Zum Inhalt der Seite

Namaatatakai ame to zaratsuita jyounetsu

Warmer Regen und Rote Leidenschaft.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey minna-san!!!

Gomen nasai, dass ich so lang gebraucht hab mit dem schreiben und abtippen... auch wenn ich jetzt seit November'07 meinen Schläppi wieder hab, dafür aber wenig Zeit. Auch wenn es nicht besonders lang ist, hoffe ich es ist okay. Saki... dieser Teil ist für dich, hab ja gesagt ich versuch dieses Wopchenende noch zu posten.

Viel Spaß...
 

Shinigami
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Part 05
 

„Ano… wollte doch nur das Licht etwas dämmen.“
 

Immer noch sah er durch seine Haare, während er nebenbei seine Zeigefinger gegeneinander stupste. Seine ganze Haltung drückte aus, ich bin so klein und niedlich, da kannst du mir doch nichts tun. Und tatsächlich konnte der andere ihm auch nichts tun.
 

Alles was Sakito konnte, war frustriert aufzustöhnen und die Augen zu verdrehen. Konnte ihm bitte noch mal jemand sagen, warum er diese Katastrophe aufgenommen hatte? Um Geduld flehend, deutete er Yomi an, dass dieser sich setzen sollte, dann nahm er ebenfalls platz.
 

„Du wolltest also das Licht dämmen, versteh ich das richtig?“
 

Der Kleinere nickte nur, war Sakito schwer von Begriff? Das hatte er ihm doch gerade erst gesagt.
 

„Dann erklär mir doch mal, wie du dir das vorgestellt hast.“
 

Yomi überlegte kurz.
 

„Also, bei den Lampen die wir immer benutzen ist ein Rädchen dran und wenn du daran drehst, kannst du die Helligkeit regulieren. Da mir das Licht in der Küche zu hell war, wollte ich es etwas runter drehen, aber ich habe kein Rädchen gefunden.
 

Also bin ich auf den Tisch geklettert und hab an diesem birnenförmigen Glas gedreht, aber das wurde nicht dunkler sondern ging gleich ganz aus. Deswegen hab ich es ja auch wieder richtig zurück gedreht, aber dann war das Licht wieder so grell.
 

Na ja… da bin ich wieder vom Tisch runter und hab überlegt, dass vielleicht innerhalb der Lampe ein Schalter ist. Du drückst ja immer irgendwelche Schalter und dann gibt es Musik und Licht und bewegte Bilde und all so was.“
 

„Und was passierte dann?“
 

„Tja, also wie gesagt stieg ich wieder vom Tisch und überlegte ob der Schalter vielleicht in der Lampe wäre. Und wenn er dort ist, wie ich daran käme. Ich nahm mir also einen kleinen Löffel, stieg wieder auf den Tisch, drehte das Glasteil raus und versuchte mit dem Löffel an den Schalter zu kommen. Aber es war zu dunkel, deswegen konnte ich ihn erst nicht finden und dann gab es gleichzeitig einen Blitz und einen Knall. Auf einmal kribbelte es in meinem ganzen Körper, das war richtig lustig.“
 

Als Sakito hörte mit welch kindlicher Freude der Kleine ihm dies erzählte, konnte er nur entsetzt den Kopf schütteln. Was da hätte passieren können? Ernst sah er seinen Gegenüber an, dann seufzte er und versuchte dem Blonden zu erklären warum das Licht nur so und nicht anders schien.
 

Yomi nickte immer wieder und wenn er was nicht verstand fragte er nach. Der Größere überlegte kurz und schickte den anderen dann ins Bad. Der Blonde sollte sich erstmal waschen und dann wollte er mit diesem zum Arzt, wer wusste ob sich der Kleine bei seiner Aktion nicht doch etwas getan hatte.
 

Sakito wollte sich gerade Wasser zum abwaschen ins Becken laufen lassen, als dieses nur leicht vor sich hin tröpfelte. Was sollte das denn jetzt schon wieder? Als nach weiteren zehn Minuten das Wasser immer noch nur so vor sich hin plätscherte beschloss er hoch ins Badezimmer zu gehen, vielleicht hatte auch der Kleine kein Wasser.
 

Sobald er die Tür zum Badezimmer geöffnet hatte, hatte er das Gefühl die Niagarafälle rauschen zu hören. Sämtliche Wasserhähne waren aufgedrehte und Yomi freute sich. Entsetzt sah er ihn an, dann ging er zum Waschbecken und drehte den Hahn zu. Während er dies tat, sprach er den anderen an.
 

„Was soll das hier?“
 

Dann beugte er sich in die Dusche um auch diese zuzudrehen, doch zu seinem Leidwesen war genau in diesem Moment auch das Spülbecken der Toilette wieder voll gelaufen. Yomi, dem es Spaß machte dort immer wieder auf die Spültaste zu drücken, tat es auch diesmal wieder mit einer kindlichen Freude. Kurz versiegte der Duschstrahl nur um im nächsten Moment mit noch mehr Druck das Wasser abzugeben.
 

Sakito hatte keine Chance und wurde von kopf bis Fuß klitschnass, während Yomi hinter ihm vor Begeisterung in die Hände klatschte. Wütend drehte sich der Größere um, schickte dem kleinen Blonden mörderische Blicke. Der war sich natürlich keiner Schuld bewusst und strahlte seinen Gegenüber glücklich an.
 

„Das ist ja so toll. Vor allem das warme Wasser… und man muss das nicht erst erwärmen und dann quer durchs Haus tragen. Man dreht hier einfach…“
 

Erneut betätigte er einen der Hähne…
 

„…und schon kommt dort Warmwasser raus. Meine Mama würde so was Praktisches auch gebrauchen können.“
 

Immer noch strahlte das runde Gesicht kindliche Freude aus und obwohl Sakito im Moment tierisch sauer war, konnte er dem Kleineren einfach nicht böse sein. Er wusste nicht wie oft er dies heute schon getan hatte und er wollte gar nicht erst wissen wie oft er es heute noch mal tun würde, aber er seufzte tief auf.

Leise murmelte er vor sich hin…
 

„Kami-sama, gib mir Geduld…“
 

tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T04:02:03+00:00 21.01.2008 05:02
kurz aber süss XD
arme saki der dreht nochmal komplett durch glaub ich >.<
aber yomi ist auch waii~
da sollte man sich vllt mal überlegen den an die leine zu nehmen XD
Von: abgemeldet
2008-01-20T20:56:47+00:00 20.01.2008 21:56
Der Wunsch ist berechtigt. Ich glaub, er wird noch mächig viel Geduld brauchen. XD
Und wenn das so weiter geht, hat Sakito bald das reinste Chaos in seiner Wohnung und keine Nerven mehr. XD
Aber wriklich süß, wie Yomi so überhaupt keine Ahnung von nix hat.
Mal sehen, ob die zwei überhaupt noch zum Arzt kommen. *g*
Schade nur, dass das Kapitel so kurz war, aber du hast sicher auch nicht unbegrenzt Zeit.
Ich freu mich dann jedenfalls schon mal aufs nächste Kapitel. ^^
Und danke fürs Bescheid sagen.
Von:  Tatsu-addict
2008-01-19T23:33:06+00:00 20.01.2008 00:33
*lach*
das war ja zu schön...
diese kindliche freude, die jeder kennt.
zum kreischen!
ich hoffe nur, dass die geduld von sakito nicht bald erschöpft ist. ^^
ich freu mich schon auf das nächste kapi.
*knuff*


Zurück