Zum Inhalt der Seite

Liebe aus 2 Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1: Verirrt?
 

Es war regnerisch und dunkel. Und nebenbei eiskalt.

Kein Wetter um draussen zu sein.
 

Leider waren sie das aber...
 

Ash, Maike, Max, Rocko und Misty versuchten sich so gut es ging zu beeilen und sich gleichzeitig vor den eisigen Winden zu schützen die ihnen den Regen ins Gesicht peitschten.

Die anderen waren stinksauer, Ash wusste das. Und sie hatten auch guten Grund dazu, schliesslich hatte er darauf bestanden zur nächsten Stadt zu laufen, obwohl sie sich auch im Pokemon-Center hätten ausruhen können um dann am nächsten Tag abzureisen.

Aber woher sollte er denn wissen, dass es plötzlich so schütten würde, oder, dass es so schweinekalt werden würde.

...Oder, dass sie sich wieder verlaufen würden...

Ash sah über seine Schulter nach hinten und sah den unzufriedenen Gesichtsausdruck seiner Freunde. Wenn das Wort "unzufrieden" überhaupt noch ausreichte...

Besonders Misty sah gefährlich aus.

Ash war sich sicher, dass sie ihn bald zur Schnecke machen würde. Sie zitterte vor Kälte wie die anderen und hatte sich selbst umarmt um sich ein wenigstens ein bisschen warmzuhalten.

Ash konnte sehen wie ein plötzlicher Wutanfall in ihr anstieg.

Oh, spitze... Ich hatte gehofft sie würde damit warten bis wir irgendwo Unterschlupf gefunden haben. Der Regen ist wohl doch nicht kalt genug um sie derartig abzukühlen...

3... 2... 1...

"GRRR!!! ASH!!!!"

Und los gehts...

"SAG JETZT NICHT WIR HABEN UNS WIEDER VERLAUFEN!!!" Schrie sie.

"Ach Quatsch! Ich- ich weiss genau wo es lang geht..." Antwortete er nervös.

"PAH!!! SEIT WANN!?!?"

"JETZT HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN, DADURCH HILFST DU MIR AUCH NICHT!!!" Schrie er zurück.

"WIR HÄTTEN WUNDERBAR IM POKEMON-CENTER BLEIBEN KÖNNEN UND HÄTTEN BIS MORGEN GEMÜTLICH IM WARMEN SCHLAFEN KÖNNEN, ABER NEIN, DU MUSSTEST MAL WIEDER MACHEN WAS DU FÜR RICHTIG HIELST!!!" Zeterte sie ohne auf ihn achten.

"WENN DU NICHT BALD EINEN UNTERSCHLUPF FÜR UNS FINDEST, DANN HAST DU ABER EIN PROBLEM, DAS GARANTIER ICH DIR!!!"

Ash machte nochmal Anstalten sich zu rechtfertigen, aber als er das finstere Gesicht der anderen sah, wusste er, dass sie Recht hatte. Selbst wenn es ihm nicht gefiel.

Er konnte es nicht leiden wenn sie Recht hatte und sie hatte immer recht!

Es war mehr als stressig.

Andererseits...

Er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und irgendwie hatte er es auch vermisst. Er hatte sie generell vermisst. Es war hart gewesen als sie die Gruppe verlassen hatte. Es war ungewohnt und er hatte das Gefühl das ihm jetzt etwas wichtiges fehlte.

Oder mehr noch...

Deshalb war er umso glücklicher als er sie in der letzten Stadt wieder getroffen hatte und sie sich bereit erklärte ihn und die anderen eine Weile zu begleiten. Ihre Schwestern hätten ihr ein wenig Freizeit gegeben meinte sie. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihn noch angelächelt, was in Ash irgendwie schon immer ein seltsames Gefühl ausgelöst hatte.

Es war seltsam, dachte Ash. Er hatte seit ihrem Wiedersehen kaum woanders hinschauen können als zu ihr.

Ach, Quatsch! Ich hab sie halt lange nicht mehr gesehn. Redete er sich ein.

Ist ja nicht so dass ich... *BOING!*

Er war gegen etwas gelaufen.

Er sah, sich die Nase haltend, nach oben. Ein Baum.

Verdammt! Ihm war nicht aufgefallen, dass er während der ganzen Zeit die er überlegt hatte weiter über seine Schulter zu Misty geguckt hatte.

Pikachu, der zu dem Zeitpunkt auf der anderen Schulter saß war rechtzeitig abgesprungen und stand jetzt links neben seinem Trainer. Es schaute ihn an.

"Pika?" Fragte es besorgt.

Wenn es jetzt nicht so kalt wäre und ihre Kiefer nicht so gut wie eingefroren wären, würden seine Freunde jetzt wohl über ihn lachen, aber so blieb es dann nur bei Misty.

"Haahahaha! Ash, brauchst du jetzt auch noch eine Brille? Und ich wunder mich immer warum so schlecht im Kartenlesen bist! Haha!"

Er hätte wohl wütend geantwortet, wenn ihm nicht plötzlich etwas aufgefallen wäre...

Da war eine Höhle!

Eine Höhle in einem riesigen, grauen Berg.

Was nichts ungewöhnliches war, aber eigentlich dürfte hier laut Karte kein Berg stehen, soviel wusste er. Waren sie soweit vom Weg abgekommen?

Aber neben der Tatsache, dass er auf der Karte nicht zu sehen war, waren noch zwei Dinge ungewöhnlich.

Erstens: Er stand hier völlig allein mitten im Wald und wenn man davon ausging, dass so etwas schon mal vorkommen konnte und dass es auch nichts ungewöhnliches sei wenn er eine so perfekt spitze Form hatte, störte einen spätestens die zweite Auffälligkeit: Ash konnte sich nicht erinnern ihn diesen Nachmittag von der Stadt aus gesehen zuhaben als sie losgingen. Ein Berg wäre sicher sofort ins Auge gestochen, da das Land hier, bis auf die Bäume die hier standen, recht flach war.

Das war seltsam.

Dummerweise blieb ihnen keine große Wahl, sie brauchten einen trockenen Unterschlupf und da war im Moment nichts besser als eine Höhle.

Ash führte seine Freunde, die den Berg wohl noch nicht bemerkt hatten (Was am Regen gelegen haben könnte der ihnen in die Augen klatschte) zu der Höhle.

Bevor sie reingingen schauten Rocko und Ash nach ob innerhalb der Höhle wilde Pokemon wohnten. Als dem nicht so war machten sie sich ein Feuer und alle fünf saßen saßen drumherum und wärmten bzw. trockneten sich.

Ash seufzte. Endlich im Trockenen. Er hoffte die Stimmung der anderen würde sich jetzt bessern. Er schaute rechts neben sich zu Misty und sah, dass sie ihm immer noch böse entgegenfunkelte. Schnell wandte er seinen Kopf wieder in richtung Feuer.

Scheisse, was hab ich nur falsch gemacht!? fragte er sich. Ich meine, was ist los mit ihr, wir sind doch im warmen oder nicht? Er sah sich um und bemerkte, dass die anderen wohl schon wieder bei guter Laune waren. Rocko und Maike begannen sich zu unterhalten und Max seufzte, ebenso wie Ash, einfach nur glücklich jetzt an einem warmen Feuer zu sitzen.

Ash liess den Kopf sinken. Das hast du toll hinbekommen Ash. Kaum siehst du deine beste Freundin wieder, schaffst du es auch schon sie wieder zu verärgern.

Schritte durchbrachen seine Gedanken. Er sah zum Höhleneingang. Aus den Augenwinkeln bekam er mit, dass alle anderen dasselbe taten.

Dort standen zwei andere Leute, ein Mädchen und ein Junge, beide klitschnass.

Sie sahen seltsam aus, sie trugen total altmodische und ihm gänzlich unbekannte Klamotten.

Der Junge war schwarzhaarig und hatte die Haare nach hinten zu einem Zopf zusammengebunden. Das Mädchen war blond und hatte die Haare gleich zu vier Zöpfen zusammengebunden. Auf dem Rücken trug sie etwas langes Schwarzes, was von weitem, (lächerlicherweise, wie Ash dachte,) wie ein Zusammengeklappter Fächer aussah.

Der Junge begann zu sprechen: "Hi. Mein Name ist Shikamaru und das hier ist Temari. Ich hoffe wir stören nicht aber der Regen hat uns überrascht und wir wollten hier unterschlupf suchen. Hättet ihr einen Platz für uns zwei?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück