Zum Inhalt der Seite

Das SportCamp

Kappi 12 ist on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

08 - Abendessen

Das SportCamp
 

Hi!^^

Erst einmal!

DANKE für eure megamäßig vielen Kommis! *freu*

Mit so viel hätte ich nie im Leben gerechnet! *TränenindenAugenbekomm*

DANKE!
 

und dann noch:
 

ICH HOFFE IHR HABT BEI EUEREN LEHERERN NOCH KEINEN ANSCHLAG VERÜBT! ICH NEHME KEINE HAFTUNG DAFÜR!!!!
 

@ sweety_Naruto: Danke für deinen Kommi! Ich freu mich immer über neue Leser! *jubel* Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus! *smile*
 

und mit den anderen Kommischreibern natürlich auch! ^^
 

aber da ich schon wieder zu viel schreibe, fangen wir lieber an...
 

also dann...
 

viel Spaß...
 


 

Kapitel 8: Abendessen
 

Mein Gott, war ich geschafft! Ich hätte eh nicht geglaubt, dass ich solange durch halte. Fast einen Tag hatte ich nun mit Training, Unterricht und anderen Sachen hinter mir. Jetzt nur noch das Abendessen und wenn ich dann Glück habe und Kai mich 'entlässt', kann ich schlafen gehen! Naja, um Morgen um halb vier aufzustehen! Besser als gar nichts. Ich setzte mich an meinem Schreibtisch im Zimmer und sortierte die mindestens 5 Blätter von je einem Unterrichtsfach. Das hatte ich zum lösen, lernen und kapieren mitbekommen. Kai meint, ich solle für jedes Fach einen großen Ordner anlegen. Diese lagen, als ich auf mein Zimmer ging, schon auf meinem Bett. Alle in verschiedenen Farben.
 

Ich machte mich gleich an die Arbeit, alles einzuheften und meine 'Hausaufgaben' zu machen. Ich war gerade mit Mathe, Spanisch und Deutsch fertig, da klopfte es an meiner Tür. Xenia trat ein und meinte: "Lisa! Ich soll dich holen!" "Warum denn das!?" "Weil soeben unser erster Gast angekommen ist und du nun runter kommen sollst!". Ich lies meine Sachen auf dem Schreibtisch liegen und ging mit ihr hinunter. Was ich da sah, konnte ich einfach nicht glauben. Ich dachte wirklich ich träume.
 

Da rannte tatsächlich ein kleines süßes Mädchen quietschend vor einem großen Jungen weg, der extra langsam rannte, damit er das Mädchen nicht sofort fing. Die beiden rannten um den Tisch herum, bis das Mädchen mich entdeckte. Es rannte mit aller Wucht auf mich zu und sprang hoch, sodass ich es auffing und mich dank ihrem Schwung ein paar Mal um mich selbst drehte. Der Junge blieb vor mir stehen. "Du kleiner Angsthase! Sich immer von jemanden beschützen lassen ist nicht gerade mutig!" meinte Kai und grinste das kleine Mädchen an. Diese hüpfte von meinem Arm, rannte ein paar Meter und streckte Kai die Zunge heraus. Kai rannte ihr wieder hinterher und das Spiel begann von neuem.
 

Ich starrte immer noch erschrocken zu den beiden, die ihre Runden um den Tisch zogen. Der Kai, der mit dem Mädchen spielte, war der Kai, den ich kannte. Der Kai Hiwatari, mein Trainer, der aufgeblasene Idiot und spielte mir einem Mädchen. Wow. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Es klingelte. Xenia ging zur Tür und öffnete diese. Sie begrüßte mindestens zwei Leute, da sie immer in der Mehrzahl sprach. Dann sah ich einen Mann, der etwas älter war und ziemlich streng aussah. Dahinter kam noch ein rothaariger Junge und ein blau-lila haariges Mädchen in meinem Alter herein.
 

Ich merkte wie Kai aufhörte mit dem Mädchen zu spielen und sah ihn dann an der Wand mit verschränkten Armen und angewinkelten Beinen lehnen. Das kleine Mädchen war plötzlich verschwunden. Hatte ich mir das alles eingebildet? Ich glaube ich sollte mal zu einem Augenarzt gehen. Ich wurde zur Seite geschubst und konnte gerade noch so mein Gleichgewicht halten, sodass ich nicht hinfiel. Was fiel diesem Oberarrogantem Arschloch eigentlich ein, mich einfach so zu schubsen?
 

Die anderen beiden Jugendlichen traten auch ein. Kais Großvater kam gerade durch eine andere Tür. An seiner Hand hatte er das kleine Mädchen mit zwei Zöpfen auf jeder Seite. Sie war wirklich süß. Hellbraue Haare und dunkelbraune Augen. Sie hatte ein Kleid an, dass orange-braun war und ihr gut stand. Zu meinem Bedauern kamen Alex und Ray nicht. Kai ging auf mich zu und nahm mich an der Hand. Dann zog er mich mit zum Tisch, sodass ich mich links neben ihm setzten musste. Links neben mir saß das kleine Mädchen. Rechts neben mir Kai und gegenüber von mir dieses Arschloch, das mich weggeschubst hatte. Links neben ihm saß das braunhaarige Mädchen meines Alters und rechts neben ihm der rothaarige Junge. Am Kopf des Tisches saß Voltaire. Er fing an zu sprechen. "Herzlich Willkommen in meinem Haus! Da viele sich noch nicht kennen, würde ich gerne jeden vorstellen!" meinte er und deutete als erstes auf das braunhaarige Mädchen.
 

"Raina Winners! Gewinnerin des Mädchentitels unseres 'Wettkampfes' der letzten Jahre!" Das war also das Mädchen, welches alles so super beherrschte und meine größte Feindin auf dem Sportplatz. Sie war 14 und äußerst gut gebaut. Voltaire sprach weiter. "Boris Balkov! Manager und Trainer der Jungen und Mädchengruppen, außer das Team meines Enkels und seines Freundes!" So hieß also das arrogante Arschloch. Und so einer ist Trainer und Manager? Die können einen ja richtig Leid tun! Da hab ich es ja bestimmt 1000 Mal besser! "Tala Ivanov! Trainer seiner eigenen Gruppe, welcher auch Raina angehört!" Raina und Tala waren also die anderen Elitesportler ihrer Gruppe, die alleine Trainieren durften. Dann musste Tala ein Freund von Kai sein! Oh Mann ist das kompliziert. Voltaire fuhr fort. "Kai Hiwatari! Trainer seiner Gruppe und schon Stellvertretender Chef meiner Firma, die er mit 18 übernehmen wird! Hier müsste ihn jeder kennen!" Ich sah es in Rainas Augen aufblitzen! Sie war bestimmt verknallt ihn ihm. Wie die vielen anderen Mädchen auch hier! Kai war also wirklich so reich, wie ich gedacht habe! "Lisa Meyer! Neues Elite Teammitglied der Gruppe meines Enkels und Tochter von Beatrice O'Reilly!" stellte Voltaire mich vor. Alle sahen mich uninteressiert an, bis der Mädchenname meiner Mutter genannt wurde. Plötzlich sahen alle erstaunt und überrascht aus. Ich merkte aber vor allem Boris boshaften Blick. Er schien keine gute Bekanntschaft mit meiner Mutter gemacht zu haben.
 

"Und zum Schluss! Meine Nichte Jasmin Hiwatari! Sie ist zu Besuch hier!" Damit war das geklärt und Voltaire klatschte in die Hände. Sofort ging die Tür zur Küche auf und Sarah kam mit Xenia, hinterer einander, herein. Sie hatten Teller auf ihren Armen und Händen. Teilten schließlich alles auf und gingen wieder. "Na, dann! Guten Appetit!" meinte Voltaire und nahm sein Besteck. Die anderen anwesenden brummten auch etwas und fingen an zu essen. Es war eine Suppe, die noch ziemlich heiß war. Jasmin tat sich ziemlich schwer damit. "Soll ich dir helfen!?" fragte ich sie nett. Sie sah mich erstaunt an, sah dann zu Voltaire, der zurücksah und dann zu Kai. Dann sprang sie auf meinen Schoß und nickte dann freudig grinsend. Ich grinste zurück.
 

Sarah räumte gleich Jasmins Teller auf, obwohl noch die ganze Suppe darauf war. Da ihr Löffel nun auch weg war, nahm ich meinem, tauchte ihn in die Suppe und blies darüber, damit sie etwas kälter wurde. Dann nahm Jasmin den Löffel in den Mund und aß/trank/schlürfte (leise) die Suppe. //Sie half Jasmin ganz einfach beim Essen//
 

So ging das auch durch dem ganzen 4 Gänge Menü weiter. Ich aß nicht viel. Hatte auch so keinen Hunger, doch Jasmin hatte ich schon in mein Herz geschlossen.
 

"Warum ist ihre Gattin nicht anwesend!?" fragte Boris bei der Nachspeise. "Sie ist leider verhindert! Svenja, die kleine Schwester von Jasmin ist zurzeit krank! Und ein Krankes Baby schreit, wo es nur kann!" meinte Voltaire entschuldigend. Nach dem Essen gingen Raina und Boris getrennt und mit einwenig Zeit dazwischen wieder. Voltaire war dann auch wieder verschwunden. Kai und Tala unterhielten sich über das Camp und was zurzeit schon passiert war. Wobei Tala das meiste sagte und Kai meistens nur nickte. Schließlich ging Tala dann auch noch eine viertel Stunde später.
 

Jasmin war eingeschlafen. Sie saß quer auf meinem Schoß und hatte ihren Kopf an meinem Oberkörper gelegt. Ihre Hände hatten sich in mein Top gekrallt und sie atmete ruhig. Kai hatte es schon vorhin bemerkt. "Soll ich sie dir abnehmen!?" fragte er nach. "Dann wacht sie doch auf, oder!?" Kai zuckte mit den Schultern. Er nahm sie unter ihren Oberarmen und hob sie hoch. Da sie mein Top nicht loslassen wollte, flüsterte Kai ihr etwas ins Ohr, was ich nicht verstand. Sie lies mein Top los und machte verschlafen die Augen kurz auf. "Schlaf weiter!" meinte Kai leise. Jasmin schlang ihre Beine um seinen Oberkörper und ihre Hände um seinen Hals. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und schlief wieder ein. Kai hielt sie am Rücken fest und lief aus der Tür hinaus. Ich folgte ihm neugierig.
 

Wir 'durchkämmten' ein paar andere angebauten Häuser und kamen bei einem kleinen an. Kaum hatte Kai die Tür geöffnet, hörte man auch schon Babygeschrei. Kai ging zielstrebig auf einem Raum zu und trat ein. "Mach die Tür zu!" sagte er zu mir. Jasmin legte er auf dem Kinderbett ab, nachdem er es geschafft hatte, sich ihren Klammergriff zu entziehen. Er holte unter dem Kopfkissen ein Nachthemd hervor und setzte die langsam wache, aber immer noch total verschlafene Jasmin im Bett auf. Dann zog er ihr das Kleid über dem Kopf und zog das Nachthemd darüber. Die Turnschuhe und Socken zog er ihr aus und legte sie dann ins Bett, als er auch noch ihre Zöpfe aufgemacht hatte. Kai deckte Jasmin, die schon wieder selig schlief. //Okay, er hat einiges vergessen!!!//
 

Er ging wieder aus dem Raum, der vielleicht Schalldicht war, da man draußen wieder Babygeschrei hörte. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, lief er zu dem Raum schräg gegenüber. Dort saß eine ältere Frau in einem Schaukelstuhl und hatte ein kleines, schreiendes Baby auf dem Arm.
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst nen kommi da! ^^
 

*knuffels*
 

_aliz_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:13:09+00:00 17.03.2008 17:13
Jasmin ist ja echt voll süß

mit der kleinen werden die beiden wohl noch viel spaß haben^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:01:25+00:00 14.03.2008 18:01
voll sweet die kleine!^^

Jasmin ist einfach süß und
das Kai noch so mit ihr umgeht

einfach kawai
Von: abgemeldet
2008-02-22T19:57:18+00:00 22.02.2008 20:57
Die Kleine ist ja auch total niedlich *sie Szenerie nochmal durchlaufen lässt**kicher* gefällt mir^^ Bin schon gespannt, wie es weiter geht =)

By Hisoka
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:23:54+00:00 04.10.2006 18:23
Kai wird kinderfreundlich!
man endeckt halt doch immer mehr an manchen personen!^^
Von: abgemeldet
2006-10-02T22:37:42+00:00 03.10.2006 00:37
äh...lückenfüller lückenfüller...
aber wenigstens ist eine neue seite an kai ans tageslicht gekommen! xD
Von:  broccoliseed
2006-09-26T14:14:20+00:00 26.09.2006 16:14
Das Kap war voll kawaii, wie Kai sich um die kleine gekümmert hat und so :DDD
Mach bitte schnell weiter!
Lg Berri ~flausch*
Von: abgemeldet
2006-09-24T18:40:30+00:00 24.09.2006 20:40
Die kleine ist ja so süß!!!
ich hoffe es geht schnell weiter!
danke fürs bescheid sagen!

sandy
Von: abgemeldet
2006-09-22T21:50:16+00:00 22.09.2006 23:50
MEin Kai...so süüüß udn fürsorglich...mein gott ich krieg gleich nen anfall...du musst ganz schnell weida mache ja??

ich hoffe es dauert nicht zu lange ^^'
*ungeduldig ist*
Aber das Kapi war spitze ^^
Sag mir dann doch bitte bescheid wenns weida geht ^^ dankeeee
by shiro
Von:  Robino
2006-09-22T13:46:00+00:00 22.09.2006 15:46
Hätt ich Kai ar net zu getraut.*sweet*
Jasmin ist echt süß.
Bin mal gespand was die beiden jetzt noch machen.
Hoffendlich gejht es bald weiter.
Schreib mir doch dann wieder eine EB`NS wenn es weiter geht.
Hoffendlich bis bald Rob
Von:  KyokoUchiha
2006-09-21T18:53:14+00:00 21.09.2006 20:53
hi supa kappi^.^ voll sweet wie sich kai verhalten *ihn gleich mitnehm*^.~
aber die kleine jasmin is auch niedlich,*auch so ne kleine sis haben will* freu mich schon aufs nächste kapi!!!
kannste mir büdde wieder bescheid sagen..thx^.^ im voraus....


Zurück