Zum Inhalt der Seite

Eine orkische Begegnung

oder wie Moni Joel-Fan wurde XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war einmal ein Mädchen Namens Monika, das ihre Freundin Diana in Dresden besucht hatte.

Eines Tages haben die beiden Mädchen beschlossen sich endlich mal den dritten Teil von HdR anzusehen und so saßen die beiden gespannt vor dem PC. Im Laufe des Filmes ist Monika ein besonders "hübscher" Ork aufgefallen und sie hat angefangen sich für ihn zu interessieren. Da sie aber nicht wusste wie der Ork hieß, konnte sie auch nicht im Internet nach Informationen suchen. So kam es, als Monika mit ihrer Freundin zurück in Düsseldorf war, das sie in einem Buch-Laden eine HdR-Zeitschrift fand wo der Ork abgebildet war. Natülich musste sie die Zeitschrift sofort haben und bezahlte die 10€ dafür. Ihre Freundin verdrehte nur die Augen. Sie konnte nicht verstehen wie man für einen Ork so viel Geld ausgeben konnte, aber das war Monika völlig egal.

Als die beiden Mädchen dann in der Bahn saßen, da sie ins Kino wollten, bewunderte Monika ihre Zeitschrift und die Figur die es als Extra gab. Und als sie ein wenig in der Zeitschrift rumblätterte wusste sie nun das der Ork, ein Ork-Leutnant war. Das machte ihn noch interessanter.

Am Abend setzten sich die beiden Mädchen vorn PC wo sie etwas im Inet surften und Monika nebenbei nach Ork-Bildern suchte. Diese fand sie schnell, auch wenn es ihrer Meinung nach zu wenige davon gab, aber so träumte sie jede Nacht wie es wäre in den Armen des Ork-Leutnants zu liegen.
 

Am nächsten Tag wollte Monika unbedingt wissen, ob die Person die den Ork spielte, genauso niedlich war und machte sich im Inet sofort auf die Suche. Dank der HdR-DVD wusste sie das sie nach "Joel Tobeck" suchen musste. Und tatsächlich.. Sie fand ein Bild von ihm.

Das Mädchen schätzte Joel um die 50, da er auf diesem Bild graue Haare hatte und etwas älter aussah, aber sie fand das er sehr schöne Augen hatte. Paar Minuten später fand sie ein Bild von Joel als Deimos, wo sie ein wenig erschrack als sie ihn sah. Blonde Haare, ein Gesichtsausdruck als ob er gleich jemanden umbringen würde und braune Klamotten. Aber Monika hatte nicht genug, sie suchte weiter. Sie wollte mehr über diesen Mann erfahren.

Als sie dann wieder bei >Google< nach Joel-Bildern suchte, fand sie ein Foto von ihm wo er ganz schwarze Klamotten an hatte. 'Das sieht doch ganz scharf aus', dachte sie und klickte das Bild an. Das war es auch tatsächlich. Unter dem Bild stand der Name 'Strife' und Monika wusste nun was sie nun zu tun hatte: Nach Strife-Bildern suchen. Aber im ganzen Net fand sie nur 30 Bilder von ihm. Sabbernd wollte sie mehr über diesen Joel erfahren und so kam sie auf eine Seite wo sie endlich wusste das er keine 50, sondern 34 war. Sie hatte noch gelesen das er in den Serien, Young Hercules, Hercules und Xena mitgespielt hatte.
 

Unwissend, wie immer, loggte sich Monika im Elbenwald ein, denn dort gab es im Marton Csokas Thread Leute die sich mit diesen Serien auskannten. Vielleicht würde sie dort noch mehr erfahren, aber als sie nach Joel fragte, wusste natürlich niemand wer das sein sollte, bis sich eine Frau gemeldet hat und gesagt hat das er da tatsächlich mitspielt. Aber das wusste Monika auch schon. So verging die Zeit und im Januar ließ sie sich nochmal in diesem Thread blicken. Da erfuhr sie das Herc und Xena jeden Samstag auf Kabel 1 liefen, aber dem Mädchen wurde gesagt das keiner zu Hause diesen Sender hat. So bekam sie von einer Frau paar Folgen zugeschickt bekommen. Natürlich war Joel in keiner einzigen Folge zu sehen, denn wer hatte schon eine Folge von ihm? So kam es das sie die ersten Folgen auf DVD sah und begeistert war.. Aber sie wollte auch mal Strife sehen, sonst würde sie sterben.

Wochen später lernte sie ein Mädchen kennen das ebenfalls Joel-Fan war. Von ihr erfuhr sie das man durch ein bestimmtes Programm an Hercules-Folgen mit Joel aus dem Net kommen kann. Das ließ sie sich nicht 2mal erklären und machte sich sofort an die Arbeit, bis sie tatsächlich einige Folgen von ihm gefunden hatte.
 

Mittlerweile ist Monika zum Herc/Xena-Fan mutiert, wobei sie eh nur Joel vergöttert. Sie hat auch schon mehr als 3000 Bilder von ihm, eins sogar über ihrem Bett hängen. Auch vor Deimos hat sie keine angst mehr. Sie findet ihn sogar ziemlich sexy, aber mit Strife wird er trotzdem nie mithalten können.

Im inneren weiß Monika nun das sie ihren Traumprinzen gefunden hat.

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann sabbert sie noch heute..
 

Ende XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T21:18:19+00:00 07.04.2006 23:18
*lol*
Ich find das lustig!xD Meine Freundinnen und ich schreiben auch gerne Stories über unsere "Macken" xDD.
Ich finds klasse!^^
Von:  Callisto
2006-04-06T21:15:04+00:00 06.04.2006 23:15
Davon hast du ja schon im Zirkel erzählt!
Ich finde für solch eine Initiative und Einsatzt für deinen Strife hast du ein dickes, fettes Lob verdient! Respekt!
Von:  ClaryMorgenstern
2006-03-27T18:56:32+00:00 27.03.2006 20:56
XXD super ich habe gewartet und endlich is es on zum schreien ich liebe die ff


Zurück