Zum Inhalt der Seite

Wanna be normal!

Was ist schon normal..?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Killuah meet's Mito!

Killuah meet's Mito!
 


 

Lächelnd wurde er von dieser dahergelaufenen Person betrachtet. Killuah wunderte sich vo diese Frau herkam. Er verstand auch nicht, was sie jetzt genau von ihm wollte. Nach kurzem gegenseitigem Betrachten fing die junge Frau an zu reden.

"Hallo. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Mito. Und wer bist du? Was machst du denn so alleine hier?"

Die Frau schien sehr neugierig zu sein, auch wenn sie diese Sachen mit einer beruhigenden, leicht traurigen Stimme langsam aussprach.

Er wusste selber nicht warum, aber er hatte das Bedürfnis, ihr zu antworten. Aber wie sollte er das anstellen?

Killuah konnte nun schlecht antworten "Mein Name ist Killuah Zaoldyek, Sohn einer gefährlichen, kriminellen Familie, habe meine Mutter und meinen Bruder verletzt und bin dann von zu Hause abgehauen ". Nein. Er musste ein wenig flunkern.

"Mein Name ist ..." Doch irgendwie brachte er keinen Ton heraus. Diese Frau, Mito, hatte so einen ehrlichen und fröhlichen Ausdruck im Gesicht, das er einfach nicht lügen konnte. Er war es nicht gewohnt, so einer netten Person ausgesetzt zu sein.

Er versuchte es noch einmal, holte davor noch tief Luft.

"Mein Name ist Killuah und ich... ich möchte nicht sagen warum ich hier bin..."

Er fühlte sich elend. Wenn die Frau nur wüsste was er getan hatte...

Wie ein Film spielte sich nun alles ab... Er hatte sehr viel schlimmes getan...

Diese ehrlichen Augen! Er konnte sie nicht sehen.

"Ist alles in Ordnung?"

"Eh.." Killuah war wieder mit den Gedanken vor Ort.

Er nickte, woraufhin Mito lächelte und eine entscheidende Fragestellte.

"Willst du mit mir mitgehen? Keine Sorge, ich tuhe dir nichts."

Killuah war nun vollkommen geschockt. Wieso wollte sie, das er mitkommt? Sie kannten sich doch erst seit ein Paar Minuten, und was wenn sie ihre Entscheidung später bereuen würde?

Irgendwie fand er das klasse, aber irgendwie war ihm diese Frau auch suspekt.

"Nun ja...", begann er, "es wäre schon toll wenn ich mitkommen dürfte..."

Er schaute verlegen zur Seite. Irgendwie war ihm das ganze auch peinlich. Villeicht dachte Mito ja Sachen wie: Was ist das denn nur für ein Kind? Was muss der denn für Eltern haben? Hat er denn gar kein Zuhause?

Seine Gefühle überschlugen sich, sowie auch seine Gedanken.

Deswegen bekam er auch nicht mit wie Mito mit ihm redete.

"Hörst du mir überhaupt zu?"

Killuah zuckte innerlich zusammen und konnte noch schnell ein stotternden Satz über die Lippen bringen.

"E.. entschuldigen Sie ich war in Gedanken."

"Ist schon okay. Also. Wollen wir dann los? Du kannst mich übrigens duzen."

Und wieder lächelte die Frau. Es war erstaunlich für Killuah. Er hatte noch nie im Leben jemanden gesehen, der so oft und so nett lächelte wie diese Person, die neben ihm stand und immer noch den Schrim hielt. Killuah traute sich kaum dieses lächeln mit seiner Antwort verschwinden zu lassen. Er nickte.

"Ok. Dann komm, Killuah-kun." Er erschrak, als er fühlte wie sich etwas warmes um Killuah's Hand schlang. Mito hatte seine Hand genommen.

Nun kam er langsam auf komische Gedanken...

Villeicht hatte Mito ja etwas mit ihm vor. Ihn entführen und dann Geld von seiner Familie verlangen.

Nein, das konnte nicht sein. Das Lächeln war natürlich. Sie hatte sicher keine schlechten Gedanken.

Sie gingen eine ganze Zeit lang ohne ein Wort zu reden, bis sie dann an einem Bahnhof ankamen. Killuah betrachtete die Gegend; die vielen Bahnen, die vielen verschiedenen Menschen; mal schwarz mal weiß. Die meisten Leute waren normal gekleidet, aber es waren auch bunte Freaks und Clowns dabei. Er schaute zu seiner rechten und sah Mito, die immer noch seine Hand haltend neben ihn ging.

Sie gingen noch ein Stück bis zu einer Bahn, in der sie anschließend einstiegen, und dann losfuhren.

Mito sah aus dem Fenster, hatte ihre Hände auf ihrem Schoß.

"Weißt du... ", fing sie an zu erzählen, "Ich habe auch einen Sohn. Ungefähr in deinem Alter schätze ich. Ich konnte dich einfach nicht alleine im Regen stehen lassen. Du tatest mir Leid. Ich habe meine Eltern sehr früh verloren, sie starben bei einem Autounfall. Du hast sicher deine Gründe, warum du mitgekommen bist. Villeicht verstehst du dich nicht gut mit deiner Familie. Ich habe keine Ahnung aber du hattest so einen leeren Blick..."

Der Junge starrte sie an und schluckte.

Konnte man so etwas aus einem Blick schließen? Bei einem lächeln war es ja verständlich, aber bei einer nichtssagenden Miene, wie er sie immer hatte, war es ungewöhnlich, so fand er.

Was sie jetzt wohl dachte nach seiner Reaktion?

Er hielt es für das Beste, zu schweigen.

"Du brauchst es mir ja nicht zu erzählen. Ich verstehe das vollkommen. Ich möchte dir nur helfen verstehst du?",sprach die Frau.

Killuah nickte und kurz darauf fing Mito an weiter zu erzählen. Sie erzählte viel. Killuah erfuhr, das ihr Sohn, Gon, gar nicht ihr leiblicher Sohn war, das sie ihn nur aufgenommen hatte. Auch wenn die beiden sich noch nicht sehr lange kannten, vertrauten sie einander.

Ach hätte er doch nur so eine liebevolle Bezugsperson in seiner Familie gehabt. Villeicht wär er dann ja auch ganz anders geworden!?

Der grauhaarige Junge saß stumm da und ließ sich einige Sachen durch den Kopf gehen. Was wäre wenn er ihr sein Lebenstil erzählen würde? Würde sie ihm immer noch helfen wollen oder würde sie sagen "Du kannst doch nichts dafür", und würde lächeln?

Für Killuah war es schwierig ein Bild von der Frau zu kriegen, aber er mochte sie trotzdem.

Er bewunderte ihre Art. Killuah hätte sicherlich niemanden mitgenommen, den er nicht mal kannte, und nicht wusste wie die Person so war.

Der Junge wunderte sich darüber, das er die ganze Zeit schon über das Gleiche nachdachte. Merkwürdig.

Killuah schaute auf seine Armbanduhr, die silbern glänzte und um sein linkes Armgelenk gebunden war. Er erkannte, das sie schon ziemlich lange fuhren, richtete sich zu Mito und fragte drauf los.

"Mito?"

Die Frau wendete sich zu ihm, lächelte.

"Ja, Killuah-kun?"

"Wie lange dauert es noch bis wir ankommen?"

Mito hob den Kopf, sah nun aud die Decke des Zuges und guckte nachdenklich.

"Hmm.. wir müssten eigentlich gleich ankommen. Danach steigen wir in ein Boot um und von der später erreichten Insel, Whale Island, müssen wir noch ein ganzes Stück zu Fuß. Aber wenn wir Glück haben werden wir geflogen."

Whale Island? Wal Insel? Killuah hatte noch nie von dieser Insel gehört. 'Komischer Name.' , dachte Killuah.

"Du wirst sie sicher nicht kennen. Whale Island ist eine kleine Fischerinsel. Trotzdem will ich da nicht weg. Ich bin dort aufgewachsen. Es is voll schön dort. Überall grünt es und alles ist dort sehr harmonisch. Die Insel sieht aus wie ein Wal, daher der Name."

In diesem Moment gab der Lautsprecher eine Durchsage durch.

"Nächste Haltestelle: Dobey Hafen." Die Durchsage war durch das Rauschen, welches von den Lautsprechern kam, undeutlich, aber Mito hatte es verstanden und forderte Killuah nun auf mit ihr auszusteigen. Von dort aus gingen sie, wie Mito bereits erzählte, zum Hafen und stiegen in ein Boot.

Es war ein relativ kleines Boot, leicht verkommen, aber trotzdem sehr sauber.

Sie setzten sich auf eine Bank, die auf dem Boot stand und von wo man das Meer gut sehen konnte. Still schweigend saßen sie beide da.

Das Boot ging nach einer Zeit vor Anker.

Killuah betrachtete beim Hinabsteigen der Schiffes die Insel in der Form eines Wales.

Er fand sie klein. Sein Haus war mindestens doppelt so groß.

"Hallo Mito. Gut siehst du aus."

Ein Mann war vor Mito getreten. Er hatte kurze, braune Haare, ein Paar Stoppeln auf dem Kinn, grüne Augen, soweit Killuah erkennen konnte, trug eine hellblaue Jeans und einen grünen Wollpullover.

Mito begrüßte den Mann mit einer Umarmung und setzte wieder ihr Lächeln auf.

"Hallo Goto. Danke dir. Darf ich dir Killuah-kun vorstellen?"

Sie drehte sich zu dem Jungen und dieser Goto richtete seinen Blick auf ihn.

"Hallo, kleiner. Ich bin Goto.", stellte sich der Mann gegenüber Killuah vor.

Auch Killuah stellte sich vor, so wie es sich gehörte.

"Guten Tag. Mein Name ist Killuah." Darauf folgte eine Verbeugung. Normaler Weise war er frecher, aber er wollte sich die Chance, einen guten Eindruck zu hinterlassen, nicht verbauen.

Mito fragte nach, ob Goto im Moment Zeit hätte. Dieser nickte fröhlich und gab ein "Klar.Ich flieg euch das Stückchen." von sich.

Sie stiegen in das kleine Flugzeug und flogen über die kleine Insel hinweg. Neugierig betrachtete Killuah alles aus dem kleinen Fenster, welches neben ihn war.

Mito dagegen unterhielt sich mit Goto, bis zu der Landung.

Schon nach kurzer Zeit war dies der Fall und die Reise hatte endlich ein Ende.

Sie stiegen abermals aus, winkten Goto zu. Goto flog weg und Mito sah dem Flugzeug noch eine Weile nach, wendete sich aber dann zu Killuah. Sie standen vor einem kleinen Haus, welches von einem Baum umrankt war.

"Wir sind da..."
 

Fortsetzung folgt!
 

Kleine Plauderecke:

Nun ist der Killuah also mit der Mito mitgegangen ^^ Ich weiß dieses Kapi war ein wenig langweilig, aber er musste nun mal reisen XDD ich hoffe ich fang nicht an euch zu langweilen ^^'' Bei diesem Kapitel hab ich versucht, viele Kleinigkeiten zu erwähnen und es auch länger zu machen als sonst. Ein wenig ist es mir ja dann auch gelungen ><...
 

Ich bin dann weg ^^/) cucu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asakura-Yo
2006-12-18T13:17:02+00:00 18.12.2006 14:17
Ich find die Idee nich schlecht... Auch wenn die etwas unlogisch erscheint. Naja ist ja eben deine Geschichte und nicht der Manga mal schauen was du draus machst^^
Von:  BLUECHILD
2006-12-15T19:11:24+00:00 15.12.2006 20:11
*lach* Da lernen sich Gon und Killu ja ganz anders kennen.
Find ich gut ^^ Wär ja auch ein wenig langweilig, wenn der Manga nur nacherzählt würde. ^^
Von: abgemeldet
2006-12-13T19:00:52+00:00 13.12.2006 20:00
süß die kleinigkeiten.bringt aber dann die begegnung mit gon durcheinander
Von: abgemeldet
2006-12-12T16:08:59+00:00 12.12.2006 17:08
lol du hast versucht, so viele kleinigkeiten wie möglich zu erwähnen? warum tust du so was, ita-chan? XDDD
aber mito is echt ne nette. ich kann verstehen, dass killuah wegen ihr verwirrt is. so wie er aufgewachsen is... das muss vollkommen neu sein.


Zurück