Zum Inhalt der Seite

Verführerische Kunst

-meine erste FF, um genau zu sein eine eigene Geschichte *bibber*-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verführt und Verloren (zensiert)

Verführerische Kunst!!!
 

Also meine erste FF!! Seit bitte gnädig, aber bringt Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!! Dann kann ich sehen, was ich in der nächsten FF und im nächsten Chap verbessern kann!!!!!!
 

WIDMUNG: Ich widme diese FF _silENCe_, die mich dazu gebracht hat sie überhaupt on zu stellen!!!! Hab disch lieb Süße, bussl!!! ^.^
 

Dann will ich euch gar nicht länger aufhalten, viel Spass beim Lesen, und hinterlasst bitte bitte ein paar Kommis!!!!!!
 

zur Verständigung:
 

"jemand sagt was"

(meine eigenen sinnlosen Kommentare ^-^)
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Verführt und Verloren
 


 

Ich kann nicht mehr genau sagen wann es war, aber ich glaube es war im Zeitraum als ich auf dieses Internat in Russland ging, ich wollte es zwar nicht wahrhaben aber ich hatte mich in diesen Jungen verliebt, bis über beide Ohren.
 

Eines Tages traf ich ihn in einem der vielen Gänge der Schule, die man bei Nacht eigentlich nicht betreten durfte, doch mich störte das nicht. Ich ging oft abends draußen in den Fluren spazieren, ich hoffte immer auf andere Gedanken zu kommen, um nicht immer an Ihn denken zu müssen. Doch genau bei einem dieser nächtlichen Ausflüge traf ich ihn. Wir unterhielten uns eine Weile recht gut und er sagte mir dass er mich schon eine Weile sehr genau beobachte und dass ich ihm gefalle. Ich konnte es nicht fassen mein Schwarm hatte gerade gesagt dass er mich mag. Ich konnte natürlich gar nichts anderses als ebenfalls zu antworten, dass ich ihn sehr mochte.
 

Doch was dann geschah hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Ich wusste durch unsere Unterhaltung, dass er sehr gerne zeichnet und auch sehr gut. Auch dadurch dass er immer der Beste in Kunst war. Er bat mich, für ihn Model zu stehen. Zuerst war ich mir nicht sicher, da es ein Aktportrait werden sollte. Ich lief wohl mehr als Tomatenrot an.
 

Er versuchte mich zu überreden und meinte dass man sich daran schnell gewöhnt und dass wir es nicht sofort machen müssen (Also das Portrait). Sondern, dass ich in den Ferien zu ihm kommen sollte und wir würden das dann alles ganz ruhig angehen lassen. So das ich mich daran gewöhnen konnte. Nach kurzem Hin und Her stimmte ich dann zu.
 

Nach drei Wochen Schule ging es dann endlich in die Ferien. Er nahm mich gleich zu sich mit. Sein Haus war wirklich umwerfend. Ich durfte mir alles ganz genau ansehen und als ich in die Staffelei ging, verschlug es mir die Sprache. Überall waren wunderschöne Bilder und Skizzen verteilt. Es gab einen Tisch, einen Flügel und ein schönes Sofa, die wohl als Modelhilfe gedacht sind und es gab eine große Fensterfront die das ganze Zimmer in flutendes Licht tauchte.
 

Als ich dann so in diesem Raum stand überkam mich eine Heidenangst. Ich sollte mich jetzt ausziehen und mich dann von ihm malen lassen, oh mein Gott, ich glaube ich kann das nicht. Warum will er mich eigentlich und keine Hübschere, ich bin doch eigentlich total hässlich, ich verstehe das nicht.
 

So als hätte er meine Angst gespürt, umarmte er mich von hinten und flüsterte in mein Ohr: „Hab keine Angst, entspann dich und lass dich einfach fallen, ich möchte dich unverfälscht zeichnen, dass geht aber nur, wenn du ganz natürlich bist, wenn du keine Angst vor mir hast. Lass dich einfach fallen.“ Sein heißer Atem an meinem Ohr ließ mir einen wohligen Schauer über den Rücken gleiten. Was hatte er gesagt? „Lass dich einfach fallen!“ Aber wie soll ich das machen?
 

Doch als ich seine warmen Lippen auf meiner Haut, an meinem Hals spürte, waren alle Sorgen vergessen und ich hielt vor Anspannung die Luft an. Wie selbstverständlich legte ich den Kopf in den Nacken um die Liebkosungen noch mehr zu genießen. Nach einiger Zeit wanderten seine Hände vor zu meiner Jacke, zogen den Reißverschluss langsam nach unten und streiften die Jacke dann über meine Arme ab, ließen sie einfach auf den Boden fallen. Ich stand nun in einem Minirock und meiner Bluse vor ihm und fühlte mich bereits jetzt schon, wie schmelzende Butter in seinen Armen.
 

Während ich versuchte nicht gleich in mich zusammen zu sinken, da mich meine Beine nicht wirklich mehr tragen wollten, hörte er nicht auf meinen Nacken zu liebkosen, immer wieder hauchte er mir schmetterlingszarte Küsse auf die empfindliche Haut und jagte mir damit einen Schauer nach dem Anderen durch meinen Körper. Seine wandernden Hände die mir meine Bluse nun Stück für Stück aufknöpften, um diese dann von meinen Schultern zu streifen, ließen mein Herz schneller schlagen, ja fast schon rasen.
 

Seine Hände fuhren über meinen Bauch, immer weiter nach unten, doch kurz vor meinem Rock stoppten sie und fuhren wieder hoch. Er wiederholte dieses Spiel und machte mich damit fast verrückt, ich war mir nicht sicher ob er wusste was er mit mir anstellte, ob er wusste was er mit solchen Berührungen in mir auslöste. Wenn er es wusste, dann bin ich sicher, dass er seine Opfer gerne quälte, sie hinhielt, sie in seinen Armen zum schmelzen brachte, sie willenlos machte. Ja ich glaube sogar, er weis ganz genau was er für eine Ausstrahlung auf das andere Geschlecht hatte, aber irgendwie konnte man ihm deshalb überhaupt nicht böse sein, nein, man konnte sich bei ihm stets behütet und geschützt fühlen, und ich glaube, ganz genau das ist es, was mich in diesem Moment daran hinderte seine Berührungen zu stoppen, ihn von mir zu stoßen, doch wohl auch die Tatsache, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte, schon von dem Augenblick an, als ich ihn zum Ersten Mal sah.
 

Und jetzt, ja jetzt war das eingetroffen, wonach ich mich im Geheimen doch immer gesehnt hatte. In seinen Armen zu liegen, und alles andere herum zu vergessen, mich einfach in seine Welt ziehen zu lassen und dort verweilen, meine Seele und mein Herz in seine Hände zu legen, darauf hoffen dass er es nicht wegschmiss, es nicht verschmähte. Nicht an Konsequenzen zu denken, sondern sich einfach treiben lassen, im Rausch der Gefühle, die unaufhaltsam auf mich einströmen, mich nicht mehr klar denken lassen, mich in seine Arme fallen lassen. Mich fallen lassen. Ja, ich ließ mich fallen, so wie er es sagte.
 

Ich spürte wie seine Hände nun endlich, nach minutenlangem schönen Quälens, meinen Rock öffneten und ich fühlte wie das Kleidungsstück über meine Beine strich, bis es dann an meinen Füßen lag, und ich ging, ohne es wirklich zu bemerken, einen Schritt nach hinten, ließ meinen Rock ungeachtet auf dem Boden zurück. Spürte nur noch den warmen Körper hinter mir, spürte nur noch mein Herz, wie es wild in meiner Brust schlug, spürte nur noch seine verzehrenden Küsse auf meiner Haut, seine geschickten Hände, die an meinen Armen auf und ab fuhren, mir dadurch eine Gänsehaut bescherten, die mich endgültig in seine Arme fallen ließen.
 

Ich drehte mich langsam zum ihm um, stützte mich an ihn, hielt mich fest, denn ich befürchtete hilflos zu Boden zu sinken, würde er mich nicht halten. Ich sah in seine Augen und war verloren, nichts aber auch gar nichts könnte mich jetzt noch retten, ich war hilflos verloren.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

*sich umsuch und ruf: ist überhaupt noch einer da??????*
 

Alsoooooo das wars vorerst, obs weitergeht oder nicht hängt jetzt von euch ab!!!! Schreibt mir eure Meinung, gut oder schlecht???????? Solls weitergehen oder nicht!!!!!!
 

Also hinterlasst mir VIELE Kommis!!!!!!! *Hundeblick*
 

Gruß

Sakura (SAKI)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-12T20:43:51+00:00 12.11.2006 21:43
Das kapitel ist super gut
Bitte schreib weiter das wäre super cool
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2006-11-01T15:01:20+00:00 01.11.2006 16:01
hi ^^

deine story gefällt mir sehr gut!! ^^ das kappi war einfach spitzen klasse!!
hoffe du schreibst schnell weiter! ^^

könntest du mir dann ne ens schicken wenn es weiter geht? wäre echt total lieb von dir! *hundeblick aufsetz*

lg alex
Von:  Hermine_Weasley
2006-08-31T11:45:10+00:00 31.08.2006 13:45
wWEITER und neidisch sein..... boa kriegtst du lange kommis. ich hab immer nur so mickrigen "gut.. mach schnell weiter, ich halts kaum ais" lächerlich
mach ganz ganz ganz schnell wieter bitte. du machst das klasse. nur vllt nicht soviel zwischengedanken, das zerstört die stimmung, grins
*haut sehen will* /bzw lesen
Von:  marron-jeanne
2006-08-12T22:09:55+00:00 13.08.2006 00:09
manmanman wiso machst du bei sooooooo vielen fans nich weiter??^^
echt schade,denn ich finde die ff auch echt klasse
du kannst echt sehr gut schreiben
du hast alles gut beschrieben,damit man sichs gut vorstellen konnte
außerdem konnte man sich gut in die gefüühle hineinversetzen,weil du sozusagen einen liebevollen stil hast
viele beschreiben in ihrer ff die gefühle oder was halt grade einfach passiert nich so gut,weil sies halt nich mir gefühl rüberbringen
ich geb dir mal ein beispiel:
er streichelte ihren arm dabei auf und ab.
oder
er streichelte zärtlich ihren arm dabei sanft auf und ab.
das is ein großer unterschied^^
deswegen finde ich deinen schreibstil sehr gut *ganz dolle lob*
und mal wieder hats die sugar vor mir gelesen *g*
das kommt echt oft vor xD
lästig sowas -.-
ne scherz,ich mag die sugar,die kann auch sehr gut schreiben,ich liebe ihren schreibstil >.< *schwärm*
mensch hör jetzt auf zu schwärmen und schreib dein kommi weiter
ähm ja ok,wo war ich??^^
achja,du kannst gut schreiben und die ff is dir echt gelungen
nur schade,dass du nich weiter machst..
naja kann man nix machen...

lg
marron-jeanne
Von: abgemeldet
2006-07-23T15:24:24+00:00 23.07.2006 17:24
Hallo du ^^

So schreibt man sich wieder.

Also,ich fand die Fanfic ziemlich gut.
Eigentlich sehr gut !

Dein Schreibstil ist wirklich sehr schön.
Die Story wurde ziemlich gefühlvoll geschrieben und mit liebevollen Ausdrücken ausgeschmückt.

Dafür gibt es alleine schon ein Lob.
Denn mache FF die ich gelesen haben,waren vom Stil "kühl".

Schade das es nicht mehr weiter geht.
Aber die FF zu lesen hab sich trotzdem gelohnt,muss ich
dir sagen ^^

Liebe Grüße
Sugar Angel
Von:  Sakerima
2006-06-08T18:00:09+00:00 08.06.2006 20:00
Saki-chan, ich bins Sake-chan XD
(was fürn Wortspiel XD, nee, hab doch selber auch eine Charaperson die mich verkörpert^^ mal abgesehen von meinem Nicknamen, mit dem ich mich verbunden fühle, streife ich bei manchen Mexxusern in Gestalt von Sakerima, meiner bezaubernden ausgedachten Person durch die Gegend^^... okay, hat jetzt nichts zur Sache beigetragen^^’)

Okay, du hast in der Beschreibung so schön auf dein Cover hin gedeutet -.-
Nur leider spackt Mexx mal wieder rum und ich kann das Bild nicht sehen -.- aber das legt sich wieder ^^

Gut, als du geschrieben hast, das wir unser eigenes bild von deinen Charakteren machen sollen, dachte ich schon, mich erschlägt es nachher wieder.
Weil so eine Art von FF hab ich schon mal gelesen und ich fand sie echt... grauenhaft!

Aber um dir die Angst zu nehmen, ich finde dein FanFic gar nicht grauenhaft!
Im Gegenteil, ich mag sie richtig^^

Die Abschnitte sind so auch gut getroffen (ich geh jetzt mal vom ersten Blick aus und dann geh ich in die FF rein [so ein schönes Verhältnis des Inhalts und der Aussage *kotz* *zuviel Prüfungsvorbereitung in Deutsch hatte* T_T])
Nur in den einzelnen Abschnitten könntest du auch noch mal kleinere Absätze machen.
Also, wenn du z.B. einen Satz hast und ihn beendest, dann folgt gleich darauf der nächste.
Aber bei manchen kommen nur noch 3-4 Wörter und der Satz geht in der nächsten Zeile weiter. Also.. ich weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll^^... wenn du einen Satz beendest und der Neue anfängt, dann setz ihn einfach eine Zeile tiefer.
Das ist vom Optischen auch schöner zum ansehen ^-^

Aber sonst das echt gut, wie du es schreibst.
Nur noch einen kleinen Kritikpunkt.
Versuche lange Sätze zu vermeiden. Du hattest einen Satz drin, der war echt lang XD das war dieser, wo man ihm nicht böse sein kann, wie er sie damit total willenlos macht^^ der war schon lang, musst du zu geben, oder?
Und im nächsten Abschnitt war dann auch noch einer drin, aber egal^^
Versuch einfach mal, die Sätze ein bisschen kürzer zu schreiben. Weil es kann passieren, dass du dich in einem so verhaspelst und dich wiederholst.
Ist mir auch schon oft passiert, deswegen sag ich dir es mal^^
Aber wenn du darauf achtest, dann ist alles perfekt.

Durch die Augen des Mädchens zu schreiben kommt die ganze Sache ganz anders rüber, als wenn du sie durch eine außenstehende Person erzählen lassen würdest.
Das ist schon mal ein großer Pluspunkt^^

Also, Du SCHREIBST jetzt weiter, auch –falls!- welche geschrieben haben sollten, das du nicht weiter schreiben sollst, schreib weiter!
Ich finde deine FF echt gut und würde mich total freuen, wenn du weiter machst (mir zu liebe XD)

Kannst du mir dann bescheit sagen, wann es weiter geht?
Dann les ich liebend gerne wieder weiter und lass mein Kommi da
Hoffe du magst sie *smile*

Also, bis zum nächsten mal
*wink*
grüßla Noji
Von:  _Bella_
2006-06-05T22:01:41+00:00 06.06.2006 00:01
haaaaaaaaaalloooo mene süße^^

sooooooa....ich probier jetzt ma ob mexx mich endlich kommis schreiben lässt^^
aaaaaaaaaalso:
mir gefällt dein schreibstil sehr gut....lässt sich gut lesen...sehr fließend
außerdem schreibst du sehr feinfühlig....emotionial...oder wie w-vandom sagte...sehr sinnlich
und das gefällt mir sehr gut...bin ja sowieso der schnulzentyp.....XD
allerings finde ich auch das es in der mitte ja sehr schnell ging.....sie lenrt ihn innerhalb von fünf minuten kennen und ist bereit ihm model zu stehen...das hätte ich auch etwas langsamer angehen lassen....ein bisschen umschrieben wie sie sich besser kennen lernen und er sie schließlich einlädt.

wie du die szene im atelier (staffelei is das ding wo man die leinwände drauf stellt un malt...XD) finde ich dagegen einfach nur umwerfend....ich finds schön wie du die ganze situation umschreibst
dafür kriegste ganz dicke pluspunkte^____________^

also ich würd mich auch über en neues kapitel freuen^-^
*knuddel*
bis bald
dat sillyyyy....XD

ps:
das die charas keinen namen haben und man auch nicht weiß wie sie aussehebn,finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm....es gefällt mir eigentlich sehr gut, das meine seine fantasie spielen lassen kann^-^
Von:  Sitamun
2006-06-04T14:16:29+00:00 04.06.2006 16:16
Hey du ^o^ *wink*
. . .
Weiß nich', sollsch mich kuzr fassen und einfach nur deine zwei kleinen Frage am Ende deiner Ff beantworten oder einen kilometerlangen Kommentar schreiben???
. . .
*grübel*
. . .
Okay, isch fass mich kurz ((hoffsch doch ma))!

Dadurch, dass du deinen Charas keine Namen gegeben hast, wirkt das Ganze ein wenig unpersönlich. Auch die Tatsache, dass du an manchen Stellen am Anfang ziemlich - sagen wir mal - "schnell" geworden bist, hat der Ff ein wenig von ihrer träumerischen Leichtigkeit genommen . . . aber ansonsten is' alles doch ganz jut jewesen . . . ja doch, würdsch mich freuen, wenn du bald dat nächstes Kapitel hochlädst^^.

Hdl *knuddel*

Sita
Von:  W-Vandom
2006-06-03T11:37:40+00:00 03.06.2006 13:37
So~

dat Charlize hat sich dann auch herabgelassen, deine Story zu lesen...aber es wird ganz fies sein...also wenn es dir gerade nicht wirklich wundervolls gehen sollte, ließ besser nicht weiter
*zwinker*

....

....

Du bist ja noch da
Das ist dann dein Pech *muha*

Okay, dann mal los...
*hände reib*

Ich hab mir besonders die sprachlich-stylistische Seite angesehen...
Gut waren die Absätze, die du gemacht hast, sie waren an den richtigen Stellen und es war so alles ziemlich gut gegliedert.
Zumindest meistens, gab nur wenige Stellen, wo es nicht so ganz gelungen war.

Was mir aufgefallen ist, sind einige Stellen, wo du meiner Meinung nach kein wirklich passendes Wort gebraucht hast. Es gibt bessere, die es besser treffen...aber sowas kommt vor! (alles sind meine Beispiele, wie ich es gemacht hätte!)

>aber ich glaube es war im Zeitraum als ich auf dieses Internat in Russland ging,
Da hätte besser "aber ich glaube es war zu der Zeit, als ich auf dieses Internat in Russland ging..." besser gepasst.

>ich wollte es zwar nicht wahrhaben aber ich hatte mich in diesen Jungen verliebt
"Ich wollte es zwar damals nich wahrhaben..." zudem würde ich einen neuen Satz mit diesem "ich" anfangen.

>Eines Tages traf ich ihn in einem der vielen Gänge der Schule
Sie trifft ihn abends, vielleicht wäre also "eines Abends" oder "eines Nachts" besser

>doch mich störte das nicht. Ich ging oft abends draußen in den Fluren spazieren
"doch mich störte das wenig. Ich ging oft abends draußen auf den Fluren..."

Alles in allem ist dieser Absatz recht kurz...innerhalb von zwei, drei Sätzen kommen sich die beiden näher und im nächsten Absatz kommt schon das mit dem Aktportrait...alles in allem ist das mit dem Aktbild eh unlogisch, aber das ist egal XD

>bin doch eigentlich total hässlich, ich
Nya...typisches Element einer solchen Story, aber etwas zu abgegriffen.

>schmetterlingszarte Küsse auf die empfindliche Haut<
Eine wirklich ziemlich nette Metapher, nicht zu abgegriffen und verdammt süß aber gleichzeitig auch erotisch-sexy!

Aber wie Pistazieneis schon sagte, du hast hin und wieder von der Vergangenheit in die Gegenwart gewechselt, das finde ich weniger passend.
z.B.

>die wohl als Modelhilfe gedacht sind und es gab eine große Fensterfront die das ganze Zimmer in flutendes Licht tauchte.

Es müsste: Die wohl als Modellhilfen gedacht waren
heißen...glaube ich. Zudem ist es Modell, denn Model ist Heidi Klum etc. Modell ist ein Vorbild/Vorlage etc. und auf jeden Fall Plural also Hilfen, da du beim Prädikat auch Plural hast.

So, ich denke, dass es das nun auch schon wieder von mir war. Wie gesagt alles in allem gefällt mir deine Story ziemlich gut und ich finde es auch besser, dass sie zensiert ist. So ist es keine einfache Story, wie sie die "pupertären 13-Jährigen Girlies" schreiben, die einfach mal etwas möglichst "versautes" schreiben wollen um die Story dann an andere "pupertäre 13-Jährige Girlies" zu schicken.
Deine Story ist eher sinnlich, zärtlich und erlangt so etwas erotisches (wie das wieder klingt XD).
Ich mag z.B. Nacktfotos/Aktfotos eher, wenn man quasi nichts sieht, also keine nackte Brust etc. Ich finde sie viel besser und erotischer, wenn man eben quasi nichts sieht. (Ich laber wieder XD) Genauso ist das mit deiner Story eben auch. Versautes schreiben kann jeder, aber etwas sinnlich, romantisches schreiben können nur die wenigsten. Das ist viel mehr Kunst!

Okay, ich hatte schon nach dem ersten Roman gesagt, dass ich Schluß machen will, nich? So, nun aber dann wirklich Schluß!

LG

~>Charlize

P.S.: Das du keine Namen nennst...neu ist es nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal...wobei...nein, eigentlich nicht, wenn du wirklich eine eigene Story schreiben willst, also ein Original, dann solltest du deinen Charakteren wirklich leben einhauchen indem du ihnen Namen gibst, für mich kommt sowas immer besser!

P.P.S.: Falls du nun noch Mut hast weiter zuschreiben, nachdem ich dich bekrittelt habe, dann sag mir doch bitte Bescheid ^^
Von: abgemeldet
2006-06-02T22:31:08+00:00 03.06.2006 00:31
huhu
*winktzz

Also für deine erste FF ist der Anfang schon echt gut!!
Ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil und berichtest auch alles sehr ausführlich und gehst richtig ins Detail^^
Mach brav weiter so!

*flausch*
mew


Zurück