Zum Inhalt der Seite

Werewolf

A Marauderstory [RLxSB]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liveübertragung

o.Ô Irgendwie werden es immer weniger Kommentare...Leute, ihr brecht mir das Herz T.T Damit mein ich natürlich nicht Yami-san, KleinesDing und kleine_socke, die mir beim letzten Kapitel einen Kommi hinterlassen haben.

Na ja, genug rumgejammert, es geht weiter:
 

Kapitel XI : Liveübertragung
 

Der Einzige, der in dieser Nacht wundersamerweise schlafen konnte, war James. Sirius bewunderte ihn dafür, dass er wirklich dort, wo er gerade stand, einschlafen und in Tiefschlaf verfallen konnte.

Wach hielt ihn das ständige Poltern unten im Keller, von dem er wusste, dass es von Remus herrührte. Sie hatten ihn in einen kleinen Raum, in dem kaum irgendetwas stand, gesperrt und den Schockfluch aufgehoben, bevor sie hastig den Schlüssel im Schloss umdrehten. Die Tür zum Keller selbst, die sich am oberen Ende der Treppe befand, schlossen sie ebenfalls ab, zur Sicherheit, wie Mr. Potter meinte. Und jetzt tobte er dort unten, wütend, seinen Kräften keinen freien Lauf lassen zu können.

Aber es war besser so, das wusste Sirius. Oder doch nicht? Der Lärm allein hätte ihn nicht beim Schlafen gehindert, doch diese Frage schwirrte ihm unaufhörlich im Kopf herum.

Traurig drehte sich Sirius im Bett um. Remus ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

James ließ einen lauten Schnarcher vernehmen. Sirius drehte sich wieder auf die andere Seite, strampelte seine Decke weg, ihm war zu heiß, sein Schlafanzug klebte an seiner Haut. Was Remus wohl bei diesem Anblick sagen würde? Da, schon wieder, Remus. Konnte er denn an nichts anderes denken? Irgendetwas, damit er endlich einschlafen konnte. Genervt starrte er an die Decke, drehte sich dann wieder um. Das Resultat war nur, dass er sich in seiner Decke verhedderte.

Er gab es auf, so machte das doch keinen Sinn. Leise, um James nicht zu wecken, stieg er aus dem Bett und schlich zur Tür. Sachte öffnete er sie einen Spalt, sah sich dann noch einmal nach James um, um sicher zu gehen, dass er auch schlief. Er regte sich nicht. Dann ging er hinaus und setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Vor der Tür von James’ Eltern ging er besonders leise, er wusste zwar nicht, dass sie ebenfalls wach waren, doch er ahnte es.

In der Küche angekommen, trank er ein Glas Wasser. Anschließend wollte er wieder zurückgehen, als ihm die Kellertüre ins Auge fiel. Sie wirkte auf ihn wie eine Art verbotenes Portal, das nur darauf wartete, geöffnet zu werden. Langsam ging er auf sie zu. Der Schlüssel lag direkt daneben, auf einem kleinen Tisch. Wie in Trance nahm er ihn, steckte ihn ins Schloss und drehte ihn um. Ohne ein weiteres Geräusch glitt die Tür auf. Dahinter lag vollkommene Dunkelheit. Doch die Geräusche von unten drangen nun noch viel lauter an sein Ohr; er meinte schon fast, Remus’ Atem zu hören. Mit einem gut hörbaren Klacken zog er die Türe wieder hinter sich zu. Nun war es so dunkel, dass er gar nichts mehr sehen konnte. Er verwandelte sich in den schwarzen Hund und schlich dann die Treppenstufen hinunter. Unten angekommen, verharrte er einen Moment vor der Tür. Das Poltern hatte plötzlich aufgehört. Kurz darauf hörte er ein leises, aber immer aufdringlicher werdendes Kratzen von innen. Da Sirius als Hund viel besser sehen konnte als als Mensch, fand er den zugehörigen Schlüssel schnell und schaffte es, die Türe zu öffnen. Sofort sprang ihm Remus entgegen. Jetzt, wo kein Mensch da war, sondern nur Sirius in Hundegestalt, benahm sich Remus wieder zahmer, so, wie Sirius es von ihm gewohnt war, wenn Vollmond war. Ruhig rollten sie sich in einer Ecke zusammen.
 

„Bei Merlin, wo ist der Schlüssel?“

Mr. Potter hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als er an der Kellertür ankam. Nach seinem Aufschrei huschten auch seine Frau und James schnell aus ihren Betten und eilten zu ihm. Vorsichtig und mit erhobenen Zauberstab näherte sich sein Vater der Tür und probierte dann aus, ob man sie öffnen konnte. Ohne Widerstand schwang sie auf.

„Dad, ich glaube, du kannst den Zauberstab runter nehmen, Remus ist schon längst wieder zurückverwandelt.“ meinte James allerdings, da sein Vater Anstalten machte, so hinunter zu laufen.

Er errötete, dann sagte er „Du hast Recht, James.“ und senkte ihn.

Zu dritt gingen sie nach unten.

Fast wollten sie nicht glauben, was sie da sahen: Natürlich war Remus da, doch neben ihm lag ein großer schwarzer Hund. Friedlich schliefen die beiden eng aneinander geschmiegt, wobei sich das dunkle Fell deutlich von der blassen Haut Remus’ abhob. Doch irgendwie kam der Hund Mr. Potter bekannt vor. Es dauerte einen Moment, bevor sein Verstand einen Sprung machte.

„Das ist der Hund aus dem Wald, von dem ich dir erzählt habe, Liebling!“ rief er laut aus, sodass Remus und sein unbekannter Begleiter aufwachten.

Doch erst als sie sich, müde und erschöpft, wie sie waren, wobei dies natürlich besonders auf Remus zutraf, regten, bemerkten sie es und wandten ihnen ihre Gesichter zu.

„Alles in Ordnung mit dir, Moony?“ fragte James.

Jetzt, da seine Eltern ebenfalls Bescheid wussten, konnte er ihn genauso gut mit seinem Spitznamen ansprechen. Remus blinzelte, dann schaute er sich um. Als er merkte, dass er vollkommen nackt war, zierte sein Gesicht eine leichte Röte. Und als er James’ Eltern erblickte, wurde er so leichenblass, wie schon lange nicht mehr.

„Mr. P-Potter u-und…“

Vollkommen zitternd brach er ab.

„Es ist alles okay, Remus-“ fing Mr. Potter an, doch Remus rief wiederum dazwischen.

„O-Okay? S-Sie sind nicht…sch-schockiert?“

Seine Stimme klang zweifelhaft. Und James’ Vater war ehrlich.

„Natürlich, am Anfang, aber du kannst ja nichts dafür.“

Vor Schreck weiteten sich Remus’ Augen.

„A-Am Anfang? W-Wann…?“

Es war klar, was er fragen wollte. James wusste nur zu gut, dass er sich nur selten an die Vollmondnächte erinnerte.

„Es ist nichts passiert, Moony.“

Erleichtert ließ Remus die Schultern hängen, zuckte aber sofort wieder zusammen. Offensichtlich tat ihm seine Schulter immer noch weh.

„Okay, fast nichts.“ meinte James resigniert.

„W-Woher…?“ stotterte Remus.

„Tut mir leid, ich war’s.“ James’ Vater senkte beschämt den Kopf, bevor er fortfuhr. „Wir…haben uns im Wald, na ja, sagen wir, getroffen…was dann passiert ist, kannst du dir ja denken.“

Während dieser Offenbarung rann still und leise eine einzelne Träne an Remus’ Wange hinunter, doch er bemerkte es nicht, im Gegensatz zu den anderen im Raum.

„Wo ist eigentlich Sirius?“ fiel Mrs. Potter auf einmal auf.

Unwillkürlich huschte James’ Blick zu dem großen Hund hinüber, der jetzt aufrecht neben Remus saß. Versuchend, es sich nicht anmerken zu lassen, machte er eine eindeutige Bewegung mit den Augen – Tatze sollte schleunigst verschwinden, damit Sirius auf den Plan treten konnte.

„Sirius ist…äh…auf dem Klo!“ sagte er, während der Hund von den Restlichen im Keller unbemerkt aus dem Raum schlich.

Er musste zugeben, dass diese Ausrede ziemlich durchsichtig war, doch etwas Besseres fiel ihm im Moment nicht ein. Stille machte sich breit.

„Ich hole eine Decke!“ sagte Mrs. Potter auf einmal und ging aus dem Keller.

Es sah mehr wie eine Flucht aus.

Kurz darauf kam auch Sirius die Treppe hinuntergepoltert.

„Sirius!“ rief Remus aus, als er ihn sah, und die beiden schlossen sich in die Arme.

„Alles in Ordnung mit dir?“ fragte er besorgt.

Nüchtern nickte Remus. Dann kam auch schon Mrs. Potter mit einer leichten Wolldecke wieder, die sie Remus mütterlich um die Schultern legte. Sirius zog sie noch ein bisschen fester um Remus. Dieser atmete seufzend ein.

Wäre ich doch nie hierher gekommen…
 

In der folgenden Nacht konnte Sirius wieder nicht schlafen. Vielleicht lag es daran, dass es Sommer und folglich auch ziemlich warm und stickig im Zimmer war. Vielleicht war auch James’ Schnarchen daran schuld. Oder Remus, der zwischen ihm und James, genauer gesagt, direkt neben ihm, lag und schlief, das Gesicht ihm zugewandt. Er sah so wunderbar friedlich aus. Sirius beobachtete ihn seit geraumer Zeit, den Kopf in die Hände gestützt. Remus’ Atem hauchte alle paar Sekunden warm über sein Gesicht, wenn er ausatmete. Sein Herz fing wie verrückt an zu pochen.

Seine Augen zuckten zu James hinüber, doch dieser regte sich nicht. Vorsichtig beugte er sich über Remus, schloss seine Augen. Seine Haare fielen leicht über seine Schultern und streiften Remus’ Wange, als er ihn sanft küsste. Wenige Augenblicke später löste er sich von ihm und sah ihn an. Er lag immer noch unverändert da. Doch Sirius lächelte leicht und strich ihm eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Ich liebe dich, Moony.“ wisperte er und dann konnte er endlich schlafen.

Mit geschlossenen Augen, aber hellwach, klammerte sich James an seiner Bettdecke fest.
 

Der erste September war angebrochen und die drei Freunde waren eifrig damit beschäftigt, ihre Koffer zu Ende zu packen.

„Merlin, bin ich froh wenn wir siebzehn sind! Dann können wir diesen ganzen Mist in die Koffer zaubern!“ rief James aus.

Er hasste Kofferpacken. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil er es nicht konnte.

„Komm schon, Krone, so schlimm ist es auch wieder nicht.“

Remus war seitdem er den Vorfall mit Mr. Potter verarbeitet hatte richtig gut gelaunt. Er ahnte genauso wie Sirius nicht, dass James inzwischen Bescheid wusste.

„Ach, Moony…Kannst du mir nicht helfen?“

James’ Stimme hatte einen quengelnden Unterton angenommen. Remus seufzte.

„Okay…Überredet, aber du schuldest mir was.“

„Kinder! Wir müssen bald los!“

Mrs. Potters Stimme drang von unten zu ihnen hinauf.

„Ja, Mum, wir kommen gleich!“

Fünf Minuten später machten sie sich zusammen mit James’ Eltern auf den Weg zum Hogwartsexpress.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaja, ich weiß, komisches kapitel, komischer Titel, alles komisch - aber in Kapitel elf gibt es wieder ein wenig...*fg* Ihr wisst schon, was ich meine!

Bi~tte schreibt mir doch einen Kommi! T.T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devil999
2006-11-28T17:04:16+00:00 28.11.2006 18:04
Weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~iiiiiteee~~~~eeeeer!!!Q________________________________Q*kriecht* Muss..Kapitel..lesen..sonst...X____________________X *anfall kriegt* Wuuuuuiiiiiiiii~~~~~~iiiiiii!!X333~~~~ Remixiri ist das beste Pairing überhaupt!>//////< *anluvt*
Die Stelle an der Sirius sich verwandelt und runter zu Remi in den Keller geht ist so kawaiiiiiiiiiiiiiii~~~iiii!!!!
°____________________________°*süchtig wird**zuckerflash bekommt* Schreib bitte, bitte, pleeee~~~~eeeeeeaaaseee~~~eee noch gaaaaaanz viel!!;____;
*knuddlz flausch plüsch*
~dat Devi~
P.S. Jaaaa~~~~~~aaaameeee~~~~eees?^^~....WEHE DU KRÜMMST DEN BEIDEN AUCH NUR EIN HAAR!!Ò________________ó*mit messer droht*
Von: abgemeldet
2006-11-28T13:45:41+00:00 28.11.2006 14:45
guuut.. sehr gut.. das letzte chap hat mir nich so gefallen, aber das.. das ist echt gut. besonders die szene, wo sirius sagt, dass er remus liebt..
Von: abgemeldet
2006-11-27T19:13:12+00:00 27.11.2006 20:13
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAR SO WAS VON GEIL!!!!!!!!!!! Echt mal!! Ich hab glaub ich zehn herzentfakte bekommen...unter anderem natürlich bei der Szene im Wald und natürlich wegen der Tatsache, dass James jetzt bescheid weiß!!!! Ó__Ò
Echt super, mega, total klasse!!!!^^
schreib ganz schnell weiter!!!!!!! *bitte, bitte, bitte...*
lg
Yonen-Buzz
ps: danke für´s bescheid sagen!!!^^
Von: abgemeldet
2006-11-27T18:59:07+00:00 27.11.2006 19:59
*James böse anguckt* Wee~he du bist jetzt auf irgendeine Weise böse zu Remi und Siri ò__ó...
Wieder mal ein echt süßes Kappi x3~
Auch wenn Hunde keine Schlüssel halten können (da fehlt eben mal wieder der Daumen ^.~).
Ich finds auch toll, dass du so oft neue Kappis hochlädst!
Da sieht man, dass du dich reinhängst! =^.^=
Argh, ich will unbedingt wieterlesen Q___Q...
Freu mich schon total auf das nächste Kapitel x3~

Bis dann ^0^~ *knuffelz*
Socke~
Von:  Illuna
2006-11-27T18:30:46+00:00 27.11.2006 19:30
Da du einen ja soo lieb drum bittest, schreib isch dir 'nen Kommi! ^.~
Und wieder hätte ich am liebsten sofort weitergelesen!! *seufz*
Kann's kaum noch erwarten! Ich hoff, dass du mir dann wieder Bescheid gibst, denn manchma bin ich ein wenig vergesslich..
Naja, auf jeden Fall fesselt mich deine ff immer wieder auf's Neue!^^
Also ganz schnell weidaa~!
Baba!
Illuna
Von:  Dariana
2006-11-27T18:19:17+00:00 27.11.2006 19:19
Das Kapitel ist gut geworden. Aber das es James Vater nicht komisch vorgekommen ist das Sirius (als Hund) bei Remus am nächsten Tag war. Mal ganz davon abgesehen das ein normaler Hund keine Türen aufsperrn kann. Also denk ich mir das es in Auffalen hätte müssen. Ist das einzige was mir etwas komisch vorgekommen ist. Ansonsten ist das Kapi wirklich gut geworden.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Liebe Grüße Dariana
Von: abgemeldet
2006-11-27T10:42:10+00:00 27.11.2006 11:42
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
bin ja gespannt wie James darüber denkt
schreib ganz schnell weiter


Zurück