Zum Inhalt der Seite

A painful drug

also known as "love" --- KaoxDai Epilog UP 100% abgeschlossen :)))
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Oi, herzlich willkommen bei der schmerzhaften Droge Namens Liebe! Mein Name ist Kyoko-chan06 und ich melde mich das erste mal mit meiner eigenen Story in der Dir en Grey- kategorie.

Ich hab die ganzen Ferien nur Diru-FF’s verschlungen und musste jetzt endlich auch mal meine eigenen Ideen „zu Papier“ bringen.
 

Bitte verzeiht, dass dieses Kapitel nicht sooo lang und der Brenner ist, aber ich muss mal testen, ob es ankommt.
 

Disclaimer: Ja, das übliche Blabla, die gehören sich selbst die süßen und alles was hier in der Geschichte passiert, ist reine Fiktion! (leider xD) Alles meinem kranken Hirn entsprungen. Ich verdiene hiermit kein Geld, höchstens Komplimente oder Kritiken ^-^.
 

Pairing: KAOKAO und DAIDAI xD ICH LIEEEBE DIE BEIDEN! Nebenpairing innerhalb der Band muss ich mir noch überlegen, keine Ahnung, welche anderen zwei noch zusammenkommen, gibt’s irgendwelche Wünsche? (falls das jemand liest xD)
 

Warunung: shonen-ai, kitsch, hoffnungslos romantisch und n bissl Drama. Noch keine Beta…
 

Na dann, auf in den Kampf, oder?
 

~+~
 

„Möchten Sie noch ein Wasser?“, wurde ein Mann, Anfang 30 freundlich von der Stewardess gefragt. Verwirrt und aus seinen trüben Gedanken lösend, sah er nur zu der jungen Frau auf und schüttelte den Kopf. Die Stewardess nickte und ging einen Platz weiter vor, ließ ihn allein, damit er wieder in seine deprimierenden Gedanken verfallen konnte. Da saß er nun. Niikura Kaoru, Leader-sama der japanischen Band ‚Dir en Grey’, allein, mit großer Sonnenbrille vor fremden, neugierigen Blicken geschützt. Leise seufzte er, schüttelte immer wieder verzweifelt mit dem Kopf. Wie grausam konnte das Leben eigentlich sein? Und wohin flog er überhaupt?
 

Die Stimme des Piloten meldete sich just in diesem Moment und erklärte, dass die Passagiere sich doch bitte anschnallen mögen, weil die Maschine jeden Moment den Landeanflug auf Hokkaido starten würde.
 

Ah, Hokkaido war das also. Gut, weit weg, weit weg von Tokyo … und von ihm. Bei dem Gedanken an seinen besten Freund kamen ihm wieder die Tränen, die gut von der Sonnenbrille kaschiert wurden. Noch einmal ging er den mächtig verkorksten Tag durch.
 

~Flashback~
 

Müde und gelangweilt saßen vier gelangweilte Mitglieder der Band im Proberaum und warteten auf ihren Leader.

„Wo bleibt der Idiot?“, grummelte Kyo und rollte sich auf der Couch zusammen, um ein wenig Schlaf nachzuholen. Shinya und Toshiya, die auf der anderen Couch saßen, schüttelten nur unwissend die Köpfe und blickten Die an. Vielleicht wusste er ja etwas. Doch der beste Freund von Kaoru schüttelte auch nur den Kopf und fing an sich langsam Sorgen zu machen. Es war doch sonst nicht die Art von dem Schwarzhaarigen zu spät zu kommen, irgendetwas musste passiert sein. Gerade zog er das Handy heraus um Kaoru anzurufen, da schepperte es schon an der Tür und ein total gehetzter Kaoru stürmte in den Raum.

„Gomen! Ich konnte nicht schlafen und bin erst am Morgen eingepennt, folglich habe ich den Wecker nicht gehört!“, smilte er entschuldigend und zog seine Jacke aus.
 

Die stand auf und grinste. „Na, wer ist denn der Grund deiner schlaflosen Nächte? Die Kleine von vorgestern Abend?“

Unwillkürlich blitzte es in Kaorus Augen auf und Die trat einen Schritt zurück. Wow, da hatte aber jemand schlechte Laune. Dies Frage vollkommen ignorierend ging der Älteste zu seiner Gitarre und fing an sie zu stimmen. Die anderen sahen das als Startzeichen der Probe und trotteten nun ebenfalls zu ihren Instrumenten.
 

„Also dann“, fing Kaoru an, von der kurzen Kälte von vorhin war absolut nichts mehr zu spüren und Die dachte schon, es sich eingebildet zu haben., „unsere letzte Probe vor der Tour in einem Monat, strengt euch an.“
 

Die Probe verlief sehr gut und nach einer Stunde setzte Kaoru zur Pause an. „Ihr habt 15 Minuten!“, meinte er nur und verschwand mit seiner Zigarettenpackung nach draußen. Die anderen sahen ihm nach. „Findet ihr nicht auch, dass Kao heute anders ist?“, meldete sich Totchi zu Wort und schaute die Tür an, durch die ihr Leader gerade eben gegangen war.
 

„Ist sicher nur der Schlafmangel, da wird jeder unausstehlich, wie man ja täglich an unserem Warumono sieht!“, grinste Die und handelte sich damit einen Schlag in die Seite von ihrem kleinen Sänger ein. „Arsch!“, war das einzige Kommentar, was Kyo von sich ließ. „Ich wird mal trotzdem fragen, was los ist.“, meinte Shinya und nahm seine und Kaorus Jacke in die Hände, schließlich war es schon Mitte November.
 

„Scheiße, was ist nur los mit mir? Ich darf mich nicht so gehen lassen, die anderen merken sonst noch was abgeht.“, dachte Kaoru und nahm einen tiefen Zug durch seine Zigarette. Das Nikotin, das sich in seinem Körper ausbreitete, beruhigte seine Nerven ein wenig. Erschrocken fuhr er zusammen, als plötzlich etwas auf seine Schulter gelegt wurde und als er sich umdrehte, blickte er direkt in Shinyas Gesicht.
 

„Mensch, Shin, hast du mich erschreckt!“, lächelte er ihren Drummer an und zog die Jacke fester um sich. Eine Weile sagten beide nichts, bis der Jüngste das Wort ergriff.
 

„Ist alles in Ordnung bei dir, Kaoru?“, fragte er schüchtern. „Fuck“, dachte Kaoru, setzte aber sein strahlendstes Lächeln auf. „Nö, alles in bester Ordnung, Shin-chan. Ich bin einfach nur übermüdet, ne? Aber dafür haben wir ja ab morgen einen Monat Urlaub, da kann ich mich wieder ausschlafen!“, sagte er und trat die Reste der Zigarette unter seinem Schuh aus. „Komm, wir sollten rein, die Probe.“ Und er zog Shinya am Arm zurück in den Raum.
 

Drinnen angekommen riss sein Herz ein klein wenig, als er sah, wie Toshiya auf Die saß und die beiden herumalberte. Mit ausdruckslosem Blick bedeutete er allen, sich wieder an die Arbeit zu machen.
 

„Das darf doch nicht wahr sein, nein, was denkst du überhaupt? Totchi ist so, der hängt immer und an jedem rum. Das hat nichts zu bedeuten. K’so! Scheiß Gefühle. Kann man die nicht irgendwie abstellen!“, dachte Kaoru, während sie das letzte Lied spielten und seine Finger automatisch über die Gitarre flogen.
 

„ – gehen?“ Kaoru schreckte aus den Gedanken hoch. „W- was?“, fragte er noch einmal nach und erntete ein genervtes Seufzen seitens Kyo. „Ich hab gesagt, ob wir jetzt gehen können? Ich will jetzt Urlaub haben!“, fragte er noch einmal und Kaoru nickte nur, realisierte nicht wirklich was Kyo gefragt hatte, war noch zu sehr in seinen Gedanken.
 

„Vielleicht ist es auch einfach ein Hirngespinst? Am besten ich geh mit Die einen trinken, da wird alles normal sein, bestimmt, wo ist er überhaupt?“, dachte er und schaute sich suchend im Proberaum um, doch er sah nur Kyo, der sich seine Jacke anzog und Shinya, der seine Sticks einpackte. „Wo ist denn Daidai?“
 

„Der is grad ins Nebenzimmer, glaub ich.“ Sich auf den Abend mit Die freuend ging Kaoru schleunigst in besagte Richtung. Ohne Vorwarnung machte er die Tür auf und trällerte ein „Was hältst du von einem Saufabend, Daidai? Wir haben -“, doch die Worte blieben ihm im Halse stecken. Sein Herz bekam den endgültigen Riss und zerbarst in seinem Inneren. Er sah, wie Die an die Wand gedrückt dastand und Totchi vor ihm. Gerade einen Kuss lösend. Als Die Kaoru sah, stieß er Totchi von sich und Kaoru konnte ihn fluchen hören. „Oh…s…sorry, ich wollt nich stören“, flüsterte Kao stockend und war schneller aus dem Raum draußen, als einer der anderen beiden reagieren konnte.
 

Mit einem gemurmelten Abschiedsgruß an Kyo und Shinya floh er regelrecht aus dem Proberaum und spürte die salzige Flüssigkeit in sich aufsteigen.
 

„K’so“, fluchte er unelegant und lief zu seinem Auto. >Weg< war der einzige Gedanke, der ihm durch den Kopf ging. Einfach nur weg, weg von dem Schmerz. Gerade, als er seine Autotür öffnete, legte sich eine Hand auf seine Schulter und drehte ihn um.
 

„Kao-chan, jetzt warte doch mal. Das ist nicht so, wie-“ , fing Die an, doch Kaoru unterbrach ihn barsch. „Ja, ist doch völlig in Ordnung, ne? Muss mich nur erstmal von dem Schock erholen, dass wir jetzt ein Pärchen in der Band haben, hm?! Nur schade, dass du es mir nicht erzählt hast, ich dachte wir wären die besten Freunde, Daisuke“, sagte Kaoru traurig und Die wollte antworten, da griff Kaoru in seine Tasche und zog sein Handy heraus, drückte es seinem besten Freund in die Hand. „Hier nimm, ich will die nächsten zwei Wochen nicht erreicht werden, weil –ähm- ja, mein Flug der geht in einer guten Stunde und ich muss jetzt zum Flughafen, sorry, dass ich das mit dem Urlaub erst jetzt sage, aber ich brauche mal Ruhe vor euch Nervies!“, grinste Kaoru gequält und ehe Die noch irgendwas sagen konnte, war Kao schon ins Auto gestiegen und davongebraust. Einen ziemlich perplexen Die stehen lassend. „Wie weg? Ich denke, du wolltest heut mit mir einen trinken gehen, scheiße, was ist los mit dir???“, schrie er hinterher, doch logischerweise, hörte Kaoru ihn nicht mehr.
 

Wie ein Irrer fuhr Kao durch die dichten Straßen Tokyos und parkte tatsächlich am Flughafen. Er dachte gar nicht mehr, alles was er wollte, war hier wegzukommen. Total hektisch rannte er zu einem Informationsstand und erkundigte sich nach dem nächst besten Flug, wohin, war egal. Die Dame antwortete ihm freundlich, dass in einer halben Stunde ein Flug ginge und er legte sofort seine Kreditkarte auf den Tisch. „Ein Ticket, bitte!“, murmelte er und die Bodenstewardess wollte noch seinen Ausweis sehen und fragte, ob er denn Gepäck dabei hätte. Nein, alles was er mitnahm war das, was er anhatte. Klamotten konnte er sich auch dort kaufen.
 

Einen angenehmen Flug wünschend, reichte sie ihm seine Papiere und das Ticket und er lief zum Gate, überreichte einem Bodenstewart das Ticket und bestieg das Flugzeug.
 

~Flashback Ende~
 

Tja, jetzt war er also auf dem Weg nach Hokkaido. Keiner wusste, wo er sein würde und das war gut so. Vielleicht würden durch den 2wöchigen Abstand diese verdammten Teenie-Gefühle endlich verschwinden.
 

„Die wieso tust du mir das an?“, seufzte Kaoru und schnallte sich an.
 

~+~
 

Nyo…das war das erste Kapitel, besteht irgendein Interesse, dass es weiter gehen sollte? Sry, aber in mächtiger Eile geschrieben, hab noch ncih ma Zeit nomma zu lesen…vll will ja jmd beta wern? (falls das hier überhaupt jmd liest -.-)
 

Hm… ich lass mich überraschen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-08-26T09:25:24+00:00 26.08.2011 11:25
Ui das ist mal ein interessanter Ansatz!!!!
Bin gespannt was dem armen Kao noch alles passieren wird!
LG -^.^-
Von:  -shiyuu
2008-05-25T10:42:40+00:00 25.05.2008 12:42
mal nix mit gaze von dir xDD
hui~
also bisher klingts spannend, werd mal weita lesen ^o^
Von:  UmbrellaXD
2007-02-10T21:15:20+00:00 10.02.2007 22:15
Waaah TT_____TT Das is so schön...du musst auf jeden fall weiterschreiben *vor dir auf boden werf*
Bitteeeee~ *fleh*
(ehm..also...wenn du ein neues kapi on hast, was ich doch hoffe, kannst du mir dan nvlt bescheid sagen ?^^")
Von:  UmbrellaXD
2007-02-10T21:13:48+00:00 10.02.2007 22:13
Waaah TT_____TT Das is so schön...du musst auf jeden fall weiterschreiben *vor dir auf boden werf*
Bitteeeee~ *fleh*
Von:  JesterFall
2007-01-30T16:14:04+00:00 30.01.2007 17:14
Schreib verdammt nochmal weiter!~
ich mag die story, ich LIEBE das paing und ich will verflucht nochmal weiterlesen..manno..hölle und zurück -rumjammer-
WEITER!!!!~
Von:  yumeky
2007-01-21T20:23:28+00:00 21.01.2007 21:23
bei deinem letzten satz hoff ich mit
wie kannst du nur an so einer stelle aufhören!!
dsa geht doch nicht*schnief*
bitte schreib schnell weiter
Von:  UmbrellaXD
2006-11-29T20:14:38+00:00 29.11.2006 21:14
Ahhh >_< spannend!xDDDDD~
Auf jedenfall weiterschreiben, bitte^^
Ich mag das Pairing und auch die Art wie du sie so darstellst ^^
Sagst mir bescheid, wenn nn neues kapitel da is? ~^..^~
Von:  Serpentia
2006-10-21T11:17:41+00:00 21.10.2006 13:17
Wie schön man aneinander vorbei laufen kann ^^"
Ich mochte die Stelle, an der Kaoru spontan ins Auto steigt Richtung Flughafen und Die ihm nur hinterherrufen kann! Mehr davon!
Lass sie ruhig noch etwas mehr leiden, du kannst das so gut. sry, hört sich sehr missverständlich an)
Hauptsache sie kommen gegen Ende glücklich zusammen *schmalz*
Auf jeden Fall bitte weiterschreiben!
Von: abgemeldet
2006-10-10T09:03:19+00:00 10.10.2006 11:03
wie, du WOLLTEST einen fiesen cliffhanger machen????
du HAST einen fiesen cliffhanger gemacht!!!!
schreib schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee T^T
Von:  Tetsu
2006-10-05T13:36:13+00:00 05.10.2006 15:36
Das ist total toll *_____________*~~~
Weitaaaa~~~
Ganz schnell *______*~~~
Die Fanfic gefällt mir wirklich gut ^-^


Zurück