Zum Inhalt der Seite

Glowing Dark

Die 5 Freunde gegen das Böse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Kaki, Liz, Joey, Inuyasha und Toya saßen in einem Eiscafe. Es war der 16.9.3000X.

Nachmittag, die Sonne strahlte doch irgendetwas betrübte die Welt. Als es plötzlich einen Knall gab, rannten alle Leute aus dem Cafe und sahen dass ein großes, rundes, schwarz leuchtendes Ding mitten auf der Straße lag. Joeys Kinnlade klappte runter und Liz sagte: „ Auf ins Gefecht, die Welt braucht uns, denn wir sind die fünf Auserwählten!“ Dabei glühten ihre Augen rot.
 

Lisas Augen glühten rot auf und auf ihrem Gesicht machte sich ein seltsam böses grinsen breit. Sie ballte die Fäuste, und spannte jeden Muskel ihres Körpers an, sie senkte den Kopf und da plötzlich umgab ein Energieschleier sie. Er war hell rot und er sah aus, als ob er aus der erde kam, denn er wirbelte hoch, sodass Lisas haare eher standen als lagen. „I tenge tuocha“! Schrie sie. Und plötzlich schossen lange, schwarze Engelsflügel aus ihrem Rücken, ihre hell blonden Haare färbten sich rot-braun, ihre Augen bekamen einen Orangefarbton und ihr Körper veränderte sich komplett. Sie wuchs ein Stück und ihre Hüften und ihre Brust wurden weiblicher betont. Sie hob den Kopf und der Energieschleier verschwand wieder. Sie sah zu ihren Freunden die sie nur mit riesigen Augen ansahen. Karin fing sich als erste, sie tat es Lisa nach und konzentrierte sich nur auf ihren Körper und ihre Muskeln, dann auf ihre Gedanken, ihre Gefühle, ihre Seele. Und plötzlich schoss aus dem Boden ein Energieschleier wie schon bei Ambora. Nur das er mehr durchsichtig war und nur ab und zu weiß aufschimmerte, außerdem erinnerte er mehr an einen kleinen Tornado in diesem Mitte Karin nun stand. Auch ihre Augen leuchtenden auf nur waren sie türkis und nicht rot und sie leuchteten so stark das aus türkis fast weiß wurde. Allmählig veränderte sich auch ihr aussehen ihre Haare wurden weiß mit häufig vereinzelten schwarzen Strähnen, als ihre Augen aufhörten zu glühen hatten sie ein kräftiges türkis angenommen, sie wuchs ebenfalls ein Stück auch, wenn nicht soviel wie Ambora. Ihre Figur wurde kräftiger, sie sah durchtrainierter aus. Sie schlug die Arme auseinander und der Schleier verschwand. Nun schaute auch sie zu ihren Freunden. Sie waren auch wie schon bei Ambora beeindruckt aber Joey der sich als einziger nicht verwandelt war sehr erschreckt. Aber es lag wohl doch ein bischen an Said, nach der Verwandlung sah sie klar schön aus aber auf den ersten Blick nicht wie ein Mensch und das, obwohl sie keine Flügel wie Ambora hatte. „Na ja egal“ dachte Joey und aktivierte seine Duelldisk. „Said meine kleine Amazone“ (so sahen Said und Ambora wirklich aus, wie Amazonen, Ambora vielleicht mehr als ein Dämon.) Meldete sich Inuyasha zu Wort „Ich hoffe wir können mit deinem kleinen Zaubertrick rechnen?“ „ Klar doch Inuyasha!“ Der Trick bestand darin zu schnipsen! Karin überlegte nicht lange, fixierte Inuyasha und schnipste! Und schwup hatte Inuyasha sein rotes Outfit an. Und tessaiga in der Hand. Er zog es aus der scheide und es wurde groß. Dann konzertierte sie sich auf Toya. „Meine Güte sieht der gut aus.“ Dachte Said. Und ein verliebtes lächeln machte sich auf ihr Gesicht breit, bis Ambora sie frech in die Seite knuffte, und sie böse anfunkelte. Eingeschüchtert von diesem Mörderblick nahm sie die Sache wieder ernst, sie schnipste nochma und Toja hatte, anstatt einem weißen Hemd und einer Jeans ein schwarzes Outfit an, auch sich selbst und Ambora verpasste sie sich einen anderen Look. Nachdem die Outfits alle da waren spielte Joey den schwarzen rot Augen Drachen und alle machten sich kampfbereit, nur Ambora nicht. Sie konnte nicht sagen warum aber sie wusste das es klüger sei nicht anzugreifen oder loszustürmen, denn im Inneren des glowing Darks schien jemand zu sein der sie darum bat befreit zu werden, doch nur sie schien es zu hören!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück