Zum Inhalt der Seite

Love the Bass

Reita x Aoi [Finish]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Say's "Hello" to the second chance

Say's "Hello" to the second chance
 

~~~~
 

"Hallo!" sagte Aoi und blinzelte Reita verdutzt an "Wo bin ich?"

"Du bist in einem Krankenhaus!" antwortete Reita ruhig und krampfhaft.

"SAG MAL WAS DENKST DU DIR DABEI?" schrie Reita auf einmal.

"Was is denn jetzt!?" schoss es aus Aoi. Reita floss eine Träne über seine Wange.

"Warum hast du versucht dich umzubringen?" schluchzte er und brach in Tränen aus. Aoi saß sich auf, breitete seine bandagierten Arme aus und Reita ließ sich hineinfallen.

//Ach...wenn du wüsstest Reita! Ich kann es dir einfach nicht erzählen...sonst würdest du für noch mehr abstand zwischen uns beiden sorgen!//

Aoi drückte Reita ganz nah an sich. Er empfand ein warmes, schönes Gefühl, dass er vermisst hatte. Aoi streichelte sanft Reita's Rücken, worauf dieser sich zusammenriss.

"Alles wieder okay!!" gab er von sich und riss sich aus Aoi's Armen. Dieser zuckte zusammen und wandte denn blick von Reita.

"Was ist denn jetzt wieder?"

"Nichts!" sagte Aoi und riss sich zusammen, um nicht weinen zu müssen. Er fing an unregelmäßig zu atmen. Reita ging zu ihm und nahm ihn von hinten in seine Arme.

"Jetzt sag schon, was ist los?" flüsterte er beruhigend. Aoi flossen die Tränen nun über die Wangen. Plötzlich kam ein Arzt in das Zimmer.

"Aoi-sama?? Sie können morgen schon wieder nachhause...die Verletzungen waren nicht als zu schwer wiegend! Ihre Werte haben sich außerdem sehr schnell verbessert! Ich kann sie aber erst entlassen wenn sie für die nächste Woche jemanden haben der sich ein wenig um sie kümmern würde!"

"Das mache ich!" sagte Reita sofort. Der Arzt verließ das Zimmer und Aoi sah Reita verwirrt an "Natürlich nur wenn du einverstanden bist!"

Aoi nickte nur hektisch.
 

~~~~
 

© by --Aoi--



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück