Zum Inhalt der Seite

I miss you...

(RenXHoro) Wen man den anderen vermisst... abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Where´d you go

Kapitel 16: Where´d you go
 

Where´d you go

I miss you so,

Seems like it´s been forever

that you been gone
 

Ein Seufzen entwich der Kehle des Ainus, der noch immer neben dem Telefon auf dem Sofa lag. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Dabei war auch heute wieder viel los gewesen.

Run und Pilica hatten ihn besucht, aber durch ihre Nähe fühlte er sich nun nur noch einsamer. Er vermisste seinen Koi. Gut, das tat er schon die ganze Zeit über. Aber es stimmte nun einmal. Er hatte früher selbst immer gelacht wenn er bei seiner Schwester in irgendwelchen Seifenopern solche Dramen beobachtete, wo sich einer nicht sicher war ob der andere ihn liebte oder nicht. Aber nun wusste er, dass die eine Frau, die ihren Mann vermisste, recht mit ihren Gefühlen hatte. Denn er hatte selbst geweint...

Und sogar von seinem Koi geträumt! Und das bei verschiedensten Sachen...

Aber er konnte auch nichts gegen diese Situation tun. Weder hatte er das Geld noch die Ausdauer nach Kioto zu fahren und seinen Koi zu suchen, noch das er ihn überreden würde wieder heim zu kommen. Denn schließlich hatte er ihn selbst dahin geschickt...
 

I don´t understand why you have to always be gone

I get along but the trips always feel so long
 

Mit Schwung erhob sich der Ainu vom Sofa und ging in die Küche, um sich Tee aufzusetzen. Er würde dieses Mal nicht hochgehen oder sich anderweitig zu weit von dem Telefon entfernen, aber ein Zimmer weiter konnte er sich schon aufhalten.

Und so stand er kurze Zeit später an der Küchenanrichte aufgestützt vor dem Wasserkocher, und wartete darauf dass dieser endlich die Sicherung lösen würde. Dann konnte er sich einen Tee eingießen und würde sich dann wieder auf die Couch fläzen. Aber da dies noch dauerte, schaute er einfach so durch die Küche. Und schon wieder musste er an seinen Koi denken;

Ihre Küche war aufgeräumt, aber er konnte sich nur zu gut das Bild vorstellen, wenn der Chinese hier kochte. Vor allem, wenn er dabei war, oder wenigstens versuchte etwas zu naschen, wenn es noch mit dem Essen dauerte...
 

"Horo, hör auf! Ich kann ja gar nicht kochen!"

"Ist doch alles fertig! Zeig mal..."

"Nichts da! Geh weg!"

"Schieb mich doch nicht durch die Gegend!"

"Was soll ich den sonst machen?"

...

"Mich küssen?"

"....Baka"
 

Schließlich befand sich der Ainu mit dem heißen Tee auf dem Sofa und starrte immer wieder gebannt zu dem Telefon. Es kribbelte direkt vor Aufregung in ihm. Wenn er daran dachte, dass er sich die ganze Zeit ohne Ren immer nach diesen Anrufen gesehnt hat, kam er sich wie ein Idiot vor. Wie ein gewaltiger. Aber ändern konnte er es jetzt nicht mehr.

Sowieso tat er sich jetzt nicht unbedingt dafür schämen. Schließlich haben alle gesagt, dass es normal sei wenn man sich anders verhält, wenn die Person die man liebt fort ist. Wenn aber nun endlich das verdammte Telefon gehen würde...
 

An, I find myself tryin´ stay by the phone,

Cause your voice always helps me when I feel so alone

But I feel like an idiot, workin´ my day around the call
 

Und dann klingelte es plötzlich.

"Usui?", ging Horo natürlich sofort ran. Er konnte es gar nicht erwarten, endlich wieder Rens Stimme zu hören.

"Und hier Tao"

Ein Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Ainus, welcher nun endlich seinen Freund hörte. Und da er diesen so gut kannte, bildete er sich ein vielleicht etwas Sorge in dessen Stimme zu hören.

Aber wegen was hätte er sich Sorgen machen sollen? Gut, sie konnten sich am vorherigen Abend nicht wirklich etwas mitteilen, aber dennoch...

"Na, was hast du denn heute so gemacht?". unterbrach Ren Horos Gedankengänge.

"Ich war einkaufen... ", sagte Horo leise.“Aber was mich viel mehr interessiert-..."

"Ich werde morgen höchstwahrscheinlich heimkommen"

Horo verschlug es die Sprache. Ren kam mal wieder mit seinem Mundwerk seinen eigenen Gedanken zuvor.

"W-wie jetzt? Aber das Netz ist doch besser, regnet es denn noch bei euch?"

"Ja, tut’s. Wegen diesem verfi-... verflixten E-Plus bin ich am Münztelefon. Und gleichzeitig entkomme ich so mal meiner Klasse... die haben nichts besseres mehr zu tun als sich mit irgendwas zu beschäftigen, was ohne Gehirn funktioniert."

"Äh, wieso fluchst du nicht?"

"Weil kein Münztelefon in unserer Abteilung ist und ich so etwas durch den Regen lief... und schwups bin ich in einem Bastelladen für KINDER gelandet"

Ren betonte das Wort wie als wäre es eine Ansteckende Krankheit. Horo dagegen hörte seinem Koi nur gespannt zu. Erst hatte er sich den ganzen Tag auf diesen Anruf vorbereitet, aber nun wusste er gar nichts zu erzählen...
 

But when I pick up I don’t have much to say,

So, I want you to know it’s a little fucked up.

That I’m stuck here waitin’, at times debatin´ rellin,

you that I´ve had it with you and your carrer
 

"Wann kommst du denn da morgen heim?", fragte Horo nach einer gewissen Zeit leise.

Ren hatte ihm davon erzählt dass die Lehrerin mal wieder weinte weil die Klasse Kopf stand, das der Klassenclown beinahe die Treppe der 3 Stockwerke runter geflogen wäre und das Ren nun ... keine Batterien für seinen MP3-Player mehr hatte.

"Wahrscheinlich irgendwann abends... wann genau kann ich dir nicht mal sagen..."

Also musste Horo noch mindestens 24 Stunden auf seinen Schatz warten. Die Zeit würde ihm mal wieder ewig vorkommen...

"..."

"Hast du sonst noch etwas zu erzählen? Ich muss dann Schluss machen, mein Geld ist langsam alle."

Horo nickte, was Ren ja nicht sehen konnte.

"Natürlich kannst du... aber Geld hast du doch genug mitgenommen. Lass mich raten, du willst Batterien kaufen?"

"Jep, wenn sie die Größe hier haben. Nun denn, ich kann ja nun endlich sagen bis morgen."

Nun lächelte sein Blauhaariger Freund leicht. Das war man wieder typisch Ren.

"Ja, bis morgen. Und ich hoffe dass ich dich daheim dann etwas für mich habe und du dann nicht die ganze Zeit über den Büchern hängst..."

"Werde ich schon nicht, den größten Teile habe ich bereits geschafft. Dann bis morgen."

"Bis morgen."
 

Klick
 

Und da hatte Ren aufgelegt. Horo starrte noch eine kurze Zeit unbewusst das Telefon an, ehe er es ebenso ausschaltete und zur Seite legte. Da hatte er sich so sehnlichst nach Rens Stimme gesehnt, aber nun hatten sie doch kaum ein Wort miteinander gewechselt. Dafür konnte der Ainu es kaum erwarten Ren wieder zu umarmen, seine Wärme zu spüren, ihn zu küssen und zärtlich zu berühren. Auch wenn das wieder auf etwas ganz bestimmtes hinauslaufen würde...
 

Where’d you go

I miss you so,

Seems like it’s been forever

that you been gone
 

Where’d you go

I miss you so,

Seems like it’s been forever

that you been gone
 

Please come back home...
 

Seufzend ließ sich Horohoro rückwärts auf das Sofa fallen, bevor er die Arme hinter dem Kopf verschränkte. Eigentlich konnte er Ren ja nicht mal irgendeinen Vorwurf machen, dass er ihn alleine gelassen hätte. Er selbst hatte ihn auf Klassenfahrt geschickt, obwohl er es genauso unangenehm für Ren empfunden hätte wenn er in einer der niedrigeren Klassen am Unterricht hätte teilnehmen müssen. Aber dann hätten sie sich jeden Tag gesehen, was ja ein großer Unterschied ist.

Auch würde er ihn gerne sprechen, und zwar nicht nur über Telefon. Um mit einem Menschen zu kommunizieren, gehörte Horos Meinung nach viel mehr dazu als seine Stimme zu hören. Schließlich konnte man etwas sagen aber etwas ganz anderes meinen. Die Körpersprache, die Bewegung der Augen und der Augenbrauen, als das machte erst einen Menschen aus. Und auch, wie er mit anderen redete.
 

I want you to know that it´s a little fucked up

That I´m stuck here waitin

´no longer debatin

´tired of sittin´ and haith and makin´ these excuses
 

Ebenso hätte er Ren vorjammern können, wie schlecht es ihm gehe, wie sehr er sich nach ihm sehnte. Aber hatte als er selbst auf Klassenfahrt war von Ren je ein Wort des Jammers gehört? Nein, jetzt etwas zu sagen wie ´Ich will dass du heimkommst, Ren´ oder ´Die Hausaufgaben sind egal, komm heim´ wären ja vollkommen entgegen seiner vorherigen Meinung, und so tat der Ainu sich dies verkneifen.

Und ansonsten kam er ja alleine zurecht, denn auch schon als er mit Ren zusammen war, musste er sich verzwickten Situationen stellen.

Wie zum Beispiel, als seine Schwester diese pikierte Frage stellte...
 

"... er von euch ist eigentlich Seme?"

"..."

"Horo? Was wirst du den so blass? Heh, hier geblieben!"

"Lass mich los! Ich, äh, muss ganz schnell etwas erledigen!"

"Ja, fliehen tust du vor mir!

Bist du etwa Uke?!"

"..."

"Etwa ja????"

"Nein, verdammt! Jedenfalls nicht immer...."

"Ihr wechselt?"

"...*nick*..."

"Ach, und tut Uke sein nun weh?"

"...."
 

Ja, Horo konnte sich nur zu gut an die Fragen seiner Schwester erinnern. Vor allem, so peinlich genau wollte sie auch noch wissen, wie sich was anfühlte... Horo hätte bald Schimpfwörter von sich gegeben, wo Pilica sicher nicht einmal wusste was sie bedeuteten. Aber sie war nun einmal seine Schwester, da konnte er ihr nicht einmal lange böse sein. Vor allem lag ihre Neugier eher daran, dass seine Eltern ihr nichts über Homosexualität erzählten, sodass sie dann lieber direkt fragen wollte...
 

for why you’re not around

and feeling so useless

It seems one thing has been have all along

You don’t really know what you got till it’s gone

I guess I’ve had it with you and your career
 

When you come back I want be here and you can sit here...
 

Ein paar Stunden später lag der Ainu in seinem Bett. Er hatte sich geduscht, umgezogen und versuchte nun zu schlafen. Wenn ihm das nur gelingen würde...

Immer wenn er die Augen schloss, dachte er an morgen. Daran, dass er seinen Freund wieder in den Armen halten dürfte. Er war sich sicher, dass er vor Glück heulen würde. Aber sollte er sich deswegen vor seinem Koi schämen? Nein, sicher nicht.

Vor ihm konnte er sich benehmen wie er wollte, er konnte auf Rens Liebe vertrauen. Aber je mehr er daran dachte, desto schlimmer war die Sehnsucht nach ihm...
 

Where’d you go

I miss you so,

Seems like it’s been forever

that you been gone
 

Where’d you go

I miss you so,

Seems like it’s been forever

that you been gone
 

Please come back home...
 

Bitte Ren, komm schnell zurück...
 

+-+-+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Violetta
2007-01-26T18:17:51+00:00 26.01.2007 19:17
wie immer total gut ^^y
gefällt mir x3
dein schreibstil wird auch immer besser, und die fehler minimieren sich ^^y
Von: abgemeldet
2007-01-19T08:58:17+00:00 19.01.2007 09:58
*lol* ich habe es endlich geschafft die FF bis hier hin zu verfolgen *fg* jetzt können ja die neuen Kapitel kommen xD
also das mit den englischen Text war super, bloß war er von dir oder ist das ein Liedtext oder den nämlich zuzutrauen wäre möglich
ach ja toll das Ren wieder kommt, aber dass heißt ja, dass die FF ihren ende neigt oder???
obwohl so wie dich einsätze lässt du dir sicher noch was einfallen xD
Na ja ich lass mich überraschen ^^
Von:  Sachrihato
2007-01-06T09:42:37+00:00 06.01.2007 10:42
Auf was für Ideen Pilicia wieder kommt! *kicher*
Könnte fast von mir sein! xD
Aber Respekt daraus eine SF zu machen! Der Text passt da echt gut zu!
Die beiden tun mir fast schon ein bisschen Leid dass sie so leiden müssen. *Charas knuff* Ich kann mir vorstellen, wie das Wiedersehen verläuft ... *heintaigrins*
Also dann, schreib bitte bitte weiter^^°

Viele liebe Grüße,
deine Kaiba_Fan
Von:  Mikako-chan
2007-01-03T19:29:01+00:00 03.01.2007 20:29
X3
Diesmal ne halbe Songfic xD Schöne Idee ^^d
Vor allem der Song is schön~
Das Telefonat war ziemlisch kurz öö Aber wenn Ren noch Batterien brauch xD *das selbst kennt* … Hm nur schade dass nich mal für ein „hab dich lieb“ oder so am Ende Zeit war~ v.v
Wow… ich weiß jetzt schon nich mehr was ich noch sagen soll… óò Aaaah >.<
Wenn das mal keine Orgie gibt wenn Ren wieder da is xD~ Bei dem Trauerkloß namens Horo~ xD Da kann einem Ren fast Leid tun v.v … aber auch nur fast XDDD
Njo jetzt heißt es nur noch warten und gucken ob was dazwischen kommt xD Lehrer haben ja immer so die Angewohnheit aus schlechten Sachen was Gutes machen zu wollen >.> nich dass die da noch ne Wanderung durch den Regen machen xDD
Njo aber wenn du schon sagst dass sich die FF dem Ende zuneigt öö Dann wird wohl auch wirklich Schluss ein~ Und Ren vom Bus überfahrne XDD
Ich und mein Galgenhumor wieder… tja aber das wär sicher wieder son klassisches Nicht-happy-end nach meinem Geschmack XDDD Aber is ja deine FF und du entscheidest ob die sich vor nen Zug werfen oder nich XD
Aber son schickes Happy End für Zwischendurch is auch mal ganz schön =3
Njo ich lass mich überraschen~
Joa… jetzt hab ich dich doch noch ganz schön zugemüllt XD Sorry… v.v

*kuschel*
Bye, dein(e) Seme-Mika ^^v

PS: hehe 10. Kommi zu dem Kapi ^^v
Von: abgemeldet
2007-01-03T14:58:13+00:00 03.01.2007 15:58
JUCHHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freuZ*
*luftsprünge mach*
RENCHEN KOMMT WIEDER, renchen kommt wieder *wie eine irre durch das Zimmer hoppel*
nee nee...spaß bei seite (Ernst kommt die Treppe runter)
Ich freu mich natürlich für meinen kleinen Eisbären, dass sein allesgeliebter Koi wiederkommt ^^
Das Kap war auch voll geil...
so richtig schön geschrieben
schade, dass das Telefonat nicht sooo lang war *schnief*
Aber er ist ja bald wieder da
Und am besten fand ich immer noch so Pilicas Fragen, die sie irgendwann mal gestellt hatte XDDDDD
zum schießen XDD *immer noch auf dem boden lieg und lach*
hm....aber Ren kommt doch heil wieder, oder?
*diesem friede, freude, eierkuchen trip nicht ganz über den Weg trau*
Holt ihn Horo eigentlich ab?
SO...dass er ihn vor seiner ganzen klasse knuddelt????
XDDD das wär genial
okay....so, nu laber i aber schon wieder viel zu viel ^^
Schreib schnell weiter, ja?
BITTE *dich anfleht* *wie ein kleiner winselner hund schau*
bis ganz bald
*knuddel*
bussele hdgdl deine Anja
Von:  Animo
2007-01-03T11:39:03+00:00 03.01.2007 12:39
jaaaaaaaaa....Ren komt wieder *freu*
das doch mal n gute nachicht!
Das mit dem inderbastelladen fand ich lustig,
Is aber schon n bisel blöd gelaufen mit dem telefonat: erst denk ganzen tag vorm telefon hocken und warten, dann nur sau kurtz reden TT TT
Naja egal dafür sehn sie sich ja bald*g*
Schreib shcnell weiter!!!!!!!!!!!!

Animo
Von:  babyren
2007-01-02T23:55:29+00:00 03.01.2007 00:55
armer Horo
aber bin ich froh dass Ren wieder kommt XD
ich hoff er kommt wirklich o-O nich dass dann noch was passiert *bitte net bitte net*
ich sollte keine schlechten ohmen hervorrufen >-<
schwestern können richtig nerven. Da hat horo echt pech mit seiner XD
Ob Run wohl auch so neugierig is? XD
mach schnell weiter *_*
babyren X3
Von:  Black_Staith
2007-01-02T17:46:15+00:00 02.01.2007 18:46
Echt klasse des Kapp. Aber Horo tut mir so langsam echt Leid. Wolln ma ma hoffen das Ren schnell wieder nach hause kommt. Ich glaube das das dann erst richtig lustig wird. *grins* *Hände reib*
Also schreib schön weiter. Bis zu nachsten Kapp.
*knudel* *wink*
Von: lunalinn
2007-01-02T11:19:39+00:00 02.01.2007 12:19
danke dassu mir bescheid gesagt hast
*durchknuddel* ^^

geiles kapi =)
am besten fand ih ja pilicas fragen bezüglich homosexualität XDD
*sich ein ablacht*
das war echt geil ^^
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon aufs nächste kapi ^^

*knuddel* luna
Von:  Dark-Angel132
2007-01-02T10:21:01+00:00 02.01.2007 11:21
*schnief*
Ich bin ganz gerührt das Kappi ist klasse!
Hm ich weiß gar nichts mehr was ich schreibem könnte, nur das ich mich unheimlich auf das nächste Freue -^-^-

*knuff*
Dark-angel132


Zurück