Zum Inhalt der Seite

Hate me or Die

Zero x Karyu//Epilog on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 4

Tüdelü^^

Und da bin ich auch schon wieder^^ Aber es war gar nicht so einfach...hatte ja keinen Plan x.x ok, Gelaber gibts am ende^^
 

Viel spaß!
 

PART 4
 

Wir gingen schweigend nebeneinander her zu einem Park am Rande der Stadt, zu dieser frühen Stunde waren hier noch nicht viele Menschen unterwegs, so würden wir ungestört reden können. Mein Problem war nur, dass mein Kopf schon wieder wie leer gefegt war, ich wusste nichts mehr von dem, was ich mir vorgenommen hatte zu sagen und zudem war ich schon wieder furchtbar nervös. Ich hatte immer noch etwas Angst, vor allem, da Karyu so bereitwillig mitgekommen war (und das noch vor dem Frühstück!) und keine einzige Frage gestellt hatte. Ich zündete mir eine Zigarette an, um einen klaren Kopf zu bekommen und sah mich wie interessiert um, versuchte damit meine Nervosität zu überspielen, wie ich es immer tat.

„Und?“ riss mich Karyus Stimme aus meinen Grübeleien, was ich ihm überhaupt sagen wollte, und brachte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich sah kurz auf, in sein Gesicht, nur um dann wieder den schmalen Pfad auf dem wir durch den ruhigen Park liefen, anzustarren.

Ano~“, druckste ich einmal mehr herum. Wo sollte ich anfangen? Das war wie immer das aller Schwierigste, einen Anfang zu finden. Dabei war es doch eigentlich ganz einfach. Ich wollte ihm endlich mal beibringen, dass es so nicht weiter gehen konnte, dass er nicht so mit mir umspringen konnte, als hätte ich keine Gefühle. Das schlimme war nur, dass er sehr wohl wusste, dass ich welche besaß, ihn es aber nicht zu stören schien, dass er sie verletzte. Oder verdrängte er diese kleine Tatsache einfach, konnte ein Mensch so kalt sein? Ich wusste es nicht, ich hatte das Gefühl, Karyu immer weniger zu kennen. Dabei wollte ich ihn doch so gerne verstehen.
 

„Karyu~“, meine Stimme war leise und zittrig. Ich räusperte mich und straffte die Schultern. Ich spürte seine Blick auf mir, doch ich sah weiter gerade aus.

"So kann das nicht weiter gehen." brachte ich schließlich hervor.

"Was meinst du?" , fragte Karyu wie ganz nebenbei. Und tatsächlich: meine Nervosität lies nach...und machte der aufkommenden Wut platz. So langsam bereute ich es. Das konnte doch nichts bringen, wie konnte ich so naiv sein? Aber da ich jetzt schon mal damit angefangen hatte, konnte ich ja auch weiter machen.

"Das mit uns meine ich natürlich!"

Karyu sagte nichts, er wartete wohl dass ich es ihm erklärte. Also gut..

"Merkst du nicht, dass du mir verdammt weh tust mit deinem Verhalten? Oder ist dir das egal? Das kann ich mir nicht vorstellen, ich dachte wir sind Freunde. Sogar Tsukasa ist sauer! Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe??"

Während ich so redete, wurde ich immer lauter und auch mein Schritttempo beschleunigte sich, erst als ich Luft holte und mich umdrehte, sah ich, dass er stehen geblieben war und mich mit hoch gezogenen Augenbrauen ansah.

"Was?!" schrie ich.

Ein Grinsen legte sich um Karyus vollen Lippen. "Du bist süß wenn du doch aufregst", meinte er süffisant. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und verzog ärgerlich das Gesicht. In mir drinnen zog sich aber alles schmerzhaft zusammen.

Was sollte das? Aber was hatte ich erwartet? Er konnte sich ja auch nicht von einen auf den anderen Tag ändern. Ich seufzte leicht, ehe ich konterte: "Lass das und antworte lieber! Sonst sag ich Tsukasa, dass er deinen Lieblings Manga noch ein bisschen länger behalten kann. Er ist nämlich auf meiner Seite!"

Nun schmollte Karyu. "Ist ja gut...aber kannst du das noch mal wiederholen? Das waren so viele Fragen auf einmal, da kam ich nicht ganz mit..."

"Baka! Du sollst mir einfach nur sagen was das ganze soll! Und ob es dir Spaß macht mich zu ärgern!"

Er legte leicht den Kopf schief.

"Um ehrlich zu sein..ja! Aber nichts für ungut, das ist eine ganz besondere Ehre, keinen Ärgere ich so gern wie dich", fügte er lächelnd hinzu. Als ob mich das besänftigen oder alles gut machen würde. Im Gegenteil. Mein Hand ballte sich langsam zur Faust. Am liebsten hätte ich ihm eine rein gehauen.

"So? Das freut mich aber", ich lachte auf. "Nur, wenn es ja nur das wäre...aber da sind nun mal noch eine Gefühle...von denen du auch nur zu gut weißt..."

"Ja, das weiß ich. Du hast sie mir ja regelrecht entgegen geschleudert. Und ich habe dir doch deutlich genug klar gemacht, dass ich sie nicht will. Du solltest dich damit abfinden."

Ich hatte es ja geahnt. Ein Streit war einfach nicht zu vermeiden gewesen.

"Das würde mir wahrscheinlich viel einfacher fallen, wenn du nicht immer wieder zu mir kommen und Hoffnungen machen würdest. Ich ertrage das einfach nicht mehr, du machst mich kaputt! Verstehst du das nicht?"

Er sah einfach nur wie abwesend auf irgendeinen Punkt hinter mir, zeigte nicht die geringste Reaktion.

"Nein, das tust du wohl nicht..", seufzte ich, und nahm nicht an, dass er mich hörte. Er schaute mich kurz an, dann ging er einfach weiter. Ich stand noch kurz wie angewurzelt da, dann setzte ich ihm nach.

"Und was willst du jetzt von mir hören?" fragte er leicht genervt wie es schien. "Oder besser gesagt, was willst du, das ich jetzt tue?"

Ich runzelte leicht die Stirn. Wie konnte er nur so...Doch in meinem Unterbewusstsein breitete sich eine Erkenntnis aus. Er wusste ganz genau was ich wollte und wartete nur darauf, es von mir zu hören. Aber wusste ich selbst überhaupt, was ich wollte? Außer Karyu selbst natürlich. Verdammt, dass war ja mal wieder eine super Idee gewesen. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Das ging jedoch nicht einfach so auf die schnelle, ich wusste ja immer noch nicht wie ich am besten mit der ganzen Situation klar kommen sollte, wenn das überhaupt irgendwie, irgendwann mal funktionieren sollte. Wenn ich ihn irgendwann vergessen konnte.

"Wie wär's mit einer Entschuldigung? Aber wenn du's nicht so meinst, dann brauchst du dir nicht die Mühe zu machen."

Ja, das wollte ich auch, aber so ein paar Worte würden die Situation nicht ändern. War das überhaupt möglich?

"Hmm...", machte er. "...das kann ich aber nicht."

Das war mir schon fast klar gewesen. Für ihn schien das ja alles nur ein Spiel zu sein. So ein gefühlloser Arsch. So langsam begann sich die Wut in mir anzusammeln. Ich versuchte ruhig zu bleiben und gegen die Tränen anzukämpfen. Es war aussichtslos.

Ich atmete tief und nickte dann langsam.

"Lass... mich einfach in Ruhe. Such dir eine andere Beschäftigung als mich..."

Karyus Reaktion sah ich nicht mehr, denn ich hatte mich umgedreht, blieb noch einige Sekunden stehen und stapfte dann davon. Es war doch von vornherein klar gewesen, dass man mit Karyu nicht reden konnte. Aber wenigstens hatte ich ihm klar gemacht, wo der Hammer hing, wenn er es denn nun verstanden hatte, vielleicht würde er ja doch noch einsehen, dass sein Verhalten noch Probleme bringen würde. Ich hoffte es jedenfalls.
 

Zurück im Hotel ging ich erstmal frühstücken, ich hatte nun richtig Hunger. Dazu verkroch ich mich aber an einen Tisch in der hintersten Ecke. Tsukasa fand mich aber trotzdem. Typisch. Ich wollte jetzt aber nicht reden, ich war noch immer viel zu wütend, und das wollte ich nicht an ihm auslassen. Deshalb stopfte ich mir gleich so viel in den Mund wie es ging und blickte Tsuka nur mühsam kauend an. Mein Gegenüber sah mich mit hoch gezogenen Brauen an.

"Ist irgendwas?" fragte er. Ich hasste es, wenn er mich durchschaute...gerade dann, wenn ich meine Ruhe haben wollte...ja, ich wollte doch einfach nur meine Ruhe. War das denn zu viel verlangt??

Ich schüttelte auf sein Frage hin nur den Kopf und hielt schon mal den nächsten Bissen bereit, ihn in meinem Mund verschwinden zu lassen, ehe ich doch noch anfangen würde zu erzählen was passiert war und mich womöglich noch so sehr aufzuregen, dass ich wieder in Tränen ausbrach. Das wäre mir wirklich zu peinlich.

Doch Tsukasa fragte zum Glück nicht weiter nach, und sah mir weiterhin beim Essen zu. Kurze Zeit später stieß auch Hizumi zu uns, bestellte sich etwas zu essen und machte mir wirklich Konkurrenz darin, es zu vertilgen.Unser kleiner Sänger brauchte das eben, er hatte sich ja auch ganz schön verausgabt.

"Wo ist denn unser Leader-san?" fragte er zwischen zwei Bissen. Tsukasa warf mir einen Blick zu, ich zuckte mit den Schultern und er sagte nur, Karyu würde wahrscheinlich noch im Bett liegen.
 

Als wir zu ende gefrühstückt hatten, machten wir uns fertig und auf den Weg zum Shooting und ich hatte keine Zeit mehr, mit Tsukasa zu sprechen, was mir auch sehr recht kam. Doch er hatte wahrscheinlich schon längst gemerkt, das mich etwas aufregte und konnte sich wohl schon denken das ich mit Karyu geredet hatte (zumal dieser plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht war und sich ganz schön beeilen musste, rechtzeitig fürs Shooting mit allem fertig zu sein).

Der Rest des Tages verlief ganz ruhig, oder auch total hektisch und stressig. Das kam ganz auf die Perspektive an aus der man es betrachtete. Wie immer. Für mich war es ein Tag ohne besondere Ereignisse, sogar Karyu schien Abstand zu halten. Hatte es doch etwas gebracht? Hatte ich mich ohne Grund so aufgeregt?

Auf der anderen Seite war es echt stressig und anstrengend gewesen. Nachdem wir stundenlang im Fotostudio waren und mir die Beine langsam taub wurden, hatten wir auch noch so ein dämliches Interview. Irgendwann nachts um 2 oder 3 Uhr viel ich erschöpft ins Bett und schlief sofort ein.

Aber das Gute war mal wieder gewesen, dass ich kein Zeit zum nachdenken gehabt hatte. Und ich war dankbar für den tiefen Schlaf, den ich seit langen mal wieder hatte.
 

tbc~

tja, da haben wirs...ich wunder mich wie schnell ich das (für meine Verhältnisse^^) hinbekommen habe...aba dafür ist es auch nicht so naja...ich hatte ja keine Ahnung was ich schreiben sollte, das war ja alles so gar nicht geplant *drops* Aber dafür weiß ich jetzt wies weitergeht^^

Ich hab zwar jetzt wieder schule, aber ich denke es dürfte trotzdem nicht allzu lange dauern, da ein Teil schon steht...

ach bevor ichs vergesse...

Vieln, vielen Dank für eure lieben kommies!! *___* Das hat mich wirklich angespornt, ohne euch wäre mir das wahrscheinlich nicht so leicht von der Hand gegangen^^ Ich hoffe es hat euch gefallen...
 

@neveralone

jaha~ ich hab da auch schon Sachen gesehen, die eigentlich gar nicht hingehören ö.ö ich hatte wirklich schon Angst, das hätte mir nämlich die ganze story umwerfen können...naja zum Glück habe ich noch die Kurve gekriegt... aber die machen irgendwie alle was sie wollen, die Charas *drops*

@Kanoe

So, ich habe mich extra beeilt, damit du mir hier nicht stirbst, bevor du das Kapi gelesen hast XDD Hoffe ich konnte deine Neugier stillen XD
 

Und danke an diejenigen, die sich im RPG zur Story angemeldet haben^^ *verbeug*
 

Mit freundlichen Grüßen,

Totchi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TogeHaru
2007-09-18T15:17:47+00:00 18.09.2007 17:17
so da mein pc gestern abgestürzt is als ich fast fertig mit dem kommi war bekommst de ein neues
also ich find das voll fies das er sowas zu zero sagt
zero tut mir leid ;_;
aber mich hätte echt mal interessiert was karyu so denkt
aber dann wäre die story ja irgendwie sinnlos ><
und ich hoffe es geht so schnell wie möglich weiter ^^
Von:  Blacsoleil
2007-09-17T19:41:32+00:00 17.09.2007 21:41
Es geht weitttteeeeeeeerrr *hüpf*
Aber Karyu ist hier echt ein gefühlloser Arcsh, wobei ich mir da nochnichteinmal so sicher bin... vielleicht versteckt er es ja auch nur *geringer Hoffnungsschimmer am Horizont* Aber ch finde es hammermäßig, wie er auf Zeros Gefühlen rummtrampelt.
Dabei mag ich ihn eigentlich voll gern T.T
ist ja auch egal, jedenfalls war das Kapitel sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Kapitel ^.^
danke übrigens fürs Becsheid sagen :3
Von: abgemeldet
2007-09-17T15:43:43+00:00 17.09.2007 17:43
dieser karyu -.-... aber iwie find ichs auch cool XP.
Bin schon gespannt ob Zero im nächtsen chap darüber hinwegkommt oder noch iwas passiert... es steht ja noch alles offen.
Schraib >.<
Von: abgemeldet
2007-09-15T20:53:19+00:00 15.09.2007 22:53
karyu isn arsch^^ weiter por favor
Von:  NeveralonE
2007-09-15T12:08:48+00:00 15.09.2007 14:08
oh man -.- er zeigt wirklich kein mitgefühl und verständnis kennt er wohl nicht hm?
das gespräch war echt gut geschrieben und ich kann schon verstehen das man bei so einem sturkopf sauer wird >.>
ich freu mich schon aufs nächste kapitel
hoffentlich hat ers wirklich eingesehen .. aber ich glaub nich an wunder *drop*
lg Neva~


Zurück