Zum Inhalt der Seite

Before you die

Der Tod ist nicht das Ende
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tödliche Neugierde

Hallöle ^^

Es tut mir so leid, dass das 7. kapitel erst jetzt hochkommt.

Ich hab einfach keine Lust gehabt weiterzuschreiben, obwohl ich wussste wies weitergehen sollte

Na ja seis drum. Hier kommts nächste kapi

Viel Spaß beim lesen!!! und bitte kommis!!!
 

Es vergingen mehrere Tage in denen Jess vergeblich nach der Ursache für Kais Tod suchte.

Klar, sie wusste, dass Kai durch einen Kopfschuss gestorben war und wer der Mörder war wusste sie ja auch, aber der Grund war ihr unbekannt und genau hinter dem war sie nun her.

"Hey Jess"

Miena kam ihr entgegen.

"Was gibt’s Miena?" fragte Jess gleich.

"Ich weiß nicht ob du’s weißt, aber Kai hatte ne Freundin. Und die weiß nicht, dass dein Bruder jetzt tot ist" erklärte Miena

Jess dachte kurz nach.

"Rachel weiß noch gar nichts davon? Das ist aber jetzt schon fast 4 Tage her!"

Miena nickte.

"Ich wollt’s ihr nicht unbedingt sagen. Ich finde, es wäre besser wenn du das machst. Immerhin kennt ihr euch und du warst ja auch Kais Schwester"

"Ja ist okay. Ich geh gleich zu ihr, damit ich das hinter mir hab"

Es fiel Jess schwer über Kais Tod zu reden. Miena wusste das und sie versuchte so wenig wie möglich darauf zurückzukommen.

Jess trottete die Straßen entlang.

Als sie angekommen war, klingelte sie und kurze Zeit später öffnete ihr eine junge Frau mit schwarzen Haaren und braunen Augen.

"Hey Jess was machst du denn hier?" fragte Rachel.

"Es geht um Kai. Kann ich reinkommen?" erwiderte Jess.

Rachel nickte und ließ die Ältere rein.

Die beiden setzten sich im Wohnzimmer auf die Couch.

"Rachel... ich weiß nicht wie ich dir das schmerzlos beibringen soll" fing Jess nun an.

"Was ist denn los?" fragte Rachel verwundert.

"Kai... er ist... er ist erschossen worden"

Jess wusste sich selber nicht richtig auszudrücken, deshalb sagte sie es einfach so wies war.

Rachels Augen weiteten sich vor entsetzten.

"Aber der Mörder von Kai muss einen Grund gehabt haben. Hat Kai dir irgendwas erzählt, was das sein könnte? Bitte ich muss das wissen!" sagte Jess.

Rachel hatte den anfänglichen Schock verdaut.

"Ja... erhat mir was gesagt, was das sein könnte" sagte sie nun

Jess spitzte die Ohren.

"Kai hat mir erzählt, dass es einen Maulwurf in den eigenen Reihen gibt und er wusste auch wer"

"Wer war’s?"

"Sei bester Freund...Tala"

Plötzlich ging ein Schuss los, der Rachel durch den Rücken ging. Die Kugel kam vorne mit einem Strahl Blut wieder raus. Rachel kippte vom Sofa und blieb unten in einer Blutlache liegen.

Jess schluckte. Langsam und mit einer bösen Vorahnung drehte sie sich um.

"Oh mein Gott..." hauchte Jess fassungslos

Sie sprang vom Sofa auf und schaute Tala nun entsetzt an, der gerade seine Pistole wieder sinken ließ.

Seine Eisblauen Augen schienen Jess regelrecht zu durchbohren und es jagte ihr einen Schauer über den Rücken.

"Wieso...?"

Jess war fassungslos.

Als ob Tala das eben nicht interessiert hätte, begann er nun zu grinsen.

"Als Profikiller sollte man nur sich selbst vertrauen" erwiderte er schlicht.

"DU WARST DER GRUND WARUM MEIN BRUDER UND AUCH GLEICHZEITIG DEIN BESTER FREUND STERBEN MUSSTE UND ES IST DIR EGAL?!" schrie Jess plötzlich sauer.

Tala erschrak etwas über den plötzlichen Gefühlsausbruch der Jüngeren, ließ sich aber nicht beirren.

"Du arbeitest für Sky. Du hast ihn entkommen lassen und ihm erzählt, dass Kai rausgekriegt hat, was du getan hast. Und bevor es irgendjemanden sagen konnte, hat Sky ihn eiskalt zum Schweigen gebracht. Aber da seine Freundin das wusste, musste sie nun auch sterben!" schlussfolgerte Jess.

"Ja und du bist auch gleich die nächste, weil du das nun auch weißt"

Jess ließ leicht den Kopf sinken, aber sie begann zu grinsen.

"Es ist mir egal, dass ich jetzt sterben muss. Ich weiß jetzt was ich wissen wollte. Aber glaub mir, Miena wird rauskriegen was hier los war. Und wenn’s das letzte ist, was sie tut" sagte Jess nun ernst.

"Und was macht dich da so sicher?" fragte Tala.

Jess lächelte teuflisch.

"Einiges..."

Sie sah auf.

"Ich kann nicht glauben, dass Kai wegen DIR sterben musste. Das erscheint mir so unreal..."

Als sie das Klacken der Sicherung von Talas Waffe hörte, schloss sie die Augen und hoffte, dass es schnell gehen würde.

Kurz darauf ertönte ein zweiter Schuss der Jess im wahrsten Sinne des Wortes innerlich zerriss. Die Kugel hatte sich durch den Brustkorb und ins Herz gebohrt, kam aber nun mit einem Schwall Blut knapp neben ihrer Wirbelsäule wieder raus. Die Wand hinter ihr hatte nun einen gewaltigen Blutfleck der sich in alle Richtungen erstreckte. Es dauerte keine 5 Sekunden, da kippte Jess um und ihr Herz hörte auf zu schlagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robino
2007-03-31T18:28:22+00:00 31.03.2007 20:28
Ahmm ja also erlich gesgt gefält mir der erste teil wesendlich besser als ich sag mal idese Fortsetzung.
Irgendwie miss fält s mir das Tala das arsch ist und Kai und Jess sterben musten.
Sag ist es jetzt vorbei oder gehts noch weiter.
Ganz erlich hat es mich einiges an überwindungen gekostet nach kais tod weiter zu lesen.aber ich habs getan.Erlich gesagt hoffe ich immer noch das Jess irgendwann einfach aufwacht und das alles nur ein Traum war und sie mit den anderen weitert leben kann.
Wieso hast du eigendlich hier weiter gemacht und nicht bei der ff Zwischen Liebe und Freundschaft?Ich finde da hätte man noch einiges einauen könen.
Ach und eine sache würd ich vll auch noch machen.Schreib irgendwo,so das man es gleich siet ehe man sich dran macht den prolog zu lesen,hin das dies die fortsetzung von Zwischen Liebe und Freundschaft ist.
Nun den genug gelabert und angemerkt *g*
Sag mir trotzdem bescheid ob und wenn wann es weiter geht.
Bis hoffendlich bald Rob

P.S. Ich hoffe einfach mal das ich dir mit meinem kommentar jetzt einfach mal nicht zu nahe getreten bin.Fals doch dann tuts mir leid *g*
Von:  _Mika_
2007-03-06T17:23:02+00:00 06.03.2007 18:23
OO T T Arme Jess..
*tala umbring*
Räche sie Miena T T


Zurück