Zum Inhalt der Seite

Top Secret

Ja, auch Dir en Grey schreiben Tagebuch! (außerdem: Die x Kaoru ^.^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnulzen, Kekse, Kyo und andere Nichtigkeiten

~ Toshiya ~

Shinya hatte heute die Idee, nen Video-Abend zu machen. Also bin ich mit Die zur Videothek gefahren.
 

~ Die ~

...und Toshiya mag mich wirklich nicht mehr! Er hat kein Wort mit mir gewechselt! Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache... Vielleicht will er mich gar nicht mehr als Freund. Vielleicht verabscheut er mich ja sogar... =(

Ich glaub, ich muss Shinya dringend um Rat fragen!
 

~ Kaoru ~

Der Tag hat so scheiße angefangen, dass ich am liebsten wieder pennen gegangen wäre.

Stirb! Toshiya!
 

~ Shinya ~

Eigentlich sollte das ein gemütlicher(!) Abend werden. Allerdings war das alles andere, als gemütlich.

Kyo war wie immer genervt, Toshiya sagt ungewöhnlicherweise gar nichts, Die ist die ganze Zeit (aus unerklärlichen Gründen) deprimiert und Kaoru – na ja, der guckt immer nur mit einem Mörderblick zu Toshi rüber...

Also wenn das mal nicht schon eine ¾ Katastrophe ist!
 

~ Toshiya ~

Die hat, ohne mich zu fragen(!!) nen Horrorfilm ausgesucht. So einen richtig schlimmen! Mit Blut und so! Abgesehen von Kyo hätte das bestimmt keinem gefallen...

Deswegen hab ich noch schnell, als Die schon wieder beim Auto war, die DVD gegen eine aus dem „Beziehungsdramen-Regal“ ausgetauscht.
 

~ Die ~

...und dann hab ich erst zu Hause gemerkt, als wir alle schon erwartungsvoll auf dem Sofa saßen, dass Toshiya „Dirty Dancing“, statt „Texas Chainsaw Massacre“ mitgenommen hat!

„Ich wollte Shinya nicht so viel Blut und Brutalität zumuten!“ -.-“ [...]

Na ja, ich hab ihn trotzdem lieb^^
 

~ Kaoru ~

...dann wurde es recht unterhaltsam, weil Toshiya von Kyo angegriffen wurde. Der wollte (genau wie ich) den Film von Die gucken.

Tz... Natürlich hat Toshiya mal wieder seinen Willen gekriegt und wir mussten uns diese Liebesschnulze reinziehen!
 

~ Shinya ~

...und das find’ ich auch wesentlich besser als so was blöd Brutales!

Kyo war das alles zu viel und ist einfach abgehauen! Na ja und Toshiya wollte nicht neben Die und Kaoru nicht neben Toshiya sitzen... Das fand ich doof, weil die sich doch alle wieder versöhnen sollten!

Ich hab mich dann auf den Boden setzen müssen, damit das Sofa frei ist... Hach... was man nicht alles tut...
 

~ Toshiya ~

Ich fand’s ja irgendwie ziemlich dreist von Kyo, dass er einfach abgehauen ist. Es sollte doch ein gemütlicher Abend werden!

Kaoru ist ihm dann noch mal hinterher gerannt und Die ist glaub ich mitgegang...
 

~ Die ~

...dann sind wir überall langgewuselt und haben Warumono einfach nicht gefunden! Und Kao – ich glaub, der wird krank!

Der ist plötzlich so rot geworden und hat total geschwitzt! Hoffentlich wird das nicht so ne Vogelgrippe oder so!

Jedenfalls haben wir Kyo dann irgendwann eingeschlossen im Badezimmer gefunden...

„Kyo, komm raus! Wir wollen zusammen(!!) einen Film gucken!“

„Nö.“

„Doch! Komm jetzt!“

Tja und dann ist Kaoru plötzlich abgehauen. Der hat bestimmt Grippe! Der arme KaoKao...
 

~ Kaoru ~

OMG! Ich konnte es nicht fassen! Nimmt der mich einfach an die Hand! Als wir im Flur vorm Badezimmer standen, hab ich im Wandspiegel gesehen, dass ich eine etwas ZU gesunde Gesichtsfarbe angenommen hatte.

Peinlich!

Ich hoffe, Die hat das nicht mitgekriegt... Hab mich jedenfalls schleunigst verdünnisiert.
 

~ Shinya ~

Dann kam Kaoru plötzlich wieder, allerdings ohne Die und ohne Kyo. Aber dafür knallrot und völlig geistesabwesend! Die hat bestimmt wieder etwas angestellt... Dann wird das endlich was mit den beiden^^ *froi*

Und die ¾ Katastrophe kann sich somit auch nicht verschlimmern. Ich wäre auch wesentlich glücklicher, weil dann nämlich keiner mehr angedackelt, um Hilfe bittend, zu mir kommen müsste... Welch Erleichterung...
 

~ Toshiya ~

Ne halbe Stunde später kam dann endlich ein gut gelaunter Die mit einem schlecht gelaunten Kyo im Schlepptau ins Wohnzimmer. Hab ihn natürlich gleich gefragt, wie er das nur geschafft hat.

Er meinte, er hätte verhandelt...
 

~ Die ~

Da war nur ein bisschen meiner Überredenskünste nötig............ Und Shinya’s Jahresanteil der Keksdose.

Schon war Kyo bereit, einen schönen Abend mit seinen Liebsten zu verbringen^^
 

~ Kaoru ~

Da sich Kyo zu Shinya auf den Boden und ich mich so weit wie möglich von Toshiya weggesetzt hatte, blieb also nur noch eine Option für DaiDai übrig: Sich ZWISCHEN uns zu setzen. Und – ja! – genau DA hat er sich dann auch hingesetzt^.^

Und nach kleinen Auseinandersetzungen zwischen Shinya und dem DVD-Player lief endlich der (äußerst schnulzige) Vorspann des Films.
 

~ Shinya ~

...nach diesem kleinen Problemchen hab ich’s mir neben Kyo gemütlich gemacht. So ganz nebenbei hab ich dann mal so zu Die und Kaoru geguckt... Die war ziemlich gelangweilt und Kao – Alta! – der saß da, als hätte er einen Geist gesehen! Kerzengerade, total verkrampft und mit knallrotem kopf!!!!
 

~ Toshiya ~

Ich denke, alle hatten viel Spaß an dem Film. War ja auch eine sehr gute Wahl von mir gewesen. Allerdings befürchte ich, dass Die den besten Teil verpasst hat. Aber da ist er ja auch selbst dran schuld.
 

~ Die ~

Ich hatte sone scheiß Angst, dass mich Kaoru mit seiner komischen Krankheit anstecken könnte! Er saß schließlich direkt neben mir...

Und dann bin ich irgendwann eingepennt…

Na ja, aber bei so einem Film ist das ja auch kein all zu großes Wunder *gähn*
 

~ Kaoru ~

Auf MEINEM Schoß!!! Ist das zu glauben? SEIN Kopf lag auf MEINEM Schoß!!!!!!

Oh wow, war das schön :)

Dass ich deswegen kein bisschen auf den Film geachtet habe, ist gar nicht weiter schlimm, der war nämlich todlangweilig.

Aber dass es trotzdem ein wunderschöner Abend wird... Damit hätte ich echt nicht gerechnet!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2007-01-23T16:02:55+00:00 23.01.2007 17:02
so das faultier is kein faultier hat nämlich dieses kapi dem huhn vorgelesen du schreibst wirklich gut
Von: abgemeldet
2006-12-25T20:44:09+00:00 25.12.2006 21:44
Ich glaub Kao hat wirklich VOgelgrippe...Meine Güte*dropz*
aber schreibt schnell weiter~~^^
Von:  yumeky
2006-12-25T15:02:39+00:00 25.12.2006 16:02
juhu^^
das ist echt herlich^^
ich saß hier die ganze zeti und hab gegrinstxDDD
schreibt shcnell weiter!!!!!!!!!!!!


Zurück