Zum Inhalt der Seite

I miss you...

(RenXHoro) Wen man den anderen vermisst... abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Telefon?

Kapitel 9: Telefon?
 

"Puhhh..." machte ein gewisser blauhaariger Ainu, der sich auf einer Bank im Garten niederließ. Es war eine ganz schöne Arbeit, die Terrasse und auch noch die Beete fertig zu bekommen. Während er die Küche säuberte, sollte Yoh ja mit dem Unkrautjäten anfangen, aber er hatte mehr Schaden angerichtet als eine Horde Krähen. Gegen den einen Raben hatten weder Horo noch Ren irgendetwas, obwohl sich der Rabe nur mit Ren verstand. Und Horo war es ein Rätsel, wieso gerade sich der Vogel zu dem Chinesen hingezogen fühlte. Auch ein kleiner Eifersuchtsstich machte sich bei dem Ainu bemerkbar. Sonst war er ja immer derjenige, der sich besonders gut mir Tieren verstand, aber es gab ja immer Ausnahmen.

Nachdem der Rabe erst Yoh und schließlich Horo verfolgt hatte, sprach eine blondhaarige Itako namens Anna ein Machtwort und verscheuchte den Vogel für eine Weile. Danach konnten sie sich in Ruhe ihrer Arbeit widmen. Was aber vor allem Horo nicht gelang, da er von fallenden Yohs und schreienden Annas von der Arbeit abgelenkt wurde. Schließlich gaben die dem braunhaarigen Japaner die Aufgabe Anna bei dem früheren Abendbrot zu helfen. Das war ungefährlich - wenn man ihm keine Messer in die Hand gab.

Nun sollte Horo nur noch sein Zimmer aufräumen. Dann waren sie mit dem Haus fertig. Der Dachboden und der Keller waren mit sinnlosen Sachen voll gestellt, so dass es sich gar nicht lohnen würde ihn aufzuräumen. Als Horo dann auch seinen Müll entsorgt hatte kam dann das Abendessen - wenn man es überhaupt so nennen konnte. Es wurde gelacht und geredet, Quatsch gemacht und rumgealbert. Horo fragte sogleich nach den anderen Freunden, was sie von ihnen so gehört hatten und wie es ihnen ging.

Joko zum Beispiel war ja wieder in New York und arbeitete an seiner Karriere. Seine Witze waren inzwischen, sagen wir, recht amüsant, aber halt nur die ersten zwei oder drei. Dann ging es nur noch abwärts und es wurden immer mehr Tomaten verkauft. Faust war mit seiner Eliza wieder in Deutschland, da er ja als Arzt tätig war. Und Ryu? Der irrte mit dem Mottorad durch die Gegend. So wie immer.

Manta musste wie sie, aber auch wie Anna und Yoh, in die Schule gehen und büffeln. Und da er das besonders gut konnte, ging er auch auf eine besonders Leistungsfördernde Schule. Eigentlich könnte Ren auch auf so eine gehen - wenn sie nur Ausländer aufnehmen würden.

Nachdem sie gegessen und aufgeräumt hatten, machten sich Yoh und Anna auf den Weg nach hause. Horo winkte ihnen nach. Nun war er wieder allein.

Aber es ging ihm besser. Er schloss die Tür ab und sah auf die Uhr. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Bald würde sein Koi wieder anrufen! Der Ainu strahlte richtig. Diesmal konnte er ihm erzählen, was so passiert war. Das Anna und Yoh vorbeikamen, das Yoh von dem Raben gejagt wurde.

Der blauhaarige Schamane setzte sich auf die Couch und wartet auf den Anruf. Gleich würde er anrufen..., gleich.

Aber Ren rief nicht an. Horo warf immer wieder nervös einen Blick auf die Uhr. Fünf Minuten.. Zehn Minuten.. Was war den los? Ist ihm was passiert? Oder...hatte er ihn einfach vergessen? Horo schluckte. Es tat weh, wenn er daran dachte, das Ren vielleicht Spaß hatte, lachte. ohne ihn. Der Ainu kuschelte sich wieder an sein Kissen, das schon Tage vorher seine Tränen auffing. Wie lang sollte er warten? Und noch ein Gedanke kam ihn in den Sinn; war der Spiegel, den er jetzt fast vergessen hatte, schuld daran? War es wirklich ernst? Er warf wieder einen Blick zur Uhr. Danach seufzte er. Am besten, er packte erst einmal seinen Ranzen für morgen und schaute dann noch einmal nach dem Telefon. Mit diesem und anderen Gedanken ging Horo auch gleich hinauf und machte sich etwas lahm daran seinen Ranzen zu packen. Nur um ihn danach noch einmal zu leeren, weil er ihn vor lauter Grübelei falsch gepackt hatte.

Ring!! Riiing!! Riiiing!!! klingelte das Telefon, während Horo oben war. Das blöde war nur, das Horo dies erst kurz nach dem dritten Klingeln bemerkte - und natürlich sofort herunter stürzte. Und wie es sein sollte - flog er die Treppe hinunter. Bis er mit dem Kopf an der Wand ankam. Es drehte sich alles, als er versuchte aufzustehen, und ihm wurde schwarz vor Augen. So entschied er, dass er besser war, kurz sitzen zu bleiben, und dann aufzustehen. Nur nutze das auch nichts, da ihn unermessliche Kopfschmerzen durchfuhren. Das gab bestimmt nicht nur ne Beule.
 

//Nanu?// dachte sich derweil ein Chinese am anderen Ende der Leitung. Warum nahm Horo nicht ab? Gut, er hatte zwar Zehn Minuten später angerufen, aber was konnte er dafür, wenn ihn ein haufen Leute anbettelten, ihn bei den Hausaufgaben zu helfen?? Und sie abzuschütteln, hatte viel Zeit in Anspruch genommen.

Oder hatte Horo vergessen, wann er anrief; Sehe ihm ähnlich.

Wobei sich Ren richtig darauf freute, mit seinem Koi zu reden. Nachdem das mit Taku passiert war, wollte er einfach die Stimme seines Geliebten hören. Aber auch das schien ihm verwehrt. Als schließlich das Signal der Telefonstimme mit ´Der angerufene..´ anfing, legte er auf. Eine Nachricht wollte er nicht hinterlassen, er wusste nicht, wie seine Gefühle dabei spielen würden, wenn er sich nur vorstellen musste, das Horo dran war - er würde sie sicher nicht unter Kontrolle haben. So legte Ren seine schwarzes Handy beiseite und machte sich weiter an seine Kunstaufgabe. Sie sollten einen der Tempel zeichnen. Draußen war es noch hell, aber der Chinese hatte keine Lust auf seine Klasse zu treffen, da irgendwie jeder von ihnen irgendwas nicht konnte oder an den Aufgaben verzweifelte.

So nahm er wieder seinen MP3 - Player in Besitz, welcher ein Geschenk von Horo war. Um ihn auch ja daran zu erinnern, dass er von seinem Koi war, waren Schneeflocken darauf gezeichnet. Ren hörte ja generell Rock, und solche hörte sich ja besser an, wenn man sie besonders laut stellen konnte. Aber meist war sie bei ihm so laut, das es Horo störte. So bekam er den Player, und konnte getrost Linkin Park hören, einer seiner Lieblingsbands. Ren musste sich konzentrieren, da man bei der Perspektive eines Gebäudes generell aufpassen musste, weil man sich dort leicht verzeichnen konnte. Er blickte trotzdem immer wieder kurz zu seinem Handy, es war ja so eingestellt, dass wenn jemand anrief, es aufleuchtete.

Doch es rief niemand an. Ren seufzte und setzte seine Arbeit mit einem leicht schweren Herzen fort.
 

Ein gewisser Ainu jammerte derweil in Tokio, weil sein Kopf fast zu zerspringen drohte. Warum musste auch gerade er so tollpatschig sein?

Er war viel zu spät zum Telefon gekommen, und Ren hatte auch keine Nachricht hinterlassen. Vielleicht würde er ja noch einmal anrufen...

Horo kramte derweil in der Schublade nach Kopfschmerztabletten. Wo hatte Ren die nur hingepackt? Er brauchte sie ja viel öfter als Horo, da er bei zu viel Stress Migräne bekam. Und bei so einer Klasse und manchmal bei Horo konnte er sich auf eine Attacke nach der nächsten bekannt machen.

Natürlich machte ihm Horo meistens nicht mit Absicht Stress, aber so war nun einmal sein Charakter.

Der Schamane hatte derweil die Tabletten gefunden und nahm auch gleich zwei auf einmal. Er trank etwas Wasser hinterher und verbarrikadierte sich direkt neben das Telefon, um jetzt auch ja nichts zu verpassen. Noch einmal würde er ihm nicht entkommen! Und Horo sollte Recht behalten, keine Fünf Minuten später rief sein Freund mit der Spitzfrisur an.

"Usui" meldete sich Horo, als er blitzschnell schon beim ersten Klingeln den Hörer abnahm. "Und hier Tao. Wieso hast du nicht abgenommen?" "Wieso hast du später angerufen?" fragte Horo sofort zurück. Das interessierte ihn jetzt wirklich. Ein Glück, das sie kein Bildtelefon hatten, dachte sich der Ainu. Horo kam sich bescheuert mit einem Eisbeutel auf dem Kopf vor, den er noch aus dem Gefrierschrank geholt hatte, um seine Kopfschmerzen zu lindern.

"Meine Klassenkameraden brauchten Nachhilfe..." meinte er mit einem Unterton, der alles sagte. "Ach so..." antwortete Horo bloß. Dann herrschte kurz stille.

"Ist bei dir heute irgendwas los gewesen?" fragte Horo nun, da er es nicht ertrug, wenn sie sich anschwiegen. Außerdem vernahm er so das schmerzhafte Pochen in seinem Kopf noch mehr wahr. Wann wirkten die Tabletten endlich?!?
 

Der Chinese hingegen dachte stark nach, was er Horo nun erzählen sollte und was nicht. Schließlich sollte sich Horo weder Sorgen machen noch sich unnötig über die solche Typen wie Taku aufregen. "Es war, sagen wir. schwül...um es zu untertreiben.“ "Insgesamt ein toller Tag, was?" lachte Horo leicht ironisch.

"Ja, ja...“ murmelte Ren dagegen. "Und bei dir?" fragte Ren zurück. Langsam normalisierte sich das Gespräch zwischen den beiden, und es wurde richtig entspannt, als Horo Ren über die Ereignisse des Tages berichtigte. Das Yoh und Anna zu Besuch kamen, das die Itako ihn zum putzen verdonnert hatte.

"Du musstest echt putzen?" fragte Ren ungläubig. "Sei ruhig! Du hättest ja vorher sauber machen können, da wäre es nicht so schmutzig gewesen.“ "ICH habe geputzt, kleiner großer Baka-Ainu, aber ich dürfte in doch nicht in dein Zimmer, weil du erst deine kleinen Pornoheftchen verstecken wolltest.“ "Gar nicht!!! Ich hab gar keine!!" "Hast du doch! Was ist den mit komischem Seme-Uke Test den ich unter deinem Schrank gefunden habe?" "Ruhe! Und was ist mit deinen kleinen Heft, das bei deinen Sachen lag?" "Ach, jetzt bin ich es wieder...Selber." trotze Ren Horo. "Du liest so was halt doch nur auch!" "Jetzt hast du dich verraten.“ "Upss..." Ren musste dann in der Leitung prusten. Eigentlich war es nicht komisch, aber er musste trotzdem lachen. Sie stritten wieder so wie immer. Es tat einfach gut, es war, als würden sie sich so wie immer gegenübersitzen und reden und herumalbern. Nach dem Tag konnte Ren so ein freies Lachen ganz gut gebrauchen. Horo stimmte dann in das Lachen mit ein. Auch er freute sich, aber vor allem, das aus dem stillen ´Gespräch´ dann doch noch was wurde. Er sprach noch über die Krähe.

"Das ist ein Rabe.“ "Ist doch schnurz, kennt doch eh keiner den Unterschied.“ "Raben sind aber klüger und werden älter.“ "Ist doch egal.“ "Ist es nicht." "Ist es doch." "Ist es nicht!!!" "Ist es doch!!!!!!!!" schrieen sie sich leicht an. Aber es war nicht ernst gemeint. Horo musste aber leicht stöhnen, als wieder ein Pochen seinen Kopf durchzog, als Ren noch ein ´Ist es nicht´ in den Hörer rief. Danach war sofort Stille an der anderen Leitung. "Horo? Geht’s dir nicht gut? War sonst noch was los?" fragte Ren schnell hintereinander mit echter Sorge in der Stimme. Sein Koi war doch nicht etwa krank?

"Na ja, als du nicht angerufen hast.. bin ich erst einmal hoch und hab meinen Ranzen angefangen zu packen, als du nach einer Viertel Stunde noch nicht angerufen hattest...ich dachte, du hättest es vielleicht vergessen und als es dann klingelte, da ....hat mein Schädel Bekanntschaft mit der Treppe gemacht.." "Du Tollpatsch... tut dir der Kopf immer noch weh? Hast du was genommen?" "Ja, hab ich und es geht inzwischen auch schon wieder, durch das Geschrei tat’s nur etwas weh.“ "Ich nehme gleich den nächsten Bus und fahr zurück. lohnt sich eh nicht hier.“ "Ren..." "Ja, die restlichen Tage werd ich noch aushalten.“ Denn die ganzen Aufgaben wurden zensiert und Ren würde sozusagen die Schule schwänzen. Und das erschien auf dem Zeugnis, was noch schlechter war. "Ich will aber heim. heim zu dir...“ gab Ren zu. Horo war erst verdutzt und erwiderte nichts darauf. "Und, was ich dir noch sagen wollte, .. es tut mir leid, das ich damals bei meiner Klassenfahrt nicht so oft angerufen habe.“ "Kein Ding. Wir hatten ja auch nichts abgemacht; bei mir. war dann das ganze Haus blitzblank." "Ich hab heute aber schon geputzt.“ "Ich hatte mir denn Keller und den Dachboden und auch dein Zimmer mit vorgenommen..." "WAS? DU hast in MEINEM Zimmer rumgewühlt?!?!" "Ähh.. ja. Kannste auch bei mir, wenn es dich glücklich macht.." "Das werd ich. aber du haust mich nicht?" "Nö.." ".." "Hast du sonst noch was zu sagen?" "Ne...“ gab Horo jetzt kurz zurück.“Na, dann.. Gute Nacht, Koi." "Nacht, Renchen.." Und dann vernahm Horo nur noch ein Tuten. Insgesamt ein gutes Gespräch. Für ihre Verhältnisse. Und Gute Nacht ...

Der Ainu hoffte, das er nicht schon wieder so einen ganz besonderen Traum haben würde. Ob Ren auch davon träumte, das sie miteinander schliefen?

Horo wurde nach diesem Gedanken rot und schüttelte den Kopf. Ren doch nicht! Der arbeitete doch die ganze Zeit! Sein Kopf pochte immer noch etwas, so beschloss er, weil er morgen ja auch wieder Schule hatte, jetzt ins Bett zu gehen. Er zog sich um und war durch die Tabletten sowieso schon ganz schön schläfrig, sodass er nach einer kurzen Zeit in seinem Futon in einem traumlosen Schlaf fiel. Schließlich hatte er mit Ren geredet, ihm ging es gut. Und es war keine eifersüchtendelte Riku dabei.

Er vertraute ihm.
 

Ren indes hatte weiter an der Zeichnung gesessen, und sie dann auch fertig bekommen. Wenigstens Kunst und Mathe hatte er jetzt fertig. Fehlten nur noch die ganzen anderen Fächer, dachte er sich verzweifelt. Er sah kurz zur Uhr. Als Klassensprecher sollte er einmal wieder bei seinen Leuten die Zimmer durchgucken, da ja eigentlich Nachtruhe war, woran sich natürlich keiner hielt. Ren auch nicht, aber sie sollten wenigstens keinen Lärm machen. Und Alkohol war verboten, sonst flogen sie von der Schule, und dann brachte es auch nichts, wenn sie den Lehrer zum heulen brachten. Er stand auf und legte seinen MP3 - Player beiseite und ging dann von einem Zimmer zum anderen. Die meisten bei den Jungs waren leer, die Mädchen machten irgendwelche Pyjama – Partys. Als er zu dem größeren Gemeinschaftsraum am Ende der Etage kam, konnte er sich schon denken, dass sich seine Jungs dorthin verkrochen hatten. Er öffnete die Tür; nur was er sah, hatte er wirklich nicht von den Jungs erwartet. Sie lagen fast alle sabbernd vor dem Fernseher und guckte einen Porno. An sich nichts schlimmes, aber, es war ein - Schwulen - Porno.

Ren wurde zum Glück erst nicht bemerkt, da er die Augen aufriss und auf den Bildschirm starrte.

Er registrierte erst nach einer weile sein eigenes Verhalten und stand wieder gerade.

Er räusperte sich kurz, worauf alle zu ihm guckten und etwas blass wurden.

Ren zeigte ihnen einen seiner macht-sofot-das-Ding-aus-oder-ich-hänge-euch-Kopfüber-am-Baum-auf-Blicke und sie schalteten sofort den Fernseher aus und steckten den Porno ein. Nach weniger als Fünf Minuten war der Raum wieder leer und Ren stand noch da. Er schüttelte seinen Kopf.

Warum mussten die unbedingt einen Porno gucken?! Und auch noch einen bei Schwulen? Das ging ihm nicht aus dem Kopf. Besonders, da jetzt Bilder von einer gewissen Person in gewissen Zuständen in seinem Kopf auftauchten, was er in die letzten Tage zu verdrängen versuchte. Ren löschte das Licht und begab sich wieder auf sein Zimmer, welches er auch abschloss.

Er war auf einmal unsagbar müde, ob das an dem Schlaf- oder Horomangel lag, konnte er nicht beurteilen. Er rieb sich die Augen und sah zu seinem Bett, in welches er sich danach einfach fallen ließ, ohne sich um zu ziehen. Er vergrub das Gesicht in ein Kissen, sodass man nur noch seine Haarzacke sah. Sein Horo.. er machte oft solche Sachen. Mal fiel er aus dem Bett und jammerte, oder er flog halt die Treppe hinunter. Es war nie langweilig mit ihm, das musste man ihm lassen.

Ren langte mit einem Arm nach rechts zu der Lampe, die noch Licht spendete. Er behielt das Gesicht im Kissen und fummelte etwas herum, aber schließlich war es dunkel im Zimmer geworden und Ren legte sich auf die Seite. Eine Decke brauchte er in der Wärme nicht. So lag er da, mit einem leeren Kopf. Aber auch in ihm war es leer, und hier war nicht nur sein Magen gemeint. Etwas ganz bestimmtes fehlte, und Ren wusste schon seit Samstag, was oder wer es war.

Warum konnte Horo in diesem Moment nicht bei ihm sein?

Er vermisste ihn so sehr, und durch bestimmte Anspielungen würde er in diesem Moment sogar gerne freiwillig Uke sein, Hauptsache sein Koi wäre bei ihm.

Nach weiteren, eher Gedankenlosen Minuten, schloss er seine Augen und ruhte. Er hörte durch das offene Fenster manchmal Wort- oder Gesprächsfetzen, die mehr eindämernd waren als alles andere. Sehr spät, als der Mond schon klar am Himmel schien, war auch der stärkste Schamane Chinas im Reich der Träume.
 

+-+-+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chic
2006-12-27T21:52:12+00:00 27.12.2006 22:52
Wow ich habs auch mal geschafftXDD*hust*
*den Boden vor deinen Füßen küsstOoXD*
Also das Geilste war ja wohl mit den Porno, würd gern mal wissen wieso die sowas schaun^^
Von:  Lunaticus
2006-12-27T19:03:43+00:00 27.12.2006 20:03
Die Jungs sahen sich sabbernd einen Schwulen-Porno an? ôô
Geil xDDD
Und Horo ist und bleibt ein kleiner Tollpatsch xD
Hmm, heute schaff ich sicher noch ein oder zwei Kapis zu lesen^o^
Von: abgemeldet
2006-12-14T18:15:56+00:00 14.12.2006 19:15
so mal wieder geschafft weiter zu lesen ^^
hammer geil *~*
Hora typsich <.< muss erst mal die Treppe küssen
und dann das mit den Prono o.o hallo warum haben sie den nicht mir geliehen xD
*schmach*
tolles Kapitel alle Fälle ^^ werde mich weite rtapfer durchschlagen *fg*
Von:  Mikako-chan
2006-08-28T17:59:56+00:00 28.08.2006 19:59
Oh man die Jungs aus Rens Klasse haben ja auch Langweile xD
Mich hat’s nur gewundert, dass, als Ren dann „zu ihnen gestoßen ist“, keine dummen Anspielungen kamen… Aber wahrscheinlich hat sich das keiner getraut bei dem Mörderblick xD
Und Horo fällt die Treppe runter xD Es war fast klar dass das irgendwann kommen musste xD Aber Ren hat schon Recht, mit ihm wird’s nie langweilig^^ Ach ja, und weißt du warum mir dein Ren besonders gefällt? Weil er Linkin Park mag! >o< *mit T-shirt wedel* Passt aber auch irgendwie zu ihm^^
An der Stelle erstmal noch ein dickes SORRY!! Dass diese Kommis erst so spät kommen T-T Ich werde versuchen mich zu bessern! >.<
Aber jetzt liefer ich erstmal die fehlenden Kommis ab^^

Kurzum, Tolles Kapi (mal wieder xD) ^^

Bis gleich, Mika
Von:  -UchihaSasuke-
2006-08-03T18:27:40+00:00 03.08.2006 20:27
Horomangel...XDD
das kap war echt süss!
hm,ich hoff die kopfschmerzen gehen bald vorüber...
jaja..horo der tollpatsch,wie wir ihn kennen und lieben.XD
das mit dem porno-film war schon etwas komisch....sind die jungs jetzt geil auf schwule oder haben sie interesse daran??XD dsa letzte " , war auch der stärkste Schamane Chinas im Reich der Träume." war echt cool geschrieben!^^
lg Nyu_chan
Von:  babyren
2006-07-20T15:13:19+00:00 20.07.2006 17:13
Huhuuu
Das war mal wieder ein total schönes Kap XD
Ich fands echt klasse!
Renchen vermisst seinen Horolein, und jetzt merkt man es auch mal X3 süß.
Aber die hätten doch noch etwas länger telefonieren können T_T aber naja.
Freu mich schon auf Kap 10 *evilgrins*
yeah!!!!!!!!!
babyren X3
(thx für die Ens ^o^)
Von: abgemeldet
2006-07-17T19:20:18+00:00 17.07.2006 21:20
ENDLICH!
*freu*
ein neues Kap...
und das war auch noch SO süß
^^
hoffentlich ist das mit horos Kopf nichts schlimmeres!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
und die schauen sich nen Schwulen Porno an
*kreisch vor lachne*
das is zu hart.... XDDDDDD
boar war das peinlich für Ren!!!!!!!!!!!

Aber geiles Kap und ich freu mich scho riesig aufs nächste...
und ich hoffe die beiden vermissen sich nicht noch mehr...das is dann immer so traurig!

schreib schnell weiter
bis denne
*knuddel*
*bussi*
hdl de Sweety
Von:  Violetta
2006-07-17T15:41:56+00:00 17.07.2006 17:41
wie immer halt, total süß ^-^
überhaupt wie horo sich den kopf angehauen hat
v.v"
oje... xD
ich seh schon die diagnose: gehirnerschütterung! xDDD
aber das weißt du ja schon ^^°
ich weiß, ich bin immer so brutal...
*am kopf kratz*
^-^°

schreib bitte schnell weiter!
Von:  Animo
2006-07-17T12:47:06+00:00 17.07.2006 14:47
süß wie immer X3
Echt al die beiden ham schon immer n pech*seuftz* und dazu noch hotos tollpatschichkeit....
naja schreib biiiiitte schnell weiter!!!!!!

Animo
Von:  ponyboy
2006-07-17T09:58:36+00:00 17.07.2006 11:58
Kappi war voll süß ^____^
Wo Horo und Ren telefoniert haben ^-^ voll niedlich ^^
Und Horo..der Tollpatsch..XD
Schreib schnell weita


Zurück