Zum Inhalt der Seite

Seite des Lichts?

Pairings: Hauptpairing: HarryxTom
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreimal Slytherin

Huhu!

Ich bin wieder zurück. ^^

Hoffentlich freut ihr euch über das neue Kapitel. ^-^

Viel Spaß beim lesen.
 

Seite des Lichts?
 

„…“ jemand spricht

//…// jemand denkt

*…*Parsel
 


 

Albus Dumbledore, seines Zeichen Schuldirektor der Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts, hatte sichtlich Mühe damit die gesamte Schülerschaft wieder zu beruhigen. Denn das Harry Potter der Goldjunge von Gryffindor nach Slytherin gewechselt hatte war eingeschlagen wie eine Bombe. Viele verstanden diesen Sinneswandel von Harry nicht andere fanden es interessant, doch gab es einige die es ihm nicht verübeln konnten davon saßen viele am Gryffindortisch. Es waren Hermine, Neville, Ginny auch Fred und George sie wollten ihr letztes Jahr hier in Hogwarts machen und waren dafür zurückgekehrt. Keinen der fünf störte der Entschluss von Harry nach Slytherin zu gehen sie waren eher der Meinung, dass er dort besser aufgehoben sei als in Gryffindor. Sie wussten, dass Harry schon lange Zweifel hatte das Dumbledore alles richtig mache und er auf der richtigen Seite stand. Es musste etwas in den Ferien passiert sein, dass ihn zu diesem Schritt und dieser Veränderung geführt hatte. Sie waren einfach nur glücklich, dass er noch am leben war und nicht tot wie es in den Zeitungen stand. Länger konnten sie darüber nicht nachdenken, da der Schulleiter es endlich geschafft hatte sich Gehör zu verschaffen.
 

„Nun da sich alle wieder beruhigt haben kann ich ihnen mitteilen, dass wir drei neue Schüler bekommen. Sie alle drei besuchten vorher Durmstrang. Ich hoffe ihr nehmt sie freundlich auf egal in welches Haus sie kommen.“

„Aber Professor wollen sie Harry in Slytherin lassen? Dort ist es doch zu gefährlich für ihn.“ fragte Ron mit gespielter Besorgtheit.

„Wenn es Harrys Wunsch ist dort zu bleiben kann ich nichts dagegen tun. Nun aber wollen wir die drei neuen Schüler willkommen heißen, auf dass sie eine Bereicherung für unsere Schule sein mögen.“

Darauf wurde die große Tür der großen Halle abermals geöffnet und drei Personen betraten die Halle. Vor dem Lehrertisch machten sie halt und drehten sich zu den Schülern um.

„Professor McGonagall dürfte ich sie bitten?“

Darauf nickte Professor McGonagall zustimmend.

„Kali, Laja!“

Nach vorne trat ein hübsches Mädchen. Ihre blond-goldenen Haare fielen ihr leicht gelockt bis zu den Knien. Wobei es sie nicht zu stören schien, dass ihre Haare solch eine beachtliche Länge hatten. Ihre strahlend blauen Augen erinnerten einen an einen wolkenklaren Himmel an einem herrlichen Sommertag. Der leicht geschwungene Mund war rosé farbend auch ihre Wangen waren leicht rosé farbend angehaucht. Das ganze Bild wurde von der hellen Hautfarbe abgerundet. Sie setzte sich mit einen lieblichen Lächeln auf den Lippen auf den Stuhl und ließ sich den sprechenden Hut auf den Kopf setzten.
 

„Nanu…dich kenne ich gar nicht. Du bist jedenfalls kein Mensch, auch wenn du es gut versteckst.“ meinte eine piepsige Stimme in ihrem Ohr.

„Da hast du Recht ich bin kein Mensch, sondern eine Elfe.“

„Was macht eine Elfe hier in der Menschenwelt?“

„Ich will jemanden beschützen deswegen bin ich nach Hogwarts gekommen. Er ist ein sehr wichtiger Freund für mich. Auch für meinen Gegenpol trifft das zu. Ihn wirst du auch gleich kennen lernen.“

„Nun gut in welches Haus möchtest du?“

„Ich möchte nach Slytherin, wenn es geht.“

„Gut viel Glück in…SLYTHERIN!“ Das letzte Wort hatte der sprechende Hut laut in die Halle gerufen.

Zufrieden mit sich selbst setzte Kali den Hut ab und begab sich zum klatschenden Slytherintisch. Dort setzte sie sich gegenüber von Harry, welcher ihr zu zwinkerte.

Langsam wurde es wieder still und es konnte weiter gehen mit der Auswahl.

„Korona, Seron!“
 

Diesmal trat ein junger Mann hervor. Dieser hatte schwarze Haare, welche im Licht blau schimmerten, die ihm bis zum Kinn gingen. Die Augen von Seron waren so schwarz wie die von Professor Snape. Auch schaute dieser alle in der Halle kalt und ernst an. Doch konnten einige Mädchen nicht leugnen, dass sie das an ihm anziehen fanden. Ein Mal, was aussah wie eine Flamme, schlängelte sich von der rechten Augenbraue bis unter sein rechtes Auge. Trotz dieses Mal war er nicht blind auf dem rechten Auge. Seron überragte Kali um ungefähr zwei bis drei Köpfe, da er 1,90m groß war. Er setzte sich elegant auf dem Stuhl und Sekunden später sprach der alte Hut zu ihm.
 

„Du bist also auch kein Mensch, sondern ein Elf oder?“

„Das ist korrekt.“

„Dann nehme ich an du willst auch in das Haus von Slytherin?“

„Ja.“ war die knappe Antwort.

„Gut wie du willst. Viel Spaß in..SLYTHERIN!“

Wieder wurde das Haus laut verkündet und wieder brach der Slytherintisch in Jubel aus.

Seron schüttelte nur den Kopf und setzte sich neben Kali am Tisch.

Nun stand nur noch einer vorne vor dem Lehrertisch.

„Tadewi, Jemias!“
 

Jetzt trat ein junger Mann vor der auf alle arrogant und kalt wirkte. Dieser hatte sein schulterblatt langes, silbernes Haar zu einem ordentlichen Zopf zusammen gebunden.

Seine Augen hatten die Farbe von flüssigem Silber auch machte er einen reiferen Eindruck als die beiden vor ihm. Doch war er etwas kleiner als Seron ungefähr 5 cm. Er ließ sich galant auf den Stuhl nieder. Jetzt hatte er, wie die anderen beiden vor ihm, das Vergnügen mit dem sprechenden Hut reden zu können.
 

„Sagst du wer du bist? Ein Mensch bist du nicht und ein Elf auch nicht.“

„Ich bin ein Silverphönix.“

„Ah von euch gibt es noch welche? Es ist lang her seit dem ich zuletzt einen getroffen hatte. Bist du hier um deinen Herrn zu beschützen?“

„Er mag es nicht, wenn er als mein Herr bezeichnet wird er ist mein Freund.“

„Gut. Lass mich raten Slytherin?“

„Genau.“

„Hmmm…gut das er euch jetzt hat. Pass gut auf ihm auf in…SLYTHERIN!“

So war auch der dritte von ihnen eingeteilt worden. Jemias machte es sich neben Harry bequem und schaute Draco interessiert an.
 

„Da dies nun auch geklärt ist muss ich ihnen leider noch mitteilen, dass ich niemanden finden konnte der den Posten des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste übernimmt. So habe ich Professor Snape gebeten so lange diese Aufgabe zu übernehmen. Bis ich einen geeigneten Lehrer gefunden habe.

Jetzt wäre alles gesagt was wichtig wäre. Bis auf das der verbotene Wald immer noch verboten ist. Das rennen und zaubern auf dem Flur ist nicht gestattet, aber das alles können sie bei Mr. Filch nach lesen, wenn sie diesen Drang verspüren. Nun lasst uns aber essen ich denke ihr habt schon großen Hunger.“
 

Kaum hatte sich der Schulleiter gesetzt erschienen überall auf den Tischen das Festessen.

Harry nahm sich etwas von seinem Lieblingsessen Seron, Laja und Jemias nahmen sich dagegen einfach unwillkürlich etwas. Nach ein paar Minuten Stille wollte Jemias etwas von Harry wissen.

„Harry du hast mir nie erzählt, dass du jemanden in Slytherin kennst.“

„Du hast nie gefragt Jemias.“

„Pf…und ich dachte wir wären gute Freunde. Ehrlich ich bin von dir enttäuscht.“ sagte Jemias gespielt enttäuscht. Daraufhin musste Harry lachen.

„Du bist so ein Idiot.“

„Ich weiß.“ sagte Jemias grinsend.

„Ehrlich gesagt seid ihr beide das!“ sagte Laja dazu.

„Ich glaube das wissen sie Kali.“ war Serons einfache Antwort darauf.

Draco hob nur verwirrt eine Augenbraue.

„Was ist hier los?“ wollte er wissen.

„Nun Draco das sind meine ehrenvollen Freunde Jemias, Laja und Seron.“

„Und du bist?“ fragte Jemias kalt.

„Draco Malfoy der erhabene Prinz von Slytherin.“ antwortete Harry für ihn.

„Na warte du!“ rief Draco und begann Harry ab zu kitzeln.

Dieser kam nicht mehr aus den Lachen raus.

„Ist ja…hihi…gut…haha..Draco!“

Dieser stellte aber nur ungern seine Kitzelaktion ein tat es aber trotzdem nachdem er den Blick von Jemias gesehen hatte.
 

Später saßen sie alle in Harrys und Dracos Zimmer versammelt zusammen. Jemias und Seron teilten sich ein Zimmer in der Nähe der beiden und Laja teilte sich ein Zimmer mit einem Slytherinmädchen, welches sie nicht so genau kannten.

„Sagt mal wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt?“ wollte Draco wissen.

„Tja so wirklich habe ich keine Ahnung. Wir haben uns in der Winkelgasse getroffen. Die drei irrten dort ein bisschen orientierungslos rum, da habe ich ihnen geholfen. So haben wir uns näher kennen gelernt.“ antwortete Harry.

„Wenn Harry uns nicht geholfen hätte wer weiß was dann passiert wäre.“ meinte Kali fröhlich.

Jemias saß die ganze Zeit nur still da und musterte Draco. Seron bemerkte, dass es Draco langsam unangenehm wurde.

„Macht dir nichts draus Draco. Jemias hat nur einen zu ausgeprägten Beschützerinstinkt für Harry entwickelt. Er will nur wissen ob er dir vertrauen kann nichts weiter.“

„Ich habe Harrys Freundschaft erst letztes Jahr gewonnen, da werde ich sie sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzten.“

Jemias seufzte.

„Ich weiß. Ich will ihn nur vor Schmerzen bewahren, denn er hat schon viel durch machen müssen. Ich glaube wir sollten langsam schlafen gehen. Gute Nacht wünsche ich euch allen.“

So erhob sich Jemias zusammen mit Seron und Laja.

Als die drei weg waren sagte Draco:

„Komische Freunde hast du da!“

Harry grinste nur.
 

Später in der Nacht träumte Harry wieder von den Sommerferien. Von einen Tag der wohl für Remus ziemlich aufregend gewesen sein musste.
 


 

*Traum*
 

Ein paar Tage nach Sirius Ankunft saßen sie alle gerade beim Frühstück als es wieder einmal an der Tür läutete. Diesmal ging Sirius zur Tür um sie zu öffnen als er sah wer davor stand schaute er nicht schlecht.
 

„Was willst du hier?“

„Darf man dann nicht mal seinen Bruder besuchen?“ fragte eine tiefe Stimme.

„Uhm…doch. Komm rein wir frühstücken gerade.“

So folgte Sirius Bruder ihn bis zur Küche wo alle fröhlich am Küchentisch saßen. Remus war gerade wieder am lesen als die beiden die Küche betraten.

Alle außer Remus schauten die fremde Person, die Sirius ziemlich ähnlich sah, wenn man davon absah, dass die Haare etwas länger waren, die Augen etwas dunkler und er etwas jünger, fragend an.

„Darf ich euch meinen jüngeren Bruder Regulus vorstellen.“

„Freut mich dich kennen zu lernen Regulus. Setz dich doch und iss was mit uns.“ meinte Harry freundlich.

„Ich freue mich auch das Patenkind meines Bruder kennen zu lernen und nehme gerne dein Angebot an.“
 

So erschien ein Stuhl für Regulus zwischen Remus und Sirius. Remus hatte immer noch nicht mitbekommen, dass Regulus aufgetaucht war. Das wiederum ließ Sirius und Harry grinsen.

Regulus schaute sie nur fragend an.

„Er ist immer so, wenn er liest dann bekommt er nichts mehr mit.“ erklärte ihm Sirius.

Darauf zuckte Regulus nur mit den Schultern und begann zu essen.

„Sirius kannst du mir mal bitte den Kaffee geben?“ fragte Remus und schaute dabei Regulus an. Vor Schreck ließ Remus die Tasse fallen.

„Dddu bist nicht Sirius!“

„Nein da hast du Recht. Es ist mein Bruder Regulus.“ erklärte Sirius kichernd.

Remus machte darauf große Augen.

„Regulus? Aber man hatte doch gesagt du seiest tot.“

„Ich fand es im Totenreich einfach zu langweilig. Da habe ich mir gedacht ich komme wieder und besuche meinen Bruder.“

Moony zog eine Augenbraue hoch.

„Ich dachte schon ich müsste mir ernsthafte Sorgen machen.“ meinte Remus daraufhin etwas beleidigt.

Bei Harry ging langsam ein Licht auf. Nun wusste er, wen Remus damals bei ihrem Gespräch gemeint hatte. Auch Sirius bekam mit, dass Moony sich nicht ganz normal benahm in der Nähe von Regulus so kam ihm langsam ein Verdacht auf.
 

Nach dem Frühstück trafen sich Harry und Sirius im Wohnzimmer der Villa.

„Sag mal Siri hast du das auch mitbekommen?“

„Meinst du das was zwischen Remus und Regulus los war?“

„Genau das.“

„Ja das habe ich gemerkt. Ich glaube unser kleiner Wolf hat wohl sein Herz verloren. Sie werden auch so schnell erwachsen.“

„Um ehrlich zu sein mag Remus Regulus schon seid seiner Schulzeit und konnte ihn bis jetzt nicht vergessen.“

„Regulus ging es da in etwa ähnlich. Er war schon immer von ihm angetan.“

„Wollen wir sie dann nicht einfach mal zusammen bringen?“

„Die Frage ist wie.“

„Ich denke ein kleiner Stoß wird genügen. Sie sind schließlich erwachsen und sollten das hinbekommen hoffe ich.“

„Okay dann lass uns mal einen Plan machen.“ sagte Sirius grinsend.

So schmiedeten die beiden einen Plan, welchen sie am nächsten Tag durchführen wollten, da Regulus einverstanden damit war für ein paar Tage in der Villa zu verbringen.
 

Wenn es irgendwelche Fragen gibt stellt sie mir ruhig.

Ich werde sie dann beantworten soweit es in meiner Macht steht.

Also bis dann,

arfin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sabrina15
2006-08-22T22:07:03+00:00 23.08.2006 00:07
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Freu mich aufs nächte kappi.
Bye
Von:  saspi
2006-08-17T21:20:45+00:00 17.08.2006 23:20
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
reg und remi wie süß!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  Merylex
2006-08-11T15:50:36+00:00 11.08.2006 17:50
ach ich schmelz für den silber pönix, ist nur zu überbesorgt! (eindeudig)
X3!
ich freu mich schon auf Tom, und sonst alles (hihi)
Von:  Saint
2006-08-10T15:22:07+00:00 10.08.2006 17:22
Hi,
wieder ein super fanfic aber wann treffen denn mal Tommy und Harry aufeinander?
Von:  Kerstin-S
2006-08-09T10:18:26+00:00 09.08.2006 12:18
hey ^^

super kapi wirklich..
besonders die drei neuen find ich cool ^^
freu mich schon aufs nächste kapi.. hoffe es kommt bald ;)

+knuddel+
Von:  silverclaw5
2006-08-08T17:36:25+00:00 08.08.2006 19:36
Hey

das war wieder ein wunderbares kapitel, mir hat besonders gefallen als die drei Freunde von Harry mit den Hut sprachen *g*
Und das mit Regulis und remus hört sich KLASSE AN. Bin gesapnnt wie es daweiter geht.

lg
Von: abgemeldet
2006-08-08T17:33:34+00:00 08.08.2006 19:33
moin,
klasse kapitel. da bin ich mal gespannt wie das was mit remus und regulus werden soll! schreib schnell weiter!

bis denne ... alexia
Von: abgemeldet
2006-08-08T16:51:19+00:00 08.08.2006 18:51
Hey!!
Endlich ein neues Kapitel!! *freu*
Das war echt super!!
Regulus hat also Sirius zurückgeholt!!
Ob aus Remus und Regulus etwas wird?? Hoffentlich!!^^
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!
Bis dann,
gurke
Von: abgemeldet
2006-08-08T16:28:23+00:00 08.08.2006 18:28
huhu^^
juhu jetzt sind se alle in slytherin, bin mal gespannt was die dort alles anstellen^^
na? ob der kuppelversuch geklappt hat? was die sich wohl ausgedacht haben^^

schreib schnell weiter
cu trini
Von: abgemeldet
2006-08-08T16:23:09+00:00 08.08.2006 18:23
Bin wohl die Erste?!? Mööp, möööp!!^^ Hab meine fünf Minuten.
Das Kapitel gefällt mir gut, ist spannend.
Freu mich auf die Fortsetzung.
Taen^________^


Zurück