Zum Inhalt der Seite

Ice, Fire, Wind and Earth

~+*Elements*+~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Save her

9.Kapitel

Save her
 

(Sharons sicht):

Es war soweit, der Tag der Hinrichtung. Es sollte gegen Mittag beginnen, und gegen Abend enden.

„wir sollten uns Langsam auf den Weg machen.“, alle nickten Hikari zu und wir gingen.
 

Bei Melody(aus ihrer sicht):

Ich war in einem Raum, man hatte mir ein langes schwarzes Kleid angezogen und ich war immer noch gefesselt.

„Dabei steht mir doch kein schwarz.“, ich seufze und schon kamen die Wachen.

„es wird Zeit.“, sie packten mich und führten mich an den Ort wo ich verbrannt werden sollte.

Ich schritt einen langen Flur entlang bis wir draußen ankamen dort wurde ich dann auf den Scheiterhaufen geführt und festgebunden.

Der Scheiterhaufen wurde rundherum bewacht so das mich hätte keiner befreien können.

Die Leute die drum standen sahen mich an als ob sie mir helfen wollten.

Die Kinder die sonst lachten und fröhlich spielten sahen mich traurig an einige weinten sogar.

Ich lächelte. Ich wollte nicht das sie weinen also sang ich so laut ich konnte.

Tränen liefen mir die Wangen runter, aber ich lächelte weiter.

Die Leute schien es zu wundern das ich noch lächeln konnte aber solange ich stark bin werde ich lächeln.

„Schweig!“, riefen die Wachen doch ich sang weiter.

Eine Wache Mit einer Fackel kam auf mich zu und zündete das Heu an. Das Feuer verbreitete sich schnell doch ich sang einfach weiter.

„Melody!“, Sharon und die anderen versuchten an den Wachen vorbei zukommen doch es ging nicht. Das Kleid fing an zubrennen und das Feuer wurde nun ziemlich heiß.

Es fing an zuschmerzen doch ich sang weiter.
 

(aus Sharons sicht):

„Scheiße!!! Melody!!“, ich rief sie doch irgendwie kam es mir vor als hätte sie sich mit dem Tod abgefunden. Doch jetzt fällt mir ihr schmerz verzerrtes Gesicht auf, sie singt weil sie Angst hat: „Melody!!!!!“, ich weinte das kann doch nicht sein, wieso sie.

Doch plötzlich leuchten ihre Handgelenke, ihre Knöchel und ihre Stirn.

Plötzlich bildete sich eine Wasserblase um Melody und das Feuer erlosch.

Elfen, klein und in verschiedenen Farben lösten sie von ihren Fesseln und Spike trug sie von da runter, Melody war längst ohnmächtig geworden.

Die Leute jubelten und versperrten so den Weg der Wachen.

Wir machten uns schnell auf den Weg zurück zur Bar.

Shiro brachte Melody in ihr Zimmer und wollte nicht von ihrer Seite weichen, aber ich konnte doch wohl schlecht Mel vor ihm umziehen, also ging er doch nach langer Diskussion.

Nach 20 Minuten lag Melody in ihrem Nachthemd auf ihrem Bett.

Sie sah aus wie vorher aber sie hatte immer noch diese Zeichen, sie hatten alle verschiedene Farben.

Das an ihrer Stirn war weiß, das am rechten Arm rot, linker Arm dunkelblau, am rechten Knöchel hellblau und am linken grün. Ich frag mich was das zu bedeuten hat sonst waren die doch immer schwarz.
 

(Melodys sicht):

Ich öffnete meine Augen, kein Geruch vom Feuer.

Ich setze mich auf, ich bin in meinem Zimmer und gewaschen.

Ich Lächle und stehe auf, ich will in die Küche, aber vor dem Spiegel bleibe ich stehen, das Zeichen auf meiner Stirn, seit wann? Licht.... na ja noch eins in der Sammlung.

Ich laufe die Treppen runter und gehen in die Küche, sie sitzen da und es sieht so aus als ob sie sich Sorgen machen.

„oh man ihr guckt ja als ob jemand gestorben wäre!“, rief ich und lächelte, sie drehten sich um und das erste was passiert, ich werde von ungefähr 7 Personen zerquetscht.

„Hilfe! Ich bekomm keine Luft!“, und schon wurde ich losgelassen.

„Das ist ja immer noch nicht weg.“, Mike deutete auf meine Stirn.

„Noch nie was davon gehört das man nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt?“, er grinste: „Du hast doch so gut wie nichts an.“, ich grinste noch breiter.

„Mehr als das bekommst du sowieso nicht zusehen.“, die anderen lachten.

„und außerdem glaube ich das diese Zeichen mehr bedeuten als nur die Elemente.“, Sie sahen mich fragend an.

„ich habe insgesamt fünf von den Teilen und alle sehen anders aus.

An meiner Stirn Licht, obwohl ich nicht wusste das Licht ein Element ist aber egal, an meinen Handgelenken Feuer und Wasser und an meinen Knöcheln Erde und Luft.“

Ein aha ging durch die Menge, auf ein mal knickte ich weg. Ich saß auf dem Boden und sah verdutzt nach oben.

„Was ist denn?“, fragte Shiro der sich zu mir gehockt hatte.

Ich zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung.“, er half mir hoch und ich setzt mich auf den Stuhl in der nähe.

„ich glaub ich hab zulange in der Luft gehangen.“, ich war froh wieder zuhause zu sein denn ich wollte nicht sterben, nicht so und nicht alleine.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GilbertsBeer
2006-08-01T17:51:08+00:00 01.08.2006 19:51
oh bin ich froh, dass Melody wieder in Sicherheit ist. Erst dachte ich ja, dass ihre Freunde sie retten, doch letzlich hat sie es aus eigener Kraft geschafft. Mal wieder was unerwartetest.
Melody muss wirklich angst gehabt haben, aber sie ist ja ein starkes mädel^^ das mit dem lied finde ich ne gute idee, obwohl ich bezweifle, dass jemand auf den Scheiterhaufen singt xDD aber was solls, ist ja eine FF und ich finde dass die idee mit den singen die Fanfic ausschmückt. Mir gefällts aufjedenfall^^
Das mit der Magie, kam wirklich unerwartet. Aber es hat mich auch erstaunt, das Melody so große Kräfte entwickelt hat! Das ganze Training hat sich eben bezahlt gemacht^^ Außerdem hatte Melody auch noch unterstützung von Spike und den Elfen. Was konnte da denn noch schief gehen? Naja vielleicht dass Seneda auftauchen würde oder so etwas ähnliches, aber zum glück ist das ja eh nicht passiert. naja...
*auf die vorigen kommentare deut*
sie liegt ja eigentlich in einer mülltonne im meer xDD also konnte sie praktisch gar nicht auftauchen xDD *loool*
jedenfalls freu ich mich sehr, dass alle wieder einigermaßen glücklich sind...und ich freu mich auf die weiteren kapitel!

Schreib schnell weiter!!!
Gruß Saphir-angel
Von: abgemeldet
2006-07-30T12:12:01+00:00 30.07.2006 14:12
Hallo
Also erstmal wollt ich sagen, dass ich deine FF toll finde.
Vorallem die Idee und die ver. Characktäre!!#
Ich hoffe das du schnell weiter schreibst...
Möchte unbedingt weiter lesen
Im Moment fällt mir nichts mehr ein....achja ich mag deinen Schreibstil *gg*
Bis zum nächsten Kapitel
Lg Kleines


Zurück