Zum Inhalt der Seite

Denn eigentlich liebe ich dich noch immer!

Das letzt Kapitel (26) ist on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Antwort bist du...!

So - jetzt ist der erste Teil bereits vorbei...und es gibt auch ein Bild!! Extra für den schluss des ersten Teil's!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914741
 

-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,-.,-.,-.,-.,-.,-
 

18 – Die Antwort bist du...!
 

Sie beide atmeten immer noch schwer.

Bela hatte das Gefühl noch nie so etwas erlebt zu haben – jedenfalls nicht auf diese Weise. Es war so anders und aufregend gewesen, wie er es sich nicht mal in seinen heißesten Träumen ausgemalt hatte. Er lächelte.

Farin schien ziemlich schnell seine Sorgen und Einwände vergessen zu haben.

„Und?“, fragte Bela zu Atem kommend.

„Was „und“?“ ,erwiderte Farin die Augen geschlossen haltend und einfach nur lauschend.

„Du hattest gefragt wie es wohl seihe mit mir zu schlafen!“ antwortete er ernst, so das Farin erstaunt die Augen öffnete.

„Ja.....stimmt!..“, sagte er langsam als würde er sich an einen Traum den er eigentlich längst vergessen hatte erinnern.

„War das damals ernst gemeint?“, die Frage die Bela seit anfangs auf der Zunge gebrannt hatte, weshalb sie endgültiger weise jetzt hier lagen, in weiche Decken geschlungen.

„Ich weiß nicht, irgendwie wahrscheinlich schon.“

Jetzt wo der Schlagzeuger seine ersehnte Frage endlich gestellt hatte, schien sie ihm auf einmal gar nicht mehr so wichtig. „Aha“
 

Farin schloss wieder die Augen, Bela schien sich mit seiner Antwort zu begnügen und er war mittlerweile relativ müde. Allerdings war selbst diese intime enge in der sie zusammen lagen so fremd, dass er kaum einschlafen konnte. Jetzt war es nicht eine dieser zierlich kleinen Porzellanpuppen die man Frau nannte sondern ein (gut) behaarter, kräftiger Mann mit nachmittags Stoppeln im Gesicht. Man wie erotisch!

Wenn er es sich recht überlegte wollte er jetzt gar nicht schlafen. Eigentlich hatte der Tag ja gerade erst begonnen – aber wirklich aufstehen wollte er gerade auch noch nicht.

Verdammter Zwiespalt!
 

Und so verging eine halbe Stunde in der sie sich wahlweise einfach nur anlächelten, küssten oder im Halbschlaf versunken waren, bis Bela den, vom trockenem Rachen geplagt, aufstand um sich was zu trinken zu holen. Kein Problem für jemanden, der sich in der Wohnung seines Freundes genauso gut auskannte wie in seiner eigenen.

Farin blieb einfach faul liegen.

Das Telefon neben seinem Bett klingelte und angeschnarchterweise, nahm er den Hörer ab und trällerte ein geradezu fröhliches Hallo! dem am anderem Ende der Leitung ins Ohr.

<Hey Jan!>

„Ohh hallo Rod!“

<Was ist passiert? Du hörst dich so fröhlich an!>

Farin fuhr sich durch die vollkommen durchgepeitschten blonden Haare und grinste. Na ja ETWAS war schon geschehen. In diesem Augenblick rief Bela, aus Richtung Küche „Jan willst du auch was Trinken?“

Und ohne das Telefon mit der Hand abzudämpfen brüllte er zurück „N Tee wenn‘s recht is!“, dann wandte er sich wieder seinem Telfon Gesprächspartner Rod zu, der jetzt mindestens einen Gehörsturz hatte. Aber das schien den Chilenen gar nicht zu interessieren.

<Bela ist bei dir?>, es klag regelrecht ungläubig aber auch erfreut.

„Ähm, öhh, Ja!“

<Habt ihr euch vertragen oder geeinigt?>

„Mmm ja irgendwie schon!“ Farin wunderte sich, das man sein Grinsen, das mittlerweile echt von einem bis zum anderen Ohr reichte, nicht schon zu hören war.

Kurzes schweigen in der Leitung.

<Das ist Gut!>, war die unkomplizierte Antwort des Bassisten.

„ja stimmt....das ist gut...“

Bela hatte gerade wieder den Raum betreten und reichte Farin eine dampfende Tasse Tee. „Ohm was für eine Bedienung!“, sagte er leise zu Bela, der ihn ja gerade in vollkommener freier Nacktheit bediente.

Der Angesprochene grinste nur und gesellte sich wieder zu Farin.

<Und jetzt ist alles wieder okay?>

„Ja, ja alles in bester Ordnung...es hätte nicht besser sein können...wirklich!“

Bela sah Farin fragend an und der Blonde formte stumm „Rod“ mit den Lippen. Der Schlagzeuger nickte und kuschelte sich an Farin. Ja jetzt war ganz auf einmal alles vollkommen in Ordnung.

Ganz auf einmal.....

Einfach so....
 

© Blasted



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryReilly
2007-12-23T09:34:00+00:00 23.12.2007 10:34
*loool* das Telefonat war ja mal geil XD
super genial... und hat Rod bemerkt, was da lief?! *lach* ach ich find die beiden soooo schnuckelig
Von: abgemeldet
2007-03-05T14:03:41+00:00 05.03.2007 15:03
wuunderbar...^^
zu mehr hab ich im mom leider keine zeit...aber sehr schön ^^
glg, alex
Von:  Anurtle
2007-03-04T10:16:08+00:00 04.03.2007 11:16
*durch die Gegend jump*
Kapi is da, Kapi is da, Kapi is da, Kapi is da!
*Gegen Wand spring*
*umkipp*
*auf dem Boden rumroll*
Es ist da! Es ist da! UND ES IST FANTASTISCH!
*¬*
*sabber*
*lechz*
*Regentonne unter Kinn stell*
Und ich möchte auch mal SO einen Tee serviert bekommen! xD
*Tonne auswechsel weil schon voll*
Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung!
*quitesch*
*nicht mehr einbekomm*
Ich wurde doppelt befriedigt!
*zum Bild guck, wo ich gleich auch Kommi tippel*
*Bild anstarr*
*starr*
*starr*
*glotz*
*Regentonne gegen Pool austausch*
*zum Bild robb*
Von: abgemeldet
2007-03-04T08:40:18+00:00 04.03.2007 09:40
*mich grade dazu entschlossen hab ein kommi zu schreiben*
geilgeilgeilgeil! ich will weiterlesen! xD
das ist toll... ich mag deinen schreibstil^^
*lob*
bye
ayla
Von:  Kokuren2
2007-03-03T19:40:03+00:00 03.03.2007 20:40
aaah, es ist toll wie immer geschrieben, echt, ich liebe deinen schreibstil soXD kann man den nicht irgendwie in flaschen abfüllen? oder essbar machen?! *räusper* also, zwar war das kapitel sehr kurz, dafür aber toll, nur das Ende, also die letzten Beiden Sätze, machen einen unruhig aber auch gespannt darauf, wies weitergehtXD das heißt man darf wieder mit einem Kommi von mir rechnen^^ (stalking!)

glg caro
Von:  Alex_Fischer
2007-03-03T18:01:13+00:00 03.03.2007 19:01
*_*
wie süüüüüß ^^
auf jedenfall echt geil ^^


Zurück