Zum Inhalt der Seite

Weil Motten zum Licht fliegen

zweiter teil von kapitel 22 on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part II - Kapitel 8

und willkommen zurück...

ich versuch mich mal ausnahmsweise kurz zu fassen, mal sehen ob’s klappt

wie immer hab ich mich sehr über eure kommis gefreut und es tut mir leid, dass ihr wieder so lange warten musstet *sich entschuldig*

nun denn es geht also weiter, dank wie immer an alex und yuyu *die beiden so lieb hab*
 

@-_Kitanai_Kyo_-: ich freu mich wirklich, in dir einen so treuen leser gefunden zu haben und noch mehr, dass es dir so sehr gefällt; und ja, sollte Kao-chan nich passieren *drop*; thx für die unterstützung *smile*

@ theSickness: hai, du wusstest es *grin*...irgendwie scheinen sich hier nur DiexKyo-Fans herumzutreiben *drop* , tja, mal sehen was die jungs noch alles so machen; was noch...ich find’s toll, dass der teddy so gut angekommen ist, hat mir schon sorgen gemacht, ob das nich‘ ein bisschen....anders wirkt, jetzt bin ich beruhigt *strahl* ; grüße zurück *smile*

@ Sojachan: *winkz* präkognitive kräfte sind schon dumm, ne und keine angst, ich werd‘ nich gegen dich aussagen...*tröst* *überleg* vielleicht sollte ich, nur um dich von deiner phobie zu heilen ein KyoxKao draus machen *fies grin* so als schocktherapie; nu, süß, dass du’s bärchen magst und einen grund neidisch zu sein hast du beim besten willen nicht..ich mag weiterlesen *heul* *diru-fahne schwenk*...du hast’s tatsächlich im steckbreif stehen *doppeldrop*; so ich bin lieb, und da du ja jetzt sozusagen meine schwiegertochter bist, schick ich dir meine muse vorbei *gar nicht uneigennützig ist* *reflausch* mal wieder danke für den schönen kommi *winkz*

@hinoiri: i bin ein warumono *wahnsinnig sei*, du drückst dich toll aus*smile* und ich freu mich, ich denk nämlich, dass ich weiß, was du meinst; Kao scheint es dir ja richtig angetan zu haben und ich hab überlegt *smile* stimmt schon, Kao hat kein privatleben, er hat ja die der anderen, inklusive problemen...*drop* ich bin so bö~se; hab ich schonmal gesagt, dass ich deine interpretationen toll find *frag* ansonsten ja jetzt, ich freu mich immer riesig über sowas *grin* danke für den kommi *smile*, auch wenn ich dass gefühl hab, dass nur noch der teddy und Kaoru interressant sind...

@Tribe: nya, Kao hat’s nicht leicht, (die autorin im übrigen auch nicht...), aber das es trotzdem gefiel freut mich, viel spaß beim lesen des kappis und wie immer danke sehr *lächel*
 

so, my sweetest ich wünsch viel freude beim lesen *smile*

___
 


 


 

Es war schon Nacht, ein lauer Wind wehte über Tokyo. Tief atmete Kaoru die kalte Luft ein.

Der Gitarrist war hinaus auf seinen Balkon gegangen und sah hinunter auf die Straße. Ein Wassertropfen löste sich von seinen noch nassen Haaren, rollte über seine Wange, ganz als wäre er eine Träne, doch er weinte nicht. Konnte es auch nicht mehr.

Still betrachtete er die Autos und Menschen, blickte dann an ihnen vorbei. Die weißen Flecken waren weniger geworden, der Schnee schon wieder teilweise geschmolzen. Trotzdem war es noch sehr kalt.

Seine nackten Arme stürzten sich auf das Metallgeländer, ein stechender Schmerz breitete sich in ihnen aus, dennoch nahm er sie nicht sofort wieder weg.

Langsam legte er den Kopf in den Nacken. Der Himmel war sternenklar, nicht eine einzige Wolke zog über ihn hinweg.

Abermals musste er an Kyo denken und wieder musste er lächeln. Ob er wohl genauso wie er die funkelnden Sterne sah. Doch schon im nächsten Moment verschwand das Lächeln wieder, machte einem traurigen Ausdruck Platz.

Kaoru wandte den Blick ab, aber er ging dennoch nicht in seine Wohnung zurück. Noch wollte er nicht in die Stille seiner Räume zurück. Er setzte sich in einen seiner Stühle, begann nochmals über Die und Kyo nachzudenken.

Was, wenn der Rothaarige nicht mit dem Sänger reden würde, sollte er es dann tun? Er wusste nicht, ob er es konnte. Er wusste es wirklich nicht.

Sein Shirt flatterte im Wind und erfolglos versuchte er die kurzen Ärmel tiefer zu ziehen, fester drückte sich Kaoru in den Stuhl. Er zog die Knie an, bettete seinen Kopf auf sie. Unten auf der Straße, viel zu weit weg von ihm, ertönte ein Hupen. Seine Lider wurden schwer, sanken nieder. Ein stärkerer Windzug sorgte dafür, dass eine der nassen Haarsträhnen in sein Gesicht geweht wurde. Es störte ihn nicht.

Wenig später war er in einen unruhigen Traum gefallen.
 

Einen Tag später, drehte sich Kaoru unruhig in seinem Bett auf die andere Seite. Seine Augen öffneten sich einen Spalt breit. Er fühlte sich, als hätte er gar nicht geschlafen, frustriert stöhnte er auf und sah auf seinen Wecker. Dieser sagte ihm, dass es schon später war, als er erwartet hatte.

Er rieb sich mit dem Handrücken über Stirn und Augen. Was für ein erholsamer Schlaf.

Sich selbst zum Aufstehen zwingend, schob er sich näher zum Bettrand und erhob sich dann schwungvoll. Wenige Sekunden später saß er wieder auf dem weichen Bett. Ein unwilliges Knurren entfuhr ihm, bevor er einen zweiten, langsameren Versuch startete.

Noch immer schwirrten weiße Flecken vor seinen Augen und sein Kopf schien mit jeder verstreichenden Sekunde mehr zu schmerzen, doch zumindest hatte er sein Gleichgewichtsgefühl wieder.

Langsam ging er ins Bad. Dort hielt er seinen schmerzenden Kopf erst einmal unter kaltes Wasser. Es beruhigte seine abgespannten Nerven ein wenig und die Kühle tat ihm gut. Schließlich stellte Kaoru das Wasser wieder ab.

Als er das Handtuch, mit welchem er sein Gesicht abgetrocknet hatte, senkte, blickte ihn sein Spiegelbild an. Er war noch blasser als sowieso schon, nur seine Wangen waren leicht gerötet. Doch das schob er auf die Kälte des Wassers.

Nachdem Kaoru sich frisch gemacht hatte, wandte er sich um und ging zurück in sein Schlafzimmer.

Fertig angezogen, bewegte er sich erneut zu seinem Bett, um es zu machen, doch nachdem er es angefasst hatte, legte er es wieder offen hin. Es war klamm und Kaoru hätte den Kopf geschüttelt, wäre ihm davon nicht schwindelig geworden.
 

Ein paar Stunden später, saß er zusammen mit seinen Bandmitgliedern im Probenraum. Er war richtig froh, dass die anderen nach einer Pause verlangt hatten. Ihm selber war nicht klar, wie lange er noch ohne Pause durchgehalten hätte. Er hatte sich auf einen der Sessel gesetzt, obwohl er eigentlich lieber am Fenster stand und er rauchte auch nicht mehr.

Die Stimmen seiner Freunde vermischten sich in seinen Ohren zu einem undefinierbaren Wirrwarr.

Plötzlich wurde es leiser um ihn herum, dann ganz still. Er genoss das Schweigen, verschwand das Dröhnen in seinem Kopf doch so ein wenig.

Aus dem Augenwinkel nahm er eine Bewegung war. Er versuchte seinen Blick auf die anderen zu fixieren, aber es gelang ihm nicht ganz. Er sah nur, dass sie alle auf ihn zukamen.

Dann ertönte Toshiyas Stimme leise. „Kao, ist alles in Ordnung bei dir.“ Den Jüngeren verunsicherte der trübe Blick, mit dem der Bandleader ihn bedachte. Er war sich nicht sicher, ob Kaoru ihm überhaupt zugehört hatte, denn es kam keine Antwort von ihm. Schließlich wiederholte er seine Frage. „Kao, was ist los.“

Kaoru realisierte erst jetzt was der andere ihn gefragt hatte. Er zog eine Augenbraue leicht hoch. „Was soll los sein.“

„Naja..“ Der Jüngere wusste nicht, wie er es sagen sollte, sodass Shinya das Wort an sich nahm. Und mit seinen Worten brachte er Kaoru dann doch aus dem Konzept. „Wir machen schon seit über ‘ner halben Stunde Pause.“

„Wie?“ Nun sah der Älteste Dir en greys auf seine eigene Uhr. Nur um festzustellen, das Shinya nicht übertrieben hatte. Genaugenommen machten sie schon seit vierzig Minuten Pause. Nun war sich Kaoru sicher, dass die anderen ihn schon eine geraume Weile beobachtet hatten. Er verfluchte sich selbst. „Dann lasst uns endlich weiterproben, erholt genug dürftet ihr ja nun sein.“ Das er selbst es nicht annähernd war, ließ er außer Acht.

Er erhob sich von der Sitzgelegenheit und nur, da die Vier noch dastanden, unterließ er es, seine Augen zu schließen, als ihm erneut schwindlig wurde. Innerlich ermahnte er sich, sobald er zu Hause war eine Tablette zu nehmen. Er konnte es sich jetzt nicht erlauben zu kränkeln. So versuchte er das Dröhnen zu ignorieren soweit es ging.

Obwohl Kaoru sich nichts anmerken ließ, starrte ihn Kyo mit einem absolut misstrauischen Blick an, als hätte er schon längst alles durchschaut. Kaoru wurde das Starren unangenehm. „Worauf wartet ihr noch, los los, zu euren Instrumenten.“

Aber die anderen schienen sich einig zu sein, sich nicht zu bewegen. Wenngleich sie ihn nun besorgt ansahen.

„Du siehst irgendwie komisch aus.“ Die hatte gesprochen und mit seinem Satz, wenn auch ungewollt Toshiya zum Kichern gebracht.

Kaoru schaffte es nur skeptisch zu Lächeln. „Danke Die, ich bin Komplimente gewöhnt, aber deine sind immer wieder einmalig.“ Das Licht das hinter dem Größeren durchs Fenster fiel blendete ihn.

Shinya trat noch einen Schritt näher und hob seine Hand. In anderem Zustand wäre Kaoru wahrscheinlich in der Lage gewesen, das Verhalten zu durchschauen und zu unterbinden. Doch so konnte Shinya seine Bewegung zu Ende führen und seine zierliche Hand vorsichtig auf die Stirn des anderen legen.

Als Kaoru realisierte, was der Drummer tat, wich er ihm aus und ging an den anderen vorbei zu seiner Gitarre. Sie würden schon zum Proben kommen.

„Kao...“ Lautlos seufzend drehte sich der Angesprochene um. „Was denn.“

„Ich glaub, wir sollten aufhören mit Proben.“

Der Bandleader hing sich sein Instrument um. „Ich glaub nich‘...lasst ihr mich jetzt allein machen oder probt ihr doch noch mit.“ Auffordernd sah er sie an.

Den anderen war die Situation sichtlich unangenehm, sicherlich genauso, wie ihm selbst. Shinya und Toshiya sahen leicht an ihm vorbei, Kyo hatte die Arme vor sich verschränkt und Die beobachtete den Boden und scharrte mit seinem Fuß über ihn.

Kyo sah ihn als einziger noch direkt an. „Du würdest uns in diesem Zustand nach Hause schicken.“

Kaoru versuchte ihn beruhigend anzusehen. „Wenn es das ist, mir geht’s gut, das ist kein Hindernis.“

„Du hast ganz bestimmt Fieber.“ Shinya folgte Kyos Beispiel und schaute ihn auch wieder an.

Innerlich schrie Kaoru auf, wieso ließen sie ihn nicht machen, warum glaubten sie ihm nicht. Weil es gelogen war und das war ihm selbst nur zu sehr bewusst. Trotzdem verneinte er. „Ich denke nicht.“

„Willst du uns zum Narren halten? Wir sehen doch, dass es dir nicht gut geht. Du willst uns immer helfen, aber uns gibst du keine Möglichkeit dazu, das ist nicht fair.“

„Die...“ Kaoru war sprachlos, er wusste in dem Moment wirklich nicht, was er hätte sagen sollen. Dann senkte er den Kopf. „Macht doch was ihr wollt.“

Es war schrecklich für ihn zu sehen, dass er nicht einmal ihre Band ordentlich leiten konnte. Scheinbar brachte er in der letzten Zeit gar nichts mehr fertig. Und Dies Satz. Dachte der andere tatsächlich, er würde ihm helfen, wie anders er das doch sah, aber das konnte er nicht sagen.

„Kao, so war das nicht gemeint, wir denken doch nur, dass es besser ist, wenn du dich heute erholst, wir haben doch schon geprobt, wenn wir jetzt früher aufhören, ist das doch nicht so schlimm.“ Es war ungewöhnlich so etwas aus dem Mund ihres Jüngsten zu hören und fast war der Gitarrist sich sicher, dass er es nur gesagt hatte, um ihn zu beruhigen.

„Ist schon gut, ich hab‘ verstanden, dann proben wir eben morgen wieder.“

Toshiya kam auf ihn zugesprungen und nahm ihm die Gitarre wieder ab. Er grinste schon wieder. „Keine Angst, ich tu ihr nichts.“ Kaoru schnaubte, aber er war froh , dass die Stimmung sich wieder gebessert hatte. Wenngleich noch immer Zweifel an ihm nagten, warum er es nicht geschafft hatte, die anderen zum Weitermachen zu überzeugen.

Toshiya legte ihm einen Arm um die Schulter. „Soll ich dich nach Hause fahren?“ Sein Grinsen wurde frech und so bildete sich auch auf Kaorus Lippen ein leichtes, trotz seiner noch immer anwährenden Kopfschmerzen.

„Ich glaub, ich bin alt genug, das selbst zu können.“ Toshiya nickte zustimmend. „Ja, du bist alt.“ Kaoru pikste ihm für diese Frechheit, den Ellenbogen in die Rippen und der Bassist quietschte kurz auf.

Dann wandte er sich an die anderen. „Los, packt schon eure Sachen oder wollt ihr die Zeit hier absitzen?“ In die restlichen Bandmitglieder kam Bewegung. Nachdem sie alle ihre Noten und Wahlweise auch ihre Instrumente bei sich hatten, verließen sie alle zusammen den Probenraum.
 

tbc

___
 

und wieder vorbei, ich glaub das kappi is kürzer, sorry, und auch nicht so charakterbezogen, falls irgendwer versteht, was ich mein..

wenn ihr mir trotzdem einen kommi dalasst freu ich mich natürlich sehr, ich streng mich an beim weiterschreiben, bis zum nächsten kappi, ich freu mich drauf *allen zuwink*

baibai

endless_sorrow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-13T12:32:36+00:00 13.06.2007 14:32
hi!

hab ich es eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es mag, wenn charas leiden müssen in der geschichte? nu ja, aber das leiden sollte nicht sooo groß sein. (^_^)
ich finde dieses kapitel sehr gut und schön! endlich hilft auch mal jemand kao, wenn er nicht mehr weiter weiß oder es ihm nicht gut geht. nu ja, ich muss aber zu dem "wenn es ihm nicht gut geht", mal nen bösen kommentar ablassen: selbst schuld! seinen inneren schmerz wird man nich los, indem man sich noch nass von einer dusche mitten im winter auf den balkon stellt, NEIN, davon kann man sich höchstens den tod holen! かお、死ないで下さい!
wird der arme denn bald von seinen qualen erlöst....also sowohl seelischen als auch körperlichen?! (°_°)"
ich finde es gut, dass du ein ganzes kapi über ihn gemacht hast, bei kyo und die war das ja auch nicht anders und da kao nun zum "dreieck des bösen leidens" zählt, ist das nur recht! außerdem ist er ja in den anfänglichen kapis nicht so häufig vorgekommen.....gut, was shinya und totchi betrifft.... die kamen ja noch seltener vor...was hier aber gar nicht weiter stört. *rotwerd* gomen! m(_ _)m

baibaikiii *knuddel*
drops (^_^)V
Von: abgemeldet
2006-11-25T17:29:27+00:00 25.11.2006 18:29
Hm, ich würde ja sagen Mi meldet sich zu Morgenreport, aber die Uhrzeit stimmt nicht wirklich. Also machen wir ne Abendmeldung draus ^^.

Obwohl die FF eingentlich nicht zum Lachen ist, hab ich jetzt nen Lachkrampf. Die Stelle wo Die sagt, Kao sähe 'irgendwie komisch' aus und dann die Antwort von Kao, das war so putzig XD. Also, wenn ich eine Bestellung machen darf: Mehr Humor bitte! Muss auch nicht in dieser FF sein.

Ich würde sagen Kao ist krank, aber das ist ja schon klar. Hm, ich brauch ne andere intelligente Aussage...
Ok, da mir nicht konstrucktives einfältt, machen wir woanders weiter.

Eigentlich mag ich keine 'Depri-geschichten', das Leben ist schon traurig genug. Hey, ich könnte einen Zirkel gründen für 'mehr Happy Ends in Sorrows Storys'. Würdest du da beitreten? Wohl eher nicht XD

Trotzdem finde ich du lässt sie zu sehr leiden. Wenn nicht bald ein bisschen Klarheit in diese Dreiecksbeziehung kommt, tu ich mir noch was beim Kopf-gegen-die-Wand-hauen. Und das willst du doch nicht, oder?

Njo, das war's für heute. Suiyobi ni, aishiteru ka-san XD
Von: abgemeldet
2006-10-25T15:02:23+00:00 25.10.2006 17:02
"...ich weiß nicht so recht... langsam wird aus dieser wundervollen KyoDie eine "Kaorus Leidensweg"-FF... das gefällt mir nicht "

-zustimmend nick-
du solltest langsam wieder zu dai zurück kommen, denn das war der rote (ouwie passend xD) faden der story.
kyo ~ die
das mit kao ist nun fast schon "störend" weil du zwischendurch nichs von daidai mit einbaust.

sonst so nichts zu meckern ^^
Von: abgemeldet
2006-10-23T10:54:48+00:00 23.10.2006 12:54
ich weiß gar nicht was alle hier haben der kao ist doch ein dufte kerlchen *indergegenunschuldigpfeif*.....
zum kommi
das auf dem balkon hat mir echt gut gefallen die biler die man beim lesen hat sind einfach toll du hast eine hübsche traurig bedrückte atmosphäre geschaffen das mochte ich irgendwie... ^^

was hat deine mama immer zu dir gesagt kao? "geh nicht mit nassen haaren auf die stra....ich meine balkon!" man sollte auf seine mama hören! irgendwie tut mir kao in letzter zeit nur noch leid...jetzt wird er auch noch krank

aber wie immer will er ja kein anzeichen von "schwäche" zeigen weil er ja leader-sama ist...oh mann ist das alles kompliziert
mein vorschlag ist lass alle dirus zusammen zum seelenklempner gehen alle zusammen und da sollen sie mal ordentlich ALLES miteinander besprechen...und kyo muss eine ich-hab-mich-lieb-jacke tragen (nur zur sicherheit des klempners)

cool finde ich es in diesem kapitel auch dass du einige auflockernde elemente einbringen konntest ohne dass es komisch wirkt hassu fein gemacht *keks hinhalt*
vor allem das ende ist diesmal nicht so fies gewählt *smile*

joa das wars erstmal von mir...

baibai

dein ,.-+*'hinoiri'*+-.,
Von:  misanthropical
2006-10-22T20:52:56+00:00 22.10.2006 22:52
Mach ne KyoKao drauß und ich reich die Scheidung ein XD~
*versuch eckelfussel wegzupusten die bei Vorstellung aufgetaucht sind* *schauder*
...ich sag jetzt mal was ganz untypisches für mich... ich mag das Kapitel nicht. (<- ja, dieser Satz ist ernst gemacht)
Aber das liegt weißDiru nicht an deinem Schreibstiel...
.
.
.
.
Kaooo~ X__X
Eigentlich hab ich den Kerl ja zum niederknuddeln gern, aber meine Antipathie deinem gegenüber steigt kontinuirlich -.-
...ich weiß nicht so recht... langsam wird aus dieser wundervollen KyoDie eine "Kaorus Leidensweg"-FF... das gefällt mir nicht (...so... mal eine kurze Pause... bis hier hin war dieser Kommi hart [und vermutlich wird er noch viel härter] aber ein bisschen negative Kritik muss jetzt eben auch mal sein) ...njaaa...
Das war so ein reines Kao-Kapitel... wie die letzten drei (auch wenn diese lediglich mehr in Richtung Leader-sama tendierten als wirklich als "Vollblut" durchzugehen) ...und es regt mich auf... ... ... Soja brauch mehr KyoDie T_T *sonst eingeht* *die beiden zusammenschieb und gegeneinander drück* "knutschi machen!" *grins*
(und mal wieder ne kurze Pause und diesmal werden wir sogar ganz "off topic" XD... ich hör mir gerade zum X-ten mal Kiss von Kuroyume an *seit heute endlich album hat* *sich freu*... das lied is so schön *___*... soo~ genug gespammt... erstmal)
...ich hab da vorhin beim Lesen sowas... erschnuppert... sowas... leicht brausig prickelndes... sowas leicht Totchi hat Kao LIEEEEEEEEB-mässiges *hehe* *dieses pairing absolut tolerieren kann* *nachdenk*... ich glaube das war nur mein Wunschdenken... damit Kao endlich weg vom Fenster ist und seine gräulichen, schleimigen, unverschämten Krüppelfinger von Kyo-chan lässt *grrr* (eigentlich finde ich Kao's Hände ja recht hübsch *pfeif*) ...der gehört DAIDAI (Dais-uke XD *fähnchenschwenk*)!!!
...
..
.
...ja, ich weiß das ich total fixiert auf dieses pairing bin *pfeif* ...mein "have to be" eben *smile*
Sojas Gewinner des "best perfect pairing ever"-awards *hehe*
einfach.... ok... STOP! *auf und ab hüpf* *dich anglubsch*
...........
.........
.

....Nyaaaaa... das war jetzt ein böser Soja-Kommi -.-
Sowas is selten... (normalerweiße schreib ich nähmlich so gut wie überhaupt keine Kommis XD)
ABER (very big, very wichtig... und diesmal sogar positiv [wofür das "Aber" ja bekanntlich überhaupt nicht bekannt ist {<-- was für ein Satz XD~}]) I immernoch luv your Schreibstiel [<-- Krüppelenglisch]
du schreibselst soo schön *-* (ich glaub deine Muse ist mit mir unterfordert XD)
Nyoo... bevor noch mehr Gemeinheiten (aka konstruktive Kritik *rofl*) meine Tastatur verlassen höre ich hier auf *nick*
Die Hoffnung auf KyoDie lebt in mir weiter und wird auch dich -hoffentlich- leiten *hehe* *bambiblick* *fähnchenschwenk*

*dich flausch* *davonzuggel* *Muse mitschleif und an tastatur festgekettet* *hehe*

Baibai,
~Sehnsüchtig aufs nächste wartendes Sojaviech
Von:  Beyond_Redemption
2006-10-22T19:39:42+00:00 22.10.2006 21:39
n neues kappi *_____*
nya, is zwa nich allzu viel passiert,
aber trotzdem schön geschrieben *nicku*
kann man sich wirklich gut hineinversetzen~ *~*
nya, armer kao .__.
hoffentlich issa wenn dann bald wieda gesund *nod*

bin weidahin gespannt wies weitergeht >.<
freu mich schon aufs nächste chap^^
*winküü*
wawa~
Von: abgemeldet
2006-10-22T15:02:21+00:00 22.10.2006 17:02
....versteh ich das richtig, das Kao sich nu in Kyo verliebt hat? o.O
Eigentlich mein LIebslingspairing, aber hier weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll ^^;
Sagst du mir Beschied wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2006-10-21T22:19:46+00:00 22.10.2006 00:19
Hmm...schade....diesmal passiert nciht so wirklich viel....aber~ ich mag´s trotzdem! ^^
Me~nsch Kao~! Die anderen machne sich doch nur Sorgen um dich und wollen, dass es dir gut geht! Ö.Ö
Ick versteh kao nich so recht......also, wieso hat er jetzt Zweifel an seinen Leaderqualtitäten!? Ö_Ü NUR weil er ie anderen nicth zum weiter proben bringen konnte??
Och mensch...Kaoleinchen! Bist doch´n toller Leader-sama! XD~ Aber jut...ehm...was wollt ich noch schreiben??
....
Hab´s vergessen... ^^° Ich finde´s ein bisschen schade, dass sich die Situation zwischen Dai udn Kyo nicht etwas bessert......es zieht sich irgendwie´n bisschen in dei Länge...nya...aber~ ich freu mic´h schon auf´s nächste Kapitel und bin natürlich gespannt, wie´s nun weitergeht! ;)

Mfg...ich~


Zurück