Zum Inhalt der Seite

The legend of Zelda

Is real!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

Nach einem langen und anstrengendem Tag vom lauter Gamecube zocken, schlief Mizu erschöpft auf dem Boden ein. Ihre Freundin Zoppo die neben ihr lag, war schon vor ihr eingeschlafen.
 

Am nächsten Tag waren beide um 9:36 Uhr wach. "Morgen Jess", rief Mizu fröhlich ihrer Partnerin zu. "Morgen!", entgegnete Zoppo ihr. "Wie hast du geschlafen?", fragte die ältere der beiden, nahm nebenbei wieder den blauen Kontroller in die Hand und schaltete die Konsole ein. "Gut gut, aber... Du willst doch nicht wieder Zelda spielen?", fragte die müde und dazu überraschte Zoppo. Während die süchtige, nein, rießen Fan spielte, nickte sie als antwort. Zoppo meinte nur böse: "Man Mizu! ICh will mit dir in die Stadt gehen!!" "Mensch.. Ich spiele nur noch 10 Minuten, ja?", sie drehte sich zu ihr, zog ein schmollmund und schaute lieb. "Nein, wir gehen in die Stadt!!!!", schrie die Unsüchtige. "Aber.. Aber..", konnte sie nur noch sagen und schupp, wurde sie von Zoppochan weggezogen, Mizu zerrte mit all ihrer KRaft um an der Konsole zu bleiben, doch dann gab sie ohne weiterem wiederstand auf. "Nagut..." murmelte sie "aber nur für dich!!". Schnell machten sie sich fertig und Zoppolein war vor Mizuchan an der Tür, sie wartete doch sie kam nicht. Dann ging sie ins Zimmer und sah geschockt das ... Mizu wieder Zelda spiele: "MIZUUUU!!!!", brüllte sie mit all ihrer Kraft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück