Zum Inhalt der Seite

Reise ins Hylieanische Mittelalter

Shaman king und the legend of zelda...mal was neues?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein geheimnisvolles Buch

Hi Leser und Leserinnen!(Egal ob da jetzt keiner ist)

Naja wir wissen nicht was wir schreiben sollen;)Dashier ist unsere 1.ff,also seit bitte nicht so hart mit uns *ganz lieb guck*Wir entschuldigen uns jetzt schonmahl vür unsere Rechtschreibfehler und sowas.Der eine oder andere Kommi wäre nett und wir würden uns riesig drüber freuhen!!!!!!!!!!!!!!!

eure Autorinnen
 

``....´´ reden

//...//denken

§...§etwas wird wiederholt

°...°Schutzgeist/fee redet
 

Prolog:

Yo,Ren,Horo,Lyserg und Manta saßen im Cafe und planten ihre nächsten Wochen.``Wie wärs,wenn wir schwimmen fahren oder sowas?´´,meinte Manta,Yo fand das Klasse und auch die anderen stimmten zu,außer Ren``Das ist doch idiotisch wir haben besseres zutun,als in irgendeiner badeanstalt zu planschen.´´,komentierte der junge Chinese ``Ach ja und was zum Beispiel???´´,meinte Horo``Campen,dass ist gesund und man erlebt was.´´,er sah den Ainu generft an.

Lyserg freute sich darüber und auch der Ainu musste zugeben,dass die Idee von Ren gut war.Yo grinste``Dann ist das ja beschlossen,wir gehen campen!!!´´Ren schaute mit triumphirendem Blick zu Horo herüber.

Sie unterhielten sich noch eine Weile wer was mitbringen sollte,dann trennte sich die Gruppe und alle gingen nachhause.
 

Lyserg saß noch eine Weile,dann ging auch er,er wohnte zur Zeit in einer Wohnung im Wald.Es wurde schohn dunkel als er dort ankahm.Er öfnette die knarrende Tür zu der Holzhütte.Da er schon müde war,legte er sich sofort schlafen.

Mitten in der Nacht erwachte er,durch ein Seltsammes Gereusch,das von draußen kahm.//Was zum Teufel war das???//dachte er und lief nach draußen.Dort wäre er fast über ein Altes Buch gestolpert.Es war in Lederiemen gebunden und darauf standen zeichen die er nicht Entschlüsseln konnte.``Was das wohl bedeutet...´´,murmelte er vor sich hin.Er beschloss es am Nächstem Morgen den anderen zu zeigen.
 

So,dass war das Prolog,wir wissen das war ein bschen kurz,hoffen aber hat euch trotzdem gefallen,wir bitten .

Wir beilen uns mit schreiben bis zum nächstem kapi

eure Autorinnen Seki&Horrokeu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-18T18:20:36+00:00 18.07.2006 20:20
also ich fand den Prolog auch ganz gut
*LadySherra zustimm*
gibt es da auch irgendwelche pairings?
naja schreib auf jedenfall weiter
cucu

dein tenshi
Von: abgemeldet
2006-07-17T10:54:43+00:00 17.07.2006 12:54
Nya der Prolog war schon mal ganz gut.^^

Mal sehen, was da nach kommt^^


Zurück