Zum Inhalt der Seite

Black in White

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Telephaten haben's schwer...

Bitte vergebt mir Tippfehler oder Zeichensetzungsfehler..>.< FF wird noch überarbeitet...
 

>> denk denk <<

" bla bla "

~~~~~~~~~ Ortwechsel
 

Telephaten haben's schwer...
 

>> Lass ihn ja nicht aufwachen...<<

Mhm?

Einige Gedankenfetzen zogen an mir Vorüber.

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah in zwei strahlend, amethyst-farbende Augen.

"Hä?" sprach ich ihn sehr intelligent an, super Schuldig. Du bist der größte, schallt ich mich selbst in Gedanken.

"Kätzchen??"

Nun zuckte angesprochene Person kurz zusammen und entfernte sich ruckartig aus meiner Reichweite.

>> Na wer wird denn gleich so schreckhaft sein?? <<

Mit einem seufzer setzte ich mich auf.

Ja es war mein Kätzchen, der Leader unserer Gruppe, Ran Fujimiya.

"Ist ja schön das du mir so nahe kommst, aber gleich am frühen Morgen...?"

"Haha! Sehr lustig....Beweg deinen Telephaten-Arsch und komm in den Laden!" gabst du nur eiskalt zurück.

Ich hob nur abwehrend die Hände.

"Heeey, regt dich doch nicht so auf Kätzchen!"

Ich lächelte ihn zuckersüss an, während ich meine Beine aus dem Bett schwang.

Mit einer geschemidigen Bewegung stand ich auf, beugte mich vor und flüsterte ein paar Worte in die Ohren meines Kätzchens.

Mein Atem streifte seine Wange, als ich mich zurückzog und breit grinsend im Bad verschwand. Zurück ließ ich einen dezent, rot angelaufenden Ran.

Hach, war das ein schöner Morgen.

>>Der Tag wird bestimmt noch besser<<

Hätte ich gewusst was an diesem Tag noch auf mich wartet, hätte ich bestimmt nicht so gedacht, aber so freute ich mich schon auf ein ausgiebiges Frühstück, was ich dank meiner Team-Mitglieder nicht selbst zubereiten musste.

Genüsslich streckend hüpfte ich erst einmal unter die schon laufende Dusche, bemerkte allerdings das ich mir vielleicht erst einmal meine Klamotten entledigen hätte sollen.

Telephaten habend schon schwer...an was sie alles denken müssen.

Etwas ungeschickt pellte ich mich also aus meinen pitsch nassen Sachen und pfefferte sie mit Schwung durch den Raum.

Mit einem lauten "Pflatsch" fanden sie ihr Ziel an der geschlossenen Tür.

Zur gleichen Zeit zuckte eine gwissen, dezent rot angelaufene Person heftig zusammen und musste sich sehr zusammen nehemen um nicht laut auf zu quietschen. Nein!!! Ein Aya quietscht doch nicht!
 

----
 

Nach 15 Minuten der heißen Dusche entschied sich besagter Übeltäter auf Eiskalt zu schalten.

Ein Quietschen, wo ich noch nicht einmal wusste das ich einen solchen Ton von mir geben konnte, entwich meiner Kehle.

Hilfe!! Ich bin ein Telephat holt mich hier raus!!

Ich war doch immer ganz brav!! Die ein oder zwei Leichen...was macht das schon??

Bibbernd sprang ich aus der Dusche, übersah die Seife die ganz zufällig genau vor dem Duschausgang lagerte, latschte natürlich genau darauf, rutschte einmal quer durch den Raum und landete unsanft an der gegenüberliegenden Wand.

Ein lautes "Dong" nahm ich zur Kenntnis, das man bestimmt bis nach unten hören konnte.
 

~~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit sah ein grinsender Aya hoch, gen Decke und musste sich schwer ein lachen verkneifen.

Jaja~ wie gut das Telephaten am Morgen so tollpatschig sind.

Rache gelungen!! Der zweite Ackt konnte beginnen!!
 

~~~~~~
 

Murrend und nörgelnd betatschte ich meine eben erworbene Beule, natürlich mitten auf der Stirn, schön auffällig.

Besser kanns ja nicht kommen....

Mörderblicke abschickend, starrte ich die Seife in Grund und Boden, kickte sie kräftig weit von mir.

Nur Leider beachtete ich nicht die Raumverhälniss...

Mein eben noch gigantisches mördergrinsen entgleiste, als ich die "liebe" Seife an der Wand abbrallen sah, sie ihre Flugbahn änderete und mich wieder "besuchen" kam.

"Dong" ...zum zweiten!!

Bedröppelt stand ich da und fragte mich zum zweiten mal, was ich eigendlich verbrochen hatte, um so bestraft zu werden....

Vorgewarnt, was einem Telaphaten alles passieren konnte, bewegte ich mich nun vorsichtiger zu meinem Klamottenberg.

Langsam, einen Schritt vor den anderen setzend, kam ich auch besagtem Berg immer näher.

Nur noch drei Schritte...zwei...eins..MEINZ!!

Jeahr!! Schuldig hatte gewonnen!! Mein übliches Schuldig-Grinsen kehrte wieder zurück.

Es gab doch noch gute Zeiten.

Geschwind zog ich mich in "Rekordzeit" an verhedderte mich kurzzeitig in einem Hosenbein, begrüßte den Boden murrend, zerrte weiter an der Hose, schaffte es nach zwei Minuten endlich fertig angezogen vor dem Spiegel zu stehen.

Ich atmete erleichtert aus.

Einen kurzen Blick in den Spiegel verriet mir, das ich mir lieber die Haare föhnen sollte.

Gesagt getan. Flink griff ich zum Föhnt steckte ihn in die Steckdose...schaltete das Gerät ein und.....es passierte nichts.

"Hä?" kam es sehr intelligent von mir.

Ich schüttelte das dumme Ding, schaute in die dunkle Röhre....wartete,... "bzzZZzzZzzZzzzZzZZZz"

erschrocken, machte einen Sprung, stieß mit dem Kopf an der geöffneten Schranktür und jaulte kurz auf.

Die Augen zukneifend wartete ich auf weitere Missgeschicke, die zum Glück aber ausblieben. ...Noch...

Vorsichtig öffnete ich ein Auge...sah in den Spiegel. Den Föhn den ich bis jetzt noch in der Hand hatte, ließ ich vor Schreck fallen.

"AAAAAAAHHHHHH!!!! MEINE HAAAAAAREEEE!!!!" Ein Urschrei durchschnitt die friedliche Stille.

~~~~~~~~~
 

Ein immer noch grinsender Aya, der genüsslich seinen Kaffee getrunken hatte, spuckte seinen eben genommenen Schluck quer über den Tisch. Durchnässte spmot Schuldigs Stammplatz am Küchentisch. Omi, der gerade in der Küche beschäftigt war, schaute verdutzt auf, als er den Pruster wahrgenommen hatte.

Ein fragender Blick wurde seinem Leader zugeworfen.

~~~~~~~
 

Zur gleichen Zeit hatte ich ein anderes Problem.

Meine sonst so gut frisierten Haare, standen in alle Richtungen ab.

Wieso immer ich??

Verzweifelt klatschte ich mir Tonnen von Gel und Haarspray, in meine sonst so schönen orangenen Haare, doch vergeblich.

Mein jetzt schon unbeliebter "neuer Look" blieb vorhanden.

Frustriert schnappte ich mir ein Haareband und band mir meine Haare notgedrungen zurück.

Noch etwas Haarspray in die Haare und ab geht die flinke Lucy!!

Geschwind düste ich nach unten, wäre in meinem Tempo fast an der Küchentür vorbei geschlittert, konnte mich gerade noch so mit den Fingern an dem Türrahmen festklammern, schwang mich geschmeidig durch die Tür, beschleunigte mein Tempo noch etwas, bremste abbrubtab und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.

Zwei fragende Blicke fielen auf mich. Ich zucke nur mit den Schultern und grinste sie dumm an.

....

Moment...war da nicht etwas ...nasses?? ...Wie vom Blitz getroffen sprang ich auf tatschte auf meinen Hintern und ...tatzächlich..nass...

NASS....NAAAASSSS!!!

HAT HIER JEMAND IRGENDWAS GEGEN MICH??!!!

Sah ganz danach aus.

Mit blitzenden Augen starrte ich meinen Gegenüber an, der, wie es schien sehr belustigt drein schaute.

Das war ja wohl die Höhe!! Ich sterbe hier fast bei dem Versuch mich Schu-Gerecht zu stylen und er...er girnst mich unverschämt ins Gesicht. ...Wobei...das grinsten steht ihm irgendwie....

Aber zurück zum eigendlichen Thema. Das ist doch wolh die Höhe! Da muss wohl der gute Schuldig mal klarstellen, dass sich solch ein Benehmen nicht anschickt! ..Mhm...vielleicht sollte ich mich auch erst einmal um den schönen und besonders großen Kaffeefleck auf meier rein weißen Hose kümmern?? Gesagt, nicht gleich getan. Ruckartig stand ich auf stolperte über ein Stuhlbein nach hinten und besah mir den Boden von nahem. Ach, was für ein schönes Muster die Fliesen hatten.

Angepisst werfe ich einen Blick auf den immer noch grinsenden Ran, zischte ein gefährliches "Das wirst du büßen Süßer" zu und verließ fluchtartig die Küche. Geschwind huschte ich in das zuvor verlassende Schlachtfeld, auch Bad genannt, ohne einen weiteren ungewollten Zwischenstop einzulegen.

Stolz, das ein Schuldig doch, so etwas einfaches wie laufen drauf hatte, stolperte ich auch promt über ein, im Türrahmen liegendes Handtuch. Huch?? Lag das vorher auch schon da?? Auch egal.

Auf einem Bein stehend versuchte ich mich meiner Hose zu entledigen, was gar nicht so einfach war. Doch nach einer kleinen Sporteinlage alá Schu, war auch diese Hürde gemeistert.

Schnell fischte ich mir noch eine frische Hose aus dem Schrank, zog sie mir über und schon ging es wieder nach unten in die Küche.

Wäre ja gelacht, wenn ich wegen Ran mein Frühstück sausen lassen müsste. Nene! Nichts geht über frisch gebackene Crouissants. (so geaschrieben?) Doch bevor ich meinem Ziel der Begierde den gar aus machen konnte, wurde ich erst eimal aller höflichst über den Haufen gerannt.

"Uff!" Unsnaft besah ich mir mal wieder den Boden aus der Nähe.

...Irgendwas lief heute gewaltig schief und das hat bestimmt nichts mit mir zu tun.

Herr Gott, ich hasse dich! Schwerfällig hob ich meinen Kopf und sah zu Ran, der irritiert zu mir Blickte.

Ein gezielter dritt eines dunkelbraunen Wuschelballs und meine Nase befand sich wieder im Staub. "Urghs...Wa.."

"OMIIIIII" Du has meinen Goliat ermordet!"

Mit weinerlichen Blick wetzte Nagi zu Omi und schüttelte ihn, am Kragen gepackt, durch.

"Wie...konntest du nur??" brauchte der kleine unter schluchzern hervor.

"Mein armer Goliat, er war noch so jung..." Omi hatte mitlerweile einen grünstich angenommen, da Nagi nicht gewillt war, seine Schüttelattacke so bald zu beenden.

"Der hätts eh nicht mehr lang gamecht. Ein schmarozer weniger" konnte ich die ruhige und emotionslose Stimme Rans vernehmen. Abrubt hörte auch Nagi auf seinen Chibi-Coktail gut durch zu schüttelt. Sattdessen starrte er den Rotschopf an.

Wage erinnerte ich ich an den guten alten Spruch "Gerührt, nicht geschüttelt".

Wie wohl ein gerührter Omi aussah?? Ein grinsen stahl sich auf meine Gesichtzüge.

"Wie kannst du so etwas nur sagen??" wimmerte klein Nagi, "Du bist grausam..." Oho, das kann lustig werden, gespannt sah ich den beiden ungleichen Kontrahenten zu. Mein persönlicher Favorit war eindeutig der Rotschopf. Einer mit einem weinerlichen Blick bewaffnet, konnte gegen keinen gekonnten Death-Glare alá Abyssinian ankommen. Ran starrte ihn weiterhin an, zog eine Augenbraue hoch und meinte ganz gelassen, "Nicht mein Problem!" Damit war für ihn das Thema erledigt. Klarer Sieg. Nagi wiederrum schaute ihn frustriert an, nicht mal Ran hielt zu ihm. Er starrte und starrte und..ein knurren unterbrach dieses ach so intelligente gestarre. Nagi schlug seine Hand auf den Magen und senkte peinlich berührt den Kopf. Omi versuchte Nagi etwas milde zu stimmen, schob ihm ein Apfelstücken unter die Nase und nuschelte etwas, das entfernt wie-"Wir suchen ne neue. Okay?"- geklungen hatte.

"Ist gut...aber saug... sie nicht ...wieder auf, ich hatte nur ...noch ein Bein ...ausfindig machen können..."

brachte der ehemalige Schwarz-Chibi unter kauen und schlucken hervor. Omi, etwas verlegen konnt enur noch nicken.

.... Zhe, das ganze Tam-Tam nur wegen so einem kleinen Vieh. Ich frag mich echt, wie man sich nur eine Spinne...,brr~ bei diesem Wort kräuselts mich, als Haustier halten konnte. Wiederlich...

Da lob ich mir doch mein Kitten. Apropo...Ran!! Der konnte noch was erleben...Rache war bekanntlich süss. Sadistisch wie ich nun mal war, wollte ich ihm auch gleich ein schönes Kopfaua zuschicken, als ich sein warmes lächeln auf meiner Haut spürte. Hä?? Lächeln?? Der Eiklotz ala Eisberg lächelte?? Ich musste ihn wohl sehr intelligent angeglotzt haben, denn sein lächeln wurde zu einem kichern. Mit beachtlich viel schwung in meiner liegenden Position, depperte ich meinen Kopf gegen die Fliesen. Ohlala~ jetzt war ich endgültig wach, doch das kichern verschwand nicht. Gut, also wirklich kein Traum. Im nachhinein, hätte ich das auch wesentlich sanfter heraus finden können, denn jetzt sah ich alles doppelt und dreifach. Nicht gerade erfreulich.

Ein kurzer Blick zu den sechs Chibis zeigte mir, das alle mit ihrem Essensvernichtungstripp beschäftigt waren, wenigstens behielt ich so meine letzte, auch wenn mickrige, Würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-12T19:39:43+00:00 12.09.2007 21:39
Ach du Scheiße...XD
...schreib bloß mal bald weiter, ja? ^^
(Keine Ahnung ob die FF bei dir im Moment auf der Liste zum weiterschreiben steht...^^' Aber wenn du vorhattest weiterzuschreiben...ich les es gerne! ^^)

Oder kurz:
Super lustisch...weiter! XD
Von:  Badou
2006-07-09T07:15:19+00:00 09.07.2006 09:15
waii
is ja genialst! XDD
super witzig! ^.~
aba... das arme schu... *wimmer* XDDD'
*hach*
die FF is tolle *____*
schreib bitte schnell weiter ^^
*knuddl*
HDL ya ovely little Tôboe-chan^^
Von:  _-Chibichi-_
2006-07-08T20:47:17+00:00 08.07.2006 22:47
Nyaaaa~
einfach nur genial witzig...
weiter schreiben...^-^
*knuffz*

Dat Chibi-Omi ala Spinnen Aufsauger...


Zurück