Zum Inhalt der Seite

Love the Bass

Reita x Aoi [Finish]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Death

Death
 

Nyo…was passiert…wohl?

Wer weiß XD“
 

~~~~
 

Langsam ging er auf den leblosen Körper zu denn er vor einigen Stunden verlassen hatte um einkaufen zu gehen. Er kniete sich neben ihn, löste den Verband um ihn enger festzubinden. Doch Der Arm wollte nicht aufhören zu bluten. Immer wieder kam neues Blut heraus. Hastig griff er nach seinem Handy in seiner Hosentasche, wählte mit zittrigen Händen die Notrufnummer. Überprüfte hastig mit einem abtasten Aoi’s Brust ob das herz noch schlug.

Doch zuspät.

Es schlug nicht mehr.

Reita warf das Handy verzweifelt weg und nahm Aoi’s leblosen Körper in die Arme.

Verzweifelt begann er laut zu weinen, wusste einfach keinen anderen Ausweg, wollte auch nichts anderes mehr tun als seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Wutentbrannt und Traurig zugleich über Aoi’s plötzlichen tot schrie er auf.

Wie konnte das nur passieren?

Aoi ging es doch am morgen noch so gut, oder hatte sich Reita getäuscht?

Kurz sah er sich im Bad um, ehe er die Schachtel Rasierklingen sah die er vergessen hatte wegzuräumen als er das Bad vom Blut befreite. Nun hatte er nur noch einen Gedanken.

//Aoi ich folge dir! Bis in den tot…wir werden immer vereint sein!// mit diesem Gedanke nahm er sich die Packung, nahm sich eine Rasierklinge heraus und packte Aoi’s Körper von hinten. Er umarmte den Toten Körper sanft und schnitt sich so selbst die Pulsadern auf. Langsam schloss er die Augen, verlor keine Träne mehr.
 

~*~
 

Am selben Abend wollten Uruha und Ruki gemeinsam nach Aoi sehen und etwas mit Reita reden. Die Tür stand etwas offen. Langsam gingen die Beiden rein und im Bad bot sich ihnen ein Bild des Grauens.
 

#~*~#
 

Die Presse prügelt sich geradezu um das erste Interview mit einen der Drei übrigen Bandmembers.

Fans folgen Aoi und Reita noch am Morgen in den Tot.
 

Gestern Nacht wurde die Meldung freigegeben Yuu Shrioyama und Akira Suzuki, beide bekannt aus der Band „The GazettE“ unter den Namen Aoi und Reita, in der Wohnung von Yuu Shiroyama Suizid begangen.
 

~~~~
 

Wie konnte ich nur?

Ich hab meine zwei Schatzi’s getötet ;-;…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T23:12:23+00:00 31.07.2007 01:12
*wein*
omg wie traurig (und gestört muss mal sein)
aber erhlich sehr gut und traurig

bye *schnief*

ps. das ist nicht böse gemeint!!!
Von:  Hao
2006-09-03T14:57:12+00:00 03.09.2006 16:57
ich will ja nix, ne?
aber hassu ein rad anner kappe?
;_____________;
*frustriert is*
aber schön geschrieben, auch wenn ich das adult net lesen konnte,
obwohl.. du hättest etwas mehr ausschmücken könne, und länger schreiben^^ *nur so als tipp*
deine dunki
lg
Von:  -East-
2006-08-15T15:24:58+00:00 15.08.2006 17:24
Tolle FF und so schön traurig~
Nur das Ende kam etwas kurz...das hättest du vielleicht noch etwas ausbauen können...mou~
Egal die FF war klasse geschrieben und dieses Kapitel war echt supi ^^
Von: abgemeldet
2006-08-11T12:26:35+00:00 11.08.2006 14:26
Wie Kannst du nur~!!...was hast du getan???T-T~~*wein*
Von: abgemeldet
2006-08-10T08:21:07+00:00 10.08.2006 10:21
*heul*
wieso kein happy end? ;_____;
mahhhhh die armen ;___;
das ist so traurig....
Von:  Shinya-Terachi
2006-08-09T19:54:23+00:00 09.08.2006 21:54
;____; *wein*
wie traurig!!!!
die armen... *schnief*

aber geniale geschichte!!
*traurige storys mag* ~^.^~
und super geschrieben!!! *lob*

bai bai *knuff*


Zurück