Zum Inhalt der Seite

Zwischen Liebe und Freundschaft

Eine Teamchefin verliebt sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrende Gefühle

Huhu ^^ ich rück wieder mit ner neuen FF an (schon wieder). Bei mir rasseln die Ideen nur so runter. Jetzt hab ich schon wieder ne neue Idee oO Ich glaub ich bin verrückt ^^ Na ja. Ich geb’s zu. Ich hab nen Knall und zwar nen ganz gewaltigen, aber ich steh voll dahinter ^^

Na ja... viel Spaß beim Lesen
 

Jessica G.
 

Tatenlos musste Jess mit Ansehen wie ihr Beyblade knapp an ihrem Gesicht vorbeizischte, gegen die nächste Wand knallte und schließlich runter auf den Boden fiel. Sie hatte Ice Dranzer nicht rechtzeitig kontern lassen können, weshalb Tala auch gleich die Gelegenheit genutzt und Jess hochkant aus der Arena gefegt hatte. Die anderen Black Blades waren auch ziemlich überrascht von dieser Niederlage, denn normalerweise war Jess eigentlich im beybladen in ihrem Element. Jess ließ leicht den Kopf sinken, machte auf dem Absatz kehrt, hob ihren Beyblade auf und setzte sich wortlos zu ihrem Team. Miena kämpfte jetzt die Entscheidungsrunde. “Jess, was ist los mit dir?“ fragte Irina. “Ich weiß es nicht“ seufzte Jess zurück. Ja, sie hatte in letzter Zeit ganz schön nachgelassen und den Grund dafür wusste sie nicht. Jess grübelte nach, während Miena den letzten Kampf gegen Tala bestritt. >Was ist nur los mit mir? Warum lass ich in letzter Zeit so nach? Verdammt ich weiß es nicht!< dachte sie. Jess kannte die Antwort zwar, aber sie wollte sie einfach nicht wahrhaben.

Am späten Nachmittag lagen Jess und Miena auf einer Wiese unter einem Baum und quatschten. Es war ja warm genug. Immerhin Mitte August. “Was ist eigentlich los mit dir, Jess?“ fragte Miena nach einer Weile. Jess seufzte schwer. “Ich weiß es nicht“ erwiderte die Braunhaarige. “Doch du weißt es, du willst es nur nicht wahrhaben!“ Miena grinste. Jessys rechte Augenbraue zuckte hoch. “Ach ja?“ fragte sie mit lauerndem Unterton nach. Miena richtete sich nun auf und stützte sich auf die Ellenbogen. Sie sah Jess tief in die Augen. “Du bist verliebt“ sagte Miena nun. Jess wich ihrem Blick aus und wurde leicht rot. “Gar nicht wahr“ gab sie trotzig zurück. “Doch“ widersprach Miena ihr. “Du kriegst keine vernünftige Attacke mit Ice Dranzer auf die Reihe – und Tala schlägt dich im Turnier! Das kann ja nur bedeuten, dass du mit deinen Gedanken ganz woanders bist!“ Miena verstand es, Jess mit psychischen Spielchen aus der Fassung zu bringen. >Na toll. Wieso muss die immer alles wissen?!< fragte Jess sich leicht verärgert. Leugnen würde jetzt wenig bringen. Miena würde es früher oder später eh erfahren. “Okay, ich geb’s ja zu. Ich bin verliebt“ gab Jess schließlich zu. >Obwohl ich es doch verhindern wollte. Ich wollte mich nicht verlieben, weil ich Angst hab, verletzt zu werden!< Das alles fing vor ungefähr einem Monat an...
 

(¯`»Flashback«´¯)
 

“Ihr braucht ein neues Teammitglied?!“ fragte Miena. “Und wieso fragst du uns?“ hakte Irina nach. “Könnte ja sein, dass ihr nen halbwegs guten Blader kennt, der in noch keinem Team ist“ erwiderte Tala. “Mir fällt da einer ein“ sagte Jess. “Wer?“ wollte Miena wissen. “Der eine Junge aus der Parallelklasse von dir“ erwiderte Jess. “Wie hieß der noch gleich...?“ “Alex?! Jess das ist jetzt nicht dein Ernst!“ meinte Chiri entgeistert. “Wieso nicht?! Der ist gut. Er mag es zwar nicht so im Mittelpunkt zu stehen, aber im bladen ist er echt ein Ass“ erwiderte Jess. “Dann frag ihn mal!“ forderte Miena sie auf. Jess zeigte ihr nen Vogel. “Bin ich Postbote oder was?! Tala soll das alleine machen“ erwiderte sie. “Selbst wenn er in einem Team wäre... die 4 oder 5 Wochen für die WM wäre jedes Mitglied entbehrlich“ sagte Tala. “Er hatte bis vor kurzem noch ein Team, wo er sogar Teamchef war, hat sich aber – Gerüchten zu Folge – wieder getrennt. Keine Ahnung wieso, aber ich glaub die haben sich zerstritten“ gab Jess nun ihren Senf dazu. “Frag ihn erst mal und dann sehen wir weiter.“
 

(¯`»Flashback End«´¯)
 

Gesagt – getan. Keine 2 Tage später war Alex dann in Talas Team. Und da fing dann alles an. Jess konnte sich beim bladen nicht mehr richtig konzentrieren, weil ihre Gedanken immer wieder zu Alex abschweiften. Jess hatte sich Hals über Kopf und mehr oder minder unfreiwillig in Alex verliebt. “Ich hab Angst, Miena“ sagte Jess plötzlich und setzte sich hin. “Wovor? Ich dachte immer du hast vor gar nichts Angst – außer vor den Prüfungen in Mathe!“ meinte Miena verdutzt. “Ja, das auch, aber da ist noch was anderes... Ich hab Angst davor, mich zu verlieben und verletzt zu werden“ erwiderte Jess leicht seufzend. “Ja, du bist das nicht gewohnt und hast bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht“ sagte Miena. Eine ganze Weile schwiegen die beiden sich an. Dann: “Hunger auf Apfel?“ fragte Jess grinsend. “Ja!“ sagte Miena sofort und sprang auf. Jetzt stand auch Jess auf und die beiden liefen den kleinen Hang runter zu dem Apfelbaum, wo sie bis jetzt jedes Jahr immer mindestens einen Apfel gegessen hatten. Miena hatte zwei Äpfel erspäht, kam aber nicht dran, weil sie zu hoch hingen. Dann kam ihr eine Idee. Sie packte ihren Beyblade aus und steckte ihn in den Starter. Dann zielte sie mit dem Starter auf den dünnen Ast, an dem die beiden Äpfel hingen und schoss Black Wolborg ab. Der eisblaue Beyblade sorgte dafür, dass die Äpfel mit einem dumpfen Knall im Gras landeten. “Geschicktes Manöver... aber ich krieg on letzter Zeit nicht mal mehr so was leichtes hin“ seufzte Jess. Miena warf ihr einen Apfel zu und Jess fing ihn gekonnt auf. Miena schaute sie an. “Dann würde ich mal sagen, dass du trainieren solltest. Es ist wirklich nicht gut, dass du das Training so hängen lässt“ erwiderte sie. Jess seufzte abermals. “Ich weiß, aber wenn ich mich nicht richtig auf das Training konzentrieren kann, dann bringt mir das doch nichts“ sagte sie. “Dann versuch’s doch wenigstens“ forderte Miena ihre Freundin auf. “Okay.“ Jess lächelte leicht.
 

So das ist der Prolog ^^

Ich beeil mich, das es schnell voran geht ^^
 

bis zum nächste kapi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2006-10-29T19:42:38+00:00 29.10.2006 20:42
guter Anfang, ^^
Tja die wo die Liebe hinfällt kann man nicht planen.


Zurück