Zum Inhalt der Seite

Im Zeichen der Krähe


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2817 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Abenteuer
Ich kann euch hierzu nicht viel sagen. Ich habe einfach drauflos geschrieben und bin mal gespannt was noch daraus wird!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über ernste Kritiken!

Liebe Grüße
Ronja

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weg in die Freiheit E: 28.06.2006
U: 28.12.2006
Kommentare (2)
2818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minachi
2006-11-12T23:39:33+00:00 13.11.2006 00:39
Oh, das macht ja wirklich Lust auf mehr.. ;)
Es ist wirklich spannend geschrieben, man leidet ja richtig mit dem Hauptcharakter mit, würde ihm nur zu gerne aus seinem Verlies wie denke heraushelfen...
Nun, diesmal ist zwar als Kritik zu sagen das ich die Gefühls- und verschiedenen Abspannsachen an einigen Stellen recht langgezogen finde.. aber das mache ich auch immer, ich hasse es einfach Umgebungen zu beschreiben und versuche das mit Gefühlen zu umgehen.. und somit kommt ja meist das Resultat, dass man die Umgebung vergisst, aber ich denke bei dir konnte man sich das schon gut vorstellen. Du hast nicht allzuviel über die Umgebung verraten, nur Einzelheiten, läßt dem Leser sehr viel Raum für Fantasie... Aber das ist nicht unbedingt schlimm, ich finde das sogar meist besser.. Muss jedoch jeder für sich entscheiden.. ^.~
Mach bitte weiter, will doch wissen wer unser Herr Hauptcharakter denn ist usw. ^-^
Von:  Ragna_Rei
2006-09-22T19:39:04+00:00 22.09.2006 21:39
^^ toll... wirklich sehr schön... aber wie gehts denn weiter O_O... *neugierig ist*