi leise vor sich hin summte.
 

Takao: Sakura ?

Kai: Das Mary Sue-Liane-Dingens.

Takao: Ach so.
 

"Das sind Tala Ivanov ..." sie zeigte auf einen Rotschopf, "... Kai Hiwatari..." ein Mischkopf, "... und Ray Kon!" ein Katzenartiger Junge.
 

Max: *drop* Ihr drei seid verloren.

Rei & Kai & Yuriy: *nicken*

Kitty: *g* Kai, du bist ein Mischkopf.

Kai: Ein WAS ?

Takao: Ein Mischkopf, was wohl heißen soll, dass du mehr als nur eine Haarfarbe hast.

Rei: Und wenn sie mich schon mit einer Katze vergleicht, dann soll sie es gefälligst auch kleinschreiben, wie es sich gehört.
 

Die Jungs schauten sich in der Klasse um und bemerkten wie die Tussen gafften. Außer 2 Mädchen interessierten sich nicht für die 3 neuen. Kai blieb mit seinem Blick an Liane Sakura Myami hängen und Tala an Yumi. Ray schaute zu Lehrerin, denn er hatte schon jemand in Aussicht, die aber nicht hier in der Klasse war.
 

Rei: *voller Mitleid* Ihr zwei tut mir jetzt schon Leid.

Kai: Ich mir auch.

Yuriy: Und ich mir erst.
 

Der 16 jährigen war das sichtlich unangenehm, das Kai sie so musterte.
 

Kitty: Es muss 'war es sichtlich unangenehm' heißen.
 

Er zog sie mit seinen Blicken aus.
 

Alle: Bitte was ?!

Rei: Kai, du widerst mich an.

Kai: Aber..Aber..

Takao: Kai, wie kannst du nur ? Eine Mary Sue, Kai, eine MARY SUE ! Mir reicht's, ich mach Schluss !!

Kai: Taka, nein, nicht ! *flenn* *wimmer*

Kitty: *drop*
 

"Bist du bald fertig mit dem Gaffen?" fragte sie sauer an Kai gewand. "Oder soll ich mich vielleicht auch noch ausziehen?" hängte sie hintendran. "Wäre gar keine schlechte Idee!"
 

Alle: °0°

Rei: Mir wird gleich übel.

Kitty: Du weißt, wo das Klo ist, also bitte.

Rei: Schon klar.
 

*Woher kommt mir das Mädchen nur so bekannt vor? Ich kenne sie, aber woher? Sie Sieht ziemlich gut aus, scheint eine ziemlich große Oberweite zu haben, einen guten Körperbau hat sie auch, einfach nur Heiß*
 

Max: *seufz* Und hier haben wir sie wieder, die perfekte Mary Sue ! Der Traum eines jeden Mannes !

Kitty: Irgendwie fühle ich mich ziemlich unwohl.

Yuriy: Wieso ? Weil du vielleicht ein bisschen mehr auf den Rippen hast als die und wesentlich weniger Oberweite ?

Kitty: -____- Yuriy, du möchtest doch morgen früh bestimmt aufwachen, oder nicht ? Weißt du, Erstickungstod in der Nacht ist momentan sehr angesagt.

Rei: Jaja, wir haben uns alle sehr, sehr lieb.
 

Kai lächelte sie leicht amüsant und leicht gierig an. "Was hab ich gesagt? Die Idioten wollen eine nach der anderen Flachlegen! Immer bin ich die gearschte, weil mir ja niemand glauben will! Sein sie mal froh, das sie nicht in unserer Haus stecken, Frau Idoji, obwohl ich mir sicher bin, den anderen macht es nichts aus, wenn die von einem da gefickt werden!" schrie sie in die Klasse.
 

Max: *sich am Hinterkopf kratz*

Rei: *seine Fingernägel begutacht*

Takao: Ich übernehm mal die Fehler. 'Flachlegen' schreibt man klein, 'gearschte', wenn sie dieses Wort unbedingt benutzen muss, groß. Außerdem heißt es 'Haut' und nicht 'Haus' und es ist total unrealistisch, dass es an einer Schule so zugeht.

Kitty: Eben. Nicht mal unser Klassenclown würde sich trauen, so mit den Lehrern zu reden, nicht mal ich und ich mache unseren armen, alten Biolehrer teilweise schon böse von der Seite an.

Max: Du ?? oO

Kitty: Ja, den Herrn String schon. Hab dafür aber auch eine ziemlich miese Note bekommen.

Rei: Der Lehrer sitzt immer am längeren Hebel.
 

Vor lauter Wut, war Myami aufgesprungen und hatte die Hände auf dem Tisch abgestützt. Yumi Nagasi sah rot. "Hey Lia, beruhig dich, das gibt nur ärger, und wenn du wieder zum Direktor musst, muss ich mit, weil ich dich ja nicht alleine lassen kann. Bitte setz dich wieder hin!" flehte Yumi ihre beste Freundin leise an.
 

Kai: Nach 'Wut' kommt kein Komma, 'ärger' gehört groß und die Autorin sollte sich mal entscheiden, ob die Mary Sue Namens Yumi nun rot sieht und dann, logischerweise, laut ist oder aber die andere Sue leise anfleht.

Yuriy: Die wäre in der normalen Welt längst von der Schule geflogen.

Takao: Vielleicht befinden wir uns ja nicht in der wirklichen Welt ?

Kai: Du meinst wie beim letzten Mal ? In Phantasia-Land ?? oO

Takao: Ja...oo
 

*Abregen, ein und aus atmen ... 1... 2 ... und 3 ...* Sie wollte sich gerade wieder setzen, als Frau Idoji ihre Stimme wiederfand. "Miss Myami, ich bitte sie, vor die Tür zu gehen und dort die restliche stunde zu verbringen!"
 

Kai: *lach* Das ist doch wohl echt nicht wahr ! Die Lehrerin BITTET die doch nicht allen Ernstes.

Kitty: Meine Spanischlehrerin hätte ihr längst den Kopf abgerissen..oo
 

Die Lehrerin war sich nicht sicher, ob sie jetzt etwas falsches gesagt hatte,
 

Max: Bitte ?!

Yuriy: Ich hör wohl nicht recht !
 

aber zu ihrem Glück packte Liane Sakura ihre Schulsachen ein und nahm ihre Tasche in die Hand.
 

Kitty: Ey, wer soll diese komische Liane denn sein ? Superwoman oder was ?

Kai: Vielleicht. -.-
 

Jedoch blieb sie vor Kai stehen und musterte ihn auffällig von oben bis unten. Der gemusterte beugte sich zu ihrem Ohr runter, und stieß sein heißen Atem in Ihr Ohr. "Gefällt dir, was du siehst?" hauchte Kai in ihr Ohr, bevor er ihr leicht ins Ohrläppchen biss.
 

Takao: *Kopf langsam senk*

Alle andere: *sehen zu Takao*

Takao: *schweig*

Kai: Taka...?

Yuriy: Wenn ich du wäre, dann würde ich ihn lieber in Ruhe lassen.

Rei: Es sei denn, du möchtest unbedingt sterben.
 

Schockiert riss sie die Augen auf und schüttelte ihren Kopf, sodass ihre langen Haare leicht hin und her flogen. Die ganze Klasse war leise und schaute sich das Schauspiel mit an, die Tussen, die die 3 schon für ihr Eigentum verachteten, wollten Sakura am liebsten den Kopf abreißen.
 

Kitty: Und es wird immer besser.

Rei: Ganz ehrlich, mir fallen gar keine Kommentare mehr ein.

Yuriy: Mir auch nicht, mein Kopf ist total leer.

Max: Ähm, Yuriy, dein Kopf ist immer total leer.

Yuriy: Du mich auch. -___-

Kai: Ich werd nun ein bisschen kommentieren. 'die die Drei schon für ihr Eigentum verachteten', ich weiß nicht recht, aber verachteten ? Wohl eher 'die die Drei schon als ihr Eigentum betrachteten'.

Kitty: Und warum reißen sie der nicht wirklich den Kopf ab ? Dann hätte das Ganze ein jähes Ende gefunden.
 

Kai glaube ihr nicht, er gefiel ihr, das hatte er schon bemerkt, aber sie wollte kein weiteres Opfer von ihm sein und auch kein Betthäschen spielen, das er dann fallen lies, nachdem er sie einmal hatte.
 

Rei: Ach komm, das ist doch genau das, was sie will.

Kai: Klar, aber vielleicht will ich das nicht ?

Yuriy: Das interessiert die Autorin doch nicht.

Kitty: Takao ? Alles okay ?

Takao: *schon lange nichts mehr gesagt hat* Ich gehe duschen. *verschwind*

Kai: *snief* Mein Taka kann einfach nicht mehr.
 

Trotzdem gefiel ihm jetzt schon der Gedanke daran, das er sie in seinen starken Armen hielt, nachdem sie miteinander geschlafen hatten.
 

Kai: OO

Rei: Ich glaube, es war sehr klug, dass Takao duschen gegangen ist.

Yuriy: Und trotzdem schreibt man 'das' mit zwei 's'.
 

Ihr Anblick machte ihn jetzt schon heißend ihre Stimme klang wie eine Symphonie, die Beethoven schrieb.
 

Kitty: Was für'n Viech ?? 'Machte ihn jetzt schon heißend ihre Stimme klang wie eine Symphonie' ??

Rei: Wahrscheinlich hätte es ursprünglich 'Machte ihn jetzt schon heiß und ihre Stimme klang wie eine Symphonie' heißen sollen.

Kai: Die weiß doch wahrscheinlich nicht einmal, wer des überhaupt war !

Rei: Das ist anzunehmen.
 

Er stellte sich vor, wie sie seinen Namen laut und leise stöhnte, während er alles gab um sie zu befriedigen.
 

Max: Kai, das ist eine Mary Sue ! Wie kann man sich nur vorstellen, so etwas zu befriedigen ?!

Kai: Das kann unmöglich ich sein ! Immerhin-

Kitty: Bist du schwul, ja, aber nicht in dieser FF. Immerhin ist es ja auch nicht offiziell.
 

"Was?" sie holte ihn wieder aus den Gedanken. Sie bemerkte, wie er sie ein weiteres mal musterte.
 

Yuriy: Wisst ihr, das erinnert mich an die eine Fanta Werbung.

Rei: Meinst du den Slogan ? 'Trinke Fanta, sei Mamboocha' ??

Yuriy: Fast. Es gibt doch die Werbung, in welcher der eine zu flirten versucht und dann meint 'Ich krieg einfach nicht genug von dir'.

Max: Und inwiefern hat das etwas hiermit zu tun ??

Kitty: Ist doch ganz klar ! So wie Kai die Sue mustert, der kriegt auch einfach nicht genug von ihr.

Kai: Das ist so...So...

Kitty: Demütigend ?

Kai: Genau.
 

Schneller als sie reagieren konnte, hatte er einen Arm um ihre Tallie und 2 Finger unter ihr Kinn gelegt, damit er seine Lippen auf ihrige lege konnte. Ihre Tasche machte einen Abgang auf den Boden, ihre Knie waren so weich wie Pudding, sodass sie angst hatte, jeden Moment auf dem boden zu liegen, doch er hielt sie fest und zog sie noch näher an sich.
 

Alle: *schweigen* °0°

Takao: *wiederkomm* Hach, das hat richtig gut getan. *in die Runde blick* Alles okay mit euch ? oÔ

Kai: *in Tränen ausbrech* Nein !! TT__TT

Rei: Takao, du musst Mitleid mit Kai haben, der hat was mit 'ner Mary Sue.

Takao: *Kai anglubsch* *sich zu ihm setz*

Kai: *Takao anseh* *snief*

Takao: Ouw, mein armes, kleines Kai-chan ! *Kai knuddel*

Yuriy: *zu Rei* Die Duche hat dem wirklich gut getan.

Max: Und wie immer hätten wir ein paar Fehlerchen, die wir aber zu verbessern müde geworden sind.
 

Liane brauchte einige Zeit, um zu bemerken, das der Arrogante Mistkerl sie vor der gesamten Klasse küsste.
 

Rei: *Kopf schüttel* Nein, es darf nicht wahr sein. Wenn schon 'der' und 'Mistkerl' dasteht, wie kann man denn dann 'arrogante' noch groß schreiben ?

Kitty: Das habe ich mal in der Grundschule gelernt. oO In der dritten, glaub ich.

Max: Na, das ist ja dann aber auch schon eine Ewigkeit her !

Kitty: Ruhe ! -_-°
 

Als das nicht schon schlimm genug wäre, war das ihr erster Kuss.
 

Kai: Na super. Und dann macht die sich Sorgen, dass die sie flachlegen könnten ??

Yuriy: Also, zwischen erstem Kuss und erstem Mal liegt bei den meisten schon ein wenig Zeit.

Takao: Bei Mary Sues doch nicht ! Da wundert es mich eher, dass die noch nie jemanden geküsst hatte.

Max: Du sprichst ein wahres Wort.

Kitty: Hatten wir solch einen Kommentar nicht schon einmal ?
 

Ihre beiden Hände an seine Muskulösen Brust gedrückt, probierte sie sich aus seiner Umarmung zu befreien, was jedoch nicht gelang, weil er viel stärker war.
 

Rei: Und wieder haben wir ein Adjektiv, das sich besonders groß vorkommt.

Kai: Immer diese Übermütigen.

Takao: Aber hey, die große, tolle, unbesiegbare, *6 Stunden später* Mary Sue hat eine Schwäche ! Sie ist nicht so stark wie MEIN Kai.

Rei: *gelangweilt* Wow...
 

Hilfesuchend wendete sie sich an Tala, der das alles amüsiert mit verfolgte.
 

Max: Wie soll sie sich denn an jemanden wenden, wenn sie sich nicht mal richtig bewegen kann ?

Takao: Das ist wahrscheinlich so gemeint, dass sie sich mit dem Blick an ihn wendet, so als wenn man sie hilfesuchend umsehen würde.

Max: Aso.
 

Seine Zunge drang in ihre Mundhöhle ein, kostete alles aus, jeden Winkel, er vergas nichts. Stupste ihre Zunge zu einem wilden spiel an, was sie jedoch nicht erwiderte.
 

Kitty: Mir wird langsam auch schlecht.

Yuriy: Wenn man mal bedenkt, dass die das vor der gesamten Klasse machen...

Kai: Im Normalfall hätte die Lehrerin längst eingegriffen.

Max: *lach* DIE doch nicht ! Die hatte doch schon Angst, als sie zur Sue sagte, sie solle den Raum verlassen, weil sie massiv störte.

Kai: Ich sagte ja auch im NORMALFALL.
 

*Hmmm... Sie schmeckt nach Vanille, lecker... *
 

Takao: Ich schieb's bald.

Max: Warte damit noch eine Weile.

Rei: Als ob es irgendjemanden interessiert, wie die schmeckt ?! Von mir aus kann sie auch nach Hundesch-

Kai: *räusper*

Rei: Nach Hundekot schmecken, das ist mir so was von bums.

Alle außer Rei & Kitty: Das ist dir WAS ?!

Kitty: Na, bums. Ein anderes Wort für 'egal'. Bums eben.

Kai: Aaaaja. *drop*
 

Saugte an ihren Lippen, als dann ein quicken aus ihrer Kehle drang, spornte es ihn nur noch mehr an, weiter zu machen. Und noch ein quicken, das dieses mal jedoch heißer klang. Bevor er sich jedoch gänzlich von ihren wundervollen Lippen löste, saugte er noch einmal an ihren Lippen.
 

Kitty: Das erinnert mich an den schlechten Aufklärungsfilm, den uns unser Biolehrer letztens gezeigt hat.

Rei: *Kitty anglubsch* Gehst du nicht schon in die Zehnte ??

Kitty: Doch, aber der hatte keine Lust auf Unterricht und dann kam eines zum anderen. Auch wenn es ein bisschen spät ist...XD

Alle anderen: *schütteln den Kopf*
 

Liane war viel zu viel geschockt, als dass sie jetzt was sagen konnte. Sie drehte sich kurz zu ihrer Lehrerin, die nichts mehr sagen konnte, drehte sich dann aber zu Yumi, nich allwissend lächelte.
 

Max: Tut mir Leid, aber den letzten Teil, den versteh ich nicht ganz.

Takao: Mach dir mal keine Sorgen, du bist nicht der Einzige.

Kai: Ich kann es nicht glauben, aber diese Sue ist tatsächlich sprachlos.

Yuriy: Es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder.
 

Die anderen aus ihrer Klasse starrten sie an, als wäre sie eine Außerirdische.
 

May: *g* Wahrscheinlich ist sie auch eine Außerirdsche ! XDD

Kitty: Ja klar. Vom Planeten 'Sorg'.

Yuriy: Das is gut ! XD

Takao: Oder wie wäre es mit dem Planeten 'Mary Sue' ? oO

Rei: Takao, das ist nicht dein Ernst ?!

Kai: Taka, ein ganzer Planet voller Sues ?!?!

Takao: Ihr habt Recht, eine graußame Vorstellung.

Kitty: Allerdings eine logische Erklärung für die ganzen Sues. Eine Invasion. O.O

Yuriy: Und wie können wir diese Invasion abwehren ?

Kitty: Mit VOLKSMUSIK ! XD *Mars-Attack-Fähnchen schwenk* X3
 

* Oh mein Gott, er hat mich geküsst, mein erster Kuss, er hat meinen ersten Kuss bekommen, aber es gefiel mit, .... Irgendwie ... Seine Lippen sind so weich, er kann so gut Küssen, so Leidenschaftlich, besitzergreifend und doch so Gefühlvoll... Was denke ich denn da? Hilfe, was mach ich denn jetzt? Meine Tasche, wo ist meine Tasche, ach ja, die liegt ja auch dem Boden*
 

Yuriy: *vor sich hin lach* Ich pack's nicht. Das is alles so ohne Zusammenhang..XD

Kitty: So sprech ich zwar ab und zu, aber das ist dann meistens der Fall, wenn ich in den vierten Stock hochrenn.

Max: Oh ja, bis man bei dir hier oben ist..*drop*

Kitty: -.- Und die beschreibt den ersten Kuss so toll, meiner war so scheiße. Viel zu nass. oO

Alle anderen: *drop* DAS interessiert hier keinen.
 

Schnell hob Lia ihre Schultasche auf und knurrte Yumi böse an. "Denk nicht mal dran, sonst muss ich dich leider umbringen!"
 

Rei: Oo Ich dachte, die komische Yumi wäre ihre beste Freundin.

Kai: Mary Sues ändern ihre Meinung immer ziemlich rasant.
 

Yumi konnte nicht antworten, denn ihre Lehrerin schrei wie eine verrückte rum. "RAUS, SOFORT RAUS!!! ALLE BEIDE!"
 

Max: Die einzig verrückte in diesem Klassenzimmer ist ja wohl eindeutig dieses Liane-Vieh.

Kitty: Es muss 'schrie' heißen. Wir sind hier ja nicht bei Tokio Hotel.

Takao: Hä ? oO Muss ich das verstehen ?

Kai: *drop* Sie meinte wegen dem 'schrei'. -__-

Kitty: Genau. uû
 

Liane seufzte und schaute Kai böse an. "Das ist alles DEINE Schuld!" knurrte sie als sie sich richtung Tür bewegte. Kai folgte ihr. "Warum hast du das gemacht?" fragte sie sauer.
 

Takao: Weil du eine Sue bist und du ihn verrückt gemacht hast, vollkommen den Kopf verdreht.

Kai: Das ist so erniedrigend.

Yuriy: *Kai patt* Kopf hoch.

Max: *hüstel* 'richtung' schreibt man groß.
 

Kai ging nicht drauf ein. "Ich kenne dich, aber woher?" - "Hm, ich kenne dich auch, ich weiß es aber nicht so genau!?" beide hüllten sich in schweigen.
 

Kitty: *voller Ironie* Juhu, nun wird das Geheimnis über ihre Bekanntschaft aufgeklärt !

Max: Freude !

Alle anderen: *drop*

Rei: Dieses arme, kleine Substantiv tut mir richtig Leid. 'Schweigen' statt 'schweigen'.
 

Mit einem mal hatte Kai die Erleuchtung.
 

Alle außer Kai: *loslachen* XD

Kai: Was ist daran so witzig ?! >o<

Max: Alles ! XD

Takao: Das klingt, als ob du in der Norm scheiße-doof wärst ! XD
 

"Dein Vater hat doch eine eigene Firma, oder?" - "Ja, aber von wo...?" weiter konnte sie nicht sprechen, denn Kai unterbrach sie. "Du wohntest vor vielen Jahren in Kyoto, oder? Dann aber musstest du nach Tokio ziehen, oder?" - "D- Du bist es?" stotterte sie. "Du bist der junge von damals, mein damaliger bester Freund?" Kai nickte. "Ja, so sieht es aus!" *Oh mein Gott, er war damals mein bester Freund, doch dann musste ich Umziehen, und Kai zog nach Russland, aber jetzt ist er hier in meiner Klasse, und er hat mich GEKÜSST!* schlagartig wurde ihr bewusst, er hatte sie einfach so geküsst!
 

Rei: Juhu, nun wissen wir alles, jetzt können wir beruhigt sterben.

Yuriy: Kai stirbt wirklich bald, denn wir wissen doch alle, wie es weitergehen wird und wenn Kai das dann liest...

Kai: TT.TT

Takao: *fg*

Kitty: Das Fehler verbessen ist mir, ehrlich gesagt, zu blöd, bin doch keine Deutschlehrerin. Außerdem ist ihr doch vorhin schon bewusst geworden, dass er sie geküsst hat.
 

Mit erhobener Faust ging sie auf Kai zu und blieb vor ihm stehen. "Du hast mich geküsst!" knurrte sie. "Willst du noch mal? Also ich hätte nichts dagegen, ganz im Gegenteil ..." wieder beugte er sich runter zu ihr und hob ihr Kinn an, mit der anderen Hand, hielt er ihre Faust fest und küsste sie zum 2. mal innerhalb einer halben stunde.
 

Max: *die Decke anguck*

Rei & Yuriy: *kuscheln miteinander*

Takao & Kai: *machen ein Feuerchen*

Kitty: =___= Hallo Jungs ! Wärt ihr vielleicht so freundlich und würdet mit mir zusammenarbeiten ?!

Takao: Machen wir doch, zumindest Kai und ich. Wir bereiten den Scheiterhaufen vor.

Alle außer Takao & Kai: Für wen ? Oo

Kai: Für die Mary Sue Liane. *zu Max gewandt* Schnapp dir Kitty und mach einen für die Mary Sue Yumi.

Yuriy: Und Ray und ich ?

Takao: Ihr macht einen für die Logik dieser FF.

Alle: *bereiten paarweise Scheiterhaufen vor* :D Das wird ein Fest !
 

*Das kann doch nicht wahr sein, der küsst mich ja schon wieder! Liane Sakura Myami, du musst durchhalten, gib nicht auf, du musst durch ...halten* stammelte sie in Gedanken, gab jedoch schnell auf und legte ihre Arme in seinen Nacken.
 

Takao: Du kannst froh sein, dass ich diese FF inzwischen nicht mehr so ernst nehme, Kai.

Rei: Naja, wenigstens die Fehlerzahlen haben sich verringert.

Kitty: Aber der Inhalt ist immer noch genauso graußam wie eh und je.
 

Zum Glück hielt er sie ganz fest, denn wenn er dies nicht täte, würde sie schwach auf den Boden sinken, da ihre Beine schon wieder nachgaben. Sie tat es Kai nach und schloss ihre Wunderschönen Augen.
 

Max: Adjektive schreibt man klein. 'wunderschönen'.

Rei: *sich die Sätze anschau* *auf den Scheiterhaufen glotz* =.= Der ist zu klein.
 

Als sie dann Kais Zunge an ihren Lippen spürte, öffnete sie bereitwillig ihren Mund und lies ihn eindringen. Ein Feuerwerk explodierte in ihrem Körper, ihr lief ein angenehmer Schauer über den Rücken und ihr Herz schlug mit jeder Sekunde schneller, das sie befürchtete, er könnte ihr Herz laut und deutlich hören. Seine Zunge umkreiste ihre Zunge und ermutigte sie, mit zu machen. Langsam ging sie darauf ein und machte mit, Sie erkundeten jeden Winkel des anderen mit ihren Zungen.
 

Yuriy: Nach einem Komma sehe ich keinen Grund, ein Wort, dass kein Subtantiv ist, großzuschreiben. oO

Kai: Du nicht, die Autorin schon.

Kitty: Nur mal so; Interessiert das keinen, dass sich da zwei Schüler vor dem Klassenzimmer gegenseitig die Zunge in den Rachen stecken ? Also, bei mir an der Schule...

Takao: *Kitty patt* Versuch es nicht. Versuch es erst gar nicht.
 

Leicht saugte er an ihrer Zunge, was ihr ein leises wohltuendes seufzten entlockte. Kai nuckelte an ihren Lippen und strich zaghaft mit seiner Zunge über diese.
 

Yuriy: Also wirklich, Kai. Solltest du nicht mal langsam ohne Nuckelflasche auskommen ?

Kai: *grins* Nö ! XD
 

Er zog Liane noch näher an sich, was dieses mal beiden ein seufzen entlockte. Langsam lösten sie sich von einander. Sofort schaute Lia weg. "Ich werde dich nie wieder gehen lassen, ich will dich, ganz, für immer, ich lass die nie wieder fortgehen, das verspreche ich dir!" - "Es ist nicht mehr so leicht wie damals, wir haben uns verändert, sieh dich doch an, du legst jede flach, die dir über den weg läuft, du musst verstehen, das mir das eigentlich ziemlich egal ist, aber du musst bedenken, ich bin auch ein Mädchen!"
 

Takao: *als Sue* Ich bin auch ein Mädchen und da du jedes Mädchen flachlegst, wirst du mit mir das Selbe machen und danach mit Yumi in die Kiste springen !

Kitty: *als Kai* Aber nach dir möchte ich nie wieder mit einem anderen Mädchen schlafen, du bist doch eine Sue, du bist meine Herrin, meine Gebieterin, mein Mentor, meine Kirsche am Apfelbaum, mein Nagel zum Sarg, meine...Mist, der Nagel war nicht ganz sinnig. >.<

Kai: -__- Nagel zum Sarg trifft es aber wirklich.
 

Sie schaute ihn so traurig an, das es ihm schon leid tat. "Ich werde mich ändern, versprochen, nur für dich, ich werde kein anderes Mädchen mehr anrühren, außer dir. Wie ich dir eben schon mal gesagt habe, will ich nur dich. Ich hab dich mein ganzen Leben lang gesucht, und jetzt stehst du vor mir. Es kommt mir vor wie ein Traum, und ich will nicht, das dieser Traum endet. Ich hab dich die ganzen Jahre über vermisst, mir fehlte ein teil meiner selbst, doch nun bist du wieder da. Ich will dich einfach nicht schon wieder verlieren. Mich hat nie ein anderes Mädchen interessiert, ich wollte nur dich haben, denn du bist diejenige, die mein Herz erweicht hat, du hast mich immer wieder aufgemuntert, wenn es mir schlecht ging, dafür liebe ich dich, wie es noch keiner zuvor getan hat. Verstehst du?"
 

Kitty: Na, was habe ich gesagt ?

Alle anderen: *applaudieren*

Kitty: THX !
 

Lia war von dieser Liebeserklärung so sprachlos,
 

Takao: Nicht nur die ! oô
 

das sie aufeinmal anfing zu weinen, und in seine Arme stürzte.
 

Yuriy: HEUL DOCH ! *Stephan-Hass-Poster-Fähnchen schwenk* XD

Rei: =_= Yui-chan, sei anständig.

Max: Außerdem mag beziehungsweise mochte ich den Stephan.

Yuriy: Aber den Spruch finde ich gut ! XD

Alle anderen: *drop*
 

" Schhh... Nicht weinen, ich bin doch da, ich lass dich nie wieder los, das verspreche ich dir, so wahr ich hier stehe!" hauchte er in ihr Ohr. Als es dann endlich klingelte und Lia sich auch beruhigt hatte, gingen sie zusammen in die Klasse. Ray saß neben Tala und Tala neben Yumi. Da noch ein platz neben Lia frei war, setzte er sich dort hin.
 

Max: Wuhu, wie...Überraschend !

Kitty: Missbrauch von Ironie.
 

Der restliche Schultag verlief ganz normal und gegen ende der letzten Stunde fing es an, aus Eimer zu schütten.
 

Kai: oô Warum fängt es an, aus Eimern zu schütten ? Haben die eine eigene Bewässerungsanlage ?

Takao: Keine Ahnung. oÔ

Max: Wahrscheinlich bezieht sie sich auf den Spruch 'Es gießt (regnet) wie aus Eimern'. Leider fehlt dann das kleine, für das Verständnis wertvolle, Wort 'wie'.
 

"Hey Yumi, schau mal, es gießt, und wir können heim laufen, Johnny und Ozuma sind immer noch sauer, die werden uns bestimmt nicht mitnehmen." seufzte Lia zu Yumi.
 

Kai: Ah !! *auf den Namen 'Johnny' deut* Der Schotte ! *krankhaftes Lachen bekomm* Hahaha ! *durch die Gegend renn*

Alle anderen: *drop*

Rei: Ich würde sagen, dass das wirklich unser Ou-chan ist. Und der Name Johnny...

Yuriy: Hat sich die Autorin ja nicht sehr viel überlegt, einfach den Namen eines uns sehr gut bekannten Schotten zu nehmen.

Takao: *Kai zu beruhigen versuch*
 

Kai hörte sich das alles mit an und beugte sich dann an Lias Ohr. "Ihr könnt mir uns Nach Hause fahren, wenn ihr wollt!?" Yumi nickte sofort und Liane überlegt erst kurz, bevor sie zustimmt. Endlich kam das erlösende Klingeln.
 

Kitty: *grins* 'Erlösendes' Klingeln. XD

Max: ¬.¬ Kitty.
 

Schnell packten alle ihre Sachen ein und stürmten raus. Ray, Tala, Kai, Liane und Yumi gingen zu letzt. Kai nahm Sakura in den Arm und bedeckte beide Köpfe mit seiner Jacke, das selbe tat Tala bei Yumi und Ray tat es bei sich alleine, während sie zu ihrer Limousine rannten.
 

Takao: Das klingt für mich so, als ob Rei total außen vor wäre. oo

Max: *g* Keiner möchte etwas mit Rei zu tun haben.

Rei: *schmoll*
 

Yumi saß neben Tala und Liane neben Ray und Kai, wobei Kai einen Arm um sie gelegt hatte. "Wollt ihr nicht noch mit zu uns Essen?" Fragte Ray. Die beiden Mädchen guckten sich an und wieder mal was es Yumi, die antwortete: "Warum nicht?" Liane Sakura Myami sagte nichts und genoss einfach die wärme, die Kai ausstrahlte.
 

Kitty: oô Wohnt ihr etwa alle drei zusammen ?

Kai: Keine Ahnung. .__.

Yuriy: Ich hoffe mal nicht.

Kai & Rei: Was soll das denn heißen ? --'

Yuriy: Öhm...Nichts, rein gar nichts. ^^°
 

Sagt mir wie ihr es findet, dann kann ich es weiter leiten, und meine Freundin wird weiter schreiben! Also: keine Kommies, kein neues Pitel! :D
 

Max: Ja klar. Die Freundin schreibt die Geschichte. Und wieso lädt die Freundin es dann nicht selbst hoch ? -.-'

Kai: Wenn meine FF so schlecht wäre, würde ich auch sagen, dass ein Freund beziehungsweise eine Freundin sie schreibt.

Kitty: Wenigstens ist das Kapitel vorbei und wir können nur hoffen, dass sich niemand gemeldet hat.

Rei: Oder dass die Leute ihr gesagt haben, wie unlogisch die FF ist.

Max: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

Takao: Jetzt haben wir uns aber eine Auszeit verdient. Wer hat Lust auf einen Auftritt bei RTL 2 ??

Alle außer Ktty: *heben die Hand*

Kitty: Sorry Jungs, aber ihr seid nicht im Programm. Da ihr ja nun ordentlich Zeit habt, bleibt ihr einfach hier bei mir und wir warten gemeinsam darauf, dass sich mein Bekannter mit einem weitern Kapitel bei mir meldet. ^_______________^

Kai: Die Idee finde ich gar nicht gut. -__-

Rei: Was soll's, machen wir das Beste draus !

Max: Eben. Und nun würde ich sagen, dass wir mit dem Kochen anfangen, ich hab Hunger.

Kai & Takao & Yuriy: Keine schlechte Idee.

So machen sich die furchtlosen sechs ans Werk. Wird die Küche nach Kais und Kittys Kochversuchen noch stehen, oder müssen unsere Helden ihre Chemiekenntnisse herauskramen ? Auf alle Fälle verspricht es lustig zu werden.
 

Yuriy: *beim Essen zufällig die Fernsehzeitung seh* OO Jungs !! *Essen aus dem Mund flieg* Wir sind doch wieder im Programm ! Genauer gesagt ihr, nämlich mit der V-Force Staffel !

Alle außer Kitty & Yuriy: OO Wah !! *machen sich auf den Weg*

Kitty: ;__; Na toll...

Yuriy: *g* Immerhin bin ich ja noch da. ^__^

Kitty: Oh yeah. -__-

Yuriy: Danke. -__-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2007-04-14T15:52:51+00:00 14.04.2007 17:52
Ich habe bis her nur den Anfang gelesen, aber bin schon hellauf begeistert. XDDDD
Die Parings sind gut gewählt. ^-^
Von:  MapleLeaf
2006-07-11T07:25:13+00:00 11.07.2006 09:25
*lol*
einfach genial, voll zum kaputt lachen
*beim scheiterhaufen helf*
voll geil
LG
Jamaicagirl
Von:  Maya-chan
2006-07-05T17:09:29+00:00 05.07.2006 19:09
Jetzt hab ich so viel zu sagen gehabt und die Hälfte schon wieder vergessen >_< Ich hätt mir Notizen machen sollen << Nun gut, dann mal los...+sich zu erinnern versucht+
1. Der Spruch von Tala (bzw. Yuriy) zu dem "Trübsal blasen" war genial xP Sowieso mag ich Tala hier irgendwie besonders ^_^ Die anderen aber auch *_* +alle knuff+
2. Tala sagt einmal "Du mich auch"...das sag ich auch des öfteren oO Seelenverwandschaft? *_* +Tala anhimmel+
3. Du hast zweimal "graußam" geschrieben...heißt das nicht "grausam"? oo
4. Zur Original-FF: Die Lehrerin ist sehr seltsam << Und es ist typisch Mary Sue, dass sie frech zu Lehrern sind...v.v Ohja, da fällt mir noch was ein, was ich erledigen wollte xP +Bratpfanne auspack und auf Mary Sues losgehen will, dann plötzlich innehalt+ Nee haltmal, Erstickungstod in der Nacht ist doch total angesagt, ne? oO (Die Stelle fand ich auch genial, auch Reis Kommentar von wegen "Wir haben uns alle sehr, sehr lieb" xP) Hahahaa x) +Kissen auspack+ So, ich hab jetzt noch was zu erledigen...aber ich denke, ich werde vorher noch weitere MSTings lesen ^__^
+jedem nen Keks in die Hand drück und verschwind+
PS: War der Kommentar lang genug? ôo x) Das dürfte rekord sein ^__^
Von: abgemeldet
2006-05-09T19:31:02+00:00 09.05.2006 21:31
*lach*
Ich bin begeistert b^^d
Bitte bitte macht weiter, das ist echt geil
*sich am schlapplachen ist*
Ich LIEBE solche coolen MSTings und deines ist echt eines der besten und lustigsten ^^
Also, schnell weiter *grins*

^v^Aye^v^
Von: abgemeldet
2006-04-20T16:49:39+00:00 20.04.2006 18:49
XD
Tolle MSTing.
Mary Sues können wirklich das Widerlichste sein, das es auf der Welt gibt. XD
Ich würde mich auch über ein weiteres Kapitel freuen, aber das liegt ja leider eher im Ermessen der Autorin der unerträglichen FF. XD
Mach auf alle Fälle weiter so. XD
Von:  7Nine
2006-04-18T14:37:55+00:00 18.04.2006 16:37
GEEEEEIIIIIIL die MST ist einfach nur genial! XD
Irgendwie hofft man das der Mist nicht weitergeht, andererseits möchte man ein weiteres Kap der MST lesen... das nennt man mal innere Zerrissenheit!
Von:  Eiji
2006-04-05T17:22:59+00:00 05.04.2006 19:22
*Orden auspack*
*dir ansteck*

Meine Anerkennung hast du, für das Lesen dieser FF. Oô~
OMY! Das war so... so... derbst unlogisch. *umfall* x_X" Aber das MSTing hat es echt erträglicher gemacht. *gg*
Ma schaun, ob da nochwas nachkommt. *breit grins*

*in der Zwischenzeit vorm MSTing Altar bet*
xDDDD~
Von:  Shaman-Yami-girl
2006-04-03T17:07:36+00:00 03.04.2006 19:07
ARMER KAI!!!
*beim machen der Scheiterhaufen hilft*
*die beiden Sues auf die haufen werf*
Mach bitte Weiter!
Das kapi war garndios!
Armer Kai!
Von:  -Nodoka-
2006-03-30T16:22:00+00:00 30.03.2006 18:22
Halloo~oo~o *echo kommt* << *sich umguckt* >>
Noch keine Kommis?! *entsetzt ist*
Dabei ist dieses MST einfach nur genial, ich habe echt lange nicht mehr so gelacht. Armer Kai...
Na ja, ich würde mich mehr als nur freuen, wenn es eine Fortsetzung geben würde *___* Ach bidde *bettel* *hundeblick aufsetz*
Nur weiter so *anfeuer* *MST zu favos pack*
Sag mal, schickst du auch eine ENS, wenn es weitergeht *liebfrag*


Zurück