Zum Inhalt der Seite

Is it only Fanservice?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glaubst du noch an Wunder?

Hallo Leute~
 

Ich habe dieses Kapitel meiner FF nach mehr als einjähriger Pause noch mal überarbeitet. Ich war mit vielem nicht mehr zufrieden, außerdem musste ich für mich einen roten Faden in die Fic bringen.

Ich hoffe ihr versteht das...
 


 

Kapitel 1 : Glaubst du noch an Wunder?
 


 

Die letzten Sonnenstrahlen fielen auf Tokio und tauchten es in ein tiefes rot. Endlich waren auch die Bandproben von Gazette vorüber.

Die fünf Members schleppten sich mühselig zu ihren Autos. Alle waren müde und kaputt, sie hatten den ganzen Tag geprobt für die Tour in fünf Tagen. Endlich war es wieder soweit, sie würden auf der Bühne stehen und den Fans so richtig einheizen. Die ganze Band freute sich auf dieses Ereignis, alle, bis auf einer.

Aoi~

Er liebte ihre Fans, daran gab es keinen Zweifel , er liebte es für die Fans die schönsten Töne aus seiner geliebten Gitarre zu holen – sich voll und ganz dem Gefühl hinzugeben, das eine volle Halle und kreischende Menschenmassen in ihm auslöste. Einfach mal alles vergessen, aber das war nicht so leicht. Immerhin stand eine von ihm geliebte Person auch auf der Bühne und diese Person heizte ebenfalls den Fans ein.....

„Blöder Fanservice...“ , grummelte Aoi und tritt gegen ein paar Blechbüchsen die auf dem Parkplatz lagen. „Was hast du gesagt? „ , irritiert sah Ruki zu ihrem Gitarristen rüber, der gerade dabei war in sein Auto zu steigen.
 

~~ Aoi`s POV ~~
 

Ich setzte mal wieder meine Maske auf und strahlte Ruki fröhlich entgegen.

„Ich hab nichts gesagt....vielleicht solltest du deine Musik öfters nicht so laut schalten! „ , ich streckte Ruki frech meine Zunge raus. Die anderen fingen auch prompt an zu lachen. Sie hatten wohl unser kleines Gespräch mitgekriegt und jeder wusste das wenn Ruki mal seine Musik anstellte in seiner Wohnung, das der dritte Weltkrieg ausbrechen hätte können und er ihn einfach überhören würde.

Ich weiß bis heute nicht wie das unser Vocal nur aushielt, beziehungsweise warum er sich noch nicht sein Gehör damit ruiniert hatte. Es war echt ein Wunder....

Und es müsste auch ein Wunder geschehen damit einmal kein Fanservice auf der Bühne stattfinden würde. Leider wird dieses Wunder nie in Erfüllung gehen, das wusste ich. Dennoch betete ich jeden Tag dafür. Es war schrecklich für mich zu sehen wie die Person die ich liebte einfach mal mit seiner Zunge über die Wange unseres Vocals glitt oder er mich einfach mal auf der Bühne küsste und sich danach grinsend den grölenden Fans wieder zu wand. Innerlich starb ich danach immer tausend Tode....wenn nicht mehr. Der Kuss war zwar immer sehr zärtlich, aber ich wusste auch das es nur Show war. Das dieser Kuss keine Bedeutung hatte und nie haben wird und das schmerzte mich doch sehr. Es zerriss mich immer in viele kleine Stücke, die wild umher tanzten im Gefühl des Schmerzes und der Einsamkeit.

Immer...immer wieder fügte er mir tiefe Risse in mein Herz, dabei traf ihn eigentlich keine Schuld. Er wusste ja noch nicht mal von meinen Gefühlen zu ihm und das wird er auch nie. Dafür ist mir die Freundschaft und die Band zu wichtig. Sie sind doch das Einzigste was ich noch habe und das will ich unter keinen Umständen wegen meiner dummen Gefühle zerstören.
 

~~Aoi`s POV Ende~~
 


 

Als Aoi ins Auto stieg lief ihm eine kleine Träne über die Wange, das Chaos in seinem Kopf und die Emotionen die damit verbunden waren hatten ihn überwältigt. Schnell versuchte er die Träne wegzuwischen seine Maske wieder zu errichten. Aoi stieg schnell ins Auto, murmelte noch ein schnell `wir sehen uns Jungs` und war auch schon verschwunden. Die restlichen Bandmitglieder guckten nur verwirrt hinter her.

Kai schüttelte den Kopf. „ Was ist eigentlich mit Aoi los, in letzter Zeit benimmt er sich immer merkwürdiger.“ „Ich weiß, ich habe es auch schon bemerkt. Vielleicht ist er ja auch nur etwas nervös wegen der Tour?!“ , gab Uruha von sich. „ Ich hab keine Ahnung....mir gefällt es nur nicht das er meistens alleine ist, anstatt was mit uns zu unternehmen.“ , gestand Reita, der rückte erstmal seine Nasenbinde zurecht und zupfte noch etwas an seinen Klamotten.

Danach verabschiedeten sie sich voneinander und machten sich auf den Weg nach Hause.
 

Ruki fuhr mit Uruha mit, sein Wagen stand in der Werkstatt, Motorschaden.

„Glaubst du wirklich das Aoi nur nervös ist?“ , hakte Ruki nach, der auf dem Beifahrersitz von Uruhas super Schlitten , so wie er ihn nannte, saß.

„ Nein eigentlich nicht....ich mache mir sorgen um ihn. Er zieht sich immer mehr von uns zurück.“ , gab Uruha zu und bremste vor der roten Ampel. Dieser schaute jetzt Ruki an und wartete eigentlich auf eine Reaktion von ihm, aber die bleib aus. Der kleine schwieg, war in Gedanken versunken. Ruki seufzte nur, er hatte da so eine Vermutung was los war, aber die würde er erstmal für sich behalten. „Die Ampel ist grün...“ bemerkte der Kleinere und deutete auf die Ampel. Nach einer eher schweigsamen und bedrückenden Autofahrt waren sie endlich bei Rukis Wohnung angekommen.

„ Tschaui, bis morgen !“ „ Bye und danke fürs nach Hause fahren!“ Uruha nickte zur Bestätigung und fuhr dann weiter, auch er war müde und wollte endlich sein wohlverdientes heißes Bad nehmen.
 

Ruki lief die nächsten Stunden wie ein Tiger durch seine Wohnung, als wenn er ein Loch in seinem Käfig suchen würde, was es eigentlich nicht gab. Doch umso mehr Ruki an seine Vermutung nachdachte umso logischer wurde sie ihm. Auf einmal war alles zu erklären, Aois ganzen Verhalten . Alles. Es war wie ein Puzzle.

Nun musste nur noch eine Lösung her.

Ruki beschloss seine Erkenntnis und seine neue Idee mit seinem besten Freund zu klären, Uruha.

Schnell griff dieser zum Telefonhörer, konnte es kaum abwarten was Uru dazu sagen würde.
 

„Ruki? Du weißt wie spät es ist oder?“

„Ja wieso?“

„Naja...nur so halt. Ruki du Superhirn...jeder normale Mensch schläft bereits!“ , zum Ende wurde Uruha immer lauter. Seine Stimme war noch ganz belegt vom Schlaf.

„ Mou~ aber Uru-chan! Ich kenne die Lösung zu unserem Problem.“

„Welchen Problem? Deine Schlaflosigkeit...“

„Uruha!“, fiel Ruki ihm ins Wort, „ es geht um Aoi. Ich weiß was los ist und ich hab da so ne Idee wie wir das Lösen können.“

Plötzlich war Uruha ganz Ohr, „Schieß los....nun sag schon. Was ist mit ihm?“

„Er ist verliebt!“, man hörte nur ein ahh auf der anderen Hörerseite.

„Und in wen?“

„Nun denk mal genau nach Uru, sein ganzen Verhalten...denk nach!“

„Ruki...ich habe keine Lust um 2 Uhr morgens noch nachzude~....Reita!?“, es war mehr eine Feststellung als eine Frage , was Uruha da von sich gab. Dem Blonden viel es wie Schuppen von den Augen.

„Ach du Scheiße und nun? Was sollen wir da denn machen, das ist etwas was die beiden klären müssen.“

„Aber Uruha...“; flötete Ruki,“ du sahst so heiß aus in deinem Amorkostüm letztes Jahr Hallooween, wirf dich nochmal rein~“

Uruha räusperte sich erstmal kurz, „ Arigatou~ ähm...du meinst wir sollen die beiden verkuppeln? Bist du dir ganz sicher das wir das tun sollten?“

„Und ob!“

Wieso hatte der Blonde auch nur nachgefragt, wenn Ruki sich mal was in den Kopf gesetzt hatte dann war das beschlossene Sache.

Die beiden Members verabredeten sich für morgen nach den Proben, dann würden sie alles weitere besprechen. Kai würde erstmal nicht eingeweiht werden, von Reita ganz zu schweigen. Kai wäre auf jedenfall dagegen.

Blieb nur noch eine Frage, was war mit Reita? Stand er überhaupt auf Männer? Und was fühlte dieser überhaupt für Aoi?
 

~~Aoi`s POV~~
 

Ich war mal wieder so verdammt wütend auf mich. Ich hatte mich gehen lassen, meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Was würde passieren wenn ich bei Reita die Kontrolle über mich verlieren würde. Ich wage es gar nicht mir das auszumalen. Das Außmas wäre schrecklich. Die Band könnte zerbrechen, aber schlimmste wäre, das ich nie wieder in Reitas Augen sehen könnte. Diese wunderschönen Seen aus... .Ich biss mir auf die Zunge. An sowas darf ich nicht mehr denken, es macht das ganze nur schlimmer. Ich habe es versucht, wirklich versucht. Aber meine Gefühle lassen sich nicht abschalten, ändern. Wütend auf mich und meine Schwäche schlage ich gegen die nächst beste Wand. Ich spüre wie der Schmerz mich wie ein Blitz durchfährt. Kraftlos sacke ich auf meine Knie.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll....
 

~~Aoi`s POV Ende~~
 


 


 


 

Danke fürs wieder lesen. * verbeug * Ich hoffe es hat euch gefallen?!
 

Bye euer Panda



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKisu
2009-11-11T14:18:59+00:00 11.11.2009 15:18
Sehr schöne Geschicht ^^
Ich hoffe es geht bald weiter
Von: abgemeldet
2009-05-04T18:07:54+00:00 04.05.2009 20:07
hiiiiiii~ ^-^

also das ist ja alles wirklich sehr süß xD die absätze aus aois sicht find ich auch super, alles super, du super, geschichte super ^-^
würd mich sehr interessieren wie es weitergeht, also SCHREIB! :D

lg maik ^-^
Von:  Angel_of_Thursday
2008-06-01T20:49:47+00:00 01.06.2008 22:49
Mir gefälts!!!<333
Weiter sou!!^-^/)
Von:  life_is_melody
2008-05-27T18:38:27+00:00 27.05.2008 20:38
Toll ...
Ich will ja nicht meckern, aber das Bild von uruha im Amrorkostüm krieg ich warscheinlich nie wieder aus dem Kopf ... wobei. *überleg* So schlimm ist das doch gar nicht *lach*
so.. Das ist aber nicht der grund, warum ich dir ein Kommi schreibe. da sieht man mal, wie konfus ich bin. Ich dachte ich hätte zu deser FF schon ein kommi hinterlasen .. so kann man sich irren. Jedenfalls:
Ich fand das Kapitel spitze.
*Aoi pat* Ach, ich bin mir sicher, dass uruha und Ruki so einige ideen für ihn und Reita haben und zu Reita sag ich nur: Angeblich kann man Männer umpolen *lach*
nya. mir gefällt dein schreibstil recht gut ..nur, dass hin und wieder zu aois POV gewechselt wird, hat mich anfangs etwas verwirrt. ^^' ich bin sowas nicht gewohnt...ist aber eine nette abwechslung. ich freue mich jedenfalls chon auf's nächste Kapitel ... ^.^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-15T20:07:20+00:00 15.05.2008 22:07
awwwww~~~~
das is voll geil
*schon süchtig danach bin*
motto motto~~~

nur weiter so
*knuddel*
Von:  ReiReiPoRNoDoOL
2008-05-11T10:37:19+00:00 11.05.2008 12:37
**
ich bin ja nur zufäälig über diese ff gestolpert aber...
*begeistert desu*
*fähnchen wedel*
schreib weiter ><
sofooooooooort
*fleißiges Bienchen abzeichen dalässt*
*kekse schenk*
ich geb dir auch noch lollys, wenn du weiter schreibst :D
xDD
nne, wirllich, ich find die Story geil (was vielleicht daran liegt das mein lieblingspaaring aoi x reita vertreten ist xDDD)
ich freue mich jetzt schon auf das neue Kapitel
*freuz*
und wehe meinem reirei passiert irgendwas oô

*winkü*
Von:  Suko
2008-05-07T20:20:23+00:00 07.05.2008 22:20
Also echt, du fängst so toll an und hörst einfach auf. Wieso schreibst du nicht weiter? Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Schreib schnell weiter. Ich finde dein Kapitel toll.

lg ^^
Von: abgemeldet
2008-04-08T18:11:11+00:00 08.04.2008 20:11
woah die ff ist total geil *__*
mach schnell weiter okay?
Von: abgemeldet
2008-04-08T14:43:49+00:00 08.04.2008 16:43
awww~
die ff ist toll
*gleich auf favo pack*
du musst da ganz schnell weiter machen,
okay!^^
Von: abgemeldet
2008-04-08T13:40:37+00:00 08.04.2008 15:40
Wie kannst du nur an so eienr stelle aufhoeren T^T
schreib schnell weiter die story is toll~ ><
Und du schreibst auch so gut *____* So spannend und die Gefuehle gut ausdrueckend! Mein deutsch wird immer komischre v.v
Auf jeden flal mag ich die story und das apiring sowieso, also mach weiter soo~ :>


Zurück