Zum Inhalt der Seite

Another Side... Another Story

Kingdom Hearts III (RikuXSora)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 0 - The Sea

Meine Freunde,
 

Es tut mir Leid, aber wie es scheint, sind Eure Abenteuer noch immer nicht beendet.

Wahrlich, wie es aussieht, bedroht ein neues Unheil die Welten und Ich muss erneut um Eure Hilfe bitten...

Sora...

Wie es scheint, wird kein Herzloser und kein Niemand ruhen, solange Du das Schlüsselschwert schwingst...

Sie sind wieder da...

Leider seid Ihr dieses Mal auf Euch gestellt...

Donald und Goofy sind beschäftigt und können sich Euch nicht anschließen.

Aber ihr werdet jemanden finden, der Euch seine Dienste anbieten wird.

Ich kann Euch seinen Namen nicht nennen, denn ich kenne ihn nicht...

Ich weiß lediglich, dass er existiert und seine Existenz dem Träger des Schlüsselschwertes verschrieben hat.

Ihr solltet wissen...

Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen und jede Begegnung führt zu einem Abschied...

Dieses Mal scheint es ein endgültiger Abschied zu sein.

Dies ist meine letzte Gelegenheit, mich mit Euch in Verbindung zu setzen, denn wie es scheint, sind meine und die Rollen meiner Gefolgsleute in dieser Geschichte beendet.

Die letzte Gelegenheit, um Euch allen mitzuteilen, wie dankbar ich Euch bin.

Ihr habt so viel geleistet und nun müsst Ihr erneut in eine Schlacht ziehen...

Es tut mir leid...

Es tut mir vor allem leid, dass ich Euch nicht zur Seite stehen kann...

Denn es ist ein Abschied...

Doch dieser Abschied führt zu einer neuen Reise, Ihr werdet neue Freunde kennen lernen und Wege in neue Welten finden.

Sie werden Euch so gut sie können zur Seite stehen.

Leon und die anderen findet Ihr nach wie vor in Radiant Garden.

Ich wünschte, Ich könnte mich auch mit ihnen in Verbindung setzen, um sie zu warnen, doch wie gesagt, dies ist meine letzte Gelegenheit überhaupt, um Kontakt zu anderen Welten zu bekommen.

Vergesst es nicht...

Irgendwann kommt der Tag, an dem Ihr befreit sein werdet...

Befreit von den Kämpfen und von allen Schlachten...

Vergesst uns nicht und haltet Eure Blicke nach vorn gerichtet...

Ihr seid stark genug, um unsere Welten ein weiteres Mal zu retten...

Ich vertraue auf Euch, auch wenn meine Zeit, in der Ich mit Euch kämpfen konnte, nun vorbei ist...

Ihr dürft nicht zweifeln...

Von nun an seid Ihr drei, Sora, Riku und Kairi auf ewig vereint...

Ihr werdet zusammen kämpfen und siegreich sein!

Es liegt erneut an Euch, was aus den Welten wird...

Vergesst niemals, dass ihr nicht allein seid.
 

In ewiger Freundschaft,
 

König Micky
 


 

Sora seufzte und legte den Brief auf die Stämme des Floßes, auf dem er seit Tagen gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden Riku und Kairi unterwegs war.

Es war ihnen schleierhaft, wie sie mit diesem "Verkehrsmittel" nach Radiant Garden gelangen sollten...

Und das war nicht alles, was Fragen in ihnen aufwarf.

Sora hatte einen ewigen Abschied einfach so hinnehmen müssen...

Er würde seine treuen Kampfgefährten Donald und Goofy nie wieder sehen...

Neue Freunde...?

Der Junge hielt sehr viel von Freundschaften, aber ob diese neuen Freunde es schaffen würden, ihm Donald und Goofy zu ersetzen, wusste er nicht...

Er war froh gewesen, dass er eine gewisse, ruhige Zeit auf Destiny Islands hatte verbringen dürfen und nun das?

Wo sie das wohl hinführte...

Das erste Mal hatte ihn eine Reise von Riku und Kairi getrennt, sodass er die zweite Reise beinahe komplett damit verbracht hatte, die beiden zu suchen...

Was passierte als nächstes?

Würde einer von ihnen sterben?

Sora wusste es nicht, woher auch...

Der Junge sah sich seufzend um.

Um ihn herum war nur das tiefe Blau des Meeres...

Seit Tagen sah er nichts anderes mehr...

"Sora...",

neben ihm regte Riku sich.

Der Ältere hatte geschlafen, ebenso wie Kairi und Sora hatte Wache halten müssen.

"Du kannst jetzt schlafen!"

Riku fiel der Brief neben seinem besten Freund auf.

"Hast du ihn schon wieder gelesen?",

Riku schüttelte entgeistert den Kopf.

Seit sie aufgebrochen waren, tat Sora nicht viel anderes, als den Brief zu lesen, den sie von König Micky bekommen hatten, der Anlass zu diesem erneuten Aufbruch.

Der Jüngere zuckte mit den Schultern.

"Es ist ein seltsames Gefühl, zu wissen, dass ich die beiden nie wieder sehen werde...",

murmelte er, als ein geräusch die beiden Jungen zusammen fahren und Kairi aus ihrem Schlaf erwachen ließ.

Es klang, als wäre ihr Floß über stein geschliffen worden.

Riku sah sich um.

"Land?!",

fragte er überrascht und erhielt von Sora einen verwirrten Blick, auch Kairi sah nicht viel klüger aus, gerade im Moment.

"Sieht beinahe so aus, als ob das hier Land wäre, oder?",

jemand tauchte wie aus dem Nichts vor ihnen auf,

"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?!"
 


 


 

Chapter 0 - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2007-02-11T19:14:06+00:00 11.02.2007 20:14
tolle ff!
total genial!!
*in favos pack*
ich hoff,es geht bald weiter?!

dat paulüüü
Von: abgemeldet
2007-02-10T12:57:17+00:00 10.02.2007 13:57
booohaaaa *gänsehaut bekommt* *~* der breif is genial geschriebn ..xX gefällt mia total^^
nua er hat find ich sehr oft wiederholt das es das letzte mal sein wird das er mit ihnen spricht wobei das ja selbsverständlich is ;___; *heul*
aba sonst genial *___* *anfeuer*
soréa
Von:  Lady_In_Black
2007-01-26T17:42:51+00:00 26.01.2007 18:42
Ich mag deine FF...
find sie ist total spannend.
^o^
Freu mich schon auf nächste Kappi xD

LG Lady_In_Black
Von:  Sora-yaoi
2007-01-07T01:45:59+00:00 07.01.2007 02:45
Ich finde das ist ein sehr toller Brief geeoorden den du da geschrieben hast ich kann mir richtig vorstellen das Mickey wirklich sowas schrieben würde! ^-^
Ich warte schin gespannt darauf wie es weitergehen wird! ^^
*erstmal in die favoliste steck*
Von: abgemeldet
2007-01-05T08:46:26+00:00 05.01.2007 09:46
°_°
woahh~
toll >O<
weida! =^0^=
dat gefällt mir dat zum schluss hat wölfchen erschreckt!
*fauch*
wers dat! *-*

dat wolfi demonic~*
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-01-04T23:26:40+00:00 05.01.2007 00:26
hört sich ja echt spannend an. ^^


Zurück