Zum Inhalt der Seite

Über den Tod hinaus ~ werde ich dich lieben~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Michiru´s Erinnerung

Hallo,

So jetzt kommen wir zum dritten Teil unserer Taschentuchsaga. Vielleicht ein wenig zu kurz, aber ich finde es trotzdem schön. Wie der Name des Kapitels schon sagt, geht es hierbei um die Gedanken von Michiru. Was die Frage erübriegen dürfte wer damit gemeint ist.
 

Aber lange rede kurzer Sinn, viel spaß beim lesen.
 

Die Sehnsucht nach dem Wind
 

Es ist deine Pflicht... Wie oft hast du dies zu mir gesagt?... Wie oft hast du für diese Überzeugung gekämpft?...
 

Du hast Sie geliebt... Warst bereit für Sie zu sterben.... Nein ich mache dir keine Vorwürfe... Das wäre nicht fair von mir... Schließlich war ich es die dir dieses Schicksal offenbarte... Doch hätte ich es nur gewusst, wie es Endet... Ich hätte es nicht getan...
 

Du warst alles für mich... Freundin... Partnerin... und Geliebte.... Ich hatte dich in meinen Träumen gesehen... lange bevor wir uns kannten... Ich war Glücklich an deiner Seite... Bereute keine Sekunde, die wir mit einander Verbrachten... Trotzdem bleibt der Schmerz in meinem Herzen bestehen...
 

So gern ich es wollte... Ich kann Ihr nicht verzeihen...

Denn deine Liebe zu Ihr, hat dich mir entrissen...
 

Du hast Sie wie eine Göttin verehrt... Hast Felsenfest daran geglaubt, das Sie der Welt den Frieden bringt... Deshalb hast du Sie beschützt... Deshalb hast du den tödlichen Angriff, der für Sie bestimmt war, mit deinem Körper abgefangen... Selbst als der Tod schon nach deiner Seele griff... hast du an deiner Überzeugung geglaubt... Ich hab es in deinen Augen gesehen...
 

Ich wünschte ich hätte dein Vertrauen... deinen Glauben... dann könnte ich wenigstens darauf hoffen das dein Tod nicht umsonst gewesen war... Doch mit jeder Minute... mit jedem Tag der vergeht... wächst in mir der Wunsch wieder bei dir zusein... wieder in deinen Armen zu liegen... und wieder deine Nähe zuspüren....
 

Nur der Wind, der ganz leicht meine Haut berührt... schenkt mir ein wenig Trost... und Hoffnung... denn er ist dein Begleiter... und solange er weht weis ich ... das du bei mir bist...

Er schenkt mir die Kraft... jeden Tag von neuem aufzustehen... jeden Tag weiter zu Kämpfen...
 

Doch ich Tue, dies nicht für Sie... Wie es meine Pflicht sein sollte... Das kann niemand von mir verlangen... Nein ganz allein für dich werde ich Kämpfen... für deine Überzeugung... für deine Träume...
 

Denn dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein...
 

meine geliebte Partnerin.
 

So das wars dann auch schon wieder.

Muss wohl nicht mehr erwähnen das ich mich über Kommis freue.

Mach ich aber trotzdem :-)
 

Bis bald eure,

Blacklady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-04-23T09:26:07+00:00 23.04.2006 11:26
Also ich muss ja sagen ich bin nicht so ein Haruka Michiru Fan, dass ich von ihnen was lese. Aber ich fand dein Kapitel echt gut. Das war das erste was ich von den beiden gelesen habe und ich fand es super.
Liebe Grüße PrincessOfMoon


Zurück