Zum Inhalt der Seite

Nach Jahren wiedergefunden

geht darum das Reíka ne Art "Teamprofesorin" für die Jungs is und dann ganz plötzlich verschwindet und nach Jahren wieder auftaucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog Part II

so hier kommt jetzt der zweite Teil vom Prolog und spielt kurz nach dem Finale in Russland, dann schwatz cih jetzt net mehr sondern lass euch eher mal lesen also viel spaß^^
 

Nach den WCS wollte sich das Team erst einmal ein wenig in Japan von dem ganzen Trubel erholen. Doch Reíka war seit den WCS nur noch zickiger geworden. Es gab keinen Tag an dem die Chinesin nicht rumzickte. „Reíka, du wolltest das Mittagessen machen!“, rief Tyson ihr zu, als sie am Wohnzimmer vorbei kam. „Dann soll’s eben Ray oder einer von euch machen! Ich hab nen wichtigen Termin!“, konterte sie gereizt und verlies das Haus. „Also ihre Laune wird ja von Tag zu Tag schlimmer.“, seufzte der Blonde. „Schon, vor allem seit den WCS ist sie unerträglich. Ich wüsste nur gerne den Grund dazu.“, stimmte Tyson zu. „Lasst ihr doch einfach mal ihre Ruhe. Sie ist fast rund um die Uhr für euch im Einsatz, weil ihr jedes Mal was von ihr wollt.“, argumentierte Kai. „Trotzdem. So war sie noch nie und ich kenn sie am besten.“, meinte Ray. „Sie braucht einfach mal wieder ein paar freie Tage. Mehr nicht.“, wiederholte Kai.

Nach kurzer Zeit kam Reíka bei ihrem Termin an. „Ah hallo Reíka. Was machst du denn hier?“, wurde sie begrüßt. „Hi. Ich hab nen Termin beim Big Boss. Ich muss was mit ihm klären.“, antwortete sie und lief weiter. An einer Tür klopfte sie an und es war ein „Herein“ zu hören. Die braunhaarige öffnete dir Tür und trat in das Büro. „Reíka Liebes. Was willst du denn besprechen?“ „Mr. Dikenson ich will gar nicht lange drum herum reden. Ich will aus dem Team aussteigen, heute noch. Aber ich bin weiterhin BBA- Mitglied und ich werde natürlich auch neue Teams trainieren, aber ich will aus dem Team aussteigen.“, erklärte sie. „Ja, aber warum denn? Ich meine du wolltest doch unbedingt mit Ray in einem Team bleiben. Woher kommt dieser Sinneswandel?“, fragte Mr. Dikenson. Darauf antwortete sie sofort: „Ich bin überfordert. Ich kann nicht mehr, die Jungs verlangen zu viel von mir und nehmen mir auch nichts ab. Mr. Dikenson bitte lassen Sie mich gehen und wieder nach Hause, nach China, da wo ich hingehöre.“ Der ältere Mann seufzte, meinte dann aber: „Ich kann dich nicht zwingen zu bleiben, obwohl es mir schwer fällt dich gehen zu lassen. Aber ich kann ja weiterhin auf deine Unterstützung zählen. Dann pack mal deine Sachen. Ich organisiere das der Privatjet der BBA dich nach China bringt.“ „Keine Sorge, meine Sachen sind bereits gepackt. Hätten Sie mich nicht gehen lassen, wäre ich abgehauen.“, erklärte die Chinesin.

Der BBA Chef fuhr mit Reíka zur gemeinsamen WG der Bladebreakers. Sie ging in die Wohnung und fand die Jungs im Wohnzimmer. Bevor sie in dieses ging holte sie ihre Koffer aus einem Wandschrank im Flur. „Jungs ich hab euch was zu sagen.“, sagte sie in einer normalen Tonlage. „Dann lass hören.“, meinte Tyson. „Ray wird mich zwar gleich ermorden wollen, aber mein Entschluss steht fest. Ich verlasse das Team, meine Koffer sind gepackt und ich fliege noch heute zurück nach China.“ „Wie bitte?!“, kam es von allen vieren. „Reíka, ich bring dich um!! Das kannst du nicht machen! Du bist wie meine Schwester, du bleibst gefälligst hier!“ „Sag das das alles nur ein Scherz ist Reíka.“, bat Max, doch die andere schüttelte den Kopf. „Sorry Jungs, nehmt es nicht zu schwer. Es hat einen persönlichen Grund, weshalb ich gehe. Mr. Dikenson wartet draußen auf mich. Ich muss gehen. Es war ne schöne Zeit mit euch und falls ihr mal nach China kommt, meldet euch bei mir. Ray weiß wo man mich findet. Und du Ray, vergiss ja deine Ersatzschwester nicht, okay? Bye.“, sagte sie und ging aus dem Raum. Sie legte ihren Wohnungsschlüssel auf die Kommode und verlies die Wohnung, um mit Mr. Dikenson zum Flughafen zu fahren. Als sie im Wagen saß, warf sie noch einen Blick auf die Wohnung, bevor sie die Erinnerungen mit den Bladebreakers hinter sich lies.

Die Jungs versuchten es auf die leichte Schulter zu nehmen, was ihnen nicht ganz gelang. Erst nachdem die kurzhaarige weg war, bemerkten sie wie wichtig sie doch war und was sie alles für arbeit hatte alleine erledigen müssen. Ohne Reíka war es doch anders. Kein rumgezicke, keine Professorischen Vorträge über irgendwelche Themen. Und wenn man etwas nicht wusste, konnte man keine Teamprofessorin fragen ob sie es vielleicht mal erklären konnte.
 

Jo Reíka is wech und Ray is net begeistert davon aba wenn ihr denkt das hier schon schluss is habt ihr euch geirrt, der nächste Teil folgt so bald wie möglich^^ hoffe es hat euch gefallen und cih kann mit Kommis rechnen^^ eure Reika2 HEAGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück