Zum Inhalt der Seite

Stume Schreie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sklavenverkauf an den Palast

Autor: Mila-chan

Teil: ???/3

Rating: 12-Slash

Paaring: Bakura & Santi Atemu & Seth

Kommi von mir. Ja die Charaktere gehören nicht mir und ich verdine auch kein Geld damit. (*Sich Baku schnapp* So er aber schon*grinst*)
 

Legende:
 

"blablabla", sagte etwas

//blablabla//, denkt etwas

~+~blablabla~+~, Rückblende

(blablabla), meine Kommentare^^
 

wer Rechtschreibfehler finden kann sie behalten
 

Mai-chan
 


 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Kapitel 3:
 

+-+Sklavenverkauf an den Palast+-+
 

Es waren einige Tge verganen und Santi sprach immer noch nciht und saß immer noch im Käfig. Die mitinnsaßen waren auch zwei geschrumpft. Jeder von ihnen konnte der nächste sein der Verkauft wurde.
 

Der Priester Seth war gerade unterwegs um neue Sklaven für den Palast zu kaufen. Santi saß in der hintersten Ecke des Käfig, mann sah sie nicht glich. Der Priester schaute sich die meiten an. Ein paar davon sahen gut aus und waren gut zu gebrauch. Als ihm aber Santi ins Auge fiel. Sie sah mitgenommen aus. Seth näherte sich und ließ sich vom Händler alles zu den Sklaven erzählen.

Der Händler war beeindruckt über das fragen über die neue die nicht sprach. Er ezählte dem Priester wie sie sie gefunden hatten.

"Anscheind war sie schon an der Grenze des Todes.", sagte er uind schüttelte leicht den Kopf. Seth sah ihn an.

"Dann muss sie wahrliches Glück gehabt haben. Ich nehm sie auch wenn sie nicht sprechen kann.", entgegnete Seth und bezahlte ihn. das Seil an ihrem Handgelenk scheuert hr allmälich die Haut auf. Es war unangenehm. So lief sie dem priester Seth bis zum Palast hinter.

"Der Händler sagte mir, dass du nicht sprechen kannst. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.", sagte er und ging die Stufen des Eingangs hinauf. Santi folgte ihm schweigend. Bis jetzt hatte sie entweder genickt oder den Kopfgeschüttelt.

Das Mädchen urde von Seth in ihr Zimmer im Diener Trakt gebracht. Rames sollte ihr alles wichtige besorgen und ihr alles erklären, was sie wissen sollte. Zudem gab es noch eine kleine führung durch den PAlast in dem sie Arbeiten sollte.
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 


 

So das wars mal wwieder von mir heute oder morgen kommt auch noch das 4 Kapitel soweit ich eben Zeit hab^^
 

Mila-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück