Zum Inhalt der Seite

Die 4. Weltmeisteschaft

Verlorene Erinnerungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Erste Tag der WM

Seit Mr. Dickenson die Nachricht über Kais Tod überbrachte hatte, war nun eine Woche vergangen und der Tag der WM stand vor der Tür. Sie würden sich heute für die Weltmeisterschaft qualifizieren müssen, was für sie ja kein Problem sein dürfte, weil kaum einer ihnen noch gewachsen war. Trotzdem einigten sie sich doch lieber auf Nummersicher zu gehen, und sich ausreichend vorzubereiten, falls doch ein stärkerer Gegner kommen sollte als erwartet. Sie hatten nun für Kais Platz für vorerste Daichi eingeteilt. Mr. Dickenson erlaubte es aufgrund der Tatsachen, obwohl er das eigentlich nicht gedurft hätte, weil ja nur ursprüngliche Teams dran teilnehmen dürfen. Daichi fühlte sich aber nicht besonders glücklich in dieser Rolle, er hat immer das Gefühl nur aus nur im Team zu sein weil sich sonst keiner finden lässt.
 

„Meine Damen und Herren, ich begrüße herzlich zu den 4. World Champion Ships. Dieses Jahr verspricht es wieder atemberaubend zu werden. Wir haben wieder neue Team und natürlich unsere amtierenden Weltmeister „Die Bladebreakers!“ Einen kräftigen Applaus für unsere Titelverteidiger“, rief Jazz man. (kp wie der Moderator heißt.) Das Publikum klatsche gehörig für die Blader.
 

„Wie ich das liebe, wenn das Publikum so klatscht. Da fühle ich mich gleich noch angeheizter zu kämpfen.“ Tyson streckte sich genüsslich. „Hoffentlich wird das Turnier nicht so langweilig. Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Blader die mir einen guten Kampf bieten können... obwohl der beste nicht mehr antreten wird...“, den letzten Worte sagte er leise, so das nur er sie verstand. Es machte ihn traurig daran denken zu müssen. Er vermisste seinen Freund. Er und Kai hatten bis jetzt fast alle Jahre das Finale zusammen ausgetragen oder zusammen gekämpft, aber von einen aufs andere Mal wendet sich das Blatt so. Tyson versteht nicht warum das Leben so gemein sein muss. Er hätte sich wenn er das gewusste hätte noch einmal gewünscht gegen ihn kämpfen zu können wie in alten Zeit. Aber nun ist es zu spät, er kann die Zeit nicht mehr zurück drehen. Also musste er die Umstände nun so annehmen wie sie sind. Denn heulen allein ändert nichts dran.
 

„Tyson, kommst du? Wir wollen jetzt zu den Auslosungen für die Blöcke. Wenn wir uns nicht beeilen verpassen wir es noch, und dann war es das mit der WM“, sagte Hilary. (ich weiß ist ein Stuss, mir ist aber nichts besseres eingefallen *g*) „Ja, ich komme, dann mal los!“
 

„Hey Alex, beeil dich mal, sonst kommen wir noch zu spät! Dann können wir die WM knicken und darauf hab ich echt keine Bock“, meckerte das Blau-grau haarige Mädchen an ihrem Freund herum. „Ja, ja ist gut Rei, ich hab’s gleich, muss nur noch schnell meinen Beyblade finden. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich ihn hingelegt habe.“ Der Blau haarige kratze sich am Kopf und schien stark am nachdenken zu sein. „Vielleicht solltest du mal in deiner Westentasche nachschauen weil, wie ich dich kenn, hast du den Beyblade nämlich schon vor Stunden in deine Westentasche gesteckt, und nun vergessen das er darin ist.“

„mm.. Kann sein!“ Er kramte kurz in seiner Westen und wurde fündig. „Ah, da ist er ja! Und ich such ihn schon die ganze Zeit. Lustig nicht?“ „Ja sehr, lustig wir kommen zu und ich sitze hier schon seit Stunden rum und schaue dir bei kramen zu. Ja sehr lustig.“ „Ach jetzt sei bitte nicht sarkastisch, was kann ich denn dafür wenn ich in aller Aufregung und Vorfreude vergesse wo mein Beyblade ist? Kann doch mal passieren!“, er musste lachen. Rebecca zog die Augenbrauen hoch. „Das willst du doch jetzt nicht in allem Ernst wissen oder?“ Alex verging sein grinsen. Er hatten den Unterton in ihrer Stimme deutlich gehört und nahm das als ernst zunehmende Warnung hin jetzt lieber keine Scherze in der Hinsicht zu machen. „Können wir dann?“ „Ja, Moment ich setz mir nur noch meine Kappe auf. So fertig!“ „Na endlich! Los! Wir müssen uns beeilen sonst kommen wir noch zu spät und Maik und Christin drehen uns sonst den Hals um. „Jep, dann mal los!“
 

„So jetzt kommen wir zu den letzten beiden Teams. Die Teams mögen bitte vorkommen und einen Zettel aus dem Kasten ziehen, dort steht drauf auf in welche Blöcken ihr kämpfen werdet“, erklärte der Mann. „So wir beginnen mit den Bladebreakers!“ „Du darfst ziehn Tyson“, sagte Max. „Ok, wenn ich darf.“

Tyson ging vor zum Kasten und zog einen Zettel heraus. „Block A!“

„Ah Block A, dann werden wir bestimmt gleich als erstes Kämpfen. Bin schon ganz heiß drauf!“ „Ja, das glauben wir Tyson.“ °Es gab seit letzter Woche überhaupt nichts mehr was uns und dir wieder Freude bereitet. Seit Mr. Dickenson uns das mit Kai erzählt hat. Das hat uns einen ganz schönen Schlag verpasst. Ich hätte nie gedacht das Kai das tun würde.° Dachte sich Ray.

„Ok, als nächstes bitte ich bitte das Team The Faks nach vorne.“ Nix rührte sich.

Der Mann schaute sich um und frage noch einmal ob die The Faks nicht da seien. Er wollte sie schon über disqualifizieren als 4 Junge Leute die reinplatzen und die herumstehen fast umrannten. „Sorry, wegen der Verspätung.. ähm... wir steckten im Stau“, sagte Rebecca rettend. „Ah ja, nun denn, dann lasst uns weitermachen. Sie sind die letzten in der Reihe. Und ich bitte sie nun nach vorne zu kommen und einen Zettel aus dem Kasten zu ziehen, dort wird ihr Block drauf stehen wo sie gleich kämpfen werden.“ „Ok, Alex, mach du das!“ „Ok!“ Alex ging nach vorne und zog einen Zettel aus dem Kasten. „Block B!“, rief der Mann aus.

„So nun sind alle Paarungen für die jetzt folgenden Kämpfen beschlossen. Ich wünsche ihnen viel Glück und auf einen guten Kampf.
 

„Puh das war knapp!“, beinahe hätten wir wegen dir. Die Ziehung verpasst und wären disqualifiziert worden. „Jetzt schaut mich nicht so an, kann doch mal passieren das ich meinen Beyblade verlege. Passiert Maik doch andauernd“, versuchte sich der Käppiträger zu entschuldigen. „Ist keine Entschuldigung, Maik hat dich Lizenz dazu, weil man bei ihm nichts anderes erwarten kann, aber bei dir kann ruhig ein bisschen mehr Hirn vorhanden sein.“ „Ja, genau, Alex..“ „Wie jetzt? Heißt das ich habe kein Hirn?“, fuhr Maik erschrocken hoch. „Ach Maik, natürlich nicht, wie kommst du nur darauf“, beruhigte ihn Chris sarkastisch.
 

„Was ist denn das für ein Team? Die sind ja voll die Chaoten“, stellte Tyson fest.

„Ja, aber oh ho, der eine ist ja schlimmer als du Tyson. Und ich dachte man könnte dich nicht topen“, stellte Hilary fest. „Was soll denn das heißen? Ich bin doch nicht wie der! Ich finde mein Beyblade immer!“ Tyson verzog das Gesicht.

„Jetzt sei bloß nicht eingeschnappt. Das war bloß eine Feststellung, das der dir sehr ähnelt. War weder schlecht noch gut gemeint. „Mmm..“ „Was ist Ray schaust du so? Ist irgendwas nicht in Ordnung?“, frage Kenny in besorgt.

„Schaut euch mal den mit dem Kapi genau an. Fällt euch nicht was auf? Diese Art und Weiße bloß in einer anderen Art... Sie ist Kais sehr ähnlich. Findet ihr nicht?“ Sie schauten rüber zum gegnerischen Team. Die sich grad immer noch stritten, wegen irgendwas. Wie der Kapiträger den Braun-haarigen in den Schwitzkasten nahm wegen irgendetwas was er gesagt haben muss zu ihm.

„Ja, du hast Recht Ray, irgendwas hat er an sich was mich stark an Kai erinnert, aber... er kann es nicht sein... Ich würde mir wünschen das es so wäre aber es ist nicht so. Kai ist Tot! Und daran kann niemand etwas ändern Ray, auch wenn wir es wollten. Es ist und bleibt so. Auch wenn der Junge dort Kai sehr ähnelt, doch wird es niemals sein, denn jeder Mensch ist einzigartig und gibt es kein zweiten der genau gleich ist. „Ja, da hast du Recht Hilary, aber wäre schön gewesen, wenn es doch so sein könnte.“
 

„Hey warum starren uns diese die ganze Zeit an?“ „Keine Ahnung Alex, aber ich glaube wir sollten uns erst nachher Gedanken darüber machen. Jetzt müssen wir uns erst mal auf unsere Kämpfe vorbereiten.“ „Stimmt!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T21:05:50+00:00 07.11.2006 22:05
supi! ^^
mach bitte schnell weiter ^^
könntest du mir bescheid sagen wenn es weiter geht??
lg alex


Zurück