Zum Inhalt der Seite

Sakura hilf mir!!! *Sasuke*

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich habe ihn getötet!"

Hallo!

So ich sage nur oder besser gesagt, schreibe nur:

Das 25 Kapitel!
 

„Halt die Klappe!“ schrie jetzt Sasuke. „Oh, Sasuke. Hättest ihn lieber nicht getötet was?“ *Von was sprechen die hier? Und warum zittert Sasuke so? Und wer hat er getötet?* „Er hat,…“
 

,… nur einen umgebracht! Kannst du dir nicht denken wer er umgebracht hat? Sakura?“ „Nein,…“ Sakura verstand auf einmal wer er meinte. „…, Sasuke würde das nicht tun. Du bist ein Lügner!“ „Sakura, Sakura! Merkst du denn es nicht? Wenn nur seinen Namen fällt fängt er an zu zittern. Und jetzt sitz er hier am Boden und bekommt langsam einen Zusammenbruch. Frag ihn doch selber! Ich sage nur die Wahrheit, Sakura.“ Mit einem Knall verschwand er. Kabuto gleich hinterher. Sakura kniete zu Sasuke runter. „Sasuke! Komm ich helfe dir auf.“ Ihre Hand geleitete zu seinem Rücken, ruhig und langsam strich sie über seinen Rücken. „Ich wollte ihn töten und meine Eltern rächen. Aber jetzt verfolgt er mich!“ „Die Träume! Du träumst von ihm, von Itachi! Sasuke, ich muss schon sagen: Ich bin enttäuscht von dir. Ich habe gedacht dass du von der Rache und vom Hass los gekommen bist. Aber ich habe mich getäuscht. Aber nichts hält mich ab dich zu Lieben.“ Sasuke sah nach oben und sah in grüne Augen. Ihre Augen wahren voller Liebe und Vertrauenswürdig. „Sakura!“ „Ich werde dir helfen, dich von ihm zu befreien. Es wird nicht einfach werden, aber wenn du mir vertraust wird alles gut.“ Sakura half ihm hoch. „Aber warum hast du es mir nicht gesagt? Warum wolltest du es geheim halten und darunter Leiden?“ „Ich wollte niemanden verletzten nur mich. Ich wurde von dieser Welt schon so viel verletzt und jetzt kann ich einfach nicht mehr!“ „Aber jetzt wird alles gut, ich bin bei dir und das Glück wird sich jetzt zu dir Wenden. Vertrau mir!“ Sakura sah ihn an. Sasuke wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Er fing wieder an zu zittern, denn er erinnerte sich an den letzten Traum. Der Traum wie Sakura vor ihm umgebracht wurde. Seine Hand formte sich langsam in eine Faust. „Ich kann nicht. Ich will keine Hilfe! Ich nehme das alleine in die Hand!“ Sasuke löste sich von Sakura und lief ein paar Schritte von ihr. Den Rückenzugedreht, sprach er weiter. „Ich will keine Hilfe von niemand!“ „Aber Sasuke! Merkst du den nicht das, das gerade der Fehler ist? Du brauchst Hilfe von einem Freund oder Freundin. Du kannst das nicht alleine, du wirst nie von dem Weg kommen ohne Hilfe! Lass dir Helfen!“ „Wenn mir jemand hilft stirbt er. Also lass mich alleine wenn du noch weiter hin Leben möchtest. Lass mich alleine, wie die andere! Geh mir lieber aus dem Weg, sprich mich nie mehr an. Lass mich einfach in Ruhe!“ „Sasuke! Nein, aber ich möchte mit dir zusammen sein. Ich will dich nicht vergessen. Ich will nicht sehen wie du leidest, das tut mir so weh. Bitte! Ich Liebe dich doch!“ In Sakuras Augen stiegen Tränen hoch. „Bitte!“ Sie streckte ihre Hand hin und öffnete sie. In ihre Hand war ihr Geschenk das sie aussucht nur für ihn, nur für den, denn sie so liebte. Nur für ihn und sie möchte es auch niemanden auf dieser Welt es jemanden anderem geben. Nur ihm, Sasuke! „Sasuke bleib bitte bei mir, ich will nicht sehen wie du wieder in die Tiefe fällst und dort den Abgrund hinunter fällst, bleib bei mir!“ „Sakura, es tut mir leid. Ich will dich nicht in Gefahr bringen!“ Und mit einem kleinen Wind Stoss war er verschwunden. „Sasuke!“ Sakura fiel auf ihre Knie und stützte sich mit den Händen am Boden ab. *Sasuke ich will dir doch helfen. Du darfst nicht noch einmal in die Tiefe fallen. Sasuke!* Langsam fiel ihr eine kleine Träne bei ihrer Wange runter.
 

Sasuke lief irgendwohin, er wusste selber nicht wohin er ging. Er wollte nur weg hier. Weg von ihr, weg von dem Mädchen das er so liebte. Er wusste das er ihr Wehtut, aber möchte sie nicht weiterhin in Gefahr bringen. Es ist besser so. Plötzlich blieb er stehen und sah sich um wo er überhaupt war. *Der kleine See.* Dachte er nur. Es war der genau gleiche Ort als sie sich küssten. Als alles wieder gut war, wo er sich entschuldigte. Er dachte es sei endlich vorbei. Es ist jetzt alles wieder in Ordnung. Doch da hat er sich geirrt. Es ist nichts vorbei. Sasuke sah zu Boden. Er will ihr doch sagen wie sehr er sie Liebte. Aber er kann es nicht. Er hat Angst, Angst davor dass sie in Gefahr kommt und sie von ihm umgebracht wird. „Itachi!“ Flüsterte er leise. *Obwohl er tot ist, weiss ich dass er zurück kommt und sie töten wird. Nein, das lasse ich nicht zu.* Sasuke sah gen Himmel und schrie: „Hast du gehört? Itachi? Du wirst sie nie kriegen, nie.“ Er fiel auf die Knie und stützte sich am Baum fest. „Nein, ich lasse das nicht zu.“ Langsam fiel eine Träne runter.
 

Oh man, hätte nicht gedacht dass auch mal Sasuke weinen muss 0_0

Na, wie hat es euch gefallen? Ich hoffe mal gut =D

Bindotsch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-31T19:21:58+00:00 31.03.2007 21:21
wie süss.
Kannst du mir schreiben wenn es weiter geht.
dein ff ist toll.
Von: abgemeldet
2007-03-31T13:45:55+00:00 31.03.2007 15:45
cooles Kapitel!
war echt hinreisend!
weiter machen!
könntest du mit bescheid sagen wen ein neuen Kapi kommt?
^^
Von: abgemeldet
2007-03-30T09:05:58+00:00 30.03.2007 11:05
Heyy.
das war ein super kaptel. hehe
finde ich süss dass er weinen musste.
schreib bald weiter.
lg momoko17
Von: abgemeldet
2007-03-28T17:41:02+00:00 28.03.2007 19:41
hey,
das kapi war kurz,
aber gut,
mach weiter so,
bye bye
Von: abgemeldet
2007-03-27T14:52:33+00:00 27.03.2007 16:52
total schön und niedlich das Kapitel ^^
und sasuke heult mal *omg*

schreib schnell weiter ^^

hdl
*kunuff*
kazu ^^
Von:  Angelstar91
2007-03-26T18:04:45+00:00 26.03.2007 20:04
Tolles Kap ^^d
Schreib ganz ganz schnell weiter^^
Von:  Angelstar91
2007-03-26T18:04:35+00:00 26.03.2007 20:04
Tolles Kap ^^d
Schreib ganz ganz schnell weiter^^
Von:  QueenB
2007-03-26T14:38:31+00:00 26.03.2007 16:38
das war ja mal ein hamma geiles kappi!
aber das der schon wieder weg ist?
och nööö...
schreib mir bitte ne ens wenns weitergeht!
mach weiter so!

dalla<3
Von:  XlaramoonX
2007-03-26T11:54:29+00:00 26.03.2007 13:54
Sasuke Sasuke...man muss dich auch echt zum glück zwingen ..xD sakura will dir helfen und du:D ohman...schnuffi du schaffst das...ich freu mich auf das nächste kapitel...hoffe es kommt bald on...=)
hdl
Von:  Penryn
2007-03-26T11:51:56+00:00 26.03.2007 13:51
kawaii T.T
aber so traurig =.=
aber er kann sie doch nur schützen,wenn sie bei ihm is *grins*
amch bitte schnell weiter!
*hdgdl*
deine Iyuka


Zurück