Zum Inhalt der Seite

Wie ein dummes Rino aufs Maul bekam

Strafe muss sein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The one and only

Wie ein dummes Rino aufs Maul bekam
 

Rino lief die Straße entlang. Er (oder sie) war mal wieder notgeil. Da viel dem Vieh etwas ein… Heute war doch Fernando Torres in der Stadt. Er spielte mit Atlético gegen den örtlichen Fußballverein. Das wollte Rino, nachdem er schon von Joel ordentlich aufs Maul bekommen hatte und dabei fast im Grab gelandet wär, sich nicht entgehen lassen.

Also machte sich das Vieh auf den Weg ins Stadion.

Nachdem es sich eine Eintrittskarte beschafft hatte, suchte es sich einen Platz ganz weit vorne, um Fernando aus zu spionieren.

Schließlich begann das Spiel und als Fernando das erste mal bei dem Rinozeros vorbei kam, bekam er einen Anfall und viel in Ohnmacht. Er musste ausgewechselt werden und war für den Rest des Spiels nicht mehr zu gebrauchen.

Dennoch gewann Atlético mit 2:0, was Rino nicht weiter kümmerte, da es es auf Fernando abgesehen hatte. Also schlich es sich heimlich in die Umkleiden und suchte nach dem jungen Mann. Es war mal wieder total notgeil und wollte auch unbedingt sein 71. Kind.

Schließlich fand es die Umkleiden und betrat, gierig sabbernd, den Raum, als ihm auf einmal ein Schlagstock entgegen kam und ihn zu Boden richtete.

Mit Wut verzerrtem Gesicht stand Cristiano Ronaldo mit dem Schlagstock in der Tür und starrte mit Todesblicken auf das am Boden liegende Monster. „DU MISTVIEH!!!!“ schrie er und trat noch mehrere male zu. Dann wandte er sich einfach ab und ging.

Einige Minuten später kam das notgeile Rino wieder zu sich. Es richtete sich auf und schaute sich um. Es hatte noch für einen kurzen Augenblick den jungen Mann gesehen, der es nieder geschlagen habe. Das Vieh war total hin und weg und beschloss, heraus zu finden, wer es war, und ihn ebenfalls flach zu legen.

Also machte sich das Vieh auf die Suche…

Nach einer Weile des Gehens, konnte es die beiden miteinander reden hören. Sie hatten ihm den Rücken zu gedreht. Das dumme Rino dachte, es hätte jetzt die Chance, gleich alle beide flach zu legen. Letztendlich hätten sie sich ja doch nicht wehren können, da niemand Rinos unwiderstehlichen Charme widerstehen konnte.

Doch es hatte nicht mit den beiden Mädchen gerechnet, die im Hintergrund, mit jeweils einem Küchenmesser, auf es lauerten. Noch ehe Rino-Vieh sich an den beiden vergreifen konnte, sprangen Moni und Dini hervor und stachen auf es ein. „Das ist für Strife“ sagte Moni und stach zu. „Das ist für Fernando (solltest du es irgendwann ein mal wagen ò.ó)“ sagte Dini und stach ebenfalls zu… Für jedes von Rino vergewaltigter Opfer musste er nun leiden…

Und das kostete ihm schließlich auch das Leben
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück