Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Chocokiss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Zukunft

Sooa, das erste Kapi ^o^~

Das wird aber nur ein kleineres, weil ich unter Zeitdruck stehe, und in diesem Ersten hier auch nicht so viel passiert. ^^ Viel spaß x3

//...// ~ denken

"..." ~ sprechen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein warmer Spätsommerabend, Kaito und seine Mutter saßen im Wohnzimmer und sahen sich eine der vielen Sketchshow's aus dem japanischen Fernsehen an, als es plötzlich klingelte. "Nanu? Wer kann das so spät noch sein? " fragte sich die Mutter und blickte fragend zur Tür. "Ich werde mal nachsehen, warte du hier. " sagte Kaito genervt, schwang sich vom Sofa und trottete zur Tür. Er öffnete sie und starrte in das Gesicht eines schüchternen Mädchens, etwas kleiner als er, das ihn fragend ansah. Ein Moment der Stille trat ein, als man von hinten die Stimme der Mutter vernehmen konnte. "Kaito? Wer ist es denn? "

Wieder stille. Noch bevor Kaito antworten konnte, war die Mutter schon zu ihnen geeilt. "Kaito, wer. . " fragte sie wieder, aber sie kam nicht weiter, denn sie sah das ängstliche Mädchen vor der Tür sehen und ihr stockte der Atem. "K-Kaito, liebling, würdest du bitte für einen Augenblick nach hinten gehen? Sei so lieb, ja? " würgte sie mit zitternder Stimme heraus, den Blick auf das Mädchen gerichtet. Kaito tat, was ihm befohlen wurde, und verzog sich. Als er ausser Sicht- und Hörweite war, fing die Mutter wieder an zu reden. "S-Saki, du bist es, stimmts? Aber was machst du denn hier? " Das Mädchen sah sie erschrocken an. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, das man sie erkennen würde. Also verneigte sie sich höflich und sagte, mit ebenfalls zitternder Stimme, "V-Vater ist im Gefängnis, u-und da..hat man mich zu euch geschickt..Mut-...Mutter.." Wieder Stille. "Nun, ...Nun komm erstmal rein.." sagte die Mutter, liess Saki hinein und schloss die Tür hinter sich. Sie setzten sich ins Wohnzimmer und redeten. "13 jahre lang habe ich dich nicht gesehen.." sagte die Mutter und sah ihre Tochter liebevoll an. "Aus dir ist eine richtige junge Dame geworden.." Sie lächelte und begann von neuem zu sprechen. "Was ist mit Vater? Wieso ist er im Gefängnis? Hat er etwa schon wieder Geld unterschlagen? " Dem nicken des Mädchens zufolge stimmte dies. Die Mutter seufzte. "Dann bleibst du jetzt wohl länger hier. Zum Glück habe ich noch ein Zimmer frei. " Sie redeten noch eine Weile über dies und jenes, zwischendurch flossen immer mal wieder Tränen. 13 Jahre der Trennung sind nicht gerade wenig.

Auf einmal kam jemand ins Zimmer geschossen. Kaito, der das ganze Gespräch mit angehört hatte, sah fassungslos in die Gesichter seiner Mutter und seiner gerade neugewonnenen Schwester. "Mutter, wieso hast du mir nie erzählt, dass..Ich wusste garnicht, ich..ist sie meine Schwester? ! " Das Mädchen sah ihm ängstlich in die Augen, wandte sich dann fragend zur Mutter. Diese nickte kurz, und erklärte ihrem Sohn alles.
 

RÜCKBLICK

Vor 13 Jahren
 

"Das ist doch absurd, Mina! " Hörte man eine Männerstimme rufen. "Warum sollte ich bitte Geld unterschlagen? ! Es geht uns doch gut! ". Die Frau, die Mina hieß, sah ihren Mann böse an. "Ich bitte dich, Hiroki, bitte, hör auf damit! Früher oder Später sitzt du im Gefängnis, und was mache ich dann mit Saki und Kaito? Ich schaffe das nicht! ". Sie legte ihre Hände an den Kopf und schluchzte kurz. "Du glaubst mir also nicht, Mina..5 Jahre sind wir jetzt verheiratet, und du glaubst mir nicht? ! " Er wurde lauter. "Ich weiß, was los ist...Du hast einen anderen, das ist es doch, du liebst mich nicht mehr! Aber bitte, wenn du es so willst, das kannst du haben! Mit 2 Kindern schaffst du es doch eh nicht! Wir trennen uns! Ich nehme mir Saki mit..Würde ich ohne sie gehen, würde sie bei dir verwarlosen! "Er sah zu den ängstlich dreinschauenden Kindern, die an der Tür standen und den Streit mitbekommen hatten, nahm sich das Mädchen und ging. "Hiroki! " Schrie die Frau unter Tränen. "Nein, lass Saki hier! Hiroki, bitte! " Sie sank in sich zusammen und weinte. Ihr 3 jähriger Sohn kam auf sie zu und wollte sie trösten, doch auch er begann zu weinen, hatte er doch jetzt keinen Vater und keine Schwester mehr..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soaa, das war das erste Kapi..Wie gesagt, etwas kurz und, naja...verwirrend..wer fragen hat, bitte an mich stellen xDD Per Ens ..

Rui-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2011-06-21T16:14:06+00:00 21.06.2011 18:14
is wirklich schade, das du es abgebrochen hast.
ich finds jedenfalls super geschrieben.
wichtig ist mir immer die leserfreundlichkeit.
das hast du hier scheinbar gut beachtet. es ist einfach verständlich, detailreich geschrieben und nicht langweilig.
super gemacht °° kritik kann ich keine geben!
Von: abgemeldet
2010-06-16T19:15:11+00:00 16.06.2010 21:15
ö.ö...wieso gibt es nur ein Kappi?! ich will MEHR!!!!!!!!!
Mamaaaaaan! Du musst weiter schrieben ^-^ als Geschichte für mich =3
Bitteeeeeee! Ich mag die Geschichte ^^
Sie ist interessant und die Charaktere sind sehr sympatisch!

Schreib bitte weiter =3

Ich hab dich lieb

dein Purzelkeks Yaki
Von:  Akikochan
2007-08-11T09:40:07+00:00 11.08.2007 11:40
(^^Hab deine Antwort in dem Zirkel: Ihr wollt Kommis? Dann hier her gelsen, und da schreibst du, dass du keine Kommis bekommst, das versteh ich aber nich, weil du wirklich einen hamma geilen Schreibstil hat!)

Aber du neigst sehr zu dramatik *schnief* *denk* das kann kein gutes Ende nehmen^^
Und mir gefallen die Namen, die du benutzt auch total gut!
Plüs mach weita!
Wie viele Kapis werden das eigentlich so ungefähr?^^


Akikochan
Von: abgemeldet
2006-10-11T12:42:55+00:00 11.10.2006 14:42
Alter voll cool du muss unbedingt mehr schreiben!!!
Hab dich Lüb Tuli^^
Von: abgemeldet
2006-10-09T12:39:33+00:00 09.10.2006 14:39
Schönes erstes Kapitel mach so weiter und nächstes ma etwas mehr oki? ^^
mach weiter so hab dich lüb
Larry
Von:  Saiki
2006-09-13T16:33:07+00:00 13.09.2006 18:33
Schade dass es nur so kurz ist ^^
aber das erste kapitel klingt sehr vielversprechend.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung (vielleicht magst dir dann mehr zeit nehmen? ;P)
Wie dem auch sei... ^^
Sag mir büdde bescheid wenn wieder was neues on is ^^°
Liebe, liebe Grüße
Hab dia lüb! *_*
Deine Sandra ^__^
Von:  Lin-Chan
2006-09-09T18:49:14+00:00 09.09.2006 20:49
Is do schonmal ganz ok!^^
Nich so gut wie deine letzte FF,aber immerhin.
Mach schnell weiter,interessiert mich nämlich was so passiert.^^
Lini


Zurück