Zum Inhalt der Seite

Beyblade G Rev Episode 36

Mal anders!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll ich dazu sagen? Meine Bf und ich sind auf diese schwachsinnige Idee gekommen das zu schreiben und ich glaub ich komm ausm lachen nimmer raus, wenn ich das schreib ^^

So nebenbei: das ist die Folge, wo Tala gegen Garland kämpft.

Ich wünsch euch jedenfalls viel spaß beim lesen!!
 

Jessica G.
 

Mal angenommen, Miena und Jess würden unter den Zuschauern sitzen, dann würde Miena sich tierisch darüber aufregen, was Garland grad mit Tala gemacht hat.

“Miena jetzt beruhig dich“ sagte Jess und hielt ihre Freundin am Arm fest.

“Boah ich schlag den zusammen!“ rief Miena und die Zuschauer, die am nächsten sitzen, gucken nur blöd. Und was macht Jess? Vor lauter Peinlichkeit lässt sie Miena los, die daraufhin die Treppe runterrennt, sich durch die Sicherheitstypen boxt und sich auf Garland stürzt!

Jess wird immer noch von allen dumm angeguckt, weil sie ja Miena kennt und winkt nur mit fuchtelnden Armen ab: “Guckt mich nicht so an, ich kenn die nicht!“

Miena derweil haut Garland en paar rein und das wird von D.J. natürlich ausführlich kommentiert.

“Wow, ein durchgedrehter Fan! Und jetzt prügelt sich das Mädel mit dem besten Blader der BEGA! Ja genau und jetzt noch nen Kinnhaken!“ rief er.

Die Bladebreakers gucken nur blöd und Tyson meinte dann voll überrascht: “Was zum Henker, geht’n mit der ab?“

Jess, die mittlerweile auch zu den anderen gekommen ist, fragte nur genervt: “Wollt ihr das wirklich wissen?“

“Kennst du die?“ hakte nun auch Max nach.

“Was guckt ihr mich alle so an? Zum x-ten Mal jetzt, ich kenn die nich!“ rief Jess und, was kann sie sich nicht verkneifen? Ja genau! Sie nimmt die Farbe einer Vollreifen Tomate an.

Miena – ja, die hat gute Ohren – hat trotz D.J’s Kommentaren, den Satz gehört und unterbricht kurz ihre Prügelei.

“Jess! Wehe du sagst noch mal, dass du mich nicht kennst! Du kennst mich!“ rief Miena von der anderen Seite.

“Mensch, du bist ja megapeinlich“ sagte Jess und klatschte sich die Hand an die Stirn.

Miena prügelt erst noch mal richtig schön auf Garland ein, bis dieser K.O in der Ecke liegt. Dann ging sie zu Jess und schaute ihr direkt ins Gesicht.

“Kaum werd ich mal en bisschen handgreiflich, schon kennste mich nicht mehr oder was?“ fragte sie sauer.

“Normalerweise würd ich das nie sagen, aber das...“ sie deutete auf den K.O-gegangen Garland, der immer noch nur Sternchen sah. “...geht echt zu weit.“

“Und nach einer 2 minütigen Prügelei steht der Sieger fest, es ist... äh... wie heißt du?“ erkundigte sich D.J, denn ohne Namen, konnte er schlecht den Gewinner ankündigen.

“Eigentlich heiß ich ja Romina, aber sagen sie bitte einfach Miena“ grinste sie.

“Äh... ja... Und er Gewinner mit einer super Schlagtechnik, Miena!“ rief er in sein Mikro, woraufhin alle jubelten.

“Das so was noch Applaus verdient“ staunte Max.

“Das ist die Welt heutzutage“ sagte Jess einfach nur, drehte sich um und ging.

Miena derweil kriegt fast Nasenbluten und nen Ohnmachtsanfall, als sie ihren armen Tala sieht.

Sie bringt ihren Tala noch ins Krankenhaus und Ende...
 

Ich weiß des is en scheiß ende, aber alle wisse ja, wie die Serie weitergeht der nit? Na ja, die Idee is auf jeden Fall gut xD bin für alle Kritik offen ^^ Hoffe, es hat euch gefallen

Die nächste FF von mir wird auf jeden fall länger und die wird in Kapitel unterteilt, weil dass des immer nur one-shot ist, wird mir langsam zu blöd
 

Jessica G.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2006-10-29T19:28:02+00:00 29.10.2006 20:28
xD Lustig. Miena dreht imj Publikum durch und Jess freut sich mit Tala am Ende.


Zurück