Zum Inhalt der Seite

Love the Bass

Reita x Aoi [Finish]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What goes?

Alsoo~

Ich warne vor...jedes Kapitel von "Love the Bass" ist kurz ^.^;
 


 

Kapitel 1
 

What goes?
 

~~~~
 

Sie saßen wieder da, alle fünf. Es war wie immer wenn sie nach der Probe einen Trinken gingen. Das einzigste was auffiel war, dass Reita und Aoi nicht miteinander herumwitzelten. Reita beschäftigte sich stattdessen mit Kai und pokte an ihm rum. Aoi saß währenddessen da und genehmigte sich ein Bier nach dem anderen.

"Noch eins bitte!" sagte er zu der Kellnerin, die gerade sein letztes Bierglas packte.

"Aoi!! Reiß dich mal zusammen! Das wäre ja schon dein fünftes!" ließ Uruha empört von sich hören.

"Na und? Was ist schon dabei??" konterte Aoi.

"Wir sind erst ne halbe stunde hier!" erklärte Uruha und deutete auf seine Uhr "Soviel hast du noch nie getrunken!!"

Reita hörte auf Kai zu ärgern und winkte die Kellnerin, die verdutzt da stand und nicht wusste was sie tun soll, zu sich. Als sie bei ihm stand, stand er auf und flüsterte ihr in ihr Ohr. Sie fing an zu kichern und nickte hektisch. Aoi, der das mitbekommen hatte, wurde rot, stand auf, schnappte sich seine Jacke, zog sie hektisch an und verließ die Kneipe.

Reita stand verdutzt da und starrte auf den leeren Stuhl auf dem Aoi vorher saß.

"Was ist denn jetzt kaputt?" fragte Ruki verwirrt.

"Ich glaub ich folge ihm besser! Vielleicht will er mit jemanden reden? Er war heute schon den ganzen Tag so komisch...vielleicht ist es was ernstes?" sagte Uruha besorgt und nahm seine Jacke. Aber Ruki packte ihn an seinem Arm und als Uruha ihn ansah, schüttelte er nur den Kopf.

"Lass ihn lieber Uru-chan! Er braucht eventuell nur mal seine ruhe?! Wir hatten ja in letzter Zeit einen vollen Terminkalender!" erklärte Ruki und zog Uruha auf seinen Stuhl zurück. Uruha hang darauf hin seine Jacke wieder auf seine Stuhllehne und sah noch einmal besorgt in Richtung Tür.

Reita ließ sich auf seinen Platz fallen und trank, immer noch verdutzt, sein Bier aus. Mit einer Handbewegung zeigte er der verwirrten Kellnerin, dass er noch eins wolle. Die Kellnerin nahm sofort das leere Glas und ging noch ein Bier besorgen.
 

~~~~
 

so das war's mit Kapitel 1....nyo...is etwas kurz ^.^;

Was soll's?
 

© by --Aoi--

Don't cry

Don't cry
 

~~~~
 

Aoi lief so schnell er konnte, versuchte gleichzeitig seine Tränen zu unterdrücken.

//Ich kann mir schon denken was Rei ihr ins Ohr geflüstert hat!//

Er wurde langsamer, bis er stoppte, dann sah er sich um. Er stand direkt vor seiner Haustür.

//So schnell kann ich zuhause sein?!!//

Er schaute auf seine Uhr an seinem Handgelenk.

//Hab nur zehn Minuten gebraucht...statt den üblichen zwanzig!//

Er nahm seinen Schlüssel aus seiner Jackentasche, dabei fiel ihm etwas aus der Tasche. Aoi bückte sich danach und hob es ein Plektron auf. Es war nicht nur irgendeins. Es war einer seiner Glücksbringer. Für ihn ein ganz besonderer. Er hatte ihn Von Reita bekommen als Gazette ihr Erstes Album rausbrachte.

//"Hier...als Glücksbringer! Mir hat er mal Glück gebracht! Hoffentlich bringt er dir auch Glück, sodass wir alle eine gute Karriere haben werden! Und das wir für immer Freunde bleiben!!"...Ja...dass hast du damals gesagt Rei-chan! Das mit der Karriere hat ja geklappt Und was ist mit unserer Freundschaft passiert?//

Er lehnte sich an die Tür und schlief an ihr runter.

//Warum gehst du mir so aus dem Weg?? Merkst du denn nicht das du mir damit wehtust?? Hast du denn nicht gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde??//

Mit diesem Gedanken kamen Aoi die Tränen. Er stand zitternd auf und sperrte weinend seine Wohnungstür auf. Er ließ die Tür einfach hinter sich zuknallen, zog sich die Schuhe und die Jacke aus, wischte sich die Tränen ab, ging in das Bad und sah sich verwirrt um.

//Was wollte ich jetzt hier?//

Verwirrt und fremdgeleitet machte er einen kleinen Schrank unter dem Handwaschbecken auf und suchte nach etwas. Was wusste er selbst nicht. Irgendwann fand er Rasierklingen und er wusste nach was sein Unterbewusstsein gesucht hatte. Ein Instrument um all sein Leid endlich zum verstummen zu bringen.

//Selbstmord?// erstaunt sah er sich die Rasierklinge an. Fast schon so als hätte er noch nie zuvor eine gesehen //AOI...denk nicht daran!! Oder bist du ein Feigling?// er schüttelte seinen Kopf //Nein!! Oder doch??//

Langsam führte er die Rasierklinge an seine Unterarm. Wie in Trance schnitt er hinein und spürte wie etwas warmes an seinem Handgelenk und seiner Hand hinunterfloss.
 

~~~~
 

© by --Aoi--

Long waiting

Long waiting
 

~~~~
 

Reita stand fünfzehn Minuten, nachdem Aoi verschwunden war, auf, packte seine Jacke und verschwand aus der Kneipe. Der Rest der Band schaute ihm verwundert hinterher.

"Ähm...wer außer mir ist noch dafür das wir jetzt zahlen und nachhause gehen??" fragte Uruha gelangweilt. Kai und Ruki stimmten zu, standen so schnell es ging auf und rannten mit ihren Jacken raus, sodass Uruha alles zahlen musste.
 

Reita ging den Weg entlang den vorher Aoi entlang gelofen war. Er macht sich sorgen. Aoi war noch nie einfach aufgestanden und weggerannt. Er hatte sich sonst immer verabschiedet oder hatte wenigstens eine entschuldigung parat, weshalb er heim geht.

//Aoi-chan...wieso bist du so komisch drauf in letzter Zeit??//

Verträumt schaute er sich um und stand direkt vor Aoi's Haustür. Er klingelte vorsichtig und wartete ab. Als nach zwei Minuten keine Reaktion aus der Wohnung kam, ging er einen Schritt zurück und hob die Abtretmatte hoch.

//Hehe...hast ihn also immer noch da unten liegen// dachte er sich grinsend und hob den Ersatzschlüssel auf. Reita schloss auf und reif nach Aoi. Er vernahm ein stöhnen aus dem Bad. Besorgt und vorsichtig ging er den Flur entlang bis er in das Bad blicken konnte. Sofort ging hinein und nahm Aoi in seine Arme.

"Hey Kumpel!! Bist du wach??" sagte er besorgt und sah Aoi an.

"Hai!" keuchte Aoi.

Reita legte Aoi vorsichtig wieder auf den Boden.

//Ruhe bewahren Rei!! Telefon!! Du brauchst ein Telefon!!// mit diesem Gedanken rennte er in Aoi's Wohnzimmer, nahm das Telefon und rief den Notarzt //So und jetzt zurück zu Aoi!!//

Er rannte zurück in das Bad, kniete sich an Aoi's Kopf und nahm ihn auf seine Beine.

"Immer noch wach??" fragte Reita vorsichtig. Als er keine Antwort bekam, fing er an Aoi einzeln die Strähnen aus dem Gesicht zu streicheln.

//Aoi! Was tust du mir da an??//

Reita begann zu weinen. Nun kamen ihm Sekunden wie Stunden vor.

Was hätte er tun sollen?

Einer seiner Tränen fiel herab, direkt auf Aoi.

"Sag mal? Weinst du etwa?" hörte Reita, Aoi's schwache Stimme.

"NEIN! Ich doch nicht!!" schluchzte Reita und versuchte sich das weinen zu unterdrücken.

"Wieso bist du überhaupt hier?"

"Weil ich mir sorgen um dich gemacht habe!"

"Nyo...Reita nimm's mir nicht übel, aber ich bin zu müde!" Aoi's Augen fielen wieder zu und Reita fing wieder zu weinen an, nur noch heftiger.

//Bitte...Aoi...tu mir das nicht an!!//
 

~~~~
 

© by --Aoi--

Friends

Friends (Or is there more?)
 

~~~~
 

"Reita! Was ist passiert??" rief Uruha den gang des Krankenhauses hinunter als sie Reita da sitzen sah. Er rannte, Ruki und Kai hinter ihm, direkt auf ihn zu und ließ sich auf den Stuhl neben ihm blumsen. Reita zitterte am ganzen Körper und weinte. Er war nicht in der Lage auch nur ein Wort rauszubringen. Uruha nahm ihn in den Arm und streichelte über seinen Rücken.

"Hey! Rei....es wird alles wieder gut!" flüsterte er beruhigend "Aber sag, was ist passiert Rei-kun?"

Reita beruhigte sich ein wenig, atmete aber dennoch immer noch hektisch.

"Aoi....Blut...überall....Blut und seine Arme....aufgeschnitten...Blut!" stotterte Reita und atmete hektisch weiter. Dann kullerten seine Tränen wieder über seine Wangen. Uruha hatte seine Augen weit aufgerissen und merkte wie er von Ruki und Kai in den Arm genommen wurde. Über allen Wangen kullerten nun Tränen.

//Warum hab ich nichts gemerkt?? Ich hätte ihm doch noch folgen sollen! Warum hab ich nur auf Ruki gehört?// dachte sich Uruha, schnappte einmal tief nach Luft und weinte weiter. Nach einer weile beruhigten sich alle ein wenig. Ruki und Kai ließen Uruha los und setzten sich. Reita war eingeschlafen und lief Gefahr vom Stuhl zu rutschen. Uruha war kurz davor einzuschlafen, Kai hatte es schon zu Boden gelegt ohne das er wach wurde und Ruki war verschwunden.

"Entschuldigung die Herren?" sagte ein Arzt und holte Reita, Uruha und Kai aus ihrem schlaf "Aoi-sama geht es besser. Er ist außer Lebensgefahr! Aber er braucht viel ruhe!"

"Ist er schon wieder wach?" schoss es aus Reita.

"Ja! Vor zwei Minuten wach geworden!" lächelte der Arzt "Und er hat gesagt er würde gerne Reita-sama sehen!"

Uruha stieß Reita daraufhin von seinem Stuhl, der Arzt lief los und deutete mit einer Handbewegung an, dass Reita ihm folgen solle. Reita lief ihm sofort hinterher.

Sie liefen einen gang nach dem anderen entlang.

Irgendwann blieb der Arzt stehen und öffnete eine Tür. Reita trat ohne großartig zu fragen ein und sah Aoi's leblosen Körper. Er ging langsam auf ihn zu, hob seine Hand und streichelte ihm sanft über die Wange.

"Hey Aoi! Aufwachen!" flüsterte er sanft in Aoi's Ohr. Dieser öffnete langsam seine Augen.
 

~~~~
 

© by --Aoi--

Say's "Hello" to the second chance

Say's "Hello" to the second chance
 

~~~~
 

"Hallo!" sagte Aoi und blinzelte Reita verdutzt an "Wo bin ich?"

"Du bist in einem Krankenhaus!" antwortete Reita ruhig und krampfhaft.

"SAG MAL WAS DENKST DU DIR DABEI?" schrie Reita auf einmal.

"Was is denn jetzt!?" schoss es aus Aoi. Reita floss eine Träne über seine Wange.

"Warum hast du versucht dich umzubringen?" schluchzte er und brach in Tränen aus. Aoi saß sich auf, breitete seine bandagierten Arme aus und Reita ließ sich hineinfallen.

//Ach...wenn du wüsstest Reita! Ich kann es dir einfach nicht erzählen...sonst würdest du für noch mehr abstand zwischen uns beiden sorgen!//

Aoi drückte Reita ganz nah an sich. Er empfand ein warmes, schönes Gefühl, dass er vermisst hatte. Aoi streichelte sanft Reita's Rücken, worauf dieser sich zusammenriss.

"Alles wieder okay!!" gab er von sich und riss sich aus Aoi's Armen. Dieser zuckte zusammen und wandte denn blick von Reita.

"Was ist denn jetzt wieder?"

"Nichts!" sagte Aoi und riss sich zusammen, um nicht weinen zu müssen. Er fing an unregelmäßig zu atmen. Reita ging zu ihm und nahm ihn von hinten in seine Arme.

"Jetzt sag schon, was ist los?" flüsterte er beruhigend. Aoi flossen die Tränen nun über die Wangen. Plötzlich kam ein Arzt in das Zimmer.

"Aoi-sama?? Sie können morgen schon wieder nachhause...die Verletzungen waren nicht als zu schwer wiegend! Ihre Werte haben sich außerdem sehr schnell verbessert! Ich kann sie aber erst entlassen wenn sie für die nächste Woche jemanden haben der sich ein wenig um sie kümmern würde!"

"Das mache ich!" sagte Reita sofort. Der Arzt verließ das Zimmer und Aoi sah Reita verwirrt an "Natürlich nur wenn du einverstanden bist!"

Aoi nickte nur hektisch.
 

~~~~
 

© by --Aoi--

Let's Rock

Let's Rock
 

~~~~
 

Aoi schloss die Tür auf, öffnete sie so weit er konnte und trat ein. Hinter ihm lief Reita, der einen Koffer dabei hatte. Reita ließ die Wohnungstür einfach hinter sich zuknallen und lief Aoi die ganze Zeit hinterher.

"Also Rei-kun!! Ich weiß das du auf mich aufpassen willst, aber du könntest trotzdem bei dir schlafen wenn du willst!" sagte Aoi und sah sich um.

//Puuhh~ alles ordentlich!!//

Dann trat er in das Bad und schrie auf.

"Was ist den Aoi-chan??" rief Reita und kam angerannt. Aoi drehte sich schnell um, knallte direkt gegen ihn und fiel rückwärts um.

//HILFEE~//

Und schon hielt ihn Reita's Hand fest. Er zog Aoi nah an sich und umklammerte ihn.

"Is was passiert?" fragte er vorsichtig.

"Nein...Danke!" antwortete Aoi "Du kannst mich loslassen!"

Mit diesen Worten ließ ihn Reita los und ging in seine Küche. Als er zurückkam hatte er einen Wischmob und Eimer zurück.

"Aoi!! Du gehst dich jetzt umziehen und legst dich in dein Bett...ich wische dein Bad sauber!" kommandierte er.

"Aber..!"

"Mach was ich sage!"

Mit diesen Worten ging Aoi in sein Schlafzimmer, zog sich um und ging in sein Bett um zu schlafen.
 

~*~*~*~
 

"Hey Aoi-chan!! Aufwachen!" hörte Aoi Reita's Stimme.

"Bin ja schon wach!" antwortete er, drehte sich in Richtung Wand und zog seine Decke über seinen Kopf. Reita schüttelte ihn, zog die Decke von ihm runter und drehte in so, dass er ihm ins Gesicht gucken konnte.

"MIR IST LANGWEILIG!" bemerkte er.

"Und?? Was soll ich dagegen tun?" fragte Aoi mit verschlafenem Blick. Reita kam ihm langsam näher, bis ihre Lippen sich berührten.

"Lass uns dein Bett Rocken!" Aoi starrte ihn verdutzt an.

//Ist das gerade wirklich geschehen?// fragte er sich und griff sich an seine Lippen.

"Was sagst du dazu?" fragte ihn Reita mit einem begierigen Blick. Aoi stand schnell auf, wurde aber von Reita wieder in sein Bett gestoßen.

"Let's Rock!"
 

~~~~
 

© by --Aoi--

Let's talk about ...

Let's talk about ...
 

~~~~
 

Aoi starrte Reita verwirrt an.

"Was willst du?" fragte er. Reita kam ihm wieder näher, stützte sich nun auf dem Bett ab und wollte ihn wieder Küssen, doch Aoi hielt seine Hand zwischen ihre Münder. Reita schaute ihn daraufhin verdutzt an und setzte sich neben ihn. Er drückte seine Hände in sein Gesicht und lief rot an.

"Reita...was genau ist mit dir los in letzter Zeit?" sagte Aoi mit ruhiger Stimme und traurigem unterton.

"Was mit mir los ist??" konterte Reita und sah Aoi verträumt an "Ich weiß es nicht! Immer wenn du in meiner nähe bist wird ich verrückt...ich will dich!"

Mit diesen Worten packte Reita Aoi am Hinterkopf und führte ihn zu sich.

"Hast du gehört?? Ich will dich!!"

"Warum willst du mich?"

"Weil ich dich....weil!....Weißt du? Ich...!" Aoi legte ihm seinen Zeigefinger auf seine Lippen und fing an zu Grinsen.

"Ich glaub ich weiß was du meinst!" gab Aoi von sich und Küsste Reita. Reita ließ sich nach hinten fallen und nahm Aoi mit. Dieser lag nun auf ihm, rollte sich aber von ihm runter. Reita beugte sich dann über ihn und Küsste ihn. Danach griff er Aoi in die Boxershorts. Aoi schloss seine Augen und versuchte sich zurückzuhalten. Reita mochte denn Anblick und musste grinsen. Dann holte er seine Hand wieder raus und Küsste Aoi den Hals entlang.
 

~~~~
 

© by --Aoi--

... Sex

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Good morning

Good morning
 

Ähm….hallo XD

Sorry das es so lang gedauert hat! Hab leider keine ausrede! >.>
 

~~~~
 

„Hatschi“ mit einem nieser wachte Aoi auf. Er öffnete langsam die Augen, schaute sich im Zimmer um und suchte Reita.

//Nich da!// dachte er traurig und kroch aus seinem Bett.

Er ging zu seinem Schrank. Aoi öffnete ihn, nahm sich eine frische Boxershort raus und zog sie an, ehe er in den Flur schleifte. Dort vernahm er schon den Geruch frischer Brötchen. Er ging vorsichtig in Richtung der Küche.

„Rei?“ fragte er vorsichtig, als er in die Küche ging und gähnte.

“Hai?“ antwortete Reita und blickte auf. Er saß am Tisch und schnitt ein Brötchen für Aoi auf. Aoi setzte sich neben ihn und legte seine Hand auf Rei´s . Dieser belegte das Brötchen und hielt es Aoi fertig vor den Mund. Aoi begann ihm aus der Hand zu essen.
 

Als Aoi fertig war, räumte Reita den Tisch ab. Als er abspülte, stand Aoi auf, stellte sich hinter ihn und küsste seinen Nacken. Reita seufzte wohlig, drehte sich um, drückte Aoi gegen die Wand und küsste ihn verlangend. Dabei streichelte er ihm sanft seine Seiten. Aoi stöhnte leise in den Kuss, löste ihn dann und begann Reita´s hals zu küssen. Dieser legte den Kopf zur Seite um ihm mehr Platz zu bieten, denn er auch gleich nutzte. Er streichelte sanft über Aoi´s Schritt. Dieser keuchte leise aus und drängt sich Reita´s Hand entgegen. Rei drehte Aoi um und zog sich, sowie ihm die Boxershorts runter. Er drang vorsichtig in ihn ein und stöhnte, zeitgleich mit Aoi, laut auf.
 

~~~~

ich weiß die kapitel werden immer kürzer….tut mir auch wirklich leid!

Ich hab halt einfach keine ideen mehr….wird wahrscheins die ff abrechen und später weiter führen!

(das Kapitel wird auch mal verlängert!)

© by --Aoi--

Nothing against sex, but...

Nothing against sex, but…
 

Hallo ihr….ich schreib mal wieder X3
 

~~~~
 

Aoi kniff die Augen zu. Nicht das er Reitas Wünsche gerne erfüllte, aber diese Aktion wollte er eigentlich nicht soweit kommen lassen.

„Reita! Nicht!“ keuchte er leise. Reita zog sich gleich wieder aus ihm zurück und drehte ihn um ihn verwirrt anzusehen.

„I-ich wollte nur rummachen…“ lies Aoi unsicher von sich hören und zog sich die Boxershorts langsam wieder hoch.

„Achso!“ antwortete Reita leicht enttäuscht und tat es Aoi gleich. Langsam ging er in die Zimmer und suchte sich seine Sachen wieder zusammen die er sich am Vorabend ausgezogen hatte um Aoi zu entjungfern. Aoi ging ins eigene Schlafzimmer und legte sich aufs Bett, laut dem Arzt sollte er sich ja gut ausruhen damit die Wunde an seinem Arm gut ausheilen konnte. Reita setzte sich brav neben ihn aufs Bett und streichelte Aois Wange, damit dieser besser einschlafen konnte. Aoi tat dies auch und schlief recht schnell ein.
 

~~~~
 

nun ja…ich hoffe es gefällt euch…ist zwar auch wieder…nun ja sehr sehr kurz…aber…dafür verspreche ich euch in Zukunft mal wieder schneller zu sein…
 

© by --Aoi—
 

P.S.: geht euch Windows beim FF schreiben auch manchmal gegen den strich??

Like a sex object!

Like a Sex object!
 

Hallo…nyo….hab euch ja versprochen das ich in Zukunft schneller bin ^^;

Bitte sagt mir wenn meine Qualität und Quantität drunter leiden…

(was heißt Quantität noch mal =.=;)
 

~~~~
 

Aoi erwachte am späten Abend wieder und setzte sich gleich auf.

„Reita?“ rief er ruhig und stand langsam auf. Er hatte einen unbeschreiblich großen durst. Langsam ging er in die Küche und schnappte sich ein Glas aus einem seiner Schränke.

„Reita!!“ rief er erneut während er sich Wasser einschenkte. Langsam tapste er ins Wohnzimmer und sah dort niemanden. Er trank einen schluck seines Wassers ehe er das Glas wutentbrannt gegen die Wand schleuderte. //Kaum weise ich ihn ab…geht er…// Dachte er verzweifelt und ging ins Bad. Er wasch sich das Gesicht in der Hoffnung seine schlechten Gedanken über seinen Geliebten würden, mit dem Wasser aus seinem Gesicht, aus seinem Kopf fliesen. Doch mit dieser Hoffnung hatte er sich getäuscht. Er betrachtete sich im Spiegel und konnte nicht anders als tief zu seufzen. Langsam merkte er wie sein Blutdruck aus Wut über Reita, als auch über sich, und aus Enttäuschung stieg. Er versuchte ihn durch ein paar mal tiefes ein- und ausatmen zu beruhigen. Doch es klappte nicht. Langsam spürte er wie die Wunde wieder etwas riss. //Scheiße!!// dachte er Panisch und sein Blutdruck wurde dadurch nicht gerade ruhiger.

Langsam spürte er wie ihm schwindeliger wurde und die Beine nachgaben. Die Mischung aus Panik und Wut war gar nicht gut für die Wunde. Er kniete sich hin und schloss die Augen ehe er plötzlich umkippte.

Dass letzte was er hörte, war eine Tür die auf und zu ging, dann das Geräusch wenn sich jemand der Schuhe entledigte.

Doch das allerletzte was er hörte, war die Stimme Reita´s von weitem wie sie kaum hörbar, aber dennoch verständlich Aoi’s Namen rief.
 

~~~~
 

Was wird wohl passieren?
 

© by --Aoi--

Death

Death
 

Nyo…was passiert…wohl?

Wer weiß XD“
 

~~~~
 

Langsam ging er auf den leblosen Körper zu denn er vor einigen Stunden verlassen hatte um einkaufen zu gehen. Er kniete sich neben ihn, löste den Verband um ihn enger festzubinden. Doch Der Arm wollte nicht aufhören zu bluten. Immer wieder kam neues Blut heraus. Hastig griff er nach seinem Handy in seiner Hosentasche, wählte mit zittrigen Händen die Notrufnummer. Überprüfte hastig mit einem abtasten Aoi’s Brust ob das herz noch schlug.

Doch zuspät.

Es schlug nicht mehr.

Reita warf das Handy verzweifelt weg und nahm Aoi’s leblosen Körper in die Arme.

Verzweifelt begann er laut zu weinen, wusste einfach keinen anderen Ausweg, wollte auch nichts anderes mehr tun als seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Wutentbrannt und Traurig zugleich über Aoi’s plötzlichen tot schrie er auf.

Wie konnte das nur passieren?

Aoi ging es doch am morgen noch so gut, oder hatte sich Reita getäuscht?

Kurz sah er sich im Bad um, ehe er die Schachtel Rasierklingen sah die er vergessen hatte wegzuräumen als er das Bad vom Blut befreite. Nun hatte er nur noch einen Gedanken.

//Aoi ich folge dir! Bis in den tot…wir werden immer vereint sein!// mit diesem Gedanke nahm er sich die Packung, nahm sich eine Rasierklinge heraus und packte Aoi’s Körper von hinten. Er umarmte den Toten Körper sanft und schnitt sich so selbst die Pulsadern auf. Langsam schloss er die Augen, verlor keine Träne mehr.
 

~*~
 

Am selben Abend wollten Uruha und Ruki gemeinsam nach Aoi sehen und etwas mit Reita reden. Die Tür stand etwas offen. Langsam gingen die Beiden rein und im Bad bot sich ihnen ein Bild des Grauens.
 

#~*~#
 

Die Presse prügelt sich geradezu um das erste Interview mit einen der Drei übrigen Bandmembers.

Fans folgen Aoi und Reita noch am Morgen in den Tot.
 

Gestern Nacht wurde die Meldung freigegeben Yuu Shrioyama und Akira Suzuki, beide bekannt aus der Band „The GazettE“ unter den Namen Aoi und Reita, in der Wohnung von Yuu Shiroyama Suizid begangen.
 

~~~~
 

Wie konnte ich nur?

Ich hab meine zwei Schatzi’s getötet ;-;…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-03T17:13:50+00:00 03.03.2008 18:13
Lol
"Let´s Rock!" Ich frag mich echt, wo du die ganzen geilen Ideen herhast! XD
Von: abgemeldet
2007-07-30T23:12:23+00:00 31.07.2007 01:12
*wein*
omg wie traurig (und gestört muss mal sein)
aber erhlich sehr gut und traurig

bye *schnief*

ps. das ist nicht böse gemeint!!!
Von: abgemeldet
2006-12-02T19:50:24+00:00 02.12.2006 20:50
Das Ende ist echt bitter *heul* aber sonst ein sehr schöner Fanfic ^^


LG BeccyStyle
Von:  Hao
2006-09-03T14:57:12+00:00 03.09.2006 16:57
ich will ja nix, ne?
aber hassu ein rad anner kappe?
;_____________;
*frustriert is*
aber schön geschrieben, auch wenn ich das adult net lesen konnte,
obwohl.. du hättest etwas mehr ausschmücken könne, und länger schreiben^^ *nur so als tipp*
deine dunki
lg
Von:  -East-
2006-08-15T15:24:58+00:00 15.08.2006 17:24
Tolle FF und so schön traurig~
Nur das Ende kam etwas kurz...das hättest du vielleicht noch etwas ausbauen können...mou~
Egal die FF war klasse geschrieben und dieses Kapitel war echt supi ^^
Von: abgemeldet
2006-08-11T12:26:35+00:00 11.08.2006 14:26
Wie Kannst du nur~!!...was hast du getan???T-T~~*wein*
Von: abgemeldet
2006-08-10T08:21:07+00:00 10.08.2006 10:21
*heul*
wieso kein happy end? ;_____;
mahhhhh die armen ;___;
das ist so traurig....
Von:  Shinya-Terachi
2006-08-09T19:54:23+00:00 09.08.2006 21:54
;____; *wein*
wie traurig!!!!
die armen... *schnief*

aber geniale geschichte!!
*traurige storys mag* ~^.^~
und super geschrieben!!! *lob*

bai bai *knuff*
Von: abgemeldet
2006-06-15T16:09:02+00:00 15.06.2006 18:09
DU!!MACHST!!WEITER!!!!
Mahan, sonst bekomm ich nen Anfall!
Dat wär echt oberhammermegafies (gibbet dat Wort überhaupt?!)!!!!
Ich find die FF nämlich gut, obwohl sie sehr kurz ist! Aber besser kurz und gut als langatmig und langwilig, hai?
Also, wenn du keine Ideen mehr hast, mach einfach ein gutes Ende...ne?! So wie vorher eben auch...
Sou, dat waret von meiner Seite, wär schön wenn von deiner Seite in Form des nächsten Kapitels auch was kommt^^.
Sayonara,
det Yi.
Von:  -East-
2006-06-10T19:27:19+00:00 10.06.2006 21:27
Was du willst die FF abbrechen....*heul*
Das kannst du mir doch nicht antuen?!...*flenn*
~~~
Okay...es war wirklich kurz, aber dafür auch wieder toll geschrieben von dir, mach bitte, bitte weiter, hai??!!

Bye East


Zurück