Zum Inhalt der Seite

Therapiestunde unter Freunden

....Alu und co. müssen sich vorsehen!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Probleme von Imi,Ai und Kayi

Therapiestunde unter Freunden

(die Probleme von Imi, Ai und Kayi)
 

Kayi: So, jetzt kommen wir zu unseren Therapie!! Ai, du bist als erste dran!!!

Ai: Ich hab ein großes Problem!!

Kayi: Und welches?!

Ai: Ein Freund von mir geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf…..

Kayi: Wie heißt der Typ?.....Ich bring ihn um!!

Ai: *sich aufhalten will* Tu es nicht……….es ist Damien!!!

Kayi: Mein Teufelchen…………argh…….er ist tot!!! *sich nicht aufhalten lässt* Ich leg ihn um!!!

Ai: *Tropfen* Nicht dein Schatz!!!!! Ein andere!! Lass es lieber! Du wolltest uns doch therapieren!!

Imi: Also mein Problem ist, dass mein Freund sehr viel älter ist und so verdammt weit weg wohnt.

Kayi: *Tropfen* Das hat keinen Sinn………Eure Probleme sind nicht lösbar. So nun bin ich dran!!!

Ai: Also, was ist dein Problem?

Kayi: Also, ich bin total in ausgedachte Figuren verknallt und hab ständig Sehnsucht nach dem Tod!!

Ai: Dann geh zu einer Brücke und bring ihn um!!!

Imi: Ich komm gleich mit!!

Ai: Warum habt ihr Sehnsucht nach dem tot?! *heul* Hab euch doch lieb!!

Imi, Kayi: Bist du etwa…….!!! *schreiend weglauf*

Ai: Bin ich nicht, aber okay……Dann bin ich halt alleine!! *im Stillen heul* Keiner hat mich lieb!

Imi, Kayi: *zurück komm* WIR HABEN DICH DOCH LIEB!!!!! *Ai um den Hals fall* *knuddel*

Ai: ICH EUCH AUCH!!!!!! *reknuddel*

Kayi: Ich glaube wir haben Minderwertigkeitskomplexe!!

Imi, Ai: *nick, zustimm* Jap!!!!!!
 

Ende………………………………leider, aber die nächsten Probleme kommen bestimmt!!!
 

So,dass war die erste Therapie......in der nächsten Sitzung geht es um zwei andere Freunde......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imidazol
2006-12-29T10:40:53+00:00 29.12.2006 11:40
och wie süß: "hab euch doch lieb"... ^^ Ich bin schon auf die Terapiestunde mit den anderen Figuren gespannt, wird bestimmt lustig! ;-) Hdl imi


Zurück